Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 941

Freitag, 12. Februar 2010, 18:19

Naja, "Spaß" kann es auch machen. Das Problem sind nur die Hornochsen, die mit zu viel Angst auf den Straßen sind.
Und natürlich die, die die Glätte einfach unterschätzen.

Klar kann es auch Spaß machen, vorallem wenn du keine andere möglichkeit hast um in die Arbeit zu kommen.

Aber wenn die von dir angesprochenen "Extremfälle" unterwegs sind vergeht einem, sehr schnell jeglicher Spaß. :thumbdown:

1 942

Freitag, 12. Februar 2010, 18:40

Verfeinert wird das Gerutsche noch durch Badewannen grosse Schlaglöcher.

Im Moment ein Traum für jeden SUV-Fahrer.

1 943

Samstag, 13. Februar 2010, 03:32

Ihr fahrt beide kein Auto oder?

ÖV ;)


1 944

Donnerstag, 18. Februar 2010, 18:31

...sich meine Ex anscheinend weigert meine Games, welche ich ihrem Bruder geliehen hatte, nachzuschicken (gut 15 Stück, darunter auch 2 die mir gute Freunde für ihn mitgegeben haben)
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

1 945

Donnerstag, 18. Februar 2010, 19:02

Frag doch direkt Ihren Bruder, vielleicht ist er ja noch vernünftig.

1 946

Donnerstag, 18. Februar 2010, 19:21

Oh Gott. Seih froh das es nicht zur Heirat / Scheidung kam. :thumbdown:

Weißt ja, Zwegerts Gründe, wieso viele Deutsche verschuldet sind:

1.) Plötzliche Arbeitslosigkeit
2.) eintretende Krankheit
3.) Scheidung

1 947

Freitag, 19. Februar 2010, 17:58

...ich gestern bei meinem Mass Effect 2 Start meinen Char aus dem ersten Teil nicht laden konnte, da ich in meiner unendlichen Dummheit einen neuen Durchgang mit ihm angefangen, diesen aber nie beendet habe. Und unfertige Savegames will ME2 wohl nicht laden. Einfach zum kotzen. Ich hätte mich wenigstens gefreut stattdessen die Entscheidungen aus dem ersten Teil vor Spielstart einzustellen, aber nein, so muss ich mich jetzt auf ein Szenario einlassen dass ich nicht kenne, weil ich es nicht mitbestimmt habe. Echt blöd und ärgerlich.

1 948

Freitag, 19. Februar 2010, 19:11

Genau das gleiche war bei mir auch! Was habe ich mich geärgert als ich bei ME2 von Entscheidungen gehört habe, die ich seeeeeehr scheiße finde :thumbdown:

Masterpiece

Erleuchteter

  • »Masterpiece« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

1 949

Freitag, 19. Februar 2010, 21:10

Danke für den Hinweis. Zocke Mass Effect 1 gerade durch und bin nahe am Ende (Normandy beschlagnahmt)

1 950

Samstag, 20. Februar 2010, 07:43

In meinem Arbeitsvertrag steht das es bis spätestens 20sten des Monats Geld gibt. Und was ist!? Immernoch kein Geld drauf :colere:
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

1 951

Samstag, 20. Februar 2010, 09:54

Danke für den Hinweis. Zocke Mass Effect 1 gerade durch und bin nahe am Ende (Normandy beschlagnahmt)
Und solltest du neu anfangen, dann mach auf jeden Fall ein neues Savegame. Keine Ahnung was mich da geritten hat, aber wie es scheint hab ich meins überschrieben, d.h. der ganze Aufwand von ME1 umsonst, und da ich ME2 jetzt schon hab will ich nicht erst den ersten Teil nochmal durchspielen müssen. Vielleicht wenn ich mit ME2 fertig bin, mal schaun.

Masterpiece

Erleuchteter

  • »Masterpiece« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

1 952

Samstag, 20. Februar 2010, 17:10

Ich hätte jetzt auch 0 Bock auf ein erneutes Durchspielen von Mass Effect 1. Ist noch alles zu frisch. Vllt. nachdem ich ME2 durchhabe nochmal.

1 953

Samstag, 20. Februar 2010, 21:17

es in ganz Deutschland nicht eine einzige Selbsthilfegruppe für "Idiopathische Hypersomnie" gibt sondern nur zigtausend für Schlafapnoe :thumbdown:
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

1 954

Samstag, 20. Februar 2010, 21:59

Ach die Krankheit kennst du doch aus dem Internet, bei mir nennt sich das Normalzustand.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

1 955

Samstag, 20. Februar 2010, 23:59

Mich nervt gerade, dass ich bis montag ein referat in französisch vorbereiten muss :(

1 956

Sonntag, 21. Februar 2010, 00:20

Ach die Krankheit kennst du doch aus dem Internet, bei mir nennt sich das Normalzustand.
Da muss ich dich enttäuschen, ich kenne diese Diagnose weil sie mir letzten oktober von meinem Neurologen gestellt wurde. Bei mir ist das auch seit 8-9 jahren Normalzustand und trotzdem muss ich tabletten nehmen damit ich meinen Alltag bewältigen kann ohne ständig unkontrolliert einzuschlafen
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

1 957

Sonntag, 21. Februar 2010, 16:25

Ach die Krankheit kennst du doch aus dem Internet, bei mir nennt sich das Normalzustand.
Da muss ich dich enttäuschen, ich kenne diese Diagnose weil sie mir letzten oktober von meinem Neurologen gestellt wurde. Bei mir ist das auch seit 8-9 jahren Normalzustand und trotzdem muss ich tabletten nehmen damit ich meinen Alltag bewältigen kann ohne ständig unkontrolliert einzuschlafen


Ich arbeite bei der T-Com
Stehn mir jetzt auch solche Tabletten zu? :x
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

1 958

Sonntag, 21. Februar 2010, 19:51

...ich die Schlangen-Kacke aus dem Terrarium entferne, und 10 Minunten später die nächste Schlange ihre Nahrung abläd :thumbdown:

1 959

Sonntag, 21. Februar 2010, 20:03

Shit happens! ;)

1 960

Sonntag, 21. Februar 2010, 20:07

Ach die Krankheit kennst du doch aus dem Internet, bei mir nennt sich das Normalzustand.
Da muss ich dich enttäuschen, ich kenne diese Diagnose weil sie mir letzten oktober von meinem Neurologen gestellt wurde. Bei mir ist das auch seit 8-9 jahren Normalzustand und trotzdem muss ich tabletten nehmen damit ich meinen Alltag bewältigen kann ohne ständig unkontrolliert einzuschlafen


Ich arbeite bei der T-Com
Stehn mir jetzt auch solche Tabletten zu? :x
Frag doch mal deine/n Abteilungsleiter/in :P
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten