Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 741

Dienstag, 4. Juli 2006, 02:36

Zitat

Original von Reznor
Ja... gleiches Recht für alle. Da muss die FIFA hart bleiben, sonst wird sie garnicht mehr ernst genommen.


Super dann soll deutschland bzw argentinien auch alle heimspiele gesperrt bekommen wie die türkei..die auseinandersetzungen auf dem platz waren in etwa ja gleich..wenn wir schon gleiches recht für alle fordern

2 742

Dienstag, 4. Juli 2006, 02:42

Frankreich-Portugal

Wieso gibts deswegen noch kein thread?? ?(

Also ich denk mal die Franzosen machen das spiel

O man war Zidane Göttlich gegen Brasilien...

Da hat der Ronaldinho ganz schön blass dagegen..

Ich erklär mir das so

Ronaldinho gehört vielleicht die Zukunft aber Zidane ist die Gegenwart

Leider aber bald Vergangenheit.. :(

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

2 743

Dienstag, 4. Juli 2006, 07:23

Zitat

Original von Yoshmania

Super dann soll deutschland bzw argentinien auch alle heimspiele gesperrt bekommen wie die türkei..die auseinandersetzungen auf dem platz waren in etwa ja gleich..wenn wir schon gleiches recht für alle fordern


Wenn es so ausgeartet wäre, wie bei dem Spiel Türkei gegen Schweiz, dann wäre das bestimmt passiert! Aber bei dem Spiel Deutschland - Argentinien konnten die Spiele ja noch schnell genug beruhigt werden.

Btw, wie willst du Deutschland den von den Heimspielen ausschliessen, wenn die näxten 2 Spiele innerhalb der WM statt finden und diese in Deutschland ausgetragen wird??? Die FIFA wird doch nicht ein WM Halbfinale und Finale (hoffen wir mal das beste ;) ) unter Ausschluss der Öffentlichkeit abhalten. Da geht denen viel zu viel Geld verloren ;)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

2 744

Dienstag, 4. Juli 2006, 09:33

Meinte die qualifikationsspiele für die EM..bin eigentlich nicht contra Deutschland...aber ausgeartet ist es doch auch...und rechtfertigen 2 oder 3 schläge mehr eine soviel höhere strafe??

Naja egal kann man eh nicht ändern..bisschen komisch find ich das trotztdem

2 745

Dienstag, 4. Juli 2006, 09:50

RE: Frankreich-Portugal

Hab ich mir doch tatsächlich ein Le Bleus Fan-Shirt gekauft um dieses Morgen in der Krieau zu tragen. Hoffentlich hält das Wetter...

Ich hab ja die ganze WM zu zwei Mannschaften gehalten, zu den Blauen und zur europäischen Selecao. Auf der einen Seite die technisch hervorragenden Altherrenkicker rund um den göttlichen Zidane, Vieira, Sagnol dem offensivsten Verteidiger dieser WM, natürlich Henry und dem hervorragendem Ribery aber auf der anderen Seite die kampfbetonten und ebenso technisch ausergewöhnlichen guten Mannen rund um Figo und Deco.

Aber ich denk mir Frankreich ist nicht nur reifer und mannschaftlich besser aufgestellt, mit einer perfekten Abwehr und dem besten Mittelfeld dieser WM. Einziges Handikap ist der Sturm, da Henry leider sehr oft zu schnell startet.

Ich freu mich schon auf Mittwoch und halte Frankreich ganz fest die Daumen.

Mein Wunschfinale (hab ich aber eh schon irgendwo anders geschrieben) Deutschland : Frankreich

Die Italiener werden doch zu biegen sein...
[GC1]Pez1964[/GC1]

2 746

Dienstag, 4. Juli 2006, 10:05

Ich hoffe nur dass bei einem Weiterkommen der Deutschen die Mannschaft noch weitesgehend komplett ist und nicht gesperrt (Sorgen mache ich mir ja um Podolski).
[GC1]McFly80[/GC1]

2 747

Dienstag, 4. Juli 2006, 10:10

Ich halt den Deutschen die Daumen (dass ich das mal schreiben würde, hätte ich mir in meinen kühnsten Träumen ned erwartet) und denk mir das die Kliensmann Truppe den Katzelmachern schon schon zeigen wird wo der Bartl den Most herholt. :biglaugh:

Aber im Finale ist dann Schluss, gegen Frankreich habts Null Chance. :(

Allez le Bleues, Allez le Bleues! :] :laola:
[GC1]Pez1964[/GC1]

2 748

Dienstag, 4. Juli 2006, 10:13

Zitat

Original von Yoshmania
Meinte die qualifikationsspiele für die EM..bin eigentlich nicht contra Deutschland...aber ausgeartet ist es doch auch...und rechtfertigen 2 oder 3 schläge mehr eine soviel höhere strafe??

Naja egal kann man eh nicht ändern..bisschen komisch find ich das trotztdem


Das ist keineswegs so eskaliert wie in den Schweiz-Türkei Spielen. Vor allem hat das Publikum nichtmal ansatzweise so hasserfüllt reagiert. Die Sperre ist wohl auch weniger den Spielern zu verdanken, als vielmehr der ganzen Organisation in der Türkei. In Deutschland wird es kaum Wachpersonal geben, dass auch noch mit draufhaut, weil verloren wurde. Der Vergleich hakt vorn und hinten. Also wer nach der Aktion findet man müsste Deutschland für Heimspiele sperren, der hat ein gestörtes Rechtempfinden.

Ausserdem geht es hier um Griechenland.

2 749

Dienstag, 4. Juli 2006, 10:21

Sagnol hat offensiv nicht so viel agiert wie ein Cafu, Carlos, Sorin oder Lahm, obwohl er sicherlich mehr gebracht hat als die beiden erstgenannten.
Ich denke auch dass Frankreich das rennen macht. 2:0.

2 750

Dienstag, 4. Juli 2006, 10:35

Stimmt, wenn die alten Herren so bombe spielen wie gegen Südkorea oder die Schweiz dann sehen die Deutschen kein Land in dem Spiel :D
[GC1]McFly80[/GC1]

2 751

Dienstag, 4. Juli 2006, 10:40

Damit es zu diesem Spiel kommt müssen erstmal beide gewinnen oder beide verlieren. Dann wird es auch einen Thread dazu geben.
Bis dahin müsst ihr euch noch gedulden.
Hier geht es um die Partie Dautschland - Italien, also BTT bitte.

2 752

Dienstag, 4. Juli 2006, 10:52

Zitat

Original von Reznor

Zitat

Original von Yoshmania
Meinte die qualifikationsspiele für die EM..bin eigentlich nicht contra Deutschland...aber ausgeartet ist es doch auch...und rechtfertigen 2 oder 3 schläge mehr eine soviel höhere strafe??

Naja egal kann man eh nicht ändern..bisschen komisch find ich das trotztdem


Also wer nach der Aktion findet man müsste Deutschland für Heimspiele sperren, der hat ein gestörtes Rechtempfinden.


Wenn ich das über dich geschrieben hätte würde man mich wahrscheinlich sperren X(

Der Vergleich hakt weder vorne noch hinten...aber ich hab kein bock jetzt darauf einzugehen

2 753

Dienstag, 4. Juli 2006, 10:58

Klar... alle die nicht nach meiner Pfeife tanzen werden ja auchauf Anhieb und ohne Vorwarnung gesperrt. Ich mache mir das so leicht, weil ich ja eh keine Lust habe hier Zeit zu investieren. :rolleyes:
Er hakt also nicht? Wie wäre es mit argumentieren statt jetzt beleidigt zu reagieren. Es ist doch nunmal Fakt, dass die beiden Situationen nicht gleichzusetzen sind, aber ich lasse mich da gerne eines Besseren belehren.

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

2 754

Dienstag, 4. Juli 2006, 11:12

Kurze Beine und kleine Genitalien - das ist die Mannschaft aus Italien :biglaugh:

Es ist klar das die Italiener jeden schmutzigen Trick versuchen werden. Bin jetzt schon gespannt wie oft einer von denen mit schmerzverzerrtem Geschit nach einem Stolperer am Boden liegt und vor allem wie oft die sich fallen lassen.

Wenn ich das schon höre das ganz Italien angeblich davon ausgeht das Deutschlang mit mindestens 2 Toren vorsprung vom Platz gefegt wird...

Dazu zitiere ich nochmal Ballack:
"Seh ich genau so, nur umgekehrt"
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

2 755

Dienstag, 4. Juli 2006, 11:36

Apropos Ballack!

Er sagte glaub ich in einem Interview, dass er selbst glaubt, dass sie verlieren werden! Es würde viel schwieriger als gegen Argentinien werden und sie haben eigentlich keine Chance

Versteh ich nicht, dass er sowas sagt! ?(

2 756

Dienstag, 4. Juli 2006, 11:39

Vielleicht um den Gegner zu irritieren.

2 757

Dienstag, 4. Juli 2006, 11:41

Zitat

Original von easyrider
Apropos Ballack!

Er sagte glaub ich in einem Interview, dass er selbst glaubt, dass sie verlieren werden! Es würde viel schwieriger als gegen Argentinien werden und sie haben eigentlich keine Chance

Versteh ich nicht, dass er sowas sagt! ?(


Der Mann versteht halt was von fussball :)) aber echt krass die aussage

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

2 758

Dienstag, 4. Juli 2006, 11:45

Zitat

Original von easyrider
Apropos Ballack!

Er sagte glaub ich in einem Interview, dass er selbst glaubt, dass sie verlieren werden! Es würde viel schwieriger als gegen Argentinien werden und sie haben eigentlich keine Chance

Versteh ich nicht, dass er sowas sagt! ?(


Das sind diese ganzen Psychospielchen.
Die Mannschaft in der Favoritenrolle hat immer einen etwas höheren Druck.

Ausserdem fuhr Deutschland bisher mit der Aussenseiterrolle ganz gut.


Es wäre eine Schande wenn die Italien Weltmeister wird. Dann lieber Frankreich, Portugal, oder halt Deutschland
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

2 759

Dienstag, 4. Juli 2006, 11:46

Zitat

Original von Calahan

Zitat

Original von easyrider
Apropos Ballack!

Er sagte glaub ich in einem Interview, dass er selbst glaubt, dass sie verlieren werden! Es würde viel schwieriger als gegen Argentinien werden und sie haben eigentlich keine Chance

Versteh ich nicht, dass er sowas sagt! ?(


Das sind diese ganzen Psychospielchen.
Die Mannschaft in der Favoritenrolle hat immer einen etwas höheren Druck.

Ausserdem fuhr Deutschland bisher mit der Aussenseiterrolle ganz gut.


Es wäre eine Schande wenn die Italien Weltmeister wird. Dann lieber Frankreich, Portugal, oder halt Deutschland



weswegen schande???

2 760

Dienstag, 4. Juli 2006, 11:47

Habs jetzt nochmal raus gesucht, also das richtige Zitat:

"Alle Vorzeichen sprechen für die Italiener, das ist wunderbar! Wir haben eigentlich keine chance, die Chancen stehen wesentlich schlechter als gegen Argentinien!
Wir hoffen aufs Publikum. Wir haben eine Wand im Rücken, die uns unterstützt bis zum Schluss, egal wie es steht!"

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten