Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 621

Sonntag, 19. Juli 2009, 20:42

Also mein Dorf hat etwa 300 Einwohner und wir haben einen Bahnhof so wie auch eine Busverbindung :thumbsup:

,,. meine Signatur gesperrt wurde :mod1:


1 622

Sonntag, 19. Juli 2009, 22:17

Ich bei der letzten 1 gegen 100 Frage 800 Points und ein Arcade Spiel verspielt habe

Kommissar Rex spielt ab Juli in Rom :wall:

1 623

Montag, 20. Juli 2009, 12:04

Ich finde 1 gegen 100 nicht einmal auf dem Schweizer Marktplatz :|

Naja dafür haben wir ne Menge brutal Inhalte die nicht einmal Erwachsene von euch sehen dürfen :thumbsup:


Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

1 624

Montag, 20. Juli 2009, 16:54

... ich mit meinem Auto zum service und HU muss,.... (&neue hinterreifen brauche ich auch,...)



kostenpunkt ~ 600€

:( ;(
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

1 625

Montag, 20. Juli 2009, 17:22

... ich mich nicht mit Themen, die momentan im Brennpunkt meines Interesses liegen, nicht so humorvoll befassen kann, wie ich es eigentlich sollte und ggf. sogar von mir erwartet wird.

Also Sorry, Solid ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

1 626

Montag, 20. Juli 2009, 17:57

Naja dafür haben wir ne Menge brutal Inhalte die nicht einmal Erwachsene von euch sehen dürfen :thumbsup:
Boah, muss man uns das immer unter die Nase reiben? :rolleyes: Oh ja, die Schweiz und Österreich sind ja so toll. Zufrieden? Wie mich das ankotzt. Is' mir auch scheißegal ob das nur ironisch gemeint war.
"Don't eat the fucking candy!"

1 627

Montag, 20. Juli 2009, 21:34

Haha Veido beruhig dich 8o
Jedes Land hat seine Vor und Nachteile,das ist doch gerade das tolle daran.Wär doch sonst langweilig :sleeping:

Masterpiece

Erleuchteter

  • »Masterpiece« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

1 628

Montag, 20. Juli 2009, 21:36

Da sieht man mal, was die Killerspiele aus einem machen ^^

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

1 629

Dienstag, 21. Juli 2009, 01:36

War ja auch nicht wirklich aggro, mich kotzt nur an, dass Deutschland immer als so ein scheiß Land dahingestellt wird, und alle dann immer sagen "Bla bla ich ziehe nach Österreich, dort ist alles besser..." Das war alles. ;)
"Don't eat the fucking candy!"

1 630

Dienstag, 21. Juli 2009, 01:59

Da geb ich dir auch wieder Recht,wir hier in Deutschland jammern OFTMALS (Nicht immer) auf sehr hohem Niveau.

1 631

Dienstag, 21. Juli 2009, 09:33

War ja auch nicht wirklich aggro, mich kotzt nur an, dass Deutschland immer als so ein scheiß Land dahingestellt wird, und alle dann immer sagen "Bla bla ich ziehe nach Österreich, dort ist alles besser..." Das war alles. ;)


Weil sie blöde sind. Und zwar aus verschiedenen Gründen.
1. Weil es überall Gutes und Schlechtes gibt und jedes System am Faktor Mensch scheitert!
2. Weil ich dort ein Ausländer bin und das bedeutet, dass ich von vornherein ausgegrenzt werde, mich ausgrenze und nicht dazugehöre!
3. Weil es auch im Ausland jede Menge Idioten gibt.
4. Weil es auch im Ausland jede Menge Politiker gibt.
5. Weil es hier in Deutschland wirklich schön ist, lernt unser Land doch mal von Seiten kennen, die Ihr noch nicht gesehen habt.
6. Weil es hier wenigstens Leute gibt, die sich mit der dunklen Vergangenheit auseinandersetzen und sie nicht ignorieren!
7. Weil es hier wenigstens Leute gibt, die sich um Jugenschutz Gedanken machen, auch wenn es die falschen sind, so ehrt sie doch das Motiv.

@Keweico: Die Leute jammern über ihre eigene persönliche Situation, was in Anbetracht des ganzen Leids hierzulande und weltweit mehr als lächerlich ist.

