Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 121

Dienstag, 27. Juni 2006, 00:38

Ne, will ich ja gar nicht, aber die wirds bei der EM echt hart treffen, nur Ivanschitz vermittelt internationale Klasse. Aber egal, das Thema gibts dann in zwei Jahren. ;)

Übrigens: Nachgetreten: OHNE HOLLAND, FAHRN WIR NACH BERLIN! :D

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2 122

Dienstag, 27. Juni 2006, 00:38

Zitat

Original von MichiMike

Zitat

Original von Riptor
Du hast Geld für Originale Trikots???? Krasse Sache. Kannst dir eigentlich überall im Handel holen, vor den Stadien kenn ich mich nicht aus, weil ich keine einzige Karte bekommen habe. ;(


naja die kosten ja nicht sooo viel. bei uns kostet nen schwizer original shirt 70 euro, wird bei euch doch auch so sein oder teurer weil ihr so weit seid? :biglaugh:


*hüstel* die Nachfrage bestimmt den Preis *hüstel*
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

2 123

Dienstag, 27. Juni 2006, 00:39

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von MichiMike

Zitat

Original von Riptor
Du hast Geld für Originale Trikots???? Krasse Sache. Kannst dir eigentlich überall im Handel holen, vor den Stadien kenn ich mich nicht aus, weil ich keine einzige Karte bekommen habe. ;(


naja die kosten ja nicht sooo viel. bei uns kostet nen schwizer original shirt 70 euro, wird bei euch doch auch so sein oder teurer weil ihr so weit seid? :biglaugh:


*hüstel* die Nachfrage bestimmt den Preis *hüstel*


naja sonst kauf ich halt nen original argentina shirt und ne deutsche hose :))
und vamp hast du jtzt auch billets? ich bin dann in kat 1...vielleicht sehen wir uns :D
MichiMike - notorischer Vielposter

2 124

Dienstag, 27. Juni 2006, 00:41

Zitat

Original von MichiMike
naja die kosten ja nicht sooo viel. bei uns kostet nen schwizer original shirt 70 euro, wird bei euch doch auch so sein oder teurer weil ihr so weit seid? :biglaugh:


Mit 70 Euro ernähre ich mich einen Monat lang. :)) Ne, kosten bei uns auch so was um den Dreh rum, wahrscheinlich günstiger. Hol dir doch das Trikot von Oliver Neuville, der ist gebürtiger Schweiter und der letzte verbliebene im Turnier!!!

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

2 125

Dienstag, 27. Juni 2006, 00:41

70€ ist ja geschenkt für ein paar Gram Polyester.

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

2 126

Dienstag, 27. Juni 2006, 00:42

Zitat

Original von Riptor

Zitat

Original von MichiMike
naja die kosten ja nicht sooo viel. bei uns kostet nen schwizer original shirt 70 euro, wird bei euch doch auch so sein oder teurer weil ihr so weit seid? :biglaugh:


Mit 70 Euro ernähre ich mich einen Monat lang. :)) Ne, kosten bei uns auch so was um den Dreh rum, wahrscheinlich günstiger. Hol dir doch das Trikot von Oliver Neuville, der ist gebürtiger Schweiter und der letzte verbliebene im Turnier!!!


hehe, wenn ich mir eins von nem spieler hole dann sicher ballack :P aber die originalen sind ja immer ohne nummern und name hinten drauf...
MichiMike - notorischer Vielposter

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2 127

Dienstag, 27. Juni 2006, 00:42

Ich tu mir doch den Streß im Stadion nicht an :biglaugh:

*hüstel*

(so mal ganz unter uns: Stadionatmosphäre hin oder her -> ich guck das lieber zu Hause)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

2 128

Dienstag, 27. Juni 2006, 00:42

Zitat

Original von Reznor
70€ ist ja geschenkt für ein paar Gram Polyester.


für deutschland macht man alles.
MichiMike - notorischer Vielposter

2 129

Dienstag, 27. Juni 2006, 03:49

Ich bin immernoch aktiver (stamm)fussballer im Verein..position stürmer nr 9 und versuche immer noch verzweifelt unseren Trainer davon zu überzeugen mit 4 stürmern zu spielen..

