Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 761

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 22:38

... meine Frau den TV mal wieder mit "Frauentausch" blockiert. Wer guckt denn so eine SUPER SCHEISSE?

1 762

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 22:38

... ich im falschen Thread bin ;(

1 763

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 22:51

... meine Frau den TV mal wieder mit "Frauentausch" blockiert. Wer guckt denn so eine SUPER SCHEISSE?


Anscheinend deine Frau. :whistling: :biglaugh:

1 765

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 22:58

Die Wahrheit über "Frauentausch": http://www.fernsehkritik.tv/folge-35/Start/

Ab 9:35

1 766

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 23:11

Sie hat den Platz geräumt ;)

1 767

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 23:17

...Gametrailers.com seit heute nur noch so einen neuen mülligen Flashplayer für ihre Videos haben. :thumbdown:

1 768

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 23:25

...Gametrailers.com seit heute nur noch so einen neuen mülligen Flashplayer für ihre Videos haben. :thumbdown:


Naja wenigstens funktioniert der Player

1 769

Sonntag, 18. Oktober 2009, 00:23

...Gametrailers.com seit heute nur noch so einen neuen mülligen Flashplayer für ihre Videos haben. :thumbdown:

Hmm das einzige was ich von da wirklich konsumiere ist Invisible Walls. Und das dann lieber auf dem Zen als ZenCast :D
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

1 770

Sonntag, 18. Oktober 2009, 19:31

... ich schön Uncharted 2 spielen könnte, aber dieser "ergonomische" Controller der PS3 keinen Wechselakku hat und die Playse zu weit weg steht fürs Kabel. FAIL!!!!

1 771

Sonntag, 18. Oktober 2009, 21:06

... ich schön Uncharted 2 spielen könnte, aber dieser "ergonomische" Controller der PS3 keinen Wechselakku hat und die Playse zu weit weg steht fürs Kabel. FAIL!!!!

Tja genau darum habe ich eine 360 8)


1 772

Sonntag, 18. Oktober 2009, 21:40

Ist ja nicht so, als hätte ich die nicht. 8)

Außerdem entgeht mir nicht eines der besten Spiele dieser Konsolengeneration! :bääh:

1 773

Sonntag, 18. Oktober 2009, 21:55

... ich am Sonntag arbeiten muss :S

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

1 774

Montag, 19. Oktober 2009, 12:32

... ich schön Uncharted 2 spielen könnte, aber dieser "ergonomische" Controller der PS3 keinen Wechselakku hat und die Playse zu weit weg steht fürs Kabel. FAIL!!!!


Sag bloß, Du hast keinen ...
- zweiten DS3
- PS2-Kabel-Controller mit Verlängerung und Adapter

That's YOUR FAIL!!!!! :thumbup:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

1 775

Montag, 19. Oktober 2009, 14:17

Mich nervt tierisch diese falschaussagen in den news...

zitat Raubkopierer, der Schrecken eines jeden Unternehmens. Auch die Videospielindustrie ist von diesen „Phänomen“ betroffen und muss jährlich große Einbußen verbuchen.

Wo bitte in Gottes Namen haben die Einbußen?? komischerweise lesen ich ständig die FIRMA X/Y hat dieses jahr mal wieder ordentlich gewinne eingefahren! XYZ konnte dieses jahr hunderte Millionen € mehr umsatz einfahren als das jahr davor bla bla :cursing: unsinn genau wie killerspieler die zur amokläufer werden auch totaler unsinn

Und was mich am allermeisten ankotzt ist diese sache hier in den news

Diesen Artikel im Forum diskutieren
Wieso zum teufel macht ihr kein entsprechenden Thread für die News auf? ist doch total unlogisch.. man klickt den link unter einer news und landet ins Hauptforum der zu keinem thread führt :thumbdown: wo man über die News kommentare schreiben kann. :whistling:
Entweder ihr macht diesen sinnlosen satz weg,oder ihr macht einen entsprechenden thread zur news auf,so das wenn man den link in der news klickt auch zu einem passenden thread weitergeleitet wird.

so genug gemeckert aber sowas musste ich mal los werden :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »totalbloody« (19. Oktober 2009, 14:15)


1 776

Montag, 19. Oktober 2009, 18:05

Logisch ist das so, willst du etwa für jede News einen Thread machen. Da gäbe es so viel Threads täglich, da würde alles untergehen ;)
Mir wärs egal ich bin ja eh nur noch OT seit dem neuen Forendesign :rolleyes2:



Mich nervt gerade mr scheiss Gaddaffi.


1 777

Montag, 19. Oktober 2009, 18:43

... ich schön Uncharted 2 spielen könnte, aber dieser "ergonomische" Controller der PS3 keinen Wechselakku hat und die Playse zu weit weg steht fürs Kabel. FAIL!!!!


Sag bloß, Du hast keinen ...
- zweiten DS3
- PS2-Kabel-Controller mit Verlängerung und Adapter

That's YOUR FAIL!!!!! :thumbup:


Mein FAIl nicht mehr Geld dafür auszugeben das der Controller einsatzbereit ist!`? ?(

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

1 778

Montag, 19. Oktober 2009, 19:10

...

Mein FAIl nicht mehr Geld dafür auszugeben das der Controller einsatzbereit ist!`? ?(


Ja, hast Du "Sie leben!" denn nicht gesehen? Du musst konsumieren! Du musst konsumieren! *hybnosestrahlan*

BTW: der Satz da oben is aber auch ganz viel FAIL .... :thumbsup:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

1 779

Montag, 19. Oktober 2009, 20:12

...

Mein FAIl nicht mehr Geld dafür auszugeben das der Controller einsatzbereit ist!`? ?(


Ja, hast Du "Sie leben!" denn nicht gesehen? Du musst konsumieren! Du musst konsumieren! *hybnosestrahlan*

BTW: der Satz da oben is aber auch ganz viel FAIL .... :thumbsup:


Oh, Damn. :pinch: Mein Gehirn war von der Arbeit noch auf Standby ! :S

1 780

Montag, 19. Oktober 2009, 20:15

OMG! Wo arbeitest Du? :P

Zurzeit sind neben dir 10 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

10 Besucher

Thema bewerten