Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 101

Dienstag, 27. Juni 2006, 00:08

Ich wohn hier direkt an der NL Grenze. Am Samstag vor dem Deutschland Spiel fuhr ein Holländischer hupender Autokorso durch unsere Stadt und wehten mit Schals mit dem Aufdruck "It's Sweden". Also gönnen tun die uns nix. Wir waren gestern kurz davor die "It's Portugal" Schals aufs Auto zu spannen und loszuheizen. Allerdings wären wir so schlau gewesen und hätten das NACH dem Spiel gemacht :biglaugh:
[GC1]McFly80[/GC1]

2 102

Dienstag, 27. Juni 2006, 00:09

Zitat

Original von MichiMike
kann mich jemand bitte trösten??? ;( ;( ;( ;( ;( soll ich jetzt etwa für deutschland oder argentinien sein? eine schwere entscheidung...


Was spricht gegen Deutschland?

Trösten: 2008 kommt ihr bei der EM ins Halbfinale, dank Vonlanthen. Leider hat die Schweiz diesmal keinen richtig guten Stürmer dabei gehabt. Streller ist eine Katastrophe, als VfB-Fan würde ich den gern loshaben, ich leg noch was drauf. Aber Barnetta, Senderos oder Sabanas haben ein großes Potenzial, sind tolle, tolle, Spieler!

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

2 103

Dienstag, 27. Juni 2006, 00:12

Naja... Frei war schon nicht schlecht, aber glücklos. Freue mich schon drauf dass der irgendwann nach Dortmund wechselt.

2 104

Dienstag, 27. Juni 2006, 00:12

Ich meinte halt richtig gut. Ja, Frei ist ok, er hat ja auch Tore geschossen, aber insgesamt ist er sicherlich nicht Top...

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

2 105

Dienstag, 27. Juni 2006, 00:19

Lol...hat noch jemand ZDF an? :))

2 106

Dienstag, 27. Juni 2006, 00:21

Lück: "Die Schweizer sind zur Neutralität verpflichtet und durften kein Tor schießen und die Ukrainer hatten keine Vignette für den schweizer Strafraum!" :))

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

2 107

Dienstag, 27. Juni 2006, 00:22

Ich denke die ziehen sonst auch über andere her.

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

2 108

Dienstag, 27. Juni 2006, 00:22

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann
Ich denke die ziehen sonst auch über andere her.


ach ja? sf2 gesehen beim spiel de - schweden? da haben alle schwizer gejubelt von dem sieg...
MichiMike - notorischer Vielposter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MichiMike« (27. Juni 2006, 00:23)


2 109

Dienstag, 27. Juni 2006, 00:23

Jo, da bekommt jeder sein Fett weg, jetzt sinds die Holländer und Italiener! :D

Zitat

Original von MichiMike
ach ja? sf2 gesehen beim spiel de - schweden? da haben alle schwizer gejubelt von dem sieg...


Und da fragst du noch, für wen du im Viertelfinale jubeln sollst?

Desweiteren: Was sollen wir Deutsche jetzt tun? Heulen? Ich mein, ich hätte auch gejubelt, aber wer drei Elfer so was von versemmelt... Was soll man da noch machen? Trösten, aber das wird übers Netz schwer *MichiMikeKnuddel*

Da musste jetzt durch. Wie auch wir durch müssten, wenn wir draußen wären. Kann nicht nur Gewinner geben.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

2 110

Dienstag, 27. Juni 2006, 00:29

Zitat

Original von Riptor
Jo, da bekommt jeder sein Fett weg, jetzt sinds die Holländer und Italiener! :D

Zitat

Original von MichiMike
ach ja? sf2 gesehen beim spiel de - schweden? da haben alle schwizer gejubelt von dem sieg...


Und da fragst du noch, für wen du im Viertelfinale jubeln sollst?

Desweiteren: Was sollen wir Deutsche jetzt tun? Heulen? Ich mein, ich hätte auch gejubelt, aber wer drei Elfer so was von versemmelt... Was soll man da noch machen? Trösten, aber das wird übers Netz schwer *MichiMikeKnuddel*


elfmeter sind nervensache und avon hatten die schweizer heute abend keine, aber deswegen muss man sie jetzt nicht von jeder seite aus fertig machen. es ist genug schlimm dass sie raus sind. danke es hat geholfen :knuddel:
MichiMike - notorischer Vielposter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MichiMike« (27. Juni 2006, 00:29)


Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

2 111

Dienstag, 27. Juni 2006, 00:30

Zitat

Original von MichiMike

elfmeter sind nervensache und avon hatten die schweizer heute abend keine, aber deswegen muss man sie jetzt nicht von jeder seite aus fertig machen. es ist genug schlimm dass sie raus sind. danke es hat geholfen :knuddel:


Das sind nicht irgendwelche Leute, dass sind Comedy-Leute. Die kriegen Geld für den Kram. ;)

2 112

Dienstag, 27. Juni 2006, 00:31

Zitat

Original von MichiMike
elfmeter sind nervensache und avon hatten die schweizer heute abend keine, aber deswegen muss man sie jetzt nicht von jeder seite aus fertig machen. es ist genug schlimm dass sie raus sind.


