Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

3 001

Donnerstag, 6. Juli 2006, 14:34

Zitat

Jein - Du vergisst den Stern am Trickot.


Ok ;)hast recht, der ist wichtig! :]
Ist das eigentlich was offizielles oder machen das die Deutschen halt einfach in ihrem Trikotdesign? (Sorry für die Frage, aber ich kenn mich im Fußball echt nicht gut aus) :rolleyes:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

3 002

Donnerstag, 6. Juli 2006, 14:35

Nein, alle Mannschaften die schon mal eine WM gewonnen haben, tragen die Sterne. Italien hat sie etwas versteckt in der Flagge.
[GC1]Pez1964[/GC1]

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

3 003

Donnerstag, 6. Juli 2006, 14:37

Da werd´ich mal drauf achten - ist ja interessant...also dann muß 2010 ein neuer Stern her 8)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

3 004

Donnerstag, 6. Juli 2006, 14:44

frankreich hat wohl den auffälligsten stern.
1 dicken fetten überm hahn.
da wird auf jedenfall noch einer hinzu kommen. allein schon weil der eine stern design technisch echt blöd ausschaut :biglaugh: