Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 401

Sonntag, 7. April 2013, 18:27

Wilkommen in der Autowelt. :D

4 402

Sonntag, 7. April 2013, 21:19

Freu dich auf deinen ersten riesigen Kratzer im Lack ;(

4 403

Montag, 8. April 2013, 11:37

... nach den Salz und Schneeflecken jetzt eine Mischung aus Blütenstaub und Regen auf dem Auto klebt :pinch:

Fuuuu Natur


Ich glaube der Autokauf allein war schon ein absoluter Mittelfinger an die Natur. Ihr seid quit :D

Antiheld

FRONT Einsteiger

Beiträge: 25

Wohnort: Mannheim

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

4 404

Dienstag, 9. April 2013, 10:36

Mich nerven Smartphones. Ich hasse es wenn die Leute im Kino ihr Handy rausholen und dann bei Facebook und Co. schauen das ist so verdammt grell und störend. Genauso hasse ich es wenn man sich mit Leuten trifft und ide dann beim Cafe oder so andauernd auf ihr Scheiß Handy schauen. Ich finde das so unverschämt.

4 405

Dienstag, 9. April 2013, 11:32

Ich habe in meinem sozialen Umfeld eigentlich eine unausgesprochene Übereinkunft dass Handys in die Tasche wandern wenn wir zusammen unterwegs sind. Web abschalten und alles wird gut.

Antiheld

FRONT Einsteiger

Beiträge: 25

Wohnort: Mannheim

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

4 406

Dienstag, 9. April 2013, 12:03

In meinem Umfeld bin ich mit meiner Einstellung da leider in der Unterzahl. Ich bin dazu übergangen dann mein Handy rauszuholen und den Leuten in Whats App zu schreiben ob sie Langweile haben oder so, das ist ihnen damm meistens doch peinlich.

4 407

Dienstag, 9. April 2013, 12:07

Ist halt einfach unhöflich und respektlos.

Entsprechend werden solche Kontakte dann auch gern abgesägt.

4 408

Dienstag, 9. April 2013, 14:08

Besser, gemeinsam über einen neuen Facebook Eintrag zu lachen als sich über das Wetter zu unterhalten. Smalltalk 2.0 halt.

4 409

Dienstag, 9. April 2013, 14:17

Ein Gespräch ist immer nur so langweilig wie die Menschen die es führen!

4 410

Dienstag, 9. April 2013, 14:23

Bingo.
Dieses schwarz/weiß denken finde ich nur ein wenig naiv.

Moreau

Fortgeschrittener

Beiträge: 254

Wohnort: Graz, Österreich

  • Private Nachricht senden

4 411

Dienstag, 9. April 2013, 14:40

da gibts ein lustiges spiel wenn man essen geht:

jeder legt sein smartphone auf den tisch auf einen haufen zusammen, und der erste ders nicht aushält und guckt muss die rechnung zahlen :D

4 412

Dienstag, 9. April 2013, 14:41

Vor Facebook gab es doch auch Smalltalk. In der heutigen Zeit hat man es dank diesen Konsorten nur verlernt. Heute geht man an besten für eine gute Konversation in den Wald :D

4 413

Dienstag, 9. April 2013, 15:52

Vor Facebook gab es doch auch Smalltalk. In der heutigen Zeit hat man es dank diesen Konsorten nur verlernt. Heute geht man an besten für eine gute Konversation in den Wald :D


Ich kann auch ohne Smartphone keinen Spaß haben :D

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

4 414

Freitag, 12. April 2013, 11:57

... ich mir wahrscheinlich die Bänder in der Schulter überdehnt habe ;(

4 415

Freitag, 12. April 2013, 18:29

... der bisher besiegte Krebs bei meiner Muddi wieder da ist. :S

4 416

Freitag, 12. April 2013, 19:10

Oh Mist! Ich wünsche ihr viel Erfolg!

TheSeth

Fortgeschrittener

Beiträge: 391

Wohnort: Frankfurt a/M

  • TheSeth86
  • Private Nachricht senden

4 417

Freitag, 12. April 2013, 19:41

Rez woran machst du das fest? Probleme mit der Schulter?

4 418

Freitag, 12. April 2013, 19:58

... der bisher besiegte Krebs bei meiner Muddi wieder da ist. :S


Grml... Auf geht's in Runde 2.

4 419

Freitag, 12. April 2013, 20:10

So wie ich das sehe schiebt die Behandlung nur auf und besiegt hier nichts. Bereite mich schon seelisch drauf vor für die nächsten 6-24 Monate.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

4 420

Samstag, 13. April 2013, 08:32

Rez woran machst du das fest? Probleme mit der Schulter?


Ja, hab halt Schmerzen. Vorgestern habe ich mich in einer Situation falsch bewegt und hab gemerkt, wie die Schulter kurz vorm Ausrenken war. Ich muss dazu sagen, dass mir das schon öfters passiert ist, einmal musste ein Schulkamerad sogar kräftig, ruckartig an meinem Arm ziehen, damit der wieder "drin" ist. Von daher denke ich, dass die ganzen Bänder da mittlerweile etwas "ausgeleiert" sind. Momentan muss ich z.B. beim Pullover ausziehen ganz genau aufpassen, dabei ist das nämlich schon öfters passiert.

Aber die Probleme sind ein Witz, im Gegensatz zu gigant. Alles Gute für deine Mutter!!!!

Zurzeit sind neben dir 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

8 Besucher

Thema bewerten