Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Mittwoch, 2. Juli 2008, 21:22

Ich habe keinen Schwabbelbauch :base:
Es ist totaler Bullshit, das deine Box von der Hitze schrott gegangen ist.
Vie Boxen bekommen auch im Winter ROD :rolleyes:

Man kann sich auch Sachen einbilden.

42

Mittwoch, 2. Juli 2008, 21:25

Nein es ist absolut kein Bullshit.

Ich habe das Teil angefasst und es hatte gute 55 Grad in meinem Schrank.

Das war wie in einer Sauna in dem Ding da ich den ganzen Tag die Fenster auf hatte und es so überdurchschnittlich heiß in meinem Zimmer war.

Um sich Wärme einzubilden muss man schon ziemlich besoffen und kaputt im Kopf sein! :)

Das kannste jetzt glaube oder du lässt es! ;)

Und du hast nen Schwabbelbauch. :biglaugh:
Green Hell Riders die Besten!

43

Mittwoch, 2. Juli 2008, 21:29



Jaja, dann glaube mal weiter....... meine Box, wird auch warm, wenn ich zocke auch wenn es kalt ist.

Ich glaube in deinem kabuff Schrank, kann auch keine Zirkulierung stattinden.

44

Mittwoch, 2. Juli 2008, 21:31

Oh maaaan! :rolleyes:

Mir ist klar das sie in gewissem Maße warm wird, aber jeder der sich ein bisschen damit beschäftigt hat merkt doch wenn die Box überdurchschnittlich heiß ist.

Und das war bei meiner definitiv der Fall, ob das jetzt zum Rod geführt hat weiß nur der liebe Gott oder Microsoft.

Es liegt nicht nur am Schrank, mein ganzes Zimmer war sehr heiß und voller Stickiger Luft.

Achja noch was wichtiges, die Box ist mir nicht heiliig, ist für mich nur ein Gebrauchsgegenstand wie jeder andere auch! :)

So genug argumentiert für heute.

Trotzdem will ich wieder mit dir zocken! :P
Green Hell Riders die Besten!

45

Mittwoch, 2. Juli 2008, 21:35


.
.
.
.
.
.
.

46

Donnerstag, 3. Juli 2008, 16:05

Gestern Abend bzw. noch war in meinem Zimmer auch eine Bullenhitze und ich hatte keinen RoD :D

@ Topic: Mein UT3 ist spätestens Samstag da ...... freue mich schon. Nur leider (was heißt leider .... vergesset leider und ersetzt es durch endlich) kommt am Samstag mein bester Kumpel und wir machen eine 1-Wöchige Xbox Lan :biglaugh:
Dh. nächste Woche Freitag werde ich wahrscheinlich wieder Online zocken :]

47

Donnerstag, 3. Juli 2008, 16:28

Ok, dann witmen ich und Christoph uns erstmal dem Singleplayer, das wollten wir eh machen um in das Spiel reizufinden.

Und zum Training.
Green Hell Riders die Besten!

48

Donnerstag, 3. Juli 2008, 16:46

Ich mache mir nur sorgen ob das mit der schnellen Steuerung an der Konsole so gut funktioniert ... denn das Spiel ist recht schnell vom Gameplay :]

PS: Die Kampange kann man zu 4. zocken :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »febLey« (3. Juli 2008, 16:47)


49

Donnerstag, 3. Juli 2008, 20:36

Ich zocks später an 8)

50

Donnerstag, 3. Juli 2008, 21:28

Zitat

Original von xXStyleGamerXx
Ich zocks später an 8)

:base: ;(

51

Donnerstag, 3. Juli 2008, 22:52

Schnell schneller UT 3

Hat mich och nicht ganz gepackt, da die Steuerung, erst in Fleisch und Blut übergehen muss. Die Kampagne ist bis jetzt einfach und echt billig. Hätten die auch weglassen können.

Die Syncro :laugh: Ey, Chefkoch als Syncro. Bescheuert ! Ich stell die die Box bald auf Englisch.

52

Freitag, 4. Juli 2008, 11:02

Warte mit der Story gefälligst! :colere: :kaffee:

Mir war aber klar, das die Steuerung, die Maps, die Waffen und die Fahrzeuge in Blut übergehen müssen.

Bei so Hardcore-Shootern ist das ja immer der Fall.

Gleich mal in den Briefkasten schauen ob der Luftpolster Umschlag schon da ist.

Die Box ist noch nicht hier, es ist aber dafür gesorgt das jemand da ist falls sie kommt.
Green Hell Riders die Besten!

53

Freitag, 4. Juli 2008, 11:06

Welche Story ? Es gibt keine. Wow, ich spiel in verschiedenen Arenen :laugh:

54

Freitag, 4. Juli 2008, 11:12

Super ich dachte es gibt eine die wenigstens 4 Stunden dauert! :rolleyes:
Green Hell Riders die Besten!

55

Samstag, 5. Juli 2008, 20:22

Febley, wir müssen das so schnell wie möglcih wiederholen. Vielleicht ahst du ja in deiner Lanphase auch mal Zeit ;)

56

Samstag, 5. Juli 2008, 23:56

:(
Green Hell Riders die Besten!

57

Samstag, 5. Juli 2008, 23:59

MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAX

Edit : Febley ? Warum hast du dich nicht gemeldet ?Ich wollte doch nur wissen ob du mit mir zocken kannst. Ich wusste, das du mit deinem Freund zockst, aber eine Antwort, wäre echt nett gewesen.

58

Dienstag, 8. Juli 2008, 11:58

So ich habe Ut3 jetzt ca. 180 Minuten gezockt. :]

Und ich muss sagen, ich find es echt geil.

Am Anfang war ich skeptisch.

Die Auswahl der Waffen ist gut, die Fahrzeuge lassen sich mit ein bisschen Übung auch gut Steuern.

Die Grafik ist in Ordnung, wie in Gears of War, ein bisschen mehr wär aber auch nicht schlecht gewesen.

Die Maps die ich bis jetzt gesehen habe find ich richtig gut, perfekt für einen Shooter, es gibt kleine verwinckelte wo es richtig zu Sache geht aber auch große wo man mit den Fahrzeugen taktieren kann.

Mit der Steuerung habe ich absolut keine Probleme, die Empfindlichkeit und Drehgeschwindigkeit habe ich ganz hoch gestellt.

Selbst der Singleplayer ist nett, gut zum Training.

Nicht zu vergessen die vielen Spielmodi, da kommen auch die Freunde die zu Besuch kommen voll auf ihre Kosten.

Fazit:

Unreal Tournament 3 ist für mich ein Online Shooter der höchsten Kategorie und ich werde mit Sicherheit 50 Stunden aufwärts damit beschäftig sein, ich finde es auch besser als Gears of War.

9,0 von 10 Maxipunkten!
Green Hell Riders die Besten!

59

Mittwoch, 9. Juli 2008, 16:14

@ Stylegamer: Konnte gerade nicht schreiben, waren gerade die Kampange am zocken.

@ Max: Naja in Ordnung ist etwas untertrieben. Aber das Spiel ist schon sehr geil geworden. Müssen demnächst mal zusammen zocken :]

60

Mittwoch, 9. Juli 2008, 16:18

Ich warte ja schon drauf! 8)
Green Hell Riders die Besten!

Thema bewerten