Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 901

Mittwoch, 5. Juli 2006, 10:24

Schade, schade, schade, ganz unglückliches Ding.Italien war im Endeffekt abgezockter und ist somit verdient weiter, obgleich die Bodenwälzer unserer Freunde aus dem Stiefelland nach dem 3. oder 4. Mal nur noch peinlich waren. Was solls. Drücke nun dem anderen Finalteilnehmer alle Daumen, insbesondere deshalb, weil mir Italiens Fußballspiel an sich überhaupt nicht gefällt. In diesem Sinne:

"Totti ist ein Mädchen chalalalalalaa, Totti ist ein Mädchen chaaaaaaaalalalalalala :)"
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

2 902

Mittwoch, 5. Juli 2006, 10:25

Zitat

Original von ltl.vamp
FRANKREICH WIRD WELTMEISTER!

WIR BEGLEITEN SIE NACH BERLIN!!!!
BERLIN!!!! BERLIN!!!! WIR BEGLEITEN SIE NACH BERLIN!!!!


*hehe* die Italiener dürfen auf jeden Fall nicht gewinnen, sonst haben die ja einen Titel mehr als wir.


Ich gönn es auch den Franzosen, die haben sich echt gut gesteigert. Außerdem kommt der Zidane sympathischer rüber als Figo (ich weiß, ist nicht fein ne ganze Mannschaft auf nur einen Spieler zu reduzieren, aber bei den beiden sei mir das erlaubt *g*), also soll Zidane zu seinem Abschied noch nen Titel holen. Hmmmm . . . andersrum hat der schon einen, aber Figo nicht. Gar nicht so einfach ;)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

2 903

Mittwoch, 5. Juli 2006, 10:27

;( :( ;( :( ;( :( ;( :(

Was will man machen? Leben geht weiter. Jetzt können wir uns ja wieder auf die schlechten Seiten Deutschlands konzentrieren.

Im Kampf um den Titel drücke ich jetzt Portugal die Daumen ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2 904

Mittwoch, 5. Juli 2006, 12:15

Zitat

Original von SoulRISE
....
Im Kampf um den Titel drücke ich jetzt Portugal die Daumen ;)


:stupid: VLF
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

2 905

Mittwoch, 5. Juli 2006, 12:34

Zitat

Original von ltl.vamp
:stupid: VLF


:P
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

2 906

Mittwoch, 5. Juli 2006, 12:38

Zitat

Original von danny2fst4u
Da mach ich doch eher etwas sinnvolles wie, Mühle im Altersheim spielen... 8)


Ich dachte Du hättest damit aufgehört ?(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

2 907

Mittwoch, 5. Juli 2006, 13:50

WM2006


Geniale Spiele haben wir gesehen. Eine tolle Mannschaft haben wir erlebt. Der Trainer ist einfach Spitze. Weltmeister sind wir nicht - was solls, machen wir zur EM 2008 und die WM 2010 einfach besser. Die deutsche Nationalmannschaft hat gezeigt, dass sie das Zeug dazu haben. Es wäre durchaus ein Titel drin gewesen. Aber Italien war einfach nen TIK besser, muss man anerkennen... Zum Glück war es Italien, die uns aus dem Rennen geworfen haben, denn bei denen können wir uns auch zur EM "bedanken" und müssen nicht auf die nächste WM warten ;)

Für wen ich nen die Daumen halten soll ist schwer zu sagen. Für Italien ganz sicher nicht, das verbietet mir der Stolz. Ausserdem wären sie dann zum vierten Mal Weltmeister, also einmal mehr als Deutschland - wie blöd. Frankreich und Portugal haben es beide verdient - schaun wa mal.

Ansonsten bleibt noch zu erwähnen, WIR SIND NICHT RAUSGEFLOGEN!!!! Haben uns bis ins Halbfinale gefightet und ne wirklich gute Figur dabei gemacht. Die Deutschen sind wider Erwarten super tolle Gastgeber - also zeigen wir das bis zum Endspiel in Berlin, auch wenn wir leider nicht um den begehrten Titel kämpfen. Wir werden, hoffentlich mit Klinsi & Co., zu den nächsten Meisterschaften da sein und dann werden wir es schaffen. EM2008 & WM2010 - WIR KOMMEN!

DANKE KLINSI, DANKE NATIONAL 11, DANKE DEUTSCHLAND

WIR SIND FUSSBALL !!!

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

2 908

Mittwoch, 5. Juli 2006, 15:14

Das motto der WM heißt jetzt.

Zu Gast bei guten Verlierern :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (5. Juli 2006, 15:14)


2 909

Mittwoch, 5. Juli 2006, 18:12

BERLIN wir kommen!!

mart

Fortgeschrittener

Beiträge: 460

Wohnort: wogland

  • Private Nachricht senden

2 910

Mittwoch, 5. Juli 2006, 18:27

könnt ihr euch eigentlich vorstellen was bei uns gestern hier los war als italien, na ihr wisst schon X(...

ich konnte absolut nicht schlafen und wohne 5km vom stadtzentrum eintfernt!!! X(
es ging mind. bis 4 uhr in der früh (schreie, herumfahrende autos, schreiende italiener, man o man), schon deshalb hätte ich den sieg den deutschen gegönnt!!!

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

2 911

Mittwoch, 5. Juli 2006, 18:33

ich hatte gerade ein trauer gespräch mit meinem kumpel, der im gegensatz zu mir gestern in stuttgart das spiel angeschaut hat.
auf jedenfall meinte er, das es auf dem heimweg im zug noch nie so leise gewesen ist.
an der haltestelle in fellbach, wo er austeigen musste, warteten schon die italiener und haben die ganzen deutschlandfans ausgepfiffen.
stell ich mir richtig nervig vor, wenn man sowieso schon niedergeschlagen ist.
zu schlägereien kam es nicht, was wiederrum sehr positiv ist :]
aber so eine aktion hat nicht sein müssen :(

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2 912

Mittwoch, 5. Juli 2006, 18:37

Also bei uns in der Stadt war das erste mal nach einem Spiel kaum gehupe und kaum jemand unterwegs. Sogar meine Italienischen Nachbarn sind zu Hause geblieben....dabei gibt es hier sooooo viele Italiener. Sehr seltsam, als ob die sich auch nicht gefreut hätten... ?(
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

2 913

Mittwoch, 5. Juli 2006, 19:06

Hier war die Hölle los. Da kein Taxi die Hauptstraße hoch kam, mussten meine Freundin und ich durch die ganzen Italofans.

Das ist als müsstest Du dabei zuschauen wie Dein bester Freund Deinen Schwarm pimpert :(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

2 914

Mittwoch, 5. Juli 2006, 19:28

Zitat

Original von fake
an der haltestelle in fellbach, wo er austeigen musste, warteten schon die italiener und haben die ganzen deutschlandfans ausgepfiffen.
stell ich mir richtig nervig vor, wenn man sowieso schon niedergeschlagen ist.
zu schlägereien kam es nicht, was wiederrum sehr positiv ist :]
aber so eine aktion hat nicht sein müssen :(
Wahrscheinlich haben die sich für das Gepfeife im Stadion "revanchiert". Pfeifen ohne echten Anlass ist sowieso daneben.
--- you want sexy? I give you sexy ---

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

2 915

Mittwoch, 5. Juli 2006, 19:30

naja, dieses im stadion pfeifen ist zwar nicht sonderlich fair, aber das ist eben der heimvorteil. und selbst bei den mexikanern gegen argentinien wurde gepfiffen.
in der bundesliga das selbe. das ist normal.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

2 916

Mittwoch, 5. Juli 2006, 19:59

Zitat

Original von fake

in der bundesliga das selbe. das ist normal.


So siehts aus. Außerdem ist das "Taktik", denn so kann man den Gegner evtl. verunsichern. Außerdem muss ja auch irgendwo der Heimvorteil stecken. :D


Ich finde es übrigens sehr schön und löblich für uns Deutsche, dass es scheinbar keine oder nur sehr wenige (private) Schlägereien gab. Wir sind halt gute Verlierer, was man von anderen (Argentinien....) nicht sagen kann. :)

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

2 917

Mittwoch, 5. Juli 2006, 20:21

"Klinsmann, Lehmann & Kahn & Co. - bleiben oder nicht?" wäre treffender.

Hier geht es um unseren Bundestrainer und ob er seinen Vertrag verlängert (/bekommt) oder nicht.


Was denkt ihr dazu?

Wollt ihr das er geht / denkt ihr das er geht?


Hier noch ein Link zum Thema.

2 918

Mittwoch, 5. Juli 2006, 20:33

ich finde er soll bleiben.

eine umfrage wäre angebracht nicht ?

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

2 919

Mittwoch, 5. Juli 2006, 20:41

Zitat

Original von Keweico
ich finde er soll bleiben.


Ich auch.


Zitat

eine umfrage wäre angebracht nicht ?


:]

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

2 920

Mittwoch, 5. Juli 2006, 20:45

Ich denke auch er sollte bleiben...er hat die Jungs bis ins Halbfinale gebracht, dort hatte er nun pech (in den letzten 2 Minuten, oh man :rolleyes: )
Aber sonst Top :)
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten