Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 681

Montag, 3. Juli 2006, 09:55

Zitat

Original von Yoshmania


Hoffentlich ist dieses mal Podolski besser drauf als gegen argentienen



Ich mach mir da mehr Sorgen um den Lahm, gegen Argentinien hat er nicht sehr gut gespielt ;(

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

2 682

Montag, 3. Juli 2006, 10:39

Moment, moment! Lasst uns erst aufs Finale tippen, wenn die Halbfinale gespielt worden sind.

@ Soul,

mit denem doofen Tip ;) hast du mir den Tagessieg versaut *grml*
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

2 683

Montag, 3. Juli 2006, 10:41

Zitat

Original von Byblos
mit denem doofen Tip ;) hast du mir den Tagessieg versaut *grml*


ich habe halt an Frankreich geglaubt :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

2 684

Montag, 3. Juli 2006, 11:12

Zitat

Original von Yoshmania
was ist eigentlich mit Frings dem alten schwerenöter...darf der spielen? hab gelesen gehabt dass wenn er nicht spielt eventuell kehl spielen soll ?(


Wenn er was getan hat, gehört er gesperrt. Der Leidtragende Cruz hat gesagt, er habe nix gemerkt und Druck machen eigentlich nur die italienischen Meiden auf die Fifa... Finds mies, wenn nichts daran ist.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

2 685

Montag, 3. Juli 2006, 11:29

Zitat

Original von Riptor

Zitat

Original von Yoshmania
was ist eigentlich mit Frings dem alten schwerenöter...darf der spielen? hab gelesen gehabt dass wenn er nicht spielt eventuell kehl spielen soll ?(


Wenn er was getan hat, gehört er gesperrt. Der Leidtragende Cruz hat gesagt, er habe nix gemerkt und Druck machen eigentlich nur die italienischen Meiden auf die Fifa... Finds mies, wenn nichts daran ist.


Ich finde die ganze Geschichte echt lächerlich. Julio Cruz hat inzwischen selber ausgesagt, dass er gar keinen Faustschlag gespürt hätte. Ich reg mich da total drüber auf. Wenn Frings gesperrt werden würde, wäre das schon bitter. Davon ab, dass die Vorwürfe noch reinzufällig von der italienischen Presse kommen, das ist echt arm :( Naja, wenigstens zeigen sie so, dass sie Respekt vor uns haben.
Das ganze wird sich aber heute Nachmittag entscheiden. Bin wirklich gespannt.
[GC1]McFly80[/GC1]

2 686

Montag, 3. Juli 2006, 11:41

Ach, und wenn schon? Die müssen auch auf Ellenbogen-de-Rossi verzichten, dann spielt halt Kehl! Wenn sie meinen, sie könnten so eher gewinnen, bitte.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

2 687

Montag, 3. Juli 2006, 12:36

also ich bin für italien.ich hoffe sie gewinnen:jump:
ach nein ich bin für deutschland weil immer die verlieren für die ich bin
:jump:


Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

2 688

Montag, 3. Juli 2006, 12:42

Bock auf ne Verwarnung? :biglaugh: :P


Ich denke genauso wie Markus. Portugal ist auf jeden Fall leichter als Frankreich.

2 689

Montag, 3. Juli 2006, 12:49

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann
Bock auf ne Verwarnung? :biglaugh: :P


Ich denke genauso wie Markus. Portugal ist auf jeden Fall leichter als Frankreich.

meinst du das jetzt ernst?!


Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

2 690

Montag, 3. Juli 2006, 12:50

Zitat

Original von fabian

Zitat

Original von Freddi
Bock auf ne Verwarnung? :biglaugh: :P


Ich denke genauso wie Markus. Portugal ist auf jeden Fall leichter als Frankreich.

meinst du das jetzt ernst?!


Hätte ich es ernst gemeint, hätte ich eine ausgesprochen. Aber nicht wegen sowas, obwohl man vor seinen Äußerungen in einem Deutschen Forum nachdenken sollte. ;) 8)

2 691

Montag, 3. Juli 2006, 13:03

Zitat

Original von Freddi

Zitat

Original von fabian

Zitat

Original von Freddi
Bock auf ne Verwarnung? :biglaugh: :P


Ich denke genauso wie Markus. Portugal ist auf jeden Fall leichter als Frankreich.

meinst du das jetzt ernst?!


Hätte ich es ernst gemeint, hätte ich eine ausgesprochen. Aber nicht wegen sowas, obwohl man vor seinen Äußerungen in einem Deutschen Forum nachdenken sollte. ;) 8)

nur weil es ein deutsches forum ist sollen wir für deutschland sein?!zz die heutigen erwachsenen. :P


2 692

Montag, 3. Juli 2006, 13:05

Nein das hast Du falsch verstanden, da es ein deutsches Forum ist sind hier natürlich auch ausschließlich Deutsche vertreten :))

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

2 693

Montag, 3. Juli 2006, 13:07

Man darf natürlich für den sein für wen man sein will :rolleyes:

2 694

Montag, 3. Juli 2006, 13:09

Zitat

Original von Reznor
Man darf natürlich für den sein für wen man sein will :rolleyes:


Ich glaube den Spaß haben wir alle verstanden :))

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

2 695

Montag, 3. Juli 2006, 13:09

Zitat

Original von Reznor
Man darf natürlich für den sein für wen man sein will :rolleyes:


So war das auch nicht gemeint. Man das sich so Sachen so ewig hinziehen. Das war lediglich als Scherz gemeint. :rolleyes:

2 696

Montag, 3. Juli 2006, 13:10

Zitat

Original von fabian
nur weil es ein deutsches forum ist sollen wir für deutschland sein?!zz die heutigen erwachsenen. :P


Ich will mal nicht über die Jugend anfangen, aber hast du auch verstanden, was er meint? :)

Mich wundert eine Sache und vielleicht können mir ein paar Schweizer erklären, wie das so ist. Warum sind Schweizer generell gegen die deutsche Nationalmannschaft? Ich mein, Freunde von mir waren bei Frankreich - Schweiz mit Schweiz-Trikots und Fahnen, von oben bis unten in rot-weiß und die Sympathien hatten sie auf ihrer Seite... Ich war für Frankreich, aber sonst immer für die Schweizer, trotzdem wundern mich hier im Forum diese ständigen "negativen Schwingungen"... Habt ihr was gegen uns? Haben wir euch was getan? Oder gönnt ihr uns den Erfolg nicht?

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

2 697

Montag, 3. Juli 2006, 13:13

sicher göne ich euch den erfolg ?( :]
so muss jetzt in die schule(und zwar schnell)
bb


2 698

Montag, 3. Juli 2006, 13:15

Na dann! :D Ich freu mich jedenfalls auf ein schönes Spiel (wobei es kein schönes wird...) und möge die bessere Mannschaft verdient gewinnen.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

2 699

Montag, 3. Juli 2006, 13:24

Zitat

Original von Cawdor The Crow

Zitat

Original von Reznor
Man darf natürlich für den sein für wen man sein will :rolleyes:


Ich glaube den Spaß haben wir alle verstanden :))


Da kam es aber in letzter Zeit zu viel Radau deswegen. Deshalb auch nochmal der Hinweis... naja BTT

Frings wird gesperrt, Deutschland geht kurz vor der Halbzeit in durch Klose in Führung. Italien macht hinten etwas mehr auf, Kehl trifft aus der zweiten Reihe. Italien schafft im Gegenzug den Anschlusstreffer. Danach verteidigt Deutschland gut und es bleibt beim 2:1... so geht das höchstwahrscheinlich aus.

2 700

Montag, 3. Juli 2006, 13:29

wie frings wid gesperrt ???

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten