Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

2 081

Montag, 26. Juni 2006, 23:56

Zitat

Original von Riptor
Immerhin. :) Wenn Deutschland raus wäre, wäre ich auch als erstes für die Schweizer. Sprachverbundenheit wohl... ;)


Ok, was wäre wenn D und CH raus sind und NL ist noch drin . . . auch Sprachverbundenheit dann ;)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

2 082

Montag, 26. Juni 2006, 23:56

Zitat

Original von Reznor
Das ist die Strafe.


Ok, vielleicht bessert er sich jetzt, aber als ich ihn grad jubeln und dann fast weinend gesehn hab, tat er mir schon etwas leid.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

2 083

Montag, 26. Juni 2006, 23:56

Zitat

Original von Riptor

Zitat

Original von Flipstar
Altnazis haben sich vorzugsweise nach Argentinien abgesetzt. Die Früchte spielen jetzt Fußball...


Lang nicht mehr so einen Mist gelesen. Sind wir Deutsche jetzt auch alle Nazis, weil nicht alle entnazifiziert wurden? Sorry, aber diese Diskussion wird HIER nicht mehr weitergeführt. Bitte zurück zum Fußball.

1. Aussage stimmt
2. Wenn man sich den Kader Argentiniens anguckt, dann ist 40-50 % nicht argentinischer Herkunft. Das finde ich persönlich (und vermutlich als einziger seltsam). Das sich dann alle aufregen, kann ich auch nicht ändern... Und die schwachsinnige Frage (die man im geringsten nicht vergleichen kann), ob Deutsche auch Nazis sind, kannst du dir selber beantworten...

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

2 084

Montag, 26. Juni 2006, 23:57

Zitat

Original von Byblos

Zitat

Original von Riptor
Immerhin. :) Wenn Deutschland raus wäre, wäre ich auch als erstes für die Schweizer. Sprachverbundenheit wohl... ;)


Ok, was wäre wenn D und CH raus sind und NL ist noch drin . . . auch Sprachverbundenheit dann ;)


Naja...die sprechen nicht wirklich Deutsch. Da hören sich die Worte, und das sind auch nicht sehr viele, ein bisschen ähnlich an. Die können aber kaum deutsch. Und es besteht ein Hass zwischen Deutschland und Holland. ;)

2 085

Montag, 26. Juni 2006, 23:57

Zitat

Original von Byblos

Zitat

Original von Riptor
Immerhin. :) Wenn Deutschland raus wäre, wäre ich auch als erstes für die Schweizer. Sprachverbundenheit wohl... ;)


Ok, was wäre wenn D und CH raus sind und NL ist noch drin . . . auch Sprachverbundenheit dann ;)


Dann ganz schnell Spanisch lernen :biglaugh:

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2 086

Montag, 26. Juni 2006, 23:59

Zitat

Original von Freddi
....Und es besteht ein Hass zwischen Deutschland und Holland. ;)


Kann ich nicht bestätigen.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

2 087

Montag, 26. Juni 2006, 23:59

Zitat

Original von Riptor

Zitat

Original von Reznor
Das ist die Strafe.


Ok, vielleicht bessert er sich jetzt, aber als ich ihn grad jubeln und dann fast weinend gesehn hab, tat er mir schon etwas leid.


bei uns haben alle schweizer geweint :( ich auch ein bisschen ;(
MichiMike - notorischer Vielposter

2 088

Montag, 26. Juni 2006, 23:59

Du hast die heutigen Spieler doch Altnazis/Faschisten genannt und das ist absurd. Von daher auch keiner weiteren Diskussion würdig.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

2 089

Dienstag, 27. Juni 2006, 00:00

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von Freddi
....Und es besteht ein Hass zwischen Deutschland und Holland. ;)


Kann ich nicht bestätigen.


Ok, zwischen Deutschen und Holländern. Ich finde schon. Kein Mord-Hass, aber so mögen wir uns doch nicht.

2 090

Dienstag, 27. Juni 2006, 00:00

Zitat

Original von Flipstar
Unsinn.


