Du bist nicht angemeldet.

Lowman

Fortgeschrittener

  • »Lowman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 269

Wohnort: Bremerhaven

Beruf: Soldat

  • LowmanDEU
  • Private Nachricht senden

1

Montag, 23. Juni 2008, 18:13

XBOX360 Controller am Laptop betreiben...

hallo leute,

ich zogge ab und zu mit meinem 360 Controller auch am Laptop (habe Vista drauf), der Controller wird auch vom Laptop soweit erkannt bloß mit dem Standarttreiber von Vista kann man leider auch nix einstellen (Deathzone, Empfindlichkeit usw.) Kennt jemand vielleicht eine Seite wo ich mir anderen Treiber runterladen kann?

thx im voraus

Low
"Du weißt was Nettoeinkommen ist? Es ist die Provision, die Dir der Staat zur Erwirtschaftung der Steuern überlässt..."
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Das Leben als Christ lehrt einen das Sex das absolut scheußlichste und schmutzigste auf der Welt ist... und Du es Dir für jemand, den Du liebst aufheben solltest. "

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lowman« (23. Juni 2008, 21:40)


2

Montag, 23. Juni 2008, 19:51

ein bissel Googlen hat noch nie geschadet.

http://www.microsoft.com/hardware/downlo…category=Gaming

Lowman

Fortgeschrittener

  • »Lowman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 269

Wohnort: Bremerhaven

Beruf: Soldat

  • LowmanDEU
  • Private Nachricht senden

3

Montag, 23. Juni 2008, 21:28

danke für die schnelle antwort,
habe vorher auch schon gegoogelt wäre aber nie darauf gekommen dass man direkt bei MS sowas kriegen kann.
man lernt nie aus... ;)
"Du weißt was Nettoeinkommen ist? Es ist die Provision, die Dir der Staat zur Erwirtschaftung der Steuern überlässt..."
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Das Leben als Christ lehrt einen das Sex das absolut scheußlichste und schmutzigste auf der Welt ist... und Du es Dir für jemand, den Du liebst aufheben solltest. "

Lowman

Fortgeschrittener

  • »Lowman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 269

Wohnort: Bremerhaven

Beruf: Soldat

  • LowmanDEU
  • Private Nachricht senden

4

Montag, 23. Juni 2008, 21:40

naja, habe gerade ausprobiert... ist immer noch nicht ganz das was ich gesucht habe. kann zwar den controller kalibrieren aber selbst richtig was einstellen geht immer noch nicht... schade.

bin für weitere vorschläge offen!
"Du weißt was Nettoeinkommen ist? Es ist die Provision, die Dir der Staat zur Erwirtschaftung der Steuern überlässt..."
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Das Leben als Christ lehrt einen das Sex das absolut scheußlichste und schmutzigste auf der Welt ist... und Du es Dir für jemand, den Du liebst aufheben solltest. "

5

Montag, 23. Juni 2008, 22:40

Bitte den "'Ändern" Button verwenden, um Doppelposts zu vermeiden, danke ;)

6

Montag, 23. Juni 2008, 23:12

mehr geht nicht.
da MS es nicht zuläßt.

man kann nur hoffen das im Spiel noch extra einstellungen zur Deadzone usw zu finden sind.

aber überall wo er zu 100% unterstützt wurde
habe ich keine extra einstellungen gebraucht.

Lowman

Fortgeschrittener

  • »Lowman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 269

Wohnort: Bremerhaven

Beruf: Soldat

  • LowmanDEU
  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 24. Juni 2008, 09:45

sorry für den doppelpost.

das ist natürlich kacke, spiele zur zeit "project torque" und da ist die steuerung extrem empfindlich(im spiel kann man leider auch nicht viel einstellen). mit dem controller ist es fast unmöglich geradeaus zu fahren... naja, werde mich wohl damit abfinden müssen... spass macht das spiel trotzdem! :D :D

kann hier zu.
"Du weißt was Nettoeinkommen ist? Es ist die Provision, die Dir der Staat zur Erwirtschaftung der Steuern überlässt..."
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Das Leben als Christ lehrt einen das Sex das absolut scheußlichste und schmutzigste auf der Welt ist... und Du es Dir für jemand, den Du liebst aufheben solltest. "

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lowman« (24. Juni 2008, 09:47)


Thema bewerten