Mein Gott, man schaut auch nicht nachgetreten, wenn man rausgeflogen ist. Das sind Comedians, die sich über alle lustig machen. Jetzt wird grad Rooney verarscht. Mir tun die Schweizer doch auch leid, aber man kann jetzt ja eh nix mehr ändern. Was meinst du, wie wir drauf wären, wenn wir gegen Schweden rausgeflogen wären... Aber Kopf hoch, bei der EM im eigenen Land wird die Schweiz viel stärker sein. ;)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

2 113

Dienstag, 27. Juni 2006, 00:32

Zitat

Original von Riptor

Zitat

Original von MichiMike
elfmeter sind nervensache und avon hatten die schweizer heute abend keine, aber deswegen muss man sie jetzt nicht von jeder seite aus fertig machen. es ist genug schlimm dass sie raus sind.


Mein Gott, man schaut auch nicht nachgetreten, wenn man rausgeflogen ist. Das sind Comedians, die sich über alle lustig machen. Jetzt wird grad Rooney verarscht. Mir tun die Schweizer doch auch leid, aber man kann jetzt ja eh nix mehr ändern. Was meinst du, wie wir drauf wären, wenn wir gegen Schweden rausgeflogen wären... Aber Kopf hoch, bei der EM wird die Schweiz viel stärker sein. ;)



das sagen alle, aber ich habe meine zweifel :(
MichiMike - notorischer Vielposter

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

2 114

Dienstag, 27. Juni 2006, 00:35

Zitat

Original von Riptor
8o WOW!!! :) Klasse, viel Spaß dabei!!! Woher noch bekommen?


eben wir hatten optionen auf dieses spiel, heute noch e.mail bekommen und erhalten 8o ich habe eigentlich nicht mehr damit gerechnet... :]


wisst ihr wo man deutsche shirts originale kaufen kann, kann man die vor dem stadium kaufen und für wieviel???
MichiMike - notorischer Vielposter

2 115

Dienstag, 27. Juni 2006, 00:35

Pah, warum denn? Das war die zweitjüngste Mannschaft, Barnetta ist erst Stammspieler geworden, sie hatten nur drei Stürmer mit und Senderos ist verletzt. Um die Schweizer mach ich mir ehrlich gesagt, keine Sorgen, eher um die übel schwachen Öschis.. EM im eigenen Land und in der Vorrunde raus. ;)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

2 116

Dienstag, 27. Juni 2006, 00:36

Du hast Geld für Originale Trikots???? Krasse Sache. Kannst dir eigentlich überall im Handel holen, vor den Stadien kenn ich mich nicht aus, weil ich keine einzige Karte bekommen habe. ;(

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

2 117

Dienstag, 27. Juni 2006, 00:36

Zitat

Original von Riptor

eher um die übel schwachen Öschis.. EM im eigenen Land und in der Vorrunde raus. ;)


Jetzt mach aber bitte nicht die Ösis schlecht. :)

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

2 118

Dienstag, 27. Juni 2006, 00:37

Zitat

Original von Riptor
Du hast Geld für Originale Trikots???? Krasse Sache. Kannst dir eigentlich überall im Handel holen, vor den Stadien kenn ich mich nicht aus, weil ich keine einzige Karte bekommen habe. ;(


naja die kosten ja nicht sooo viel. bei uns kostet nen schwizer original shirt 70 euro, wird bei euch doch auch so sein oder teurer weil ihr so weit seid? :biglaugh:
MichiMike - notorischer Vielposter

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

2 119

Dienstag, 27. Juni 2006, 00:38

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann

Zitat

Original von Riptor

eher um die übel schwachen Öschis.. EM im eigenen Land und in der Vorrunde raus. ;)


Jetzt mach aber bitte nicht die Ösis schlecht. :)


die ösis fliegen im vierteilfinale raus.
MichiMike - notorischer Vielposter

2 120

Dienstag, 27. Juni 2006, 00:38

Hier nochmal was zu Lou Richter, der da so ausholt in der Sendung. Der Pinkelt in hecken... Auf der Kieler Woche vor vier Jahren stand der nämlich beim schiffen auf einmal neben mir. Hier das Foto danach:


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten