Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 301

Mittwoch, 28. Juni 2006, 12:32

Effenberg und Becker haben im TV eh nichts verloren. Mir ein Rätsel, wer den ihr GELABER freiwillig hören will.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

2 302

Mittwoch, 28. Juni 2006, 12:36

Könnt ihr eure Karten-Geschichte nicht in dem dafür vorgesehenem Thread erledigen? Um wieder aufs Thema zurückzukommen:

Wie soll Deutschland gegen Argentinien spielen? Meine Wunschelf sähe so aus:

Lehmann (Hildebrand :D )

Friedrich -- Mertesacker - Huth - Lahm

Schneider - Ballack - Frings - Schweinsteiger

Klose - Podolski

Im übrigen bin ich der Meinung, dass wir im Turnier die beste linke Seite stellen! :)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

2 303

Mittwoch, 28. Juni 2006, 12:45

Zitat

Original von SimooZ

Zitat

Original von HerseyVatan
ohne rivaldos schwalbe und der von ronalde ständen sich im finale deutschland- türkei gegenüber..
Dann hätten wir in der Barrage nicht gegen die ran müssen 8)


Wieso nicht? Nur der Gastgeber ist automatisch für die Endrunde Qualifiziert ;)

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

2 304

Mittwoch, 28. Juni 2006, 12:48

Aber es geht doch um die Karten für das Spiel ;)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

2 305

Mittwoch, 28. Juni 2006, 12:55

Keine Ahnung wie die Deutschen aufstellen sollen, aber ich freu mich auf das Spiel und hoffe das die Deutschen die Argentinier rausschmeissen und der Maradona wieder heult.

Nur im Finale dann, also Deutschland gegen Frankreich muss ich leider den Blauen die Daumen drücken
[GC1]Pez1964[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pez1964« (28. Juni 2006, 12:57)


2 306

Mittwoch, 28. Juni 2006, 12:55

Für Karten gibts einen extra Thread, das geht es um ALLE Karten für die WM, nicht nur für ein Spiel. Bitte dort weiterdiskutieren.

@ Pez: Du sprichst mir aus der Seele! :D Den will ich heulend über der Balustrade hängen sehen, so habe ich den gegessen... Feiern ist ja toll, aber was der da vollgepumpt mit LSD macht, ist nicht mehr schön. ;)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

donMuerte

Fortgeschrittener

Beiträge: 312

Wohnort: Hamburg

  • d0nMuerte
  • Private Nachricht senden

2 307

Mittwoch, 28. Juni 2006, 12:57

Also ich hoffe natürlich das Deutschland gewinnt, aber die Verteidigung ist einfach zu schwach bei den deutschen.

2 308

Mittwoch, 28. Juni 2006, 12:58

Wird sich zeigen. Ich kenne die Zweifel und kann auch nur hoffen, dass Crespo und Co. sich daran die Zähne ausbeißen werden. Im Endeffekt gilt nur eine Sache: Wenn die uns drei hinten reinhauen, müssen wir vorn halt vier schießen! :)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

thunderforce

Fortgeschrittener

Beiträge: 583

Wohnort: Schwetzingen

  • Private Nachricht senden

2 309

Mittwoch, 28. Juni 2006, 13:05

Zitat

Mir hat noch kein Franzose, Holländer oder Engländer was getan. Deswegen habe ich keine Antipathie gegen die. Wenn du dir deine Meinung von den Sprüchen anderer diktieren lässt, nur weil es die Tradition verlnagt, dann kann ich dich nicht verstehen! Das ist genauso bekloppt wie die Sprüche derer, die uns Deutsche als Nazis beschimpfen, weil es ja Tradition ist.

Zitat



mir hat auch noch keiner von denen "etwas getan". ich sollte das wort "antipathie" durch "rivalität" ersetzen. aber meine meinung bilde ich mir schon selber. :rolleyes:

Original von thunderforce
zu der "stimmung": sollen die leute feiern, sollen sie spass haben. aber das hat mittlerweile etwas von karneval. auf knopfdruck lustig sein, ohne anlass. überwiegend von menschen, denen fussball normalerweise am arsch vorbeigeht - und nach der wm auch wieder am arsch vorbei gehen wird. wenn die spiele meistens grottenschlecht sind, gibt es eigentlich keinen grund zu feiern.

Zitat

Kein Anlass? 1. Fussball-WM, 2. im eigenen Land, 3. spielt die deutsche Mannschaft ihren besten Fussball seit zig Jahren und 4. hat das niemenad erwartet! Mit geht Fussball außerhalb von EM und WM auch am Arsch vorbei, aber solche Turniere find ich echt geil. Da wird gefeiert und sich gefreut. Wäre es dir lieber, wenn es nur Hooliganschlachten statt der Parties geben würde?

Zitat



ja, wäre mir lieber :rolleyes:.

Zitat

Original von thunderforce
na ja, bin eigentlich ein großer fussballfan, aber nach den ersten vorrundenspielen bin ich - aus sportlicher sicht - von der wm enttäuscht.


Zitat

Und nur weil du entäuscht bist, soll die WM jetzt abgebrochen werden und alle feiernden Leute weggesperrt?

Zitat



nö, ich bin ja tolerant. 8)wie ich oben schon geschrieben habe, sollen die leute doch feiern, auch wenn der fussball für die meisten nur "mittel zum zweck" ist.

Zitat

Original von thunderforce
ich dummer miesmacher, ich!:discuss:

Zitat

Da stimm ich dir mal 100%ig zu!


danke, da hast du es mir aber gegeben. :]

antipathie war das falsche wort. man ersetzte es durch rivalität.und ich war gestern spanier, werde aber im weiteren turnierverlauf kein engländer oder franzose sein, sondern eher italiener und vielleicht nach dem viertelfinale wieder argentinier ;)


und ja, ich kann nicht richtig quoten. :)


@ riptor: ich kann mich nicht daran erinnern, irgendwann den franzosen die daumen gedrückt zu haben. als badner irgendwie undenkbar- rivalität halt.

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

2 310

Mittwoch, 28. Juni 2006, 13:06

Zitat

Original von donMuerte
Also ich hoffe natürlich das Deutschland gewinnt, aber die Verteidigung ist einfach zu schwach bei den deutschen.


Nach dem Costa Rica Spiel hätte ich dir noch zugestimmt, aber gegen Ecuador und Schweden (Polen konnte ich leider nicht sehen) sah es doch schon passabel auf. Vor allem hat kein Aussenverteidiger das Abseits aufgehoben :rolleyes:
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

2 311

Mittwoch, 28. Juni 2006, 13:07

Zitat

Original von thunderforce
@ riptor: ich kann mich nicht daran erinnern, irgendwann den franzosen die daumen gedrückt zu haben. als badner irgendwie undenkbar- rivalität halt.


Ihr Badenser habt doch eh einen an der Waffel mit diesen "Rivalitäten". :D Ihr wisst doch selbst nicht mehr warum ihr das macht. :)) ;)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

2 312

Mittwoch, 28. Juni 2006, 13:10

Argentiniens Abwehr ist ja eigentlich auch nicht besser als unsere. Ich wüsste nach dem Mexico jedenfalls nicht, warum man das behaupten sollte.

2 313

Mittwoch, 28. Juni 2006, 13:25

Ich drücke eigentlich immer denen die Daumen, die mir als der angenehmere Gegner für Deutschland erscheinen.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

2 314

Mittwoch, 28. Juni 2006, 13:34

Nur der Friedrich sollte sich mal zurückhalten. Der zieht ja am Gegner rum, das ist nicht mehr schön.

2 315

Mittwoch, 28. Juni 2006, 13:42

Der ist leider eh der Schwächste auf dem Platz, schade, dass wir keine Alternative für den haben. Höchstens Schneider... Wenn die Argentinier gefährlich werden, dann über unsere rechte Seite.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

thunderforce

Fortgeschrittener

Beiträge: 583

Wohnort: Schwetzingen

  • Private Nachricht senden

2 316

Mittwoch, 28. Juni 2006, 14:10

Zitat

Original von Riptor

Zitat

Original von thunderforce
@ riptor: ich kann mich nicht daran erinnern, irgendwann den franzosen die daumen gedrückt zu haben. als badner irgendwie undenkbar- rivalität halt.


Ihr Badenser habt doch eh einen an der Waffel mit diesen "Rivalitäten". :D Ihr wisst doch selbst nicht mehr warum ihr das macht. :)) ;)



:biglaugh:

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

2 317

Mittwoch, 28. Juni 2006, 14:51

Zitat

Original von Reznor
Ich drücke eigentlich immer denen die Daumen, die mir als der angenehmere Gegner für Deutschland erscheinen.



dann sollte es eigentlich holland sein. :biglaugh:
MichiMike - notorischer Vielposter

2 318

Mittwoch, 28. Juni 2006, 14:55

Portugal schätze ich gegen Deutschland schwächer ein als Holland gegen Deutschland. Die können noch so schlecht in Form sein, durch die Motivation relativiert sich das.

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

2 319

Mittwoch, 28. Juni 2006, 15:03

Zitat

Original von Reznor
Portugal schätze ich gegen Deutschland schwächer ein als Holland gegen Deutschland. Die können noch so schlecht in Form sein, durch die Motivation relativiert sich das.


jep, portugal war auch schwächer gegen holland.... holalnd hatte einfach pech dass die das blöde tor nciht geschossen haben.... holland deutschland wäre sicher ein super match geworden wenn die fans 50% zu 50% tickets bekommen würden.

beim argentinien match bin ich dann in der deutsch kurve, ist es da gescheit ein argentina leinchen anzulegen? 8)
MichiMike - notorischer Vielposter

2 320

Mittwoch, 28. Juni 2006, 15:06

Sollte niemand machen, der ins Stadion geht. Im Stadion ist kaum Sicherheitspersonal und es gibt so gut wie keine Kontrollen. Da wirst du quasi sofort erstochen und hinterher kann niemand nach dem Täter fahnden, da die Videoüberwachung total vernachlässigt wird.

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten