Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

481

Sonntag, 19. Oktober 2008, 15:05

Wo war das?

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

482

Sonntag, 19. Oktober 2008, 15:07

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (19. Oktober 2008, 15:11)


Behrendt

Fortgeschrittener

Beiträge: 565

Wohnort: Remscheid

  • Behrendt
  • Private Nachricht senden

483

Sonntag, 19. Oktober 2008, 15:54

Haha, geil, als normaler User wird man hier von bestimmten Mods für sowas standesrechtlich erschossen. :D

484

Sonntag, 19. Oktober 2008, 16:14

Als Administrator und somit verantwortlicher des Forenteams möchte ich wissen lassen, das die Aussagen und Beiträge von xXStyleGamerXx auf keinen Fall mit denen des Teams überein stimmen.

Sie waren definitiv nicht in Ordnung, da brauchen wir nicht drüber diskutieren.
Ich bitte euch eure Haltung gegenüber dem Forenteam nicht von diesen Vorfällen abhängig zu machen.

Darüber hinaus hat er mir heute Nachmittag, bevor ich von diesen Beiträgen erfahren habe, seinen Rücktritt angeboten bzw. erklärt.

485

Sonntag, 19. Oktober 2008, 17:05

Ich kann mich Yildirm da nur vollkommen anschließen.

So kenne ich ihn nicht, und selbst wenn er einen schlechten Tag hat sind solche Aussagen nicht zu rechtfertigen.

Gleiches Recht für alle.
Green Hell Riders die Besten!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

486

Sonntag, 19. Oktober 2008, 17:14

Wir alle kennen Ihn so nicht! Sehr bedauerlich das ganze ....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

487

Sonntag, 19. Oktober 2008, 17:53

Zitat

Original von Fabian

Zitat

Original von Beaker
Warum seh ich nicht mehr wer alles gerade online ist? Glaub hier fummeln langsam zuviele Leute an irgendwelchen Knöpfen rum. :rolleyes:

Wurde aus Performance gründen abgeschaft :(

Hm schade. Ist wohl das einzige Forum bei dem das so ist. :laugh:

488

Sonntag, 19. Oktober 2008, 19:50

Zitat

Original von Behrendt
Haha, geil, als normaler User wird man hier von bestimmten Mods für sowas standesrechtlich erschossen. :D


Als normaler User musst Du hier schon schwerere Geschütze auffahren und wenn Style einen schlechten Tag hatte, kann man das doch wohl verstehen, oder?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

489

Sonntag, 19. Oktober 2008, 19:53

Wenn ihr schon die Angabe wegen der Performancegründe macht, dann gebt doch bitte auch die weiteren Aussagen hinzu:

XboxFront - Fehler / Bugs gefunden?

Um einen Serverumzug wird man irgendwann nicht umher kommen und eine neue Forensoftware wäre dann natürlich auch angebracht. Was, wann, wie und wo kann noch nicht gesagt werden - außer die Angabe das es dieses Jahr nichts mehr wird... ;)

490

Sonntag, 19. Oktober 2008, 20:01

Zitat

Original von Yildirim
Wenn ihr schon die Angabe wegen der Performancegründe macht, dann gebt doch bitte auch die weiteren Aussagen hinzu:

XboxFront - Fehler / Bugs gefunden?

Um einen Serverumzug wird man irgendwann nicht umher kommen und eine neue Forensoftware wäre dann natürlich auch angebracht. Was, wann, wie und wo kann noch nicht gesagt werden - außer die Angabe das es dieses Jahr nichts mehr wird... ;)


Wie wäre es in Zukunft mit einem schnelleren Forum und einem Signaturbild.

So 400x100 wäre doch ok.

Hoffe auf Wünsche der Community wird geachtet :]

491

Sonntag, 19. Oktober 2008, 20:09

Selbstverständlich gehen wir auf Anregungen ein, allerdings kann ich dir schon jetzt sagen das sich an den bestehenden Regeln und somit an der Beschaffenheit der Signatur nichts ändern wird. ;)

492

Sonntag, 19. Oktober 2008, 22:08

Zitat

Original von xXStyleGamerXx
Hallo Leute.

Es tut mir wirklich leid, das ich mich in der Wortwahl vergriffen habe, aber ich kann das ganze noch nicht ganz verarbeiten, was jetzt innerhalb der letzten 48 Stunden passiert ist.

Ich möchte mich bei allen Usern ! Nicht regrestrierten Usern und vorallem beim Communityteam entschuldigen !

Ich habe mir als Mod nichts herrausgenommen ich hätte es auch geschrieben, wenn das Moderatoren Symbol weg gewesen wäre. Ich hatte so ein Gefühlschaos. Klar, könnt ihr nichts dafür und deswegen tut es mir ja so leid.

Alle Moderatoren sind super nett und machen auch nur ihre Arbeit. Mein Verhalten representiert nicht das ganze Team, was manche jetzt klar denken : Mod dürfen alles. Ich representier allein mich. Mich Stylegamer als normalen User ! ! !

Ich habe euch lieben Menschen ins Gesicht gespuckt, ohne Nieveau, ohne Respekt, ohne Wertschätzung.

Manche werden mich jetzt abstempeln, dafür bin ich sleber verantwortlich. Ich kann die Ziet nicht zurück drehen



Ich habe den Moderatorenposten persönlich abgegeben !

Behrendt

Fortgeschrittener

Beiträge: 565

Wohnort: Remscheid

  • Behrendt
  • Private Nachricht senden

493

Sonntag, 19. Oktober 2008, 22:17

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von Behrendt
Haha, geil, als normaler User wird man hier von bestimmten Mods für sowas standesrechtlich erschossen. :D


Als normaler User musst Du hier schon schwerere Geschütze auffahren und wenn Style einen schlechten Tag hatte, kann man das doch wohl verstehen, oder?

Also in letzter Zeit kriegt man hier für nen Appel und nen Ei von nen paar Moderatoren an den Karren gefahren - manchmal zu Recht, manchmal eher weniger. Hätte zumindestens erwartet, dass der werte Herr mehr Fett weg bekommt als seinen Moderatorenposten zu "verlieren" - weil schlechte Tage hat jeder, ob Mod oder nicht.

494

Sonntag, 19. Oktober 2008, 22:29

Könnte man auf der Startseite von XBOX Front wieder einen direkten Link zum Forum einfügen, der in einem neuen Tab (nicht Fenster) geöffnet wird?

495

Sonntag, 19. Oktober 2008, 22:32

Zitat

Original von Behrendt

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von Behrendt
Haha, geil, als normaler User wird man hier von bestimmten Mods für sowas standesrechtlich erschossen. :D


Als normaler User musst Du hier schon schwerere Geschütze auffahren und wenn Style einen schlechten Tag hatte, kann man das doch wohl verstehen, oder?

Also in letzter Zeit kriegt man hier für nen Appel und nen Ei von nen paar Moderatoren an den Karren gefahren - manchmal zu Recht, manchmal eher weniger. Hätte zumindestens erwartet, dass der werte Herr mehr Fett weg bekommt als seinen Moderatorenposten zu "verlieren" - weil schlechte Tage hat jeder, ob Mod oder nicht.



Wie ich sehe hast du keine Verwarnung. Woher nimmst du dann bitte diese Weisheit, zumal bei uns keine Verwarnung seit Dezember mehr öffentlich ausgesprochen wird?

Woher willst du demnach wissen ob mehr passiert ist oder nicht?

Mir ist schleierhaft was manche meinen zu wissen ...

Behrendt

Fortgeschrittener

Beiträge: 565

Wohnort: Remscheid

  • Behrendt
  • Private Nachricht senden

496

Sonntag, 19. Oktober 2008, 22:55

Früher wars jedenfalls so und da ich hier nicht wirklich aktiv bin habe ich diese Änderung wohl nicht mitbekommen. Sollte er eine Verwarnung bekommen haben will ich dazu nichts gesagt haben - Missverständnis. Und mit an den Karren gefahren meine ich nicht zwangsläufig Verwarnungen.

497

Sonntag, 19. Oktober 2008, 23:02

Zitat

Original von frei.erfunden
Könnte man auf der Startseite von XBOX Front wieder einen direkten Link zum Forum einfügen, der in einem neuen Tab (nicht Fenster) geöffnet wird?


wie wärs mit rechtsklick oder Strg taste beim klick gedrückthalten ??

nur mal so als tip ^^

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

498

Montag, 20. Oktober 2008, 01:41

Zitat

Original von Neo-Freeman

Zitat

Original von frei.erfunden
Könnte man auf der Startseite von XBOX Front wieder einen direkten Link zum Forum einfügen, der in einem neuen Tab (nicht Fenster) geöffnet wird?


wie wärs mit rechtsklick oder Strg taste beim klick gedrückthalten ??

nur mal so als tip ^^


Oder das Mausrad klicken ;)

499

Montag, 20. Oktober 2008, 01:46

ne das eher nicht.

da hat jeder was anderes draufliegen.

beim ist da z.b. das softscrolling drauf ^^

500

Montag, 20. Oktober 2008, 09:02

Zitat

Original von Behrendt
Also in letzter Zeit kriegt man hier für nen Appel und nen Ei von nen paar Moderatoren an den Karren gefahren - manchmal zu Recht, manchmal eher weniger. Hätte zumindestens erwartet, dass der werte Herr mehr Fett weg bekommt als seinen Moderatorenposten zu "verlieren" - weil schlechte Tage hat jeder, ob Mod oder nicht.


Das ist wie beim Fußball: Eine Tatsachenentscheidung. Es gibt einen Ermessensspielraum, so einfach ist das.
Sind ja alles nur Menschen und am Ende reicht schon eine ernstgemeinte Entschuldigung und die Sache ist gegessen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten