Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 321

Samstag, 4. April 2009, 00:41

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von media sucks
Wie lange schauen wir noch zu?


Was wollen wir machen? Demo? Selbstanzeige (in Massen)? Sammelklage?

Massenklage wegen rufmord ;)


1 322

Samstag, 4. April 2009, 14:32

hunger hob
~ein Polizist miiiiiit Laserschwert, mit diesem Laserschwert,schreibt er was auf !~

1 323

Sonntag, 5. April 2009, 12:07

ich mir nach einer Woche inet Auszeit die ganzen HD-Trailer anschauen will aber es mit meiner DSL Lite (384kb down / 96 kb up) absolut vergessen kann. ;(
Kann immer nur in 10 Sekunden-Etappen die Filmchen schauen. :colere:

1 324

Sonntag, 5. April 2009, 12:09

Zitat

Original von giGant
ich mir nach einer Woche inet Auszeit die ganzen HD-Trailer anschauen will aber es mit meiner DSL Lite (384kb down / 96 kb up) absolut vergessen kann. ;(
Kann immer nur in 10 Sekunden-Etappen die Filmchen schauen. :colere:


Heyyy Wahnsinn, es gibt noch andere Leute außer mir mit DSL Lite 8o Rockt so richtig, ne? :D

1 325

Sonntag, 5. April 2009, 12:13

Ich kenns ja von meinen Ellies, aber da konnt ich mich mit abfinden jeden Sonntag 10 Minuten damit zu verbringen. Ich hoffe es dauert bei der T-Com nicht so lange mein VDSL zu schalten. Hier geht nur 25000 aufwärts. oder halt DSL lite.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »giGant« (5. April 2009, 12:13)


1 326

Sonntag, 5. April 2009, 12:14

Oh man, hier ist DSL Lite schon das höchste, was die T-Com uns geben kann :rolleyes:

1 327

Sonntag, 5. April 2009, 12:18

Naja, die bauen ja wirklich die Netze immer weiter aus. Und bald stellt (Sie müssen) die T-Com das VDSL-Netz auch frei für andere Anbieter. Also wirds billiger. :)

1 328

Sonntag, 5. April 2009, 12:19

Jo, schon richtig, aber hier aufm Land gibts auf lange Sicht keinen Ausbau, da haben se sich mit dem DSL Lite schon bald was ausgerissen :rolleyes:

1 329

Sonntag, 5. April 2009, 12:25

BTT

Jack, hast PN!

1 330

Montag, 6. April 2009, 14:16

..alles..mal wieder..
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

1 331

Montag, 6. April 2009, 14:18

Same here :biglaugh:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

1 332

Montag, 6. April 2009, 15:04

das meine geliebte Box 3 rote Leuchten hatte. Ist das schon der Ring of Death?! 8o :help: ;(
"Don't eat the fucking candy!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Don_Vito« (6. April 2009, 15:04)


Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 333

Montag, 6. April 2009, 15:10

Zitat

Original von Don_Vito
das meine geliebte Box 3 rote Leuchten hatte. Ist das schon der Ring of Death?! 8o :help: ;(


dedöööt, hast den zonk gezogen

e// is rod
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »M-A-T-Z-E« (6. April 2009, 15:11)


Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

1 334

Montag, 6. April 2009, 15:28

Der Ring of Death ist doch 4 Leuchten?

Ich hab bei dieser Seite nach einer Lösung gesucht: KLICK (3 rote LED's) allerdings bringt dass alles nichts. Weiß Jemand noch etwas, was helfen kann, oder ist sie jetzt ganz verstorben? ;(
"Don't eat the fucking candy!"

1 335

Montag, 6. April 2009, 15:36

Zitat

Original von Don_Vito
Der Ring of Death ist doch 4 Leuchten?


Nein, sind drei :)

4 Leuchten meines Wissens auf, wenn kein Bildschirm angeschlossen ist.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 336

Montag, 6. April 2009, 16:07

wenn du glück hast klappt se einfach wieder :D
das hab ich schon ein paar mal gehört, dass di eam nächsten tag dann wieder klappt ;)
bei mir war se allersdings verloren :(
eingeschickt und repariert bekommen :)
in nur einer woche ^^
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

1 337

Montag, 6. April 2009, 16:43

In wenigen Fällen ist das Netzteil defekt, schau mal auf die Diode, ob die grün leuchtet, oder rot.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

1 338

Donnerstag, 9. April 2009, 18:48

das dieses verfickte, scheiß, müllige, schrottige Drecks-W-Lan immer abstürtzt. :discuss: :colere: :angry: :wall:
"Don't eat the fucking candy!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Don_Vito« (9. April 2009, 18:49)


1 339

Donnerstag, 9. April 2009, 18:58

mich nervt dass ..ähm...eben wusste ichs noch^^ war wohl noch nicht so nervig wenn ichs schon wieder vergessen hab :/..micht nervt dass mir nicht einfällt was mich nervt

Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 340

Freitag, 10. April 2009, 23:41

ich meine verdammt xbox nicht an den pc angeschlossen bekomme :colere: :wall: :angry:
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten