Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

lildc1991

Schüler

  • »lildc1991« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 90

Wohnort: Italien/Deutschland

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 24. Juni 2008, 13:23

Aushilfsjob/Schülerjob ab 16

Hallo

Mal wieder ich schon lang nix mehr geschrieben!

Ich bin jetzt fertig mit Schule und habe jetzt genau 2 Monate Zeit bis ich eine Ausbildung anfange. Ich suche noch einen Ferienjob bis dahin um die Zeit zu überbrücken.
Weiß einer ein Forum wo man schauen kann. Werde heute noch zu ein Paar Geschäften gehen und da einfach mal fragen.
Werden solche sachen auch in Zeitungen oder im Inet geschrieben?

Pls Help ;)

lildc
oO

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 24. Juni 2008, 13:37

Also, oder Plus oder Schlekcer oder sowas o.O Regale einräumen musste da und bekommt 10 oder 11€ die stunde!
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


3

Dienstag, 24. Juni 2008, 14:14

10-11€? Wo lebst du denn bitte? Da will ich auch hin :laugh:.

Also ich arbeite (ok ist auch ein nebenjob und kein ferienjob) neben der schule noch bei Kaufland (besagtes regaleeinräumen!) und bin mit 7€ in der stunde verdammt gut dran! Die konkurenz (globus & co) zahlt 5,50€ oder weniger! wie gesagt, sind nebenjobs!

aber generell is regale einräumen sau cool 8) :smokin: ;)
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 24. Juni 2008, 14:47

das war kein scherz oder so ^^ bei uns gibbet 10,50€ die std
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


5

Dienstag, 24. Juni 2008, 14:52

8o


Wow 6 Stunden pro tag -> ca. 60 Euro....wenn man das nur 3 Wochen macht...huiui.

Beiträge: 720

Wohnort: Augschburg

  • IFcG II Daniel
  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 24. Juni 2008, 16:07

Zitat

Original von Dusel
Also, oder Plus oder Schlekcer oder sowas o.O Regale einräumen musste da und bekommt 10 oder 11€ die stunde!


Ist das Regale einräumen bei Schlecker oder Plus auch ab 16?
[spielverderber][/spielverderber]

NUR DER A E V

7

Dienstag, 24. Juni 2008, 16:55

ja
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 24. Juni 2008, 16:58

Zitat

Original von daniel2500

Zitat

Original von Dusel
Also, oder Plus oder Schlekcer oder sowas o.O Regale einräumen musste da und bekommt 10 oder 11€ die stunde!


Ist das Regale einräumen bei Schlecker oder Plus auch ab 16?


gibts auch Jobs die nicht ab 16 sind? Prostitution jetzt mal ausgenommen! ?(
rülps!

9

Dienstag, 24. Juni 2008, 17:00

Soldat
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

10

Dienstag, 24. Juni 2008, 17:07

Söldner ^^

11

Dienstag, 24. Juni 2008, 17:23

Zitat

Original von juggler
Söldner ^^


Doch vorher erst Soldat. :P

12

Dienstag, 24. Juni 2008, 17:47

Es geht hier um ne Frage die ein User ernsthaft beantwortet haben will und ihr kommt mit euren "Ferienjobs" ala Soldat, etc. :rolleyes:


Offtopic bedeutet nicht lächerlich, etc.
In diesem Bereich gibt es auch Themen die nicht in den Kakao gezogen werden müssen...

homerJ

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: Essen

  • cornettto
  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 24. Juni 2008, 17:53

Zitat

Original von kkk-Didi

gibts auch Jobs die nicht ab 16 sind? Prostitution jetzt mal ausgenommen! ?(


ich denk mal kellnern zumindest wenn es spät Abens ist

14

Dienstag, 24. Juni 2008, 20:56

Zitat

Original von Yildirim
Es geht hier um ne Frage die ein User ernsthaft beantwortet haben will und ihr kommt mit euren "Ferienjobs" ala Soldat, etc. :rolleyes:


Offtopic bedeutet nicht lächerlich, etc.
In diesem Bereich gibt es auch Themen die nicht in den Kakao gezogen werden müssen...


Wurde die Frage net beantwortet?
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

15

Dienstag, 24. Juni 2008, 21:58

bedeutet das das man Spammen darf?

16

Dienstag, 24. Juni 2008, 23:22

Zitat

Original von Yildirim
Es geht hier um ne Frage die ein User ernsthaft beantwortet haben will und ihr kommt mit euren "Ferienjobs" ala Soldat, etc. :rolleyes:


Offtopic bedeutet nicht lächerlich, etc.
In diesem Bereich gibt es auch Themen die nicht in den Kakao gezogen werden müssen...


es wurde die frage gestellt, welche jobs ab 18 sind, oder?
und etwas lockerer kann man die sache auch sehen, ist ja nicht so, dass es über 6+ posts ging ;)

schlechte laune heute? ;)

17

Mittwoch, 25. Juni 2008, 06:50

Ich frage mich warum man sich hier für alles rechtfertigen muss :rolleyes:

Jeder, aber auch jeder kleine Scheiß Thread im Offtopic-Bereich wird ins lächerliche gezogen und von einigen nur zum rumspammen genutzt.

Offtopic bedeutet nicht Spam ohne Ende und alles Spaß. Offtopic bedeutet das hier Themen landen die sonst nirgendwo passen.
So langsam fange ich an den gesamten Bereich als solchen in Frage zu stellen...

BTW:

Da hier scheinbar die Meinung herrscht das die Frage mit 2 Antworten für Aushilfsberufe ab 16 ausreichend beantwortet wurde (:rolleyes:) ist hier

*geschlossen*

Sollte der Threadersteller dies doch anders sehen bitte per PN melden.

Thema bewerten