Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 881

Mittwoch, 6. Januar 2010, 21:56

... ,Dass diese miesen splinter Cell double Agent online Erfolge so schwer sind und so lange dauern -.-
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

1 882

Sonntag, 10. Januar 2010, 19:38

... mein Kontostand ziemlich leer aussieht und mein Lohn noch nicht drauf ist ... ich brauchen Kohlen für die Ganzen guten Games die in nächster Zeit kommen :)
WANTED:

BATTLEFIELD 3 / The Elder Scrolls 5: Skyrim / L.A. Noire

1 883

Montag, 11. Januar 2010, 20:19

... mein Kontostand ziemlich leer aussieht und mein Lohn noch nicht drauf ist ... ich brauchen Kohlen für die Ganzen guten Games die in nächster Zeit kommen :)

Fleissig sparen ;) ;)
für März habe ich schon 2 Games vorbestellt :D


1 884

Dienstag, 12. Januar 2010, 09:00

Ich könnte mich erbrechen....

Letzte Woche rufe ich bei www.technik-profis.net an, wegen meinem Fernseher, den ich dort kaufen wollte: klick
Dort wurde mir gesagt, dass eine Finanzierung kein Problem wäre, ich zur Vertragsunterzeichnung aber vor Ort erscheinen müsste.
Nun wollte ich heute dort hinfahren um das ganze abzuwickeln und schrieb gestern noch eben eine Mail ob man den Preis nicht etwas drücken könnte (kein Bock auf Lieferkosten :p).

Dann diese Antwort:

Zitat

Guten Abend,

wir haben das Gerät zur Zeit für 1097,00Euro zzgl. Versandkosten über www.technik-profis.net im Angebot, dies ist aktuell der günstigste Preis, welchen wir Ihnen bieten können!

Eine Finanzierung ist zur Zeit leider nicht möglich.

Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Mit freundlichen bla bla bla....


Was soll das denn bitte?
Bin wirklich enttäuscht... :thumbdown:
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

1 885

Dienstag, 12. Januar 2010, 10:01

Geh zu Mediamarkt, sind teurer aber du sparst Zinsen. (Nullrechnung)

Mich nervt gerade so richtig das in meiner verschweißten DVD Box von 24 keine DVD`s drin sind. :cursing:
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

1 886

Dienstag, 12. Januar 2010, 11:29

Die Frage ist, ob Media Markt den überhaupt anbietet... weil Saturn hat den (noch?) net.

Hab grad noch bisl mit ihm korrespondiert und es sieht so aus, als gäbe es Finanzierung nur bei Selbstabholung. Was das soll, versteh ich selber nicht.
Da fahr ich hin, zahle 500-600 Euro an, schließe für den Rest nen Finanzierungsvertrag ab und kann mir das Ding dann nicht mehr liefern lassen?
Irgendwie komisch...

Das ätzende ist, dass ich auch niemanden kenne, der ein Auto hat in welches ein 42-Zöller samt Verpackung rein passt...

Also falls sich jemand aus dem Raum Frankfurt am Main nen bisl Kleingeld verdienen will... ich zahl 50 Euro für nen Transport von Nord-Frankfurt nach Darmstadt Innenstadt ;)
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

1 887

Dienstag, 12. Januar 2010, 13:14

nur kurz zum Auto: ich habe für meine Mutter einen 42" TV abgeholt und der ging LOCKER in mein (kleines) Auto. Ich denke das sollte kein Problem sein. Hatte zuerst auch Bedenken ob der TV reingeht. Wie gesagt, ging sich spielend aus.

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

1 888

Dienstag, 12. Januar 2010, 16:37

So, ich hab schlussendlich genug. Hab heute noch ne Mail bekommen, von Preissuchmaschine.de dass er woanders für unter 1000 Euro zu haben ist. Ich also dahin und noch wärend meiner Bestellung stieg der Preis wieder um 100 Euro.

Ich hab abfuck und bestell das Teil jetzt bei Mediamarkt. Da kostet er mich zwar 1199 Euro + 10 Euro Versand aber dafür spar ich mir den ganzen Dreck.
Kann anzahlen und hab ne gescheite 0%-Finanzierung...

HASS-Tag...
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

1 889

Dienstag, 12. Januar 2010, 16:46

@ShagGy

Informier dich mal über das 200Hz feature deines TV.
Bei meinem sieht 100Hz wirklich nicht gut aus (Bildfehler um den bewegten Gegenstand oder auch um eingeblendete anzeigen [z.b. Fifa])... hab auch nen LG.
Dachte mir, ich warn dich mal. Nicht, dass dein Tag noch beschissener wird ;)

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

1 890

Mittwoch, 13. Januar 2010, 14:06

Hab mitlerweile gut 2 bis 3 Dutzend Tests gelesen und überall wurde dem Gerät herrausragende Qualität beim Bild bescheinigt. Da mach ich mir keine Sorgen :)
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