Aber auf mich hört ja keiner ;(

2 130

Dienstag, 27. Juni 2006, 06:56

Ich habe von 1992 bis 2001 9 Jahre Fussball gespielt, dann habe ich aufgehört, weil mir einfach der Spaß vergangen ist, 2002 habe ich es dann nochmal versucht, weil ich bis dahin keine Ersatzsportart gefunden hatte, habe nach kurzer Zeit aber wieder aufgehört.
Seitdem habe ich nur noch gelegentlich Fussball gespielt und auch die Bundesliga etc. im Fernsehen gar nicht mehr verfolgt, Anfang 2006 erwischte mich dann wohl dank der WM wieder das Fussballfieber und seitdem gucke ich am Fernseher bereits wieder alles was ich kann.
Selbst spiele ich bisher nur gelegentlich privat oder in der Schule (WM-Turnier), aber ich habe vor zur neuen Saison wieder im Verein einzufangen, nur muss ich bis dahin wieder in Form kommen, mir fehlt momentan einfach die Kondition.
Gespielt habe ich meist (ab '92-ca.97/98 ) als Verteidiger, weil ich klein und mickrig war habe ich als Aussenverteidiger gespielt und da ich Linksfuß bin auf der linken Seite, also LV, allerdings habe ich die fehlende Kraft & Größe immer durch Kampfeswillen & einen gewissen Grad an Brutalität nach dem Motto "Hart aber fair" ausgeglichen.
Ab 1998 habe ich dann desöfteren auch die Position des Vorstoppers, sprich Abräumers vor der Abwehr ausgefüllt, um das Spiel dann wieder nach vorne zu treiben.
Ab 1999 bis 2001 habe ich dann im linken Mittelfeld gespielt, bin mit meiner Schnelligkeit und Durchsetzungsvermögen über die linke Seite gekommen und habe die Abwehr überrannt, allerdings hatte meine Schusskraft immer etwas von einem Kullerball, weshalb ich immer leicht nach innen gehen musste, damit die Leute dort den Ball verwerten konnten. Ich hatte bis ich die Schuhe an den Nagel gehängt habe auch ein paar Einsätze als linker Stürmer, doch fand ich diese Position irrsinnig langweilig und mir fehlte auch die nötige Kaltschnäuzigkeit.

Abschließend würde ich sagen, bin ich in meiner Karriere als Fussballer hauptsächlich dadurch aufgefallen, dass mich die meist größeren und kräftigen Gegner unterschätzt haben und ich sie deshalb entweder überrannt oder gelegt habe und dadurch, dass ich sehr schnell auf der linken Seite war und trotz Asthma eine enorme Kondition hatte, ich habe den Ball immer erst aufgegeben wenn er über der Linie war und bin erst gefallen, wenn stehen nicht mehr möglich war, weshalb ich auch einen ziemlich Hass auf alle Schauspieler im Fussball entwickelt habe. Ich habe aber auch immer mit jedem Spiel gelitten à la Wayne Rooney und war nach jeder Niederlage immer am Ende. Mittlerweile ist meine Kondition dank seit vier Jahren fehlendem Konditionstraining (mache nur noch Volleyball & Fitnessstudio [Krafttraining]) völlig im Arsch und das muss ich mir wieder anarbeiten.

Spielen tue ich inzwischen als Regisseur, ob in der Abwehr als Abwehrchef (Innenverteidiger) oder Ballverteiler im Mittelfeld, ich bin der, der am meisten schreit und die anderen zurechtweist. Allerdings ist dieser krampfhafte Siegeswille ein wenig dem Spaß bei der Sache gewichen, obwohl ich immer noch ziemlich verbissen in jeden Zweikampf gehe und auch meist gewinne, geht's jetzt hauptsächlich darum Spielspaß zu entwickeln und mittlerweile habe ich auch einen klasse Linksschuss, ein wenig zielen muss aber noch geübt werden. ;)

Ein Spieler der wohl meinen Spielstil sehr gut verkörpert ist Rafael Marquez, den ich sehr genial finde. :)

2 131

Dienstag, 27. Juni 2006, 08:21

Ich als Schadensfroher Türke bin froh dass die schweizer raus sind 8)

Solls Deutschland machen..Kann ich mit den Arbeitskollegen schön feiern gehen... :D

Als wir mit unserem vorarbeiter nach dem schweden spiel durch die straußen gelaufen sind waren die meisten mädels besoffen und spitz...sowas kommt immer gut :))

2 132

Dienstag, 27. Juni 2006, 09:05

Da hatte ich aber Glück. Habe 1:0 für Ukraine getippt. Somit habe ich wenigstens 2 Punkte bekommen :P

Das Spiel an sich war aber wirklich schlecht. Es gab kaum richtig gute Angriffe :rolleyes:

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

2 133

Dienstag, 27. Juni 2006, 10:04

ach verdammt, im nachinein rege ich mich auf dass ich nicht den ersten penalty reingehauen hab :)) ich wär der held der nation geworden ,danach schiessen beide danaben :biglaugh:
MichiMike - notorischer Vielposter

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

2 134

Dienstag, 27. Juni 2006, 10:06

Zitat

Original von Yoshmania
Ich bin immernoch aktiver (stamm)fussballer im Verein..position stürmer nr 9 und versuche immer noch verzweifelt unseren Trainer davon zu überzeugen mit 4 stürmern zu spielen..

