Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 441

Donnerstag, 16. Mai 2013, 18:55

Und Kundendienst schon angerufen? Glaube nicht, sonst hättest du wohl noch berichtet wie du minutenlang in der Leitung standst und dir wohl möglich trotzdem nicht weitergeholfen wurde, weil aus irgend ein Grund du dich zur einer anderne Zeit nochmal melden sollst. :D An besten zu der Zeit wo das Abo schon um noch einmal verlängert wurde, aber ne so was dreistes macht MS doch nicht oder?


Da wird er sich wohl jetzt gerade mit rumärgern. :P
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

4 442

Freitag, 17. Mai 2013, 07:53

Kannst du nicht einfach die Nr. deiner KK ändern, in irgendeine Quatschnummer? Dann wird wenigstens nix abgebucht.

4 443

Freitag, 17. Mai 2013, 16:57

Hab jetzt einfach die automatische Verlängerung deaktiviert (überraschend zentral gelegen diese Option). Die KK Informationen kann man net entfernen bevor das Abo abgelaufen ist. Lächerlich aber naja...

4 444

Samstag, 18. Mai 2013, 19:18

Das am Montag wieder ein Feiertag ist..............und Übernächste
Woche Donnerstag schon wieeederrr!!!Freitags sind bei uns Betriebsferien......
oh Mann ich bin drum total genervt :biglaugh:

4 445

Freitag, 7. Juni 2013, 02:04

.. ich um 1 schon schlafen wollte und ich jetzt viel zu viel Zeit in die Übersetzung von dem Xbox One Zeug investiert habe.


Schlaft gut ihr Lieben! Is quasi schon Wochenende! :thumbup:

4 446

Mittwoch, 12. Juni 2013, 18:33

Mich kotz tierisch an das mir Amazon, seit wir ein Lager von denen in unmittelbarer Nähe haben, meinen Kram nur noch mit Hermes verschickt!
Hermes geht echt gar net!

4 447

Donnerstag, 13. Juni 2013, 01:37

unsere gelibten Platform-Holder und Publisher nicht die Eier haben die Karten klar auf den Tisch zu legen.

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

4 448

Freitag, 14. Juni 2013, 00:08

Ich bei Fifa UT nur Scheiße ziehe :cursing:

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

4 449

Freitag, 14. Juni 2013, 14:57

Ich bei Fifa UT nur Scheiße ziehe :cursing:
ging mir gestern ähnlich ich brauchte nur noch 1 Sieg für die Meisterschaft das erste verlor ich 0:6 da und das krasseste spiel kam danach ich führe 3:0 und nach der halbzeit 46,48,49 und dann noch in der 66 schießt er Tore ende war dann 3:4 :cursing: :wall: :colere:

Ich bin richtig ausgerastet weil es auch noch 4 gleiche tore waren einfach immer über den Flügel rein gerannt RB Schuss und Tor
:cursing:
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

4 450

Freitag, 14. Juni 2013, 19:45

Meinte eigentlich in den Goldpacks

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

4 451

Samstag, 15. Juni 2013, 09:29

Meinte eigentlich in den Goldpacks
Ach so ich hab gedacht du ziehst scheiße im Spiel :D
Sorry ist bei mir falsch rüber gekommen. Ich kauf mir schon gar keine Packs mehr, ich öffne nur noch die die ich gewinne :P
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

4 452

Montag, 17. Juni 2013, 18:27

http://www.radiobremen.de/politik/nachri…s=og.recommends

Da kriegt man das kalte Kotzen!!! Was bin ich froh, dass ich nicht mehr in solchen Ämtern arbeite, da nehm ich doch direkt nochmal 10 m extra Anlauf und stürze mich in die Untiefen der sogenannten Unterschicht. NULL Fingerspitzengefühl. Vor allem, da wird Vereinen, Stiftungen jahrelang ein geringerer MwSt Satz gewährt - und dann heißt es auf einmal: "Ähm...nö, jetzt doch nicht mehr. Ach ja, das Geld für die letzten Jahre wollen wir auch haben. Natürlich ist uns bewusst, dass sie das ruiniert - aber das Gesetzt gibt es nunmal her!"
UNFASSBAR!!!!!

4 453

Dienstag, 18. Juni 2013, 08:38

... Mein Zug ausgefallen ist und ich mich jetzt total hetzen muss :(

4 454

Mittwoch, 19. Juni 2013, 21:15

... Ich 50 Minuten im Stau stand. Selbst auf dem Standstreifen müssen einige überholen :pinch:
So muss ein Feierabend anfangen :|

4 455

Mittwoch, 19. Juni 2013, 21:16

Kauf dir nen Blaulicht dass du aufs Dach pappen kannst.

4 456

Mittwoch, 19. Juni 2013, 21:20

Oder Propeller :D

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

4 458

Donnerstag, 20. Juni 2013, 12:30

... es auf der Welt so viele Pussys gibt, die in Diskussionen erst unsachlich werden und es dann noch nicht mal gebacken kriegen, einfache, mehrfach gestellte Fragen zu beantworten.

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

4 459

Donnerstag, 20. Juni 2013, 15:37

... es auf der Welt so viele Pussys gibt, die in Diskussionen erst unsachlich werden und es dann noch nicht mal gebacken kriegen, einfache, mehrfach gestellte Fragen zu beantworten.
Word :!: :]
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

4 460

Samstag, 6. Juli 2013, 21:10

... Man of Steel so eine Entäuschung war

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten