Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 381

Samstag, 30. März 2013, 22:24

Hilfe! Ich hab ausersehen bei RTL vorbei geschalten


stopped reading here.

Selbst schuld!

4 382

Samstag, 30. März 2013, 23:26

Formel 1 oder Boxen schau ich auf RTL. Hast recht bin ja selbst schuld :D
Aber konnte ja nicht ahnen das wenn ich gerade durchzappe um zu gucken ob was interessantes läuft das ich plötzlich DSDS mit Tokio Hotel einschalte. :sorry:

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

4 383

Sonntag, 31. März 2013, 04:03

Das bedeutet doch aber, dass auf allen anderen Sendern auch Scheiße lief, sonst hättest Du ja nicht umschalten müssen!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

4 384

Sonntag, 31. März 2013, 14:56

In meinem Fall bedeutete das ich da erst den TV eingeschaltete, um zu gucken was läuft. Aber so viel schaue ich gar nicht mehr, weil ich meistens schon auf tvmovie.de gucke und weil ich On-Demand bessere Angebote finde :]

Btw auf Vox kam nen Film mit Will Ferrell, der ist nicht scheiße sondern lustig :P

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

4 385

Sonntag, 31. März 2013, 15:04

.... der Getränkemarkt geschlossen ist! Damit ist mein Plan für den Abend über den Haufen geworfen....... :cursing:

4 386

Sonntag, 31. März 2013, 15:32

.... der Getränkemarkt geschlossen ist! Damit ist mein Plan für den Abend über den Haufen geworfen....... :cursing:


Fahr zur Tankstelle

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Man kann sich auch mit Super Bleifrei ins Delirium befördern.

4 387

Sonntag, 31. März 2013, 15:40

Lack schnüffeln kommt besser

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

4 388

Sonntag, 31. März 2013, 15:48

:rolleyes2:

Die Tankstelle ist mir eigentlich zu teuer....aber irgendwie gibt es keine andere Möglichkeit. Ich hätte gestern mal einkaufen sollen. Bei uns haben die Läden normalerweise auch Sonntags auf - klar, heute ist Ostern, aber jemand meinte zu mir, der Getränkemarkt macht heute auch auf.

4 389

Sonntag, 31. März 2013, 15:51

Kiosk?
Ich kenne das aber. Ich hab mich am Samstag noch durchringen können noch einkaufen zu gehen. :D

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

4 390

Sonntag, 31. März 2013, 15:54

Sowas haben wir hier leider nicht. Ist ein kleiner Ort ;) Zwar ein staatlich anerkannter Erholungsort (deshalb dürfen Edeka, Hol ab, Aldi, Lidl usw. auch Sonntags öffnen), aber halt klein.
Muss ich mit leben, dann schnorr ich mich halt etwas durch ;) Und chille stattdessen.
Abgesehen davon dreht es sich eh nur um zwei Stunden, meine Freunde wollen alle zum Osterfeuer, aber da gehe ich nicht mit.

4 391

Sonntag, 31. März 2013, 18:25

Großes Feuer, nicht hingehen.

8| ?( :dunno:

4 392

Sonntag, 31. März 2013, 18:39

Höre ich da eine gewisse Pyromanie aus deinen Worten? :twisted:

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

4 394

Montag, 1. April 2013, 09:34

Früher, als ich noch jünger war (wie ich diesen Satz hasse), war das Osterfeuer noch so ein Highlight. Aber irgendwann haben sie es eingezäunt, Security hingestellt und beschlossen, ab 00:00 Uhr alle nach Hause zu schicken.

4 395

Dienstag, 2. April 2013, 19:13



Jetzt habe ich endlich die 15,6 GB geladen (was mit meiner DSL 3000 Leitung ewig dauert, 1GB/Std.) und dann sowas


4 396

Dienstag, 2. April 2013, 19:14

Steam mag dich nicht. Bei mir steht das nicht. X(

4 397

Dienstag, 2. April 2013, 19:55

Willkommen in der wunderbaren Zukunft des Online DRM <3

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Buy Sim City!

4 398

Mittwoch, 3. April 2013, 06:13

...mein Körper dank Feiertage und Urlaub wohl doch noch nicht in der Sommerzeit angekommen ist. Dabei habe ich von den Stunden her genug Schlaf bekommen :sleeping:

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

4 399

Donnerstag, 4. April 2013, 12:20

... dieses Forum mit dem IE10 nicht funktioniert bzw. dass der IE10 es nicht zulässt, in diesem Forum zu posten, wenn ich nicht vorher auf "kein Format" unter "Seite" einstelle ....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

4 400

Sonntag, 7. April 2013, 18:11

... nach den Salz und Schneeflecken jetzt eine Mischung aus Blütenstaub und Regen auf dem Auto klebt :pinch:

Fuuuu Natur

Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher

Thema bewerten