Was Schwachsinn ist und was nicht, das lass mal meine Sache sein, aber hier Behauptungen aufzustellen, die argentinische Mannschaft bestehe zu 40-50% aus Altnazis ist anmaßend, übelst beleidigend und hat hier nichts verloren. Noch ein Ton dazu und es reicht.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2 091

Dienstag, 27. Juni 2006, 00:01

Zitat

Original von Freddi

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von Freddi
....Und es besteht ein Hass zwischen Deutschland und Holland. ;)


Kann ich nicht bestätigen.


Ok, zwischen Deutschen und Holländern. Ich finde schon. Kein Mord-Hass, aber so mögen wir uns doch nicht.


Also ich habe im Urlaub immer viel Spaß mit den Holländern gehabt und hübsche Mädels haben sie auch. ;)

(nicht von Hass reden, dass hört sich so gewaltätig an. Sag einfach, dass ist als wenn wir auf Ewig mit ihnen verbunden wären) :D
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

2 092

Dienstag, 27. Juni 2006, 00:02

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann

Naja...die sprechen nicht wirklich Deutsch. Da hören sich die Worte, und das sind auch nicht sehr viele, ein bisschen ähnlich an. Die können aber kaum deutsch. Und es besteht ein Hass zwischen Deutschland und Holland. ;)


Mir kommt es immer so vor, als wenn 50% der Niederländer Deutsch können. Ich bin da mehrmals im Jahr beruflich.
Ich habe aber auch zu den Schweizer gehalten, obwohl MM es fast geschafft hätte das ich anders rum die Daumen gedrückt hätte. Aber das wäre den anderen Schweizern hier im Forum nicht fair gegenüber gewesen ;)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

2 093

Dienstag, 27. Juni 2006, 00:03

Gut, sie haben es selbst in der Hand gehabt, aber wenn man drei Elfmeter hintereinander versemmelt, dann ist es halt zu ende. Leider.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

2 094

Dienstag, 27. Juni 2006, 00:03

Auch wenns reicht: Ich habe leider vergessen die ELTERN als Altnazis hervorzuheben... Vielleicht kam es deswegen zu irritationen... Die jetzigen Spieler waren nicht gemeint... Hoffe das schafft klarheit...

2 095

Dienstag, 27. Juni 2006, 00:04

Ich war auch für die Schweiz und habe auch auf sie getippt (in einer nicht verbugten Tipprunde)

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

2 096

Dienstag, 27. Juni 2006, 00:05

Zitat

Original von Byblos

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann

Naja...die sprechen nicht wirklich Deutsch. Da hören sich die Worte, und das sind auch nicht sehr viele, ein bisschen ähnlich an. Die können aber kaum deutsch. Und es besteht ein Hass zwischen Deutschland und Holland. ;)


Mir kommt es immer so vor, als wenn 50% der Niederländer Deutsch können.


Ja, im Land gehts, aber bei XBL komischerweise nicht. Da können wenige Deutsch. Nur ein paar Worte, aber mehr nicht.

2 097

Dienstag, 27. Juni 2006, 00:05

So, aus, habe die Schnauze gestrichen voll. VERWARNUNG!

Zum Thema zurück, sonst werden wir hier aufräumen.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

2 098

Dienstag, 27. Juni 2006, 00:06

kann mich jemand bitte trösten??? ;( ;( ;( ;( ;( soll ich jetzt etwa für deutschland oder argentinien sein? eine schwere entscheidung...
MichiMike - notorischer Vielposter

2 099

Dienstag, 27. Juni 2006, 00:06

Nö und mir egal.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2 100

Dienstag, 27. Juni 2006, 00:07

Zitat

Original von MichiMike
kann mich jemand bitte trösten??? ;( ;( ;( ;( ;( soll ich jetzt etwa für deutschland oder argentinien sein? eine schwere entscheidung...


Bleibt doch neutral, dann musst Du überhaupt nichts mehr zu dem Thema sagen :D
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Thema bewerten