Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

1 961

Montag, 22. Februar 2010, 13:06

KOPFSCHMERZEN ,... GRRR :cursing: :wall:
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

1 962

Montag, 22. Februar 2010, 14:41

Dann hör mal lieber auf, den Kopf gegen eine Wand zu hauen :P

Ja, ich weiß der war flach

1 963

Montag, 22. Februar 2010, 16:56

...ich eine Ewigkeit im Supermarkt verbracht hab nur weil ich mich nicht entscheiden konnte was ich heut abend koche.. :thumbdown:
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

1 964

Montag, 22. Februar 2010, 17:00

Und was gibt es jetzt?
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

1 965

Montag, 22. Februar 2010, 17:06

Nudel-Schinken-Gratin
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

1 966

Montag, 22. Februar 2010, 19:51

...meine Spülmaschine kaputt ist! Ich habe ganz vergessen, wie nervig Handwäsche ist :S

1 967

Donnerstag, 25. Februar 2010, 20:57

ich gestern Abend mein handy aufgeladen hab,heut früh kam eine SMS wo drin steht dass das Abo NowHere eingerichtet wurde(2,99€) und ich könnte alles unter ww.vodafone.de/abo einsehen. Grad gemacht,da steht nicht die Bohne! Also in deren Forum geguckt und da steht tatsächlich ein thema von jemanden der das selbe Problem hatte(vom 25.12.2009) allerdings hieß da das Abo anders. Aer die Nummer des SMS-Absenders ist die gleiche. Auch ohne das jemals ein Abo gebucht wurde oder sonstiges,wie bei mir.

Jetzt hab ich von 15€ noch 6,53€ drauf nach der SMS! Die Leute die hinter der SMS stecken können sich warm anziehen, wären nicht die ersten betrüger die ich zur Anzeige bringe und Strafantrag stelle :colere:
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

1 968

Montag, 1. März 2010, 13:39

... bei in meiner videothek anscheinend nur vollidioten arbeiten, hab eine abholbestätigung für god of war 3 bekommen, obwohl es noch über 2 wochen hin ist, bis das spiel rauskommt :stupid:

in der videothek wusste grade auch keiner so richtig was los ist :colere:
Lass das mal den Papa machen!

Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

1 969

Dienstag, 2. März 2010, 11:04

.... dass bei uns bald Gemeindewahlen anstehen und irgendwie jeder assi denkt er muss nun in die Politik gehen,...
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

1 970

Dienstag, 2. März 2010, 12:59

... ich mir wieder nicht verkneifen konnte, die "Stufe 5 Sauce" bei der Currywurst zu probieren. Zwar nur 3 mal reingedippt, aber trotzdem fühlt sich mein Mund an, als ob ich Glasscherben gegessen und anschließend mit Salzsäure gegurgelt hätte :cursing:

1 971

Dienstag, 2. März 2010, 19:47

Das ich wahrscheinlich keinen DSL Anschluss bekomme, da kein Port frei ist. :angry: :colere:
Ach ich hasse das Dorfleben, wird Zeit das ich in die Stadt zieh.

1 972

Dienstag, 2. März 2010, 21:48

Das ich wahrscheinlich keinen DSL Anschluss bekomme, da kein Port frei ist. :angry: :colere:
Ach ich hasse das Dorfleben, wird Zeit das ich in die Stadt zieh.


Telekomkunde? Dann einmal Rufnummer an mich und ich schau mal was ich für dich tun kann.
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

1 973

Mittwoch, 3. März 2010, 17:41

Das ich wahrscheinlich keinen DSL Anschluss bekomme, da kein Port frei ist. :angry: :colere:
Ach ich hasse das Dorfleben, wird Zeit das ich in die Stadt zieh.


Telekomkunde? Dann einmal Rufnummer an mich und ich schau mal was ich für dich tun kann.

Wollte bei 1&1 nen Vertrag machen, hab gestern die Nachricht bekommen, das der Auftrag nicht ausgeführt werden kann da kein Port bei der Telekom frei ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »A87#« (3. März 2010, 17:59)


1 974

Mittwoch, 3. März 2010, 17:45

Ja, jemanden bei der Telekom zu kennen ist schon einiges wert.^^

1 975

Mittwoch, 3. März 2010, 19:14

Das ich wahrscheinlich keinen DSL Anschluss bekomme, da kein Port frei ist. :angry: :colere:
Ach ich hasse das Dorfleben, wird Zeit das ich in die Stadt zieh.


Telekomkunde? Dann einmal Rufnummer an mich und ich schau mal was ich für dich tun kann.

Das hast du mir auch versprochen, doch bis heute ist nix passiert. ;(

1 976

Mittwoch, 3. März 2010, 20:09

Kann mich net erinnern. Hattest mir ne pn geschickt? o.O
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

1 977

Mittwoch, 3. März 2010, 20:13

Das ich wahrscheinlich keinen DSL Anschluss bekomme, da kein Port frei ist. :angry: :colere:
Ach ich hasse das Dorfleben, wird Zeit das ich in die Stadt zieh.


Telekomkunde? Dann einmal Rufnummer an mich und ich schau mal was ich für dich tun kann.

Wollte bei 1&1 nen Vertrag machen, hab gestern die Nachricht bekommen, das der Auftrag nicht ausgeführt werden kann da kein Port bei der Telekom frei ist.


Hmm also Neubereitstellung. Dann bräuchte ich eine Adresse, versteh es aber auch wenn du die net herausgeben willst. Die brauch ich um gegen Kontesentsprechend recherchieren zu können.

Ja, jemanden bei der Telekom zu kennen ist schon einiges wert.^^


Wem sagst du das. Hab nem Kollege, der in seinem Kaff nichtmal nen DSL-Anschluss bekommen konnte damals erst zu DSL 2000 und mitlerweile zu Entertain verholfen :whistling:

Wenn natürlich wirklich Portmangel besteht sieht es erstma kurzfristig finster aus. Müsste mal bei den Kollegen dann nachfragen wie ein Ausbau entsprechend angestoßen werden kann... 8|
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

1 978

Mittwoch, 3. März 2010, 23:44

Könntest mir auch ma helfen @Shaggy, wir kriegen hier grad mal DSL Light...

1 979

Donnerstag, 4. März 2010, 00:18

Ich hab den Ausbau nicht in der Hand, aber in einigen Fällen kann ich Systemfehler aufspüren und damit bisl mehr möglich machen :x
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

1 980

Sonntag, 7. März 2010, 15:46

..an meinem Auspuff ein Teil während der Fahr abgegangen ist, jetzt habe ich due lauteste Karre in ganz Wuppertal, montags wirds gemacht bis dahin ist "Sportauspuff" angesagt. :thumbsup:

Zurzeit sind neben dir 15 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

15 Besucher

Thema bewerten