Was meinst Du, wie oft man mir diesen Spruch schon gedrückt hat? Ich jammere nicht auf hohem Niveau, ich meckere auf höchstem!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

1 632

Dienstag, 21. Juli 2009, 09:46

War ja auch nicht wirklich aggro, mich kotzt nur an, dass Deutschland immer als so ein scheiß Land dahingestellt wird, und alle dann immer sagen "Bla bla ich ziehe nach Österreich, dort ist alles besser..." Das war alles. ;)


Weil sie blöde sind. Und zwar aus verschiedenen Gründen.
1. Weil es überall Gutes und Schlechtes gibt und jedes System am Faktor Mensch scheitert!
2. Weil ich dort ein Ausländer bin und das bedeutet, dass ich von vornherein ausgegrenzt werde, mich ausgrenze und nicht dazugehöre!
3. Weil es auch im Ausland jede Menge Idioten gibt.
4. Weil es auch im Ausland jede Menge Politiker gibt.
5. Weil es hier in Deutschland wirklich schön ist, lernt unser Land doch mal von Seiten kennen, die Ihr noch nicht gesehen habt.
6. Weil es hier wenigstens Leute gibt, die sich mit der dunklen Vergangenheit auseinandersetzen und sie nicht ignorieren!
7. Weil es hier wenigstens Leute gibt, die sich um Jugenschutz Gedanken machen, auch wenn es die falschen sind, so ehrt sie doch das Motiv.

@Keweico: Die Leute jammern über ihre eigene persönliche Situation, was in Anbetracht des ganzen Leids hierzulande und weltweit mehr als lächerlich ist.

Was meinst Du, wie oft man mir diesen Spruch schon gedrückt hat? Ich jammere nicht auf hohem Niveau, ich meckere auf höchstem!
stimme dir zu, aber punkt 3 und 4 sind doch identisch oder etwa nicht? ;) 8)
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

1 633

Dienstag, 21. Juli 2009, 09:57

Theoretisch 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

1 634

Dienstag, 21. Juli 2009, 14:41

Zitat

@Keweico: Die Leute jammern über ihre eigene persönliche Situation, was in Anbetracht des ganzen Leids hierzulande und weltweit mehr als lächerlich ist.

Was meinst Du, wie oft man mir diesen Spruch schon gedrückt hat? Ich jammere nicht auf hohem Niveau, ich meckere auf höchstem!



Hey,deshalb hab ich ja auch das OFTMALS geschrieben. Über so Sachen wie die Politik oder die dummen Mitmenschen mecker ich auch ;)

1 635

Dienstag, 21. Juli 2009, 14:47

Über so Sachen wie die Politik oder die dummen Mitmenschen mecker ich auch ;)


Und da darf man auch nie müde bei werden :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

1 637

Dienstag, 21. Juli 2009, 14:51

Da widerspreche ich dir auch nicht 8)

Mich nervt gerade,dass Mods sich immer zwischen Konversationen schieben :pinch:

1 638

Dienstag, 21. Juli 2009, 14:51

... mich nervt gerade, dass man nicht meckern darf, weil ständig irgendwelche Autoritäten daherkommen :thumbsup:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

1 640

Dienstag, 21. Juli 2009, 14:58

War ja auch nicht wirklich aggro, mich kotzt nur an, dass Deutschland immer als so ein scheiß Land dahingestellt wird, und alle dann immer sagen "Bla bla ich ziehe nach Österreich, dort ist alles besser..." Das war alles. ;)


Weil sie blöde sind. Und zwar aus verschiedenen Gründen.
1. Weil es überall Gutes und Schlechtes gibt und jedes System am Faktor Mensch scheitert!
2. Weil ich dort ein Ausländer bin und das bedeutet, dass ich von vornherein ausgegrenzt werde, mich ausgrenze und nicht dazugehöre!
3. Weil es auch im Ausland jede Menge Idioten gibt.
4. Weil es auch im Ausland jede Menge Politiker gibt.
5. Weil es hier in Deutschland wirklich schön ist, lernt unser Land doch mal von Seiten kennen, die Ihr noch nicht gesehen habt.
6. Weil es hier wenigstens Leute gibt, die sich mit der dunklen Vergangenheit auseinandersetzen und sie nicht ignorieren!
7. Weil es hier wenigstens Leute gibt, die sich um Jugenschutz Gedanken machen, auch wenn es die falschen sind, so ehrt sie doch das Motiv.

@Keweico: Die Leute jammern über ihre eigene persönliche Situation, was in Anbetracht des ganzen Leids hierzulande und weltweit mehr als lächerlich ist.

Was meinst Du, wie oft man mir diesen Spruch schon gedrückt hat? Ich jammere nicht auf hohem Niveau, ich meckere auf höchstem!
stimme dir zu, aber punkt 3 und 4 sind doch identisch oder etwa nicht? ;) 8)


Ich habe eher das Gefühl das es weniger so ist? Naja ich bin eh kein Deutscher, ich kann das nicht so gut beurteilen.


... es so schönes Wetter ist und ich nicht weiss was ich machen soll


Zurzeit sind neben dir 11 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

11 Besucher

Thema bewerten