Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 641

Mittwoch, 20. August 2014, 12:46

Für mich ist das aktuell

9.0/10 Dualshock 4 (Trigger etwas weit unten, Share und Option Button blind schwer zu treffen, miese Akkulaufzeit)
8.5/10 Xbox 360 Pad (asymmetrische Sticks, Sticks selber sind mir net griffig genug, relativ schwer, Steuerkreuz elend)
8.0/10 Xbox One Pad (asymmetrische Sticks, LB&RB für mich kaum zu bedienen, Steuerkreuz immernoch elend, teurer als das 360 Pad, nur per Kabel am PC)
6.5/10 Dualshock 3 (lel)

Hab mich in den DS4 echt verliebt nach langfristiger Beziehung zu meinen 360 Pads. :love: Allein das Steuerkreuz.. :love: :love:
Mein One Controller wandert erstmal in die Schublade sobald ich den leuchtenden Jungen am PC zum Laufen gebracht habe. (wtf, keine gescheiten offiziellen Treiber bisher :colere: )

4 642

Mittwoch, 20. August 2014, 13:14

Mir war das gerade umgekehrt, zu Beginn hat mich der One Controller auch ziemlich gestresst mit LB+RB, aber jetzt bin ich so dran gewöhnt under der der 360 fühlt sich nur noch beschissen und falsch an. Der DS4 ist aber echt besser geworden, noch nicht ganz perfekt aber endlich mal in der Nähe der Xbox.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

4 643

Mittwoch, 20. August 2014, 13:16

Der xone Controller laeuft reibungslos am Pc ?? Solang es via USB laeuft..

4 644

Mittwoch, 20. August 2014, 13:32

Der xone Controller laeuft reibungslos am Pc ?? Solang es via USB laeuft..

mit dem "leuchtenden Jungen" mein ich auch net den One Controller :)

Darf ich kurz einstreuen dass das Sprayen... "Minispiel" in Second Son so ziemlich der geilste Gebrauch von Bewegungssensoren ever ist?


4 645

Mittwoch, 20. August 2014, 14:19

Naja mit der Zeit wurde es nervig, aber cool allemal. :kaffee:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

4 646

Mittwoch, 20. August 2014, 14:28

Bin im zweiten Playthrough und hab immernoch Spaß dran :D

4 647

Sonntag, 24. August 2014, 12:15

PSN down ist.

The Console Experience.

http://xn--allestrungen-9ib.de/stoerung/xbox-live
http://xn--allestrungen-9ib.de/stoerung/playstation-network

#BestPlaceToPlayGames

Ich geh dann ma Steam anwerfen und bisl online zocken o.O

Belowo

Fortgeschrittener

Beiträge: 299

Wohnort: Dänischenhagen

Beruf: Elektriker

  • Belowo
  • Private Nachricht senden

4 648

Dienstag, 9. September 2014, 15:26

... meine Destiny LCE zwar heute angekommen ist, doch leider Telekom das Umschalten meines Anschlusses nicht auf die Reihe bekommt und ich somit auf Telefon, Internet UND Fernsehen verzichten muss...

Belowo

Fortgeschrittener

Beiträge: 299

Wohnort: Dänischenhagen

Beruf: Elektriker

  • Belowo
  • Private Nachricht senden

4 649

Mittwoch, 10. September 2014, 13:43

... ich noch immer kein Internet etc habe und morgen erst ein Techniker kommt. Hoffentlich kann ich dann mit Destiny starten!

4 650

Freitag, 5. Dezember 2014, 23:02

... meine 2. Festplatte einen Schaden hat :(

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

4 651

Montag, 8. Dezember 2014, 10:33

... Amazon mein Lovefilm Abomodell zum 21.02. einstellt und auf 2 discs pro monat für 4,99 Euro umstellt. Da es bei Instant Video keine brauchbaren Filme gibt, muss wohl wieder die klassische Videothek herhalten.

4 652

Montag, 8. Dezember 2014, 10:36

wie die stellen das ein? :o
Hab doch vor nen paar tagen erst mein instant abo gemacht ^^

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

4 653

Montag, 8. Dezember 2014, 12:01

Nicht Instant Video, die Stellen den Versand um. MAn bekommt auch keine FSK 18 Versionen Mehr, was mich richtig sauer macht.

4 654

Montag, 8. Dezember 2014, 12:12

Das ist ja schrott :/

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

4 655

Montag, 8. Dezember 2014, 12:30

Ärgert mich auch richtig. Fsk 18 wird ja schon ab januar eingestellt. Die begründen das ja mit den hohen Kosten. Aber hätten die einfach das Postident wie es bei Lovefilm war übernommen wäre der Spezialversand auch nicht nötig.

Filme krieg ich auch aus der "echten" Videothek, Serien sieht bei uns aber mau aus. Es gibt noch Videobuster, mit denen war ich im Test auch zufrieden, aber leider deutlich teurer. Instant Video, Maxdome, Watchever sind für mich keine Alternativen weil für mich das Filmangebot zu schlecht ist bzw. nicht aktuell.

seitdem Amazon seine Finger mit drin hat ist die Qualität des Service und Schnelligkeit sowieso nach untem gegangen.

4 656

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 16:19

...ständig über alles gemeckert wird im gaming-bereich! (okay, eigentlich überall...)

GamesWithGold: "ja aber bei psn gibts was besseres", "warum bringen sie nicht XY kostenlos, dass spiele ich viel lieber"
GTA: "voll scheiße dass es keine pferde gibt, schließlich gibts ja auch ne ranch"
Tomb Raider ist (vermutl.) xbox exclusive: "Behaltet es, und nimmt Sqaure Enix gleich mit... Was anderes kann ja MS nicht ausser die ganze scheiße zu kaufen. Entwickelt mal lieber selber spiele...."
könnte man ins unendliche fortsetzen.... :stupid:

echt traurig was aus nem großteil der zocker-gemeinde geworden ist! :poke:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

4 657

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 16:32

Ist aber nicht nur bei Spielen so, beim neuen Star Wars Teaser heulen auch alle rum, wegen eines Schwertes :stupid:

Aber ich glaub gar nicht das es so viele gibt die meckern. Die die meckern sind nur die einzigen die was sagen, alle anderen halten die Klappe

4 658

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 16:36



Aber ich glaub gar nicht das es so viele gibt die meckern. Die die meckern sind nur die einzigen die was sagen, alle anderen halten die Klappe



:thumb:

4 659

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 17:18

Hast wahrscheinlich recht, nervt aber trotzdem. :P

Das mit dem Schwert find ich auch Supi! Da wird sich über nen fiktiven Gegenstand beschwert, bzw über dessen handschutz, das aber die Klinge aus Laser besteht.... :poke:
Ach was soll's, muss man sich wohl dran gewöhnen. :dunno:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

ProBigBurger

Fortgeschrittener

Beiträge: 459

Wohnort: NRW

Beruf: Elektroniker für Betriebstechnik

  • ProBigBurger
  • Private Nachricht senden

4 660

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 19:31

Ist aber nicht nur bei Spielen so, beim neuen Star Wars Teaser heulen auch alle rum, wegen eines Schwertes :stupid:

Aber ich glaub gar nicht das es so viele gibt die meckern. Die die meckern sind nur die einzigen die was sagen, alle anderen halten die Klappe

Es gibt auch genug Leute die sich über den dunkelhäutigen stormtrooper aufregen. So langsam verstehe ich die Welt nicht mehr. Dachte die Zeit währe eigentlich vorbei....

Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher

Thema bewerten