Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 721

Dienstag, 11. Oktober 2016, 21:16

... bei mir gerade alles kaputt geht. Am Sonntag mein CD Laufwerk und gestern mein Handy :/

Belowo

Fortgeschrittener

Beiträge: 299

Wohnort: Dänischenhagen

Beruf: Elektriker

  • Belowo
  • Private Nachricht senden

4 722

Donnerstag, 27. Oktober 2016, 06:41

... ich mit Hexenschuss gleich schön zum Arzt wackeln muss :(

Gesendet mit meinem Samsung Galaxy S7

4 723

Donnerstag, 27. Oktober 2016, 08:49

oje gute besserung....kenn das auch, das NERVT!

4 724

Dienstag, 17. Januar 2017, 16:19

Dass die nächsten Montate zu viele gute Spiele kommen ...

- Gravity Rush 2
- NieR: Automata
- Kingdom Hearts 1.5 & 2.5
- Kingdom Hearts 2.8
- Horizon Zero Dawn
- Halo Wars 2
- South Park: Fractured But Whole
- Breath of the Wild
- Super Bomberman R

Zu wenige Zeit & Geld für alle.
Und es gibt noch so viele Games die ich noch nachkaufen will: The Last Guardian, Devil May Cry HD Collection, Devil May Cry 4, Asura's Wrath, Titanfall 2, Rise of Tomb Raider, BioShock Collection, Dishonored 2, Ratchet & Clank, Far Cry Primal, Final Fanatsy XV, Uncharted 4, ReCore, Super Mario 3D Land und vermutlich noch mehr ;(

ToY_Deng

FRONT Haudegen

Beiträge: 217

Wohnort: Lüneburger Heide

  • ToYDeng
  • Private Nachricht senden

4 725

Dienstag, 17. Januar 2017, 19:51

... dass ich schon wieder zum Zahnarzt muss.
Ich kann euch nur raten, pflegt eure Zähne.
Am besten mit einer elektrischen Zahnbürste :D
:smokin:

4 726

Dienstag, 17. Januar 2017, 20:16

Und Zahnseide nicht vergessen!

4 727

Dienstag, 17. Oktober 2017, 23:29

...ich seit 19:15 das neue Dashboard-Update lade, aber trotz 100Mbit-Leitung über 4 Stunden später erst bei 95% der 8xxmb bin...

4 728

Mittwoch, 25. Oktober 2017, 16:30

Das mein schein bei tipico nicht gekommen ist

4 729

Donnerstag, 2. August 2018, 12:46

Mich nervt gerade, dass...

ich völlig am Arsch von dem Wetter bin :scared: :eek3: ;)

Im Büro haben wir schlappe 31° Grad 8o ... wird Zeit für :cheers: :cheers:

4 730

Samstag, 4. August 2018, 21:55

RE: Mich nervt gerade, dass...

Hier könnt ihr alles posten, was euch gerade auf die Nerven geht, etc.
Mich nervt gerade, daß mein schöner informativer Artikel über das friesische Deichrecht (komplett mit Wikipedia-Link) kommentarlos aus diesem Forum gelöscht wurde.

Mehr "Off-Topic" als viele andere Beiträge war der nämlich auch nicht! :cursing:

... bei mir gerade alles kaputt geht. Am Sonntag mein CD Laufwerk und gestern mein Handy :/
Ja, seltsam, nicht wahr? Sowas ist mir auch schon aufgefallen, daß sowas immer gehäuft auftritt, und das thematisch auch noch zusammenpassend. Wenn an einem Computer was abraucht, dann an ein oder zwei anderen gleich auch immer noch was. Da soll noch jemand behaupten, es gäbe keine Pechsträhnen.

Nur mal aus Interesse: Was genau ist an dem CD-Laufwerk kaputt? Denn auch mir sind schon DVD/CD-Laufwerke kaputtgegangen. Aber eigentlich nie der Schrittmotor dejustiert oder der Laser durchgebrannt oder sowas. Es ist eigentlich immer so, daß irgendwann die Schublade hakt und nicht mehr auf- oder zugeht.
Wer sich distanziert, verliert !

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »LeoM123« (4. August 2018, 22:06)


4 731

Freitag, 31. August 2018, 21:35

Mich nervt gerade, daß eine Nachricht von mir aus dem "Off-Topic"-Bereich gelöscht wurde mit der Begründung, sie wäre "Themenfremd". :biglaugh:
Wer sich distanziert, verliert !

4 732

Samstag, 1. September 2018, 00:05

Weil das hier nix verloren hat.
Das mag ja so sein... aber eigentlich ist doch "OFF TOPIC" die Definition für "THEMENFREMD" - oder?
Wer sich distanziert, verliert !

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

4 733

Samstag, 1. September 2018, 00:20

Es gibt aber halt Dinge die können so Off-Topic sein wie Sie wollen. Sie sorgen hier für Unfrieden, und werden deshalb entfernt.

4 734

Samstag, 1. September 2018, 00:27

Es gibt aber halt Dinge Sie sorgen hier für Unfrieden
Ja Ja, nur weil's DIR mal wieder nicht gefällt... *augenverdreh*
Wer sich distanziert, verliert !

4 735

Samstag, 1. September 2018, 01:17

Ich hab meinen Mod Status abgegeben. Ich hab damit gar nix zu tun Du Freak.
Der Verlust der Heimat ist wie der Verlust der Gesundheit. Man merkt es erst, wenn es schon fast zu spät ist! (Jósef Mackiewics) Zitat eines Polen, und welcher Deutsche will einem Polen schon widersprechen?
Wer sich distanziert, verliert !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LeoM123« (1. September 2018, 01:30)


Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

4 736

Samstag, 1. September 2018, 13:15

Geht das schon wieder los mit euch beiden.... :poke:
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

4 737

Samstag, 1. September 2018, 13:46

mich nervt, dass jeder vorfall im land umgehend für propagandazwecke missbraucht wird!
und das sowohl rechts, als auch links glauben, sie würden mit ihren Aktionen die welt verbessern :stupid:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

4 738

Samstag, 1. September 2018, 14:05

@ Shadow
Ja denn schweigen ist für mich keine Option.
Menschen die sich gegen Nazis und rechte Stimmungsmache ausdrücken sind nicht Links, sondern normal.
Aber das scheint mancher immer noch nicht zu verstehen.
@Loco
Du hast völlig recht und die Medien reiben sich die Hände, denn damit kann man prima Auflage machen. Denn Angst geht immer gut. Egal in welche Richtung. Ich finde Extreme scheiße, denn das führt zu gar nix. Ich hab aber den Eindruck das der „Wutbürger“ nicht bereit ist einen Dialog zu führen, der am Ende einen Konsenz beinhaltet. Für die gibt es nur Aus Ende Mentalität.

4 739

Samstag, 1. September 2018, 18:20

@FrontPrayer
Und du klingst extrem rechts. Und nu? Ich versteck mich jetzt hinter meiner Frau, und bin garnix.



12 Beiträge und alle haben nichts mit Spielen zu tun .... also 2nd Fake Account .....

4 740

Samstag, 1. September 2018, 18:22

Ihr könnt euch gerne im NORMALEN TON über Politik unterhalten .... ansonsten wird halt der Mist gelöscht .....

Was mir auffällt, sobald jemand irgendwas gegen Flüchtlinge sagt ist er für einige sofort Rechts. Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Richtig: Nichts.

Wenn also jemand hier linke oder rechte Ansichten vertritt ist das dem jeweiligen seine Sache, aber hört auf mit den Beleidigungen.

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten