Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 781

Montag, 19. Oktober 2009, 20:19

In einer Maschinenbaufirma. Hat Chef selbst mal gesagt, als er scheisse drauf war und ein Kollege ihm mit seinem Gelaber aufn Keks ging. "Ihr sollt Arbeiten nicht denken."

Ergo, Einstempeln und Gehirn ausschalten. :thumbup:

Naja, BTT! :]

1 782

Montag, 19. Oktober 2009, 20:20

Jaja, das kenne ich noch von IKEA ;)

1 783

Dienstag, 20. Oktober 2009, 15:08

Mich nervt derzeit das elende Fanboy-Gehabe wenn es um Konsolen geht.
Wieso bilden sich Kunden von MS / Sony / Nintendo ein, dass ihre "Treue" irgendwen interessiert?
Ich hab die Xbox nicht gekauft, weil ich was gegen Sony habe, sondern weil absehbar war, dass Microsoft mit seinem Produkt das bessere Erlebnis liefern würde.

Wenn absehbar sein sollte, dass Sony in der nächsten Generation das bessere System liefert, werde ich natürlich(!) umsteigen.
Schließlich kaufe ich meine Konsole um Spaß zu haben und nicht um einem Multi-Milliarden Konzern die Treue zu halten.

Fanboys, ihr stinkt!

mfg
Tommy
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

1 784

Dienstag, 20. Oktober 2009, 18:13

Mich nervt derzeit das elende Fanboy-Gehabe wenn es um Konsolen geht.
Wieso bilden sich Kunden von MS / Sony / Nintendo ein, dass ihre "Treue" irgendwen interessiert?
Ich hab die Xbox nicht gekauft, weil ich was gegen Sony habe, sondern weil absehbar war, dass Microsoft mit seinem Produkt das bessere Erlebnis liefern würde.

Wenn absehbar sein sollte, dass Sony in der nächsten Generation das bessere System liefert, werde ich natürlich(!) umsteigen.
Schließlich kaufe ich meine Konsole um Spaß zu haben und nicht um einem Multi-Milliarden Konzern die Treue zu halten.

Fanboys, ihr stinkt!

mfg
Tommy


Und genau deshalb ist eben meine PS3 Slim per Post gekommen. :thumbup:
Multi-Gamer zu sein ist nämlich am besten :thumbsup:

1 785

Dienstag, 20. Oktober 2009, 18:24

Mich nervt derzeit das elende Fanboy-Gehabe wenn es um Konsolen geht.
Wieso bilden sich Kunden von MS / Sony / Nintendo ein, dass ihre "Treue" irgendwen interessiert?
Ich hab die Xbox nicht gekauft, weil ich was gegen Sony habe, sondern weil absehbar war, dass Microsoft mit seinem Produkt das bessere Erlebnis liefern würde.

Wenn absehbar sein sollte, dass Sony in der nächsten Generation das bessere System liefert, werde ich natürlich(!) umsteigen.
Schließlich kaufe ich meine Konsole um Spaß zu haben und nicht um einem Multi-Milliarden Konzern die Treue zu halten.

Fanboys, ihr stinkt!

mfg
Tommy


Cooly, was sagst Du dazu? :D

1 786

Dienstag, 20. Oktober 2009, 18:42

... niemand mich als Fanboy mag ;(


1 787

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 12:06

Mich nervt es arg, dass sich auch in meiner Friendslist immer mehr Raubkopierer finden. Wie kann man vor Leuten so wenig Respekt haben, die uns unser Hobby überhaupt erst ermöglichen? Von den Verkäufen hängt nicht nur der Umsatz der Unternehmen ab, sondern auch die Existenz vieler vieler Angestellter.

Typen wie ihr seid schuld am Untergang der Dreamcast, vieler vielversprechenender Spieleentwickler, dass PC-Gaming ausstirbt, an der Geburt der PSP (no)Go etc.
Wie könnt ihr unser aller Lieblingsindustrie so sabotieren?

Raubkopierer, ihr stinkt!
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

1 788

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 12:21

Du sprichst mir aus der Seele!
Mich regt es dann aber umso mehr auf, dass ich von vielen Freund belächelt werde, weil ich mir keine Filme und Musik runterlade. Wieso muss ich mich rechtfertigen, wenn ich mich nicht illegal verhalte ?(

1 789

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 12:32

Genau so schlimm, wenn nicht noch schlimmer find ich Leute die Andere fragen ob sie ihnen daß nicht runterladen könnten.

1 790

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 12:34

Ein Bekannter von mir wurde beim Downloaden von einem Abmahnanwalt erwischt. Schadenfreude ist noch schöner als Vorfreude ;)

1 791

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 10:28

... Rapidshare so langsam ist... ;) :D



Musik, Filme JA
Spiele für den PC JA
Allgemein Konsolenzeugs NEIN


Entschuldige, aber das macht dich nicht besser.
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

1 792

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 10:43

... Rapidshare so langsam ist... ;) :D



Musik, Filme JA
Spiele für den PC JA
Allgemein Konsolenzeugs NEIN


PIRACY TALK :P

1 793

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 10:49

... Rapidshare so langsam ist... ;) :D



Musik, Filme JA
Spiele für den PC JA
Allgemein Konsolenzeugs NEIN


Entschuldige, aber das macht dich nicht besser.


Warum soll es auch :rolleyes2:


1 794

Sonntag, 25. Oktober 2009, 13:06

....Borderlands keinen Online Splitscreen erlaubt...wer denkt sich sowas aus...jetzt haben wir uns das gekauft in der Hoffnung dass wir das Online zu dritt spielen können, aber nein, man muss sich für jeden Teilnehmer ne Box und das Spiel kaufen. Typisch.

1 795

Sonntag, 25. Oktober 2009, 13:12

...
meine Frau mich zwingt, an einem verkaufsoffenen Sonntag zu IKEA zu gehen, um den alten Kollegen "Hallo" zu sagen :thumbdown:

1 796

Sonntag, 25. Oktober 2009, 13:41

...
meine Frau mich zwingt, an einem verkaufsoffenen Sonntag zu IKEA zu gehen, um den alten Kollegen "Hallo" zu sagen :thumbdown:


Wer hat wohl die Hosen an und kann sich durchsetzen ?

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Die Frau :D

1 797

Sonntag, 25. Oktober 2009, 13:46

Ich bin der Mann im Haus. Ich mache was meine Frau mir sagt. :thumbup:

1 798

Sonntag, 25. Oktober 2009, 17:39

Ich bin der Mann im Haus. Ich mache was meine Frau mir sagt. :thumbup:


Jaja, das sagen sie alle zu ihren Kumpels, aber sobald die Tür zu ist, heißt es wieder

"Ja Schatz, gerne Schatz, mach ich Schatz"


:P

1 799

Sonntag, 25. Oktober 2009, 20:56

Ich bin der Mann im Haus. Ich mache was meine Frau mir sagt. :thumbup:


Jaja, das sagen sie alle zu ihren Kumpels, aber sobald die Tür zu ist, heißt es wieder

"Ja Schatz, gerne Schatz, mach ich Schatz"


:P
Erinner mich nicht dran ;)

1 800

Montag, 26. Oktober 2009, 10:16

Ich bin der Mann im Haus. Ich mache was meine Frau mir sagt. :thumbup:


Jaja, das sagen sie alle zu ihren Kumpels, aber sobald die Tür zu ist, heißt es wieder

"Ja Schatz, gerne Schatz, mach ich Schatz"


:P


Lies nochmal genau was er geschrieben hat ;)
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten