Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

401

Donnerstag, 31. Juli 2008, 08:42

Ist es eigentlich normal, dass man nicht sieht in welchen Thread man schon geposted hat? Normalerweise müsste ich dann dieses Icon sehen:

402

Donnerstag, 31. Juli 2008, 09:11

Das kommt auf das Forum an, ist keine Standartoption.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

403

Donnerstag, 31. Juli 2008, 22:39

Ich wieder :D

http://www.xboxfront.de/news-877-12712-Too_Human.html

Kommt "Too Human" heute noch raus? :D
No offense - musste nur kurz schmunzeln :biglaugh:
Und weg.

404

Donnerstag, 31. Juli 2008, 22:55

Ein lustiger Zufall. Hättest du die News morgen gelesen, wäre es dir sicher nicht aufgefallen. :biglaugh:

Micha war wohl schon im August, er hats aber vorsichtshalber geändert. ;)

405

Donnerstag, 31. Juli 2008, 22:55

Zitat

Original von Noerknhar
Ich wieder :D

http://www.xboxfront.de/news-877-12712-Too_Human.html

Kommt "Too Human" heute noch raus? :D
No offense - musste nur kurz schmunzeln :biglaugh:


Hehe, ich war wohl schon im August. Was liest du unsere News auch noch am gleichen Tag. Morgen hätts doch gepasst :)

Fixed und Gruß

Micha
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

406

Freitag, 1. August 2008, 15:11

Ach, macht euch keinen Kopp - immerhin habt ihr ein Lächeln auf meine Lippen gezaubert ;)
Und weg.

407

Samstag, 2. August 2008, 08:16

http://www.xboxfront.de/news-1538-12723-…__PES2009_.html

Zitat

Konami gibt bekannt, dass der argentinische Stürmer Lionel Messi der europaweite Coverstar des kommenden PES 2009 für PlayStation 3, Xbox 360, PC, PlayStation 2, PSP, Wii und Mobiltelefon sein wird. Als Teil des Abkommens mit Konami wird Lionel Messi auf allen Verpackungen und verschiedenen Promotion-Materialien des ab Herbst erscheinenden PES 2009 abgebildet sein.


Hab's mal korrigiert.
Und weg.

408

Samstag, 2. August 2008, 11:01

Oh Gott, dir ist echt langweilig, oder? :rolleyes:

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

409

Samstag, 2. August 2008, 11:32

Zitat

Original von Altair92
Oh Gott, dir ist echt langweilig, oder? :rolleyes:


Ja sicher... das sagst ausgerechnet Du als einer der Offtopic-Weltmeister!!! Danke Noerknhar, gefixt!

410

Samstag, 2. August 2008, 12:54

Was ist daran so schlimm wenn man noch oft genug in "On Topic" Threads unterwegs ist? :P

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

411

Sonntag, 3. August 2008, 10:22

Zitat

Original von Altair92
Was ist daran so schlimm wenn man noch oft genug in "On Topic" Threads unterwegs ist? :P


Nichts, wenn man etwas kostruktives zu melden hat. Hast du aber nicht. BTT.

412

Montag, 4. August 2008, 13:23

Soderle, ich schlage wieder zu ;)

http://www.xboxfront.de/news-1312-12745-…ntasy_XIII.html

Zitat


Auch gab es neue Infos zum Entwicklungsstand, demnach befinden sich diese in vollem Gange, jedoch wurde mit der Xbox 360-Protierung noch nicht einmal begonnen.

Wie Direktor Motomum Toriyama in einem Interview sagte, wird zuerst die PS3 Version fertig entwickelt, um sich danach der Xbox 360 Portierung anzunehmen. Kurz: Um einen simultanen Release zu gewährleisten, wird die fertige PS3-Version so lange zurückgehalten, bis der Xbox 360 Port vollendet ist.[I]

Toriyama versicherte weiter, dass bei der Qualität der Xbox-Version keinerlei Abstriche gemacht werden. Ein mögliches Final Fantasy 13 für den PC, wurde ganz nebenbei auch noch dementiert, bei der E3 sei es schlicht zu einem großen Missverständnis gekommen gekommen.


Es sollte "Auch gab es neue Infos zu den Entwicklungsarbeiten" heißen, dann ergibt der Satz Sinn ;)
Und weg.

413

Donnerstag, 7. August 2008, 10:38

“Ich habe geahnt, dass Microsoft das Spiel für 1200 Punkte auspreisen würde, egal was ich dazu sage. Letzte Woche hatte ich eine Besprechung mit Microsoft, in der wir uns auf den Preis von 1200 Punkten geeinigt haben. Es gibt gute Gründe, warum ich 1200 MS-Points den 8000 üblichen Punkten vorgezogen habe. Ich wäre vollkommen glücklich mit einem Startpreis von 800 MS-Points, zwar bin ich mit dem aktuellen Preis weniger zufrieden aber es ist okay“, so Blow


Ich weiß, es ist nicht dramatisch... hab halt grad lange Weile :(
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

414

Donnerstag, 7. August 2008, 10:41

Zitat

Original von ShagGy
“Ich habe geahnt, dass Microsoft das Spiel für 1200 Punkte auspreisen würde, egal was ich dazu sage. Letzte Woche hatte ich eine Besprechung mit Microsoft, in der wir uns auf den Preis von 1200 Punkten geeinigt haben. Es gibt gute Gründe, warum ich 1200 MS-Points den 8000 üblichen Punkten vorgezogen habe. Ich wäre vollkommen glücklich mit einem Startpreis von 800 MS-Points, zwar bin ich mit dem aktuellen Preis weniger zufrieden aber es ist okay“, so Blow


Ich weiß, es ist nicht dramatisch... hab halt grad lange Weile :(


Ihr merkt aber auch alles :D Ist gefixxt

415

Donnerstag, 7. August 2008, 13:38

Zu Brittas Kommentar:

Auch wenn es mich als kinderlosen nicht betrifft, finde ich es mal schön, etwas zu lesen, was erstens kritisch mit dem Medium umgeht und zweitens nicht in in die Schubladen: Test, Screen, News etc. passt.

Außerdem regt sowas doch zum diskutieren an, wo ist der passende Thread?

Bitte mehr davon :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

416

Freitag, 8. August 2008, 12:15

Kommt Ihr jetzt nicht drauf klar, oder? Hätte ich mich über die Werbung aufgeregt, wären jetzt wieder fünf Seiten voll.

Oder habt Ihr etwa alle Angst um Eure Schultüten? 8)

Übrigens: Man sollte darauf achten, was in die Tüte kommt. Eine Wii geht gerade noch so, aber alleine das Netzteil der 360 kann die Rückenmuskulatur eines Heranwachsenden irreparabel schädigen, wenn man es in eine Tüte packt! :lehr:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

417

Sonntag, 10. August 2008, 14:07

Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

418

Sonntag, 10. August 2008, 15:02

Zitat

Original von ShagGy
http://www.xboxfront.de/news-33-12852-Xbox_360.html

Das verlinkte Video ist tot.

Bereits bekannt, liegt vermutlich auch am Server der Seite selbst. Leider ist heute Sonntag und Fixes demnach rar. :P

419

Sonntag, 10. August 2008, 23:01

Zitat

Original von Mirco Ruppelt

Zitat

Original von ShagGy
http://www.xboxfront.de/news-33-12852-Xbox_360.html

Das verlinkte Video ist tot.

Bereits bekannt, liegt vermutlich auch am Server der Seite selbst. Leider ist heute Sonntag und Fixes demnach rar. :P


Vielleicht wurde es auch auf Wunsch(Drohung) von Microsoft gelöscht

Hier gibt es das Video noch :P : http://kotaku.com/5035240/new-xbox-dashb…tallation-shown

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (10. August 2008, 23:06)


420

Montag, 11. August 2008, 09:11

Zitat

Original von Mirco Ruppelt

Zitat

Original von ShagGy
http://www.xboxfront.de/news-33-12852-Xbox_360.html

Das verlinkte Video ist tot.

Bereits bekannt, liegt vermutlich auch am Server der Seite selbst. Leider ist heute Sonntag und Fixes demnach rar. :P


Laut der Seite wurde der User gelöscht der es hochgeladen hat. Also sucht euch besser nen neuen link :p
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Zurzeit sind neben dir 12 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

12 Besucher

Thema bewerten