Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 681

Mittwoch, 11. März 2015, 06:15

Alles...

Aus Ankh Morpork mit Klicker gesendet.

4 682

Mittwoch, 11. März 2015, 08:24

kurz und bündig

^^

4 683

Mittwoch, 11. März 2015, 08:31

... ebenfalls Alles. Außer BF4, da hab ich doch wieder richtig Spaß dran gefunden ;)

4 684

Dienstag, 26. Mai 2015, 23:50

alle Amiibo Reseller Penner sind ... 40€ für einen Amiibo, die haben einen Schaden.

4 685

Mittwoch, 27. Mai 2015, 11:06

das wetter hier seit 4 tagen einfach nur schlecht ist;

pissen ohne ende........wtf......

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

4 686

Mittwoch, 27. Mai 2015, 12:35

Das meine X1 sich grade verabschiedet hat sie liest keine bluerays mehr... ;(
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

4 687

Mittwoch, 27. Mai 2015, 13:15

und das ich schon seid 20min in der Warteschleife des Supports warte... :cursing: :wall: :angry: :dunno:
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

4 688

Mittwoch, 27. Mai 2015, 23:22

alle Amiibo Reseller Penner sind ... 40€ für einen Amiibo, die haben einen Schaden.



Ich hab mich mittlerweile aus dem Amiibo Sammelgeschäft zurückgezogen!
Das die ein oder andere Figur selten(er) ist damit kann ich ich anfreunden, das Nintendo aber gefühlt nur 10 Figuren von bestimmten Amiibos herstellt kotzt mich dicke an!

Ich werd meine Sammlung wohl mal versuchen komplett zu verkaufen, mal sehen ob ich sie los werde.

4 689

Donnerstag, 28. Mai 2015, 09:05

Falls du Ness hast wäre ich interessiert :D
Ich will ja eigentlich auch nicht alle haben, nur meine Favoriten, dafür fehlt mir jetzt auch nur noch Ness. Der Rest ist mir dann egal.

4 690

Donnerstag, 28. Mai 2015, 10:09

Falls du Ness hast wäre ich interessiert

vielleicht hast ja glück und sie liefern tatsächlich am 16.06. :)

Zitat

http://www.voelkner.de/products/798139/Nintendo-amiibo-Smash-Ness-Nintendo-Wii-U-3DS-3DS-XL-2DS.html?ref=43&products_model=Y245821&gclid=CJ29isX948UCFSkcwwodvLsAfA
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

4 691

Donnerstag, 28. Mai 2015, 10:22

Da habe ich schon lange bestellt, leider wird das Lieferdatum immer wieder verschoben.
Bei Saturn habe ich auch schon seit ewigkeiten eine Bestellung offen.

4 692

Mittwoch, 10. Juni 2015, 14:50

Ich hab grade meine Xbox One verpackt. Sie lässt sich einschalten, fährt aber nicht mehr hoch. Naja, morgen früh wird sie vom UPS abgeholt, hoffe auf eine rasche Abwicklung.

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

4 693

Mittwoch, 10. Juni 2015, 17:51

Mein Standort dicht macht und ich wahrscheinlich umziehen muss und woanders anfange oder mit einer Abfindung leben muss wovon sich der Staat die Hälfte in die Tasche steckt...so ein scheiss ey....vorallem so plötzlich... :colere: :colere:
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

4 694

Donnerstag, 18. Juni 2015, 23:55

Ich hab grade meine Xbox One verpackt. Sie lässt sich einschalten, fährt aber nicht mehr hoch. Naja, morgen früh wird sie vom UPS abgeholt, hoffe auf eine rasche Abwicklung.



Jetzt hab ich die Konsole heute erst wieder bekommen, schalte sie ein und was passiert?

Ich bekomme angezeigt:
»krufter« hat folgendes Bild angehängt:
  • F..K.jpg

4 695

Freitag, 19. Juni 2015, 01:05

Das ist ja ganz schön ätzend :(

4 696

Freitag, 19. Juni 2015, 01:11

Ich denke da ist beim auseinander- oder zusammenbauen irgendwas schiefgelaufen.
Muß ich morgen mal mit dem Support telefonieren.

Der erste Ärger ist verflogen und da sind ja auch nur Menschen am Werk. Ist halt doof das ich erst Kontakt mit MS aufnehmen muß da der Auftrag im Servicezentrum noch nicht abgeschlossen ist. Dann kann ich erst ne neue Anfrage senden und dann kommt wieder UPS usw usf. Das klappt dann wahrscheinlich erst ab Montag und so zieht sich das dann und aus einer Woche die sie jetzt weg war werden dann 2-2,5 :(

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

4 697

Sonntag, 23. August 2015, 20:44

Ich meine One gerade verpackt habe wird morgen auch von UPS abgeholt. Hoffe das sie auch geht wenn sie wieder kommt ( Controller verlieren immer Verbindung) . Irgendwie hab ich kein Glück, meine 360 damals mußte ich insgesamt viermal einschicken. Bei der Slim dann nie wieder Probleme gehabt.

4 698

Sonntag, 23. August 2015, 22:05

Na wenigstens hat Microsoft einen Topf Service.

Sent from my Nexus 9 using Tapatalk

4 699

Montag, 24. August 2015, 08:12

Mich nervt das mein Nokia Lumia 830 (noch nicht MS) ständig komische Knistergeräusche macht wenn die Kamera läuft oder das Licht als Taschenlampe mißbraucht wird.
Ebenso regt mich auf das der Akku zu locker im Gerät sitzt. Somit gibt es immerwieder ungewollte Neustarts :cursing: Ab damit zu MS!

Was ebenso nervig ist, dass ich derzeit nicht zum zocken komme. Sei es Müdigkeit, Familie (ich liebe euch!) oder die Technick (Routertausch der nicht mag -liebe ich nicht).
Dabei gibet so tolle Games

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

4 700

Montag, 24. August 2015, 08:30

Der Service von MS ist wirklich super von MS ich musste meine One auch bereits einmal einschicken und das ganze innerhalb von 2 Werktagen und ich hatte eine neue. :thumbup:

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten