Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

681

Montag, 15. Dezember 2008, 15:53

Zitat

Original von --Alex--
heute erst montag ist

Warum das? Montag ist der beste Tag der Woche ... denn da kommt immer eine neue Simpsonsfolge :P

682

Montag, 15. Dezember 2008, 16:00

Zitat

Original von febLey

Zitat

Original von --Alex--
heute erst montag ist

Warum das? Montag ist der beste Tag der Woche ... denn da kommt immer eine neue Simpsonsfolge :P


Montag = Popel = Kopfweh :biglaugh:

683

Montag, 15. Dezember 2008, 16:14

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von febLey

Zitat

Original von --Alex--
heute erst montag ist

Warum das? Montag ist der beste Tag der Woche ... denn da kommt immer eine neue Simpsonsfolge :P


Montag = Popel = Kopfweh :biglaugh:

Du sollst auch nicht in deiner Nase popeln :lehr:

684

Montag, 15. Dezember 2008, 16:17

Zitat

Original von febLey

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von febLey

Zitat

Original von --Alex--
heute erst montag ist

Warum das? Montag ist der beste Tag der Woche ... denn da kommt immer eine neue Simpsonsfolge :P


Montag = Popel = Kopfweh :biglaugh:

Du sollst auch nicht in deiner Nase popeln :lehr:


Dann halt im Hintern. Sorry :(

685

Montag, 15. Dezember 2008, 16:56

Zitat

Original von febLey

Zitat

Original von --Alex--
heute erst montag ist

Warum das? Montag ist der beste Tag der Woche ... denn da kommt immer eine neue Simpsonsfolge :P


scheiß auf simpsons, ist nur 1 stunde die neue folge, und außerdem dauert es noch 4 tage bis zum freitaf sprich wochenende ;)

Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

686

Montag, 15. Dezember 2008, 18:50

mich nervt gerade oder besser gesagt es geht mir an die nerven....dass ich nicht weiss wie es meinem kumpel geht...er sitz in u-haft seit anderthalb wochen, in bern. kein kontakt zur aussenwelt, weder zu freunden noch zur familie. und niemand weiss genau wiso und warum. und heute kam noch diese meldung. :( http://www.azonline.ch/pages/index.cfm?d…el_ID=101997197


hmm...
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

Masterpiece

Erleuchteter

  • »Masterpiece« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

687

Montag, 15. Dezember 2008, 19:39

Oh man, das ist echt bitter. Ich hoffe mal, dass sich alles zum Guten wendet.

...mein Patenonkel mir das Geld für den Führerschein nicht gibt, weil ich vor einem Jahr die Schule abgebrochen habe (Technischer Assistent für Informatik). Als ob er nie Fehler in seinem Leben gemacht hat! ;(

688

Montag, 15. Dezember 2008, 20:59

Zitat

Original von Masterpiece
....mein Patenonkel mir das Geld für den Führerschein nicht gibt, weil ich vor einem Jahr die Schule abgebrochen habe (Technischer Assistent für Informatik). Als ob er nie Fehler in seinem Leben gemacht hat! ;(


hmm, wolltese das nicht mehr erlernen oder einfach nur abegrochen?

@socom, tut mir echt leid wegen deinem freund, hoffe natürlich auch das alles gut wird

Masterpiece

Erleuchteter

  • »Masterpiece« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

689

Montag, 15. Dezember 2008, 21:01

Mir hat es einfach nicht zugesagt, habe mich vorher nicht umfassend informiert :(.

690

Montag, 15. Dezember 2008, 21:05

Zitat

Original von Masterpiece
Mir hat es einfach nicht zugesagt, habe mich vorher nicht umfassend informiert :(.


dann ist dein onkel echt unfair wenn er das sogenannte "versprechen" nicht einhält...

Masterpiece

Erleuchteter

  • »Masterpiece« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

691

Montag, 15. Dezember 2008, 21:08

Tja, und er hat es nur vom Hören sagen mitbekommen. Anstatt, dass er mich mal danach fragt. Aber so ist die ganze Familie (von Mutters Seite :rolleyes: )

692

Montag, 15. Dezember 2008, 21:09

da kann man dann auch wohl nix gegen machen außer nochmal lieb fragen, aber wird dein onkel wohl eh nein sagen, ich finds scheiße wenn leute sowas machen...

Masterpiece

Erleuchteter

  • »Masterpiece« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

693

Montag, 15. Dezember 2008, 21:24

Tja, er ist halt ziemlich borniert. Habe ihm auch gesagt, dass es evtl. für meinen "Beruf" notwendig ist, wenn der Ausbildungsplatz auswärts ist, aber bei ihm ist nix zu machen. Naja, B2T

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (15. Dezember 2008, 21:24)


694

Montag, 15. Dezember 2008, 21:31

lol, erst versprechen nicht einhalten weil einem das nicht liegt und dann wenn man was gefunden bzw machen will dann nicht helfen, aber vorher helfen wollen.

695

Dienstag, 16. Dezember 2008, 07:59

...es noch 4 gammelige Schultage bis zu den Ferien sind :D

696

Dienstag, 16. Dezember 2008, 16:03

Zitat

Original von --Alex--

Zitat

Original von febLey

Zitat

Original von --Alex--
heute erst montag ist

Warum das? Montag ist der beste Tag der Woche ... denn da kommt immer eine neue Simpsonsfolge :P


scheiß auf simpsons, ist nur 1 stunde die neue folge, und außerdem dauert es noch 4 tage bis zum freitaf sprich wochenende ;)

8o Ketzer :base:

697

Dienstag, 16. Dezember 2008, 16:05

Nix los is... :O
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

698

Dienstag, 16. Dezember 2008, 16:24

heute alles schief läuft.

Ich kann mein Quellcode löschen und wieder neu anfangen. :( :(

699

Dienstag, 16. Dezember 2008, 16:29

... Meine Xbox 360 den Geist aufgegeben hat und mir seitdem SCHEISSE langweilig ist!!! :colere:

700

Dienstag, 16. Dezember 2008, 20:12

ich morgen englisch schreibe, aber überhaupt kein englisch kann...

Zurzeit sind neben dir 15 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

15 Besucher

Thema bewerten