Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 30. Juni 2008, 01:17

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von Yoshmania
Huhuuuu hier bin ich 8) mach natürlich wieder mal mit


Team? ;)


hab ich gar nicht gesehen - darf ich noch juventus nehmen? ansonsten würd ich wohl notgedrungen sevilla nehmen.

Wieso hat nur matze chelsea ;( das ist doch meine mannschaft 8)

22

Montag, 30. Juni 2008, 01:26

Juve ist weg - kannst Sevilla haben, reservier ich dir, geb aber den Tipp das Manchester City enorm stark ist ;)


EDIT:

Noch 4 Leute brauchen wir, dann könnte es auch schon losgehen. Der Spielplan ist im Handumdrehen gemacht und die gesamte Ligaverwaltung steht bereits :]

23

Montag, 30. Juni 2008, 02:41

nehme ac milan
Ein Leben lang CimBom!

24

Montag, 30. Juni 2008, 09:29

Ich würde schon gerne teilnehmen, aber wie funktioniert das? werden das Freundschaftsspiele ausgetragen und im Forum dann als Tabelle veröffentlicht?
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

25

Montag, 30. Juni 2008, 09:36

Genau, es wird in diesem Unterforum Threads für die Verabredung geben indem man sich mit seinen Gegnern über einen Spieltermin verständigt.

Dann spielt man ein Freundschaftsspiel gegen seinen Gegner unter bestimmten Einstellungen (werden bekanntgegeben) und gibt das Ergebniss im Forum an.

Eine regelmäßige Tabelle samt Spielplan, etc. wird auch angeboten :]

26

Montag, 30. Juni 2008, 09:40

Super! Dann bin ich dabei! Einzig meine eher bescheidene Leitung kann selten aber doch zu Problemen führen, aber ich hoffe, dass das kein Hindernis ist mitzumachen.
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

27

Montag, 30. Juni 2008, 09:42

Team auswählen - im ersten Post stehen die übrigen ;)

28

Montag, 30. Juni 2008, 09:46

Okay, dann nehm ich As Rom!!! :) Darf ich mir auch eigentlich ein anderes Team "wünschen"?
Ich finde das eine ziehmlich geniale Idee, das hätte mich schon früher interessiert ;).
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »offense04« (30. Juni 2008, 09:49)


29

Montag, 30. Juni 2008, 10:09

Sofern dieses die 4 1/2 Sterne nicht übertrifft (steht aber auch oben drin) 8)

ManU und Barca wurden ja bewusst ausgelassen ;)

30

Montag, 30. Juni 2008, 10:15

Das passt schon! Alles klar! Dann freue ich mich schon auf hoffentlich spannende Spiele und hoffe, dass es bald los geht! :)
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

31

Montag, 30. Juni 2008, 10:19

Sobald wir zwei weitere Leute haben geht es los. :]

32

Montag, 30. Juni 2008, 13:35

ich soll den jenson noch anmelden. der würde gern mit schalke spielen.

33

Montag, 30. Juni 2008, 17:57

Einer fehlt noch dann kann es fast schon losgehen :]

34

Montag, 30. Juni 2008, 18:57

loooooos leute!!! einer noch! fände es geil wenns evtl heute schon starten könnte!!!
Ein Leben lang CimBom!

35

Montag, 30. Juni 2008, 19:11

Einer geht noch, einer geht noch leicht ....
da muss ich aber noch üben, momentan bin ich eher auf Uefa Euro 08 eingestellt ;)
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (30. Juni 2008, 19:12)


saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

36

Montag, 30. Juni 2008, 19:17

Ich werde blus colt anschreiben! Denke er will sicher mit spielen!
WIR SIND DANN MAL OBEN!

37

Montag, 30. Juni 2008, 21:18

hey, schön, dass du an mich denkst *g* Werd zwar völlig untergehn mit den schwachen Teams, aber dann nehm ich Hamburg :)

38

Montag, 30. Juni 2008, 21:32

kanns dann nicht mal so langsam losgehn
Ein Leben lang CimBom!

39

Montag, 30. Juni 2008, 22:29

Nun sind wir Vollzählig :)

Ich mach heute bzw. morgen Vormittag den Spielplan und das ganze drumherum fertig und denke das wir spätestens zum Wochenende beginnen können.

Die EM ist zwar vorbei - doch der virtuelle Fußball geht in die nächste Runde 8)

teto

Fortgeschrittener

Beiträge: 253

Wohnort: Laufenburg

  • Private Nachricht senden

40

Montag, 30. Juni 2008, 22:41

geil!!! hätt nich gedacht das das so schnell geht :)

@yildirim: wenn de hilfe brauchst bei tabellen un spieltagen, dann mach ich das. gerne au in html.

Thema bewerten