1 891

Donnerstag, 14. Januar 2010, 10:18

Das mein heutiger Tattoo Termin zum zweiten mal wieder verschoben wurde..... Jetzt bin ich wirklich schon etwas angepisst...... :colere: :colere: :angry: :angry:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 892

Donnerstag, 21. Januar 2010, 22:53

... Ich erkältet bin -.-
ich könnte im Sommer bei 30 grad im Schatten in einer winterjacke sitzen und würde mich direkt erkälten ...
Ich Hass es!
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

1 893

Donnerstag, 21. Januar 2010, 23:50

... Ich erkältet bin -.-
ich könnte im Sommer bei 30 grad im Schatten in einer winterjacke sitzen und würde mich direkt erkälten ...
Ich Hass es!
Kenn ich, ich schaffs im Hochsommer Bronchitis zu bekommen, und nen Schnupfen sowieso.

1 894

Donnerstag, 21. Januar 2010, 23:58

...ich nach einer Woche endlich wieder Internet habe,aber der Mist mit 100 kbs anstatt 1.6 mbit rumschleicht...scheiss Telekom. :thumbdown:

1 895

Freitag, 22. Januar 2010, 09:14

... Ich erkältet bin -.-
ich könnte im Sommer bei 30 grad im Schatten in einer winterjacke sitzen und würde mich direkt erkälten ...
Ich Hass es!
Kenn ich, ich schaffs im Hochsommer Bronchitis zu bekommen, und nen Schnupfen sowieso.


Esst mehr Obst. ;)

1 896

Freitag, 22. Januar 2010, 09:37

...ich nach einer Woche endlich wieder Internet habe,aber der Mist mit 100 kbs anstatt 1.6 mbit rumschleicht...scheiss Telekom. :thumbdown:


Ich wette wir können nichts dafür :)
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 897

Freitag, 22. Januar 2010, 10:56

... Ich erkältet bin -.-
ich könnte im Sommer bei 30 grad im Schatten in einer winterjacke sitzen und würde mich direkt erkälten ...
Ich Hass es!
Kenn ich, ich schaffs im Hochsommer Bronchitis zu bekommen, und nen Schnupfen sowieso.


Esst mehr Obst. ;)

denkst du das tu ich nicht? :D
da ich momentan viel trainiere und deshalb auch ziemlich auf meine Ernährung achte, kann es nicht daran liegen ;)
ich weiß aber einfach nicht, wie das immer passieren kann -.-
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

1 898

Freitag, 22. Januar 2010, 14:02

... Ich erkältet bin -.-
ich könnte im Sommer bei 30 grad im Schatten in einer winterjacke sitzen und würde mich direkt erkälten ...
Ich Hass es!
Kenn ich, ich schaffs im Hochsommer Bronchitis zu bekommen, und nen Schnupfen sowieso.


Esst mehr Obst. ;)

denkst du das tu ich nicht? :D
da ich momentan viel trainiere und deshalb auch ziemlich auf meine Ernährung achte, kann es nicht daran liegen ;)
ich weiß aber einfach nicht, wie das immer passieren kann -.-


Dann versuch ihn abzuhärten. Zum Bleistift mal eine Rauchen oder noch besser, passiv rauchen, einen schönen Spaziergang an einer Hauptverkehrsstraße einer Großstadt und / oder viel Alkohol trinken. ;)

1 899

Freitag, 22. Januar 2010, 18:18

... Ich erkältet bin -.-
ich könnte im Sommer bei 30 grad im Schatten in einer winterjacke sitzen und würde mich direkt erkälten ...
Ich Hass es!
Kenn ich, ich schaffs im Hochsommer Bronchitis zu bekommen, und nen Schnupfen sowieso.


Esst mehr Obst. ;)

denkst du das tu ich nicht? :D
da ich momentan viel trainiere und deshalb auch ziemlich auf meine Ernährung achte, kann es nicht daran liegen ;)
ich weiß aber einfach nicht, wie das immer passieren kann -.-


Dann versuch ihn abzuhärten. Zum Bleistift mal eine Rauchen oder noch besser, passiv rauchen, einen schönen Spaziergang an einer Hauptverkehrsstraße einer Großstadt und / oder viel Alkohol trinken. ;)
Ohje, du hast Recht. Die frische Landluft hat mich zu ner totalen Memme gemacht :D Ich sollte öfters mal an Türklinken und Geländern lecken, vielleicht werd ich dann nicht mehr so oft krank (oder ich fall tot um ?( )

1 900

Freitag, 22. Januar 2010, 20:47

...ich nach einer Woche endlich wieder Internet habe,aber der Mist mit 100 kbs anstatt 1.6 mbit rumschleicht...scheiss Telekom. :thumbdown:


Ich wette wir können nichts dafür :)


Doch,weil einer eurer beknackten Telefontypen den Internet-Vertrag hat wechseln lassen,obwohl mein Vater nur ein Info-Blättchen zugeschickt haben wollte !

Zurzeit sind neben dir 11 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

11 Besucher

Thema bewerten