Aber auf mich hört ja keiner ;(


lol mit 4 stürmer


wir spielen immer:

1 - 2 - 1 - 4 - 2
MichiMike - notorischer Vielposter

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

2 135

Dienstag, 27. Juni 2006, 10:11

Zitat

Original von MichiMike
gibt fotos keine angst 8)


Das reicht mir nicht als Beweis. Fotos kann man fälschen. Da musst du schon was besseres liefern, bevor ich dir das glaube!
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

2 136

Dienstag, 27. Juni 2006, 10:13

Zitat

Original von Byblos

Zitat

Original von MichiMike
gibt fotos keine angst 8)


Das reicht mir nicht als Beweis. Fotos kann man fälschen. Da musst du schon was besseres liefern, bevor ich dir das glaube!




was soll ich dir noch liefern?


wir fliegen von zürich ab mit fluggesellschaft swiss... kommen am freitagmorgen ca. 10 uhr dort an 8) dann schauen wir uns die stadt an und schliessen uns den wilden argentinas an :biglaugh: dann kaufen wir noch viele shirts und accesoires.... dann langsam ins stadium, etwas essen u.s.w. nach dem match schauen wir das andere achtelfinale in berlin und danach machen wir die nacht durch. am nächsten tag fliegen wir am abend wieder zurück.$

edit: was soll ich dann als beweis geben? was ist sicher?
MichiMike - notorischer Vielposter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MichiMike« (27. Juni 2006, 10:13)


Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

2 137

Dienstag, 27. Juni 2006, 10:17

Verkauf mir eine der übriggebliebenen Karten . . . das wäre ein sicherer Beweis :)

Aber eigentlich sollte es dir doch egal sein, ob ich dir das glaube oder nicht ;)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

2 138

Dienstag, 27. Juni 2006, 10:22

Zitat

Original von Byblos
Verkauf mir eine der übriggebliebenen Karten . . . das wäre ein sicherer Beweis :)

Aber eigentlich sollte es dir doch egal sein, ob ich dir das glaube oder nicht ;)


naja, wieso egal sein? Wahrheit ist doch was schönes :biglaugh: aber die 2 bilder habe ich leider schon kolleggen gegeben, sorry, flug heute morgen auch noch gebucht mit swiss hin und zurück mit airberlin business 8o
MichiMike - notorischer Vielposter

2 139

Dienstag, 27. Juni 2006, 10:35

Zitat

Original von MichiMike

Zitat

Original von Byblos
Verkauf mir eine der übriggebliebenen Karten . . . das wäre ein sicherer Beweis :)

Aber eigentlich sollte es dir doch egal sein, ob ich dir das glaube oder nicht ;)


naja, wieso egal sein? Wahrheit ist doch was schönes :biglaugh: aber die 2 bilder habe ich leider schon kolleggen gegeben, sorry, flug heute morgen auch noch gebucht mit swiss hin und zurück mit airberlin business 8o


Ja sicher...und die Schweiz hat gestern nicht alle Elfer verschossen :biglaugh: (sorry konnte ich mir nicht verkneifen!)

Was zum Spiel Deutschland - Argentinien: Deutschland gewinnt knapp (nach langem Zittern) in der Verlängerung mit 2:1 !
.no sig

2 140

Dienstag, 27. Juni 2006, 12:32

Zitat

Original von MichiMike

Zitat

Original von Byblos

Zitat

Original von MichiMike
gibt fotos keine angst 8)


Das reicht mir nicht als Beweis. Fotos kann man fälschen. Da musst du schon was besseres liefern, bevor ich dir das glaube!




was soll ich dir noch liefern?


wir fliegen von zürich ab mit fluggesellschaft swiss... kommen am freitagmorgen ca. 10 uhr dort an 8) dann schauen wir uns die stadt an und schliessen uns den wilden argentinas an :biglaugh: dann kaufen wir noch viele shirts und accesoires.... dann langsam ins stadium, etwas essen u.s.w. nach dem match schauen wir das andere achtelfinale in berlin und danach machen wir die nacht durch. am nächsten tag fliegen wir am abend wieder zurück.$

edit: was soll ich dann als beweis geben? was ist sicher?


Swiss bietet also Zeitreisen an. Glaube ich dir sowieso aufs Wort.

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten