Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 241

Mittwoch, 12. Juli 2006, 15:40

RE: Bundesliga 06/07 Tiprunde

Zitat

Original von SoulRISE
Die Frage sollte eher lauten: Wann fangen wir an :)


Ja Soul wenn Du Dich bereit erklaerst eine Runde zu eroeffnen und gerade Zeit hast dann sofort ! ;-)

Gruss

3 242

Mittwoch, 12. Juli 2006, 15:58

Zitat

Original von Stefano
Wunderbar ! Fussballerisch konnte nichts besseres passieren, hoffen wir das jetzt jemand kommt der attraktiveren Fussball spielen lässt. Und Lehmann geht gleich mit, Fussballherz was willst Du mehr.


?(
Hast du die WM verpennt oder so? Die Deutschen haben seit langem endlich wieder attraktiven Fußball gespielt!
Die deutsche Mannschaft war eine der besten diese WM, wenn nicht sogar DIE beste! Nur weil wir den titel nicht geholt haben heißt das noch lange nicht, dass Klinsi schlecht ist. Naja, ist deine Meinung und zum Glück teile ich sie nicht. ;)

Sehr traurige Nachricht, denn niemand hat sich bisher so schön gefreut wie Klinsi. :)
Aber ich verstehe seine Entscheidung voll und ganz, sie war genau richtig! Erst meckern alle und zweifeln und plötzlich ist er der FUßballgott und alle kriechen ihm in den Arsch. *kopfschüttel*
Hoffen wir nur, dass der "Teamgeist" darunter nicht leiden wird.

Edit: Es ist außerdem jetzt erst richtig blöd, da er in Zukunft wohl mehr Freiheiten gehabt hätte ohne sie zu erkämpfen... d.h. er hätte mit weniger Mühe, mehr schaffen können, aber es wird schon weiterlaufen!

Nerds united!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Strangled« (12. Juli 2006, 16:00)


Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

3 243

Mittwoch, 12. Juli 2006, 16:08

RE: Bundesliga 06/07 Tiprunde

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von Yoshmania
:)ist aber irgendwie falsch im WM-Thread oda?


Man könnte ja ein allgemeines Sportforum daraus machen :)

Die Idee is garnet ml so übel...

Also beim BL-Tippspiel wäre ich dabei, auch wenn ich da sicher keien guten Karten habe
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

3 244

Mittwoch, 12. Juli 2006, 16:09

Nachdem meine erste (doch ziemlich grosse) Enttäuschung langsam abgeklungen ist denke ich langsam auch das es garnicht sooo verkehrt war.
Ausserdem glaube ich kaum das sich unter Löw viel ändern wird.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

3 245

Mittwoch, 12. Juli 2006, 18:58

Joar...weg isser. Schade eigentlich, aber ist seine Entscheidung und die sollte man respektieren. Ob der Löw nun der richtige ist....ich weiß nicht. Als Co-Trainer wäre dann, der schon ins Gespräch gebrachte, Jürgen Klopp vielleicht nicht schlecht.


Zitat

Original von LouSifer
Naja ... irgendwie kann ich diese ganze Klinsmann euphorie nicht verstehen ... jetzt mal ganz ehrlich ... was hat er gemacht?

Ja sicher ... die deutsche 11 hat offensiver gespielt als wir es bisher von ihr gewohnt waren ... aber meinermeinung war das ein evolutionaerer schritt der unter (fast) jedem anderen Trainer auch passiert waere.

Und genau diesen Schritt konnte man schon VOR der letzten EM erkennen. Vergleicht einfach mal den Kader von 2004 und den von 2006 und man sieht das nur auf 4 Positionen dieser geaendert wurde.
Das es damals 2004 unter Voeller sehr schwer fuer die Jungen unerfahrenen Spieler werden wird das war klar. Das genau diese Spieler vor der WM 2006 ein Erfahrung und Reife zugelegt haben auch.

Also dieses Ergebnis das erreicht wurde waere meinermeinung nach mit jedem anderen Trainer (Daum, Hitzfeld, Sammer, Klopp, Maier, Matthaeus usw.) auch moeglich gewesen.

Deswegen: gut das er aufhoert (siehe meine Argumente im Post davor)
Auf eine erfolgreiche EM2008,WM2010!!!


Ähm...das sehe ich ganz und gar nicht so. Selbst die Spieler haben gesagt, dass Klinsi ein guter Motivator war und sie gut mit ihm auskamen. Und ich denke auch, dass er ein super Trainer war, allein vom Menschlichen her.

Jeder Mensch ist verschieden. ;)

3 246

Mittwoch, 12. Juli 2006, 20:29

Zitat

Original von General Lee

Zitat

Original von ThirdEch3lon
klinsi hat das einzig richtige getan. jetzt wird er ewig als übertrainer bekannt sein.


Naja, er wird sicher als sehr guter Trainer in Erinnerung bleiben. "Übertrainer" wäre er wohl mit dem Titel geworden.


hmm, sagen wirs mal so: franziska von almsick wurde 2000 oder so bei olympia 4. oder so. dann trainiert die nochmal 4 jahre und gold zu gewinnen aber wird wieder 4. oder so ähnlich. jedenfalls kann klinsi eher schlechter als besser werden. hätten wir bissl mehr glück gehabt wären wir schon weltmeister

3 247

Mittwoch, 12. Juli 2006, 22:29

Ich hatte ehrlich gesagt nicht damit gerechnet aber die Entscheidung passt schon solange der Rest des Trainerstabes bleibt.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

3 248

Mittwoch, 12. Juli 2006, 23:27

also so wie ich das vorhin im radio mitbekommen habe, ist bei ihm die luft drausen. er meinte er habe jetzt nicht nochmal die kraft das ganze bis zur EM durchzumachen.
also ist da einfach die motivation dahin.
klar hat er es schön umschrieben, aber ohne kraft sich nochmal selbst zu motivieren wäre das nichts.
also wieder alles richtig gemacht. sauber klinsi. da sollte ich ja glatt morgen bei seiner mutter vorbei gehen und eine brezel kaufen ;)

3 249

Mittwoch, 12. Juli 2006, 23:40

respekt ! das war nicht nur die wm der großen emotionen, sondern auch die wm der perfekten abgänge ... erst kahn, jetzt klinsi... in einigen jahren wird man zurückdenken und sich fragen: gab es einen besseren zeitpunkt zum aufhören ??? so wird man sich immer an die tollen erfolge und die wiederauferstehung des deutschen fußballs erinnern ! deshalb: danke klinsi, für alles was du dem deutschen fußball gegeben hast ! es war eine ganze menge ! ;)

3 250

Donnerstag, 13. Juli 2006, 00:20

Die Pressekonferenz war auch klasse, fällt mir gerade ein. Da sitzen studierte Sportjournalisten und stellen Fragen alá:
"1954 hat Sepp Herberger nach der WM 2 Wochen Urlaub mit seiner Frau gemacht und hat dann weitergemacht. Warum tun sie es nicht?".
Sehr toller Vergleich, der da herangezogen wurde. Vor 52 Jahren war ja auch alles wie heute.
Zum Glück hat Bierhoff da dann eingegriffen und gesagt, dass sie solche Fragen zum Rücktritt nicht mehr stellen sollen und Klinsmanns Entscheidung zu respektieren ist.

3 251

Donnerstag, 13. Juli 2006