Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

3 001

Donnerstag, 6. Juli 2006, 14:34

Zitat

Jein - Du vergisst den Stern am Trickot.


Ok ;)hast recht, der ist wichtig! :]
Ist das eigentlich was offizielles oder machen das die Deutschen halt einfach in ihrem Trikotdesign? (Sorry für die Frage, aber ich kenn mich im Fußball echt nicht gut aus) :rolleyes:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

3 002

Donnerstag, 6. Juli 2006, 14:35

Nein, alle Mannschaften die schon mal eine WM gewonnen haben, tragen die Sterne. Italien hat sie etwas versteckt in der Flagge.
[GC1]Pez1964[/GC1]

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

3 003

Donnerstag, 6. Juli 2006, 14:37

Da werd´ich mal drauf achten - ist ja interessant...also dann muß 2010 ein neuer Stern her 8)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

3 004

Donnerstag, 6. Juli 2006, 14:44

frankreich hat wohl den auffälligsten stern.
1 dicken fetten überm hahn.
da wird auf jedenfall noch einer hinzu kommen. allein schon weil der eine stern design technisch echt blöd ausschaut :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (6. Juli 2006, 14:44)


3 005

Donnerstag, 6. Juli 2006, 16:09

@Soulrise

Du bist auch einer von denen, die Ihre Fahne als erster wieder abgehängt haben, ne?
Keinen Titel geholt, jetzt wieder verkriechen und den tollen Nationalstolz der letzten Wochen wieder vergessen...

Deutschland war so kurz davor mal wieder Flagge zu zeigen, noch nie habe ich so viel Nationalstolz erlebt wie bei dieser WM doch leider werden die meisten Leute so denken wie Soulrise und auf einen dritten Platz scheißen.
Der Titel hätte uns viel gebracht und das tolle Gefühl wäre bei mehr Leuten geblieben, so wird sich der Großteil aber leider wieder zum Gewohnten zurückkommen.

Ich persönlich finde es toll, was hier passiert ist und meine Flagge bleibt hängen!
Und Deutschland darf das letzte Spiel einfach nicht verlieren, denn auch wenn viele Sagen, sie würde es nicht interessieren, so bekommen sie doch das Ergebnis mit und wenn es 2:0 für Portugal lauten sollte, dann macht es die Sache noch schlimmer!
Also Kopf hoch Jungens und auf zum dritten Platz! 3:1 für Deutschland als Zeichen, dass die Italiener doch nur Glück hatten! ;)

Und ihr wisst ja, alle guten Dinge sind drei!

Nerds united!

3 006

Donnerstag, 6. Juli 2006, 16:26

Klinsi soll auf jeden Fall bleiben!
Kein Trainer hat je die Deutsche Mannschaft so zusammengeschweißt!
Sein Motto war genau richtig, Teamgeist!

Außerdem ist als Alternative für Klinsi Matthias Sammer im Gespräch, also dann ziehe ich den Klinsi allemal vor! ;)
Finde den Bericht nicht mehr, aber stand gestern auf www.n-tv.de

Nerds united!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Strangled« (6. Juli 2006, 16:27)


3 007

Donnerstag, 6. Juli 2006, 16:49

Zitat

Original von Strangled
@Soulrise
Du bist auch einer von denen, die Ihre Fahne als erster wieder abgehängt haben, ne?

Ich habe keine Fahne aufgehängt ;)

Zitat


Keinen Titel geholt, jetzt wieder verkriechen und den tollen Nationalstolz der letzten Wochen wieder vergessen...


Ich habe auch keinen tollen Nationalstolz empfunden, ich bin Fußball- und kein Deutschlandfan.

Zitat


Der Titel hätte uns viel gebracht und das tolle Gefühl wäre bei mehr Leuten geblieben, so wird sich der Großteil aber leider wieder zum Gewohnten zurückkommen.


Hast Du etwas anderes erwartet? Die meisten Leute, so wie ich, standen hinter der deutschen Fußballnationalmannschaft. Ist Dir eigentlich schon aufgefallen, daß wir ab 2007 deutlich weniger Geld in der Tasche haben?
Alleine die Kürzungen bei der Pendlerpauschale werden mich persönlich zwischen 300 und 400 Euro kosten. Dazu noch die erhöte Mehrwertsteuer und höhere Beiträge für Kranken- und Pflegeversicherung.

Zitat


Ich persönlich finde es toll, was hier passiert ist und meine Flagge bleibt hängen!


Ich finde es auch toll, aber ich finde es auch toll, daß auch andere Flaggen in den Fenstern hängen. Ich finde es toll, daß wir von unseren Gästen gelobt und geschätzt werden. Ebenso glaube ich, daß dies eine ganz besondere WM war, die vor allem unser Image im Ausland gehörig poliert hat.

Zitat


Und Deutschland darf das letzte Spiel einfach nicht verlieren, denn auch wenn viele Sagen, sie würde es nicht interessieren, so bekommen sie doch das Ergebnis mit und wenn es 2:0 für Portugal lauten sollte, dann macht es die Sache noch schlimmer!


Und es ist mir dennoch scheissegal, ob wir am Samstag gewinnen oder nicht 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

3 008

Donnerstag, 6. Juli 2006, 17:21

Och ne...nicht den Sammer. Es gibt nur einen Jürgen Klinsmann... :biglaugh:

3 009

Donnerstag, 6. Juli 2006, 19:49

Zitat

Original von Strangled
doch es hätte vor der Verlängerung schon 2:0 für Deutschland stehen müssen! Der vermasselte Kopfball von Poldi war ja wohl ein Witz, so ein Ball MUSS reingehen, genauso wie der Schuß von Schneider!


Und was war mit zwei Schüssen gegen Pfosten und Latte der Italiener? Und die zahlreichend Chancen, wo Lehmann gegen durchrennende Italiener halten musste? Wenn Deutschland 2:0 geführt hätte, dann hätte Italien trotzdem einmal mehr getroffen..

Zitat

Deutschland hat ebenwürdig gespielt aber war keinesfalls schlechter!


Sei waren in etwa gleich gut. Aber Italien einen Tick besser und deshalb sind sie weiter. Punkt. Freuen wir uns jetzt aufs kleine Finale. Und wo? HIER IN STUTTGART!!! :D

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

3 010

Donnerstag, 6. Juli 2006, 19:50

Yeah, Deutschland gewinnt gegen Portugal und Frankreich wird Weltmeister!!! Hach, wäre das schön...

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

3 011

Donnerstag, 6. Juli 2006, 19:51

Mir nicht, denn dann steigt hier die MEGA-PARTY und wir werden feiern, wie wenn wir den Pott geholt hätten. Und Sonntag kann ich ausschlafen :)) Und dann können wir endlich Scolari schlagen. ;) Naja, egal, hauptsache, die bessere Mannschaft gewinnt!

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

3 012

Donnerstag, 6. Juli 2006, 19:55

Zitat

Original von SoulRISE
Wir waren halt bis Dienstag amtierender Vizeweltmeister. Allerdings hat mir die deutsche Elf 2006 besser gefallen als 2002.


Auf JEDEN Fall! Schweden, Argentinien, Italien und Portugal sind andere Kaliber als Paraguay, die USA oder Süd-Korea... Sind Mannschaften, die 2006 allesamt in der Vorrunde raus mussten. Und der von Klinsmann celebrierte Fußball ist der schönste seit 1990!!! Schade, dass es nix wurde, aber die Mannschaft ist jung und hat Potenzial, wie sonst nur wenige.

Klinsmann soll bleiben, aber er wird es wahrscheinlich nicht, so, wie er ständig kritisiert wird. Er hat ja gesagt, dass er sein Ziel (Weltmeister) nicht erreichen konnte. Daran wollte er gemessen werden. Aber die Alternativen (Sammer, Hitzfeld, Rehagel,...) sind allesamt mau.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

3 013

Donnerstag, 6. Juli 2006, 20:11

#2 hart rautiert
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

3 014

Donnerstag, 6. Juli 2006, 20:37

Klinsmann soll wenn er schon glaubt nach der EM 2008 zurücktreten, wenn seine gesteckten Ziele wieder nicht erreicht werden. Jetzt alles aufgeben ist 1. feig und 2. passt das genau allen die nur darauf warten selber den Thron zu besteigen. Ich würd an Jürgens Stelle zumindest bis 2008 bleiben.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

3 015

Donnerstag, 6. Juli 2006, 20:51

Würd mich auch freuen. :)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

3 016

Donnerstag, 6. Juli 2006, 21:09

Also ich binauf jeden Fall dafür das er bleibt!

Durch Ihn hat sich vieles zum positiven entwickelt und es macht wieder Spaß der deutschen Mannschaft beim spielen zu zu sehen!

Klinsmann für Deutschland!!
rülps!

3 017

Donnerstag, 6. Juli 2006, 21:31

Klinsi soll das machen, was er für richtig hält. Rudi Völler wollten nach der klasse WM auch halten und dann wurde die nächste EM komplett in den Sand gesetzt. Die Situation ist zwar nicht die gleiche, allerdings zeigt das, das ein Aufwärtstrend im Fussball von super schnell enden kann.
Er ist ganz klar der Mann der Stunde, aber wer weiss wie lang sein Konzept aufgeht?
Ich würde das gern noch länger sehen, aber wenn Klinsmann trotz guter Leistung geht und vielleicht nochmal gegen den DFB und die Medien auf den Tisch haut, dann findet hoffentlich auch mal ein Umdenken statt.
Warten wir es ab.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

3 018

Donnerstag, 6. Juli 2006, 21:57

Zitat

Original von Riptor
Und wo? HIER IN STUTTGART!!! :D


ich werd es mir nicht anschauen, denn wenn sie verlieren und ich das ganze spiel mitgefiebert habe, kann ich abends nicht mehr fort gehen.
ich wäre wie am dienstag total niedergeschlagen.
darum schau ich es mir nur in den nachrichten an oder zwischendurch mal kurz aufs ergebnis :biglaugh:

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

3 019

Donnerstag, 6. Juli 2006, 22:00

bor der kahn spielt jetzt doch den spielverderber.
er meinte, wenn klinsmann nicht geht, dann steigt er aus der mannschaft entgültig aus.
so ein volldepp der kahn :colere:

3 020

Donnerstag, 6. Juli 2006, 22:24

Oh nein... unsere Zukunftshoffnung Kahn beendet dann in dem jungen Alter seine Länderspielkarriere?

Zurzeit sind neben dir 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

7 Besucher

Thema bewerten