Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

261

Freitag, 17. Februar 2006, 19:46

Spielen die Rumänen wenigatens mi? Die haBEN DOCH LETZTES jAHR (verd...Shift Lock) 8:0 gegen Deutschland gewonnen* :biglaugh:

*Alle Angaben ohne Gewähr!

PS.: Verd...Laptop: hoffentlich geht meine Frau bald vom PC weg!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (17. Februar 2006, 19:47)


262

Samstag, 18. Februar 2006, 10:30

Zitat

Original von Lord Vader
Deutschland wird Weltmeister... :D
Ich vertraue auf mein Land... :D



mfg Vader


Genau, so muss man das sehen. :). Wir sind eine Turniermanschaft und daher holen wir das Ding nach Hause :)).

Ansonnsten tut's halt wer anders,

263

Samstag, 18. Februar 2006, 13:35

Es wird wohl eher Trinidad und Tobago gewinnen als wir.
n!faculty @ www.faculty.de

264

Dienstag, 21. Februar 2006, 21:13

Bayern- Mailand 1 zu 0! :laola: freu*

Leider hab ich vergessen das es läuft und hab das Tor verpasst.:(

Batman!

265

Dienstag, 21. Februar 2006, 22:44

1- 1 Mailand mal wieder dummes Glück gehabt... Gatuso wieder gespielt wie ein Asi, ich hätte es eigentlich alles vorraussagen können...

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

266

Dienstag, 21. Februar 2006, 22:45

Der Elfer hat den Bayern merkbar das Genick gebrochen. Danach ging nix mehr und die Italiener haben Beton angerührt und gemauert. Gartuso hat mal wieder gespielt wie der letzte Asi

und dabei war der Elfer nie und nimmer gerechtfertigt!!!

Aber noch ist Bayern nicht verloren!! Mailand ist nicht unbezwingbar!!!
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Calahan« (21. Februar 2006, 22:47)


267

Dienstag, 21. Februar 2006, 22:49

Gattuso ist im Rückspiel ja zum Glück nicht dabei. Wenn Bayern in Mailand irgendwie mit 1:0 in Führung geht und das möglichst früh, dann geht sieht das so schlecht nicht aus.

268

Mittwoch, 22. Februar 2006, 17:15

Zitat

Original von Reznor
Gattuso ist im Rückspiel ja zum Glück nicht dabei. Wenn Bayern in Mailand irgendwie mit 1:0 in Führung geht und das möglichst früh, dann geht sieht das so schlecht nicht aus.


Genau, denke ich auch. Die müssen einfach weiter kämpfen. Ich bin da optimistisch. Wann ist denn das Rückspiel?

269

Mittwoch, 22. Februar 2006, 22:45

Werder hat 2 Auswärtstore kassiert aber man hat gegen Juve gewonnen.
3:2... jetzt nur noch ein Unentschieden bei der alten Dame. Das wäre doch mal genial.

Behrendt

Fortgeschrittener

Beiträge: 565

Wohnort: Remscheid

  • Behrendt
  • Private Nachricht senden

270

Mittwoch, 22. Februar 2006, 23:01

Wen interessiert CL wenn am Wochenende Derby ist?:D

271

Mittwoch, 22. Februar 2006, 23:17

Zitat

Original von Behrendt
Wen interessiert CL wenn am Wochenende Derby ist?:D


Ja... mit internationalem Fussball hat das ja nun wirklich nichts zu tun, da hast du wohl Recht. :biglaugh:

272

Donnerstag, 23. Februar 2006, 08:16

Zitat

Original von Reznor
Werder hat 2 Auswärtstore kassiert aber man hat gegen Juve gewonnen.
3:2... jetzt nur noch ein Unentschieden bei der alten Dame. Das wäre doch mal genial.

Da ihr Abwehr so schlecht ist müssen sie angreifen und das wird ihre Verhängnis.
n!faculty @ www.faculty.de

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

273

Donnerstag, 23. Februar 2006, 08:28

da ja meine xbox weg ist, hatte ich ma zeit wieder ma fussball zu schauen! mit nem kumpel 2 sixpacks dosenbier (red bull :)) man konnte ich nachher gut schlafen), chips und dip sauce... die letste halbe stunde chelsea vs. barca hat mich für alles entschädigt was ne stundelang gespielt wurde... war wirklich kein schönes spiel in der ersten halbzeit... doch zum glück hat wenigstens einer gut gespielt, messi super spieler! ronaldinho war gestern ziemlich schwach!

274

Donnerstag, 23. Februar 2006, 23:22

Zitat

Tor: Oliver Kahn (Bayern München), Jens Lehmann (FC Arsenal)
Abwehr: Arne Friedrich (Hertha BSC), Robert Huth (FC Chelsea), Marcell Jansen (Borussia Mönchengladbach), Philipp Lahm (Bayern München), Per Mertesacker (Hannover 96), Christoph Metzelder (Borussia Dortmund), Patrick Owomoyela (Werder Bremen)
Mittelfeld: Michael Ballack, Sebastian Deisler, Bastian Schweinsteiger (alle FC Bayern München), Tim Borowski, Torsten Frings (beide Werder Bremen), Fabian Ernst (Schalke 04), Bernd Schneider (Bayer 04 Leverkusen)
Angriff: Gerald Asamoah (FC Schalke 04), Mike Hanke (VfL Wolfsburg), Miroslav Klose (Werder Bremen), Lukas Podolski (1. FC Köln)


Hier der aktuelle Kader für die nächsten beiden Testspiele der Nationalmannschaft. Ich frage mich was Metzelder, Owomoyela, Ernst, Hanke und vor allem Huth da verloren haben.
Warum Wörns in Ungnade gefallen ist nach seiner in meinen Augen berechtigten Kritik, das wüsste ich auch mal gern. Kuranyi ist zwar nicht in Form, aber für die Tests wäre es wohl auch mal sinnvoller den mitzunehmen, als einen geschwächten Klose oder einen Hanke, der ja sogar bei Wolfsburg häufig zweite Wahl ist. Podolski hat auch schon seit Monaten nicht sein Potential abgerufen.
Solche seltsamen Entscheidungen kurz vor der WM... naja.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

275

Freitag, 24. Februar 2006, 13:42

Zitat

Original von Reznor

Hier der aktuelle Kader für die nächsten beiden Testspiele der Nationalmannschaft. Ich frage mich was [...] und vor allem Huth da verloren haben.


Hättest Du lieber den schwulen Wörns?? Huth ist ne Kante und kann sich gut durchsetzen, außerdem spielt er auch mal nach vorne.

276

Freitag, 24. Februar 2006, 14:08

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann

Zitat

Original von Reznor

Hier der aktuelle Kader für die nächsten beiden Testspiele der Nationalmannschaft. Ich frage mich was [...] und vor allem Huth da verloren haben.


Hättest Du lieber den schwulen Wörns?? Huth ist ne Kante und kann sich gut durchsetzen, außerdem spielt er auch mal nach vorne.


Ich find Wörns auch besser. Der Huth macht doch nur Mist!

277

Freitag, 24. Februar 2006, 15:02

Torwartrotation --> lächerlich
Kader --> lächerlich
Sportdirektordebatte --> lächerlich
Wohnsitz --> lächerlich

Eigentlich sollte man als deutscher Staatsbürger beten, dass Deutschland in der Gruppenphase rausfliegt, damit der Schwachkopf endlich abgesetz wird :rolleyes:

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

278

Freitag, 24. Februar 2006, 15:14

Wir werden bei der WM sowieso nichts reißen. Ich kann auch Leute nicht verstehen, die sagen "Wir werden Weltmeister". Bei der derzeitigen Leistung schneiden wir wie bei der EM 2004 ab. ;)
Bei der WM 2002 hätten wir den Weltmeistertitel verdient, aber jetzt....?

279

Freitag, 24. Februar 2006, 15:14

spielerisch kann man jedenfalls wörns nichts vorwerfen auch wenn er interviews wie ein waldorfschüler gibt, er ist einfach zu weinerlich....

aber er gehört trotzdem in den kader ganz klar
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

Behrendt

Fortgeschrittener

Beiträge: 565

Wohnort: Remscheid

  • Behrendt
  • Private Nachricht senden

280

Freitag, 24. Februar 2006, 15:29

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann

Zitat

Original von Reznor

Hier der aktuelle Kader für die nächsten beiden Testspiele der Nationalmannschaft. Ich frage mich was [...] und vor allem Huth da verloren haben.


Hättest Du lieber den schwulen Wörns?? Huth ist ne Kante und kann sich gut durchsetzen, außerdem spielt er auch mal nach vorne.

Lieber Wörns, als einen Huth der seit Januar nur 8 Minuten Spielpraxis hat... ;)

Zurzeit sind neben dir 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

7 Besucher

Thema bewerten