Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 821

Samstag, 14. November 2009, 21:07

...meine fahrgelegenheit heut abend lieber pokemon filme schaut, als mich direkt abzuholen -.-. jetzt muss ich noch bis 10 warten -.-
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

1 822

Samstag, 14. November 2009, 21:42

...meine Freundin krank ist und ich so nicht bei ihr sein kann, weil ich mich nicht anstecken darf wegen der Schule ;(

... mein Freundeskreis aus arschlöchern besteht....


Vielleicht solltest du dann aufhören sie Freunde zu nennen ?(


@ M-A-T-Z-E
:biglaugh:
Sry aber weißt du wie sich das liest^^
Ist deine Fahrgelegenheit 10? xDD

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (14. November 2009, 21:42)


1 823

Sonntag, 15. November 2009, 01:09

EY! Hier mal nix gegen Pokemon! Wer sowas sagt bekommt die volle Breitseite an Pokemon-Deine-Mudder-Witzen zu spüren à la "Deine Mudder steht im Pokedex", "Deine Mudda fängt Raupi mit dem Meisterball" und "Deine Mudder sucht nach Onyx in der Safarizone" :huh:

1 824

Sonntag, 15. November 2009, 01:17

EY! Hier mal nix gegen Pokemon! Wer sowas sagt bekommt die volle Breitseite an Pokemon-Deine-Mudder-Witzen zu spüren à la "Deine Mudder steht im Pokedex", "Deine Mudda fängt Raupi mit dem Meisterball" und "Deine Mudder sucht nach Onyx in der Safarizone" :huh:


Geil :schmeissweg:

Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 825

Sonntag, 15. November 2009, 13:19

@ M-A-T-Z-E
:biglaugh:
Sry aber weißt du wie sich das liest^^
Ist deine Fahrgelegenheit 10? xDD
also laut ausweis 18 -.-
momentan kommt der mir aber nicht so alt vor :D
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

1 826

Donnerstag, 19. November 2009, 16:13

EY! Hier mal nix gegen Pokemon! Wer sowas sagt bekommt die volle Breitseite an Pokemon-Deine-Mudder-Witzen zu spüren à la "Deine Mudder steht im Pokedex", "Deine Mudda fängt Raupi mit dem Meisterball" und "Deine Mudder sucht nach Onyx in der Safarizone" :huh:


Und wenn man von Pokemon keine Ahnung hat, kann man also Pokemon getrost scheiße finden, weil man außer "Deine Mudder", sowieso nichts versteht?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

1 827

Donnerstag, 19. November 2009, 21:51

So siehts aus^^

1 828

Donnerstag, 19. November 2009, 23:06

So siehts aus^^


Dumm gelaufen :P
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

1 829

Dienstag, 24. November 2009, 18:02

... Mc Donalds von Rot zu Grün wechselt

Grund: Respekt vor der Umwelt

Die Umwelt bedankt sich jetzt an den ganzen unbrauchbaren Werbetafeln die jetzt entsorgt werden müssen :biglaugh: :rolleyes:
Mal abgesehen von den Millionen Litern an neuer Farbe

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

1 830

Dienstag, 24. November 2009, 18:29

... dass meine KFZ-Versicherung teurer wird. Echt, alles wird teurer nur das verd... Gehalt passt sich nicht automatisch an ...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

1 831

Dienstag, 24. November 2009, 18:29

dieseweltdieseweltdieseweltdieseweltdieseweltdieseweltdiesewehelt
:D
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

1 832

Dienstag, 24. November 2009, 18:31

... Mc Donalds von Rot zu Grün wechselt

Grund: Respekt vor der Umwelt

Die Umwelt bedankt sich jetzt an den ganzen unbrauchbaren Werbetafeln die jetzt entsorgt werden müssen :biglaugh: :rolleyes:
Mal abgesehen von den Millionen Litern an neuer Farbe



Fliegenfänger haben wieder zugeschlagen. Als ich meine Winterreifen draufmachen ließ, haben wir uns in dem Saftladen vor den Futtertrog geschmissen, zusammen mit den anderen Schweinen. Ich weiß nun, warum die Bälger mittlerweile genauso fett sind, wie ihre dummdreisten Erzeuger...
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

1 833

Freitag, 27. November 2009, 20:26

... irgendwie alle Kaufinteressenten von meinem Auto absagen X(

1 834

Freitag, 27. November 2009, 22:08

...mir, seit ich meinen Führerschein habe, beim mitfahren auf der Rückbank immer kotzübel wird.

1 835

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 14:21

...morgen noch nicht Freitag ist :thumbdown:

1 836

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 14:32

..., dass fast mein komplettes Weihnachtsgeld für die Reparatur meines Autos draufgeht und der Arbeitsaufwand enorm ist, da bei meiner Kutsche/Klitsche der Austausch der Wasserpumpe nur über das Abnehmen des Zahnriemens möglich ist. ;(

1 837

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 16:23

Dann lass den Zahnriemen doch gleich mit wechseln.
Die Pumpe wird eh bei den meisten Herstellern, beim Intervallwechsel des Zahnriemens mit getauscht.

1 838

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 16:36

... ich es trotz 2 Videotheken mit insgesamt 3 Exemplaren von AssassinsCreed2 am Ort noch immer nicht geschafft habe, das Spiel auch mal vorrätig zu finden...

1 839

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 16:36

Mach ich auch. :P Denn die Arbeit bleibt ja die gleiche. :cursing: Kostet mich dann nur um die 40 € mehr an Materialkosten. Kann den Wagen nachher abholen. Der Typ hat bisher auch noch nicht angerufen, was eigentlich ein gutes Zeichen bei mir ist, dass nicht noch mehr kaputt ist. :S

1 840

Sonntag, 6. Dezember 2009, 12:49

...ich ein fettes blaues Auge habe!!!! X( :cursing: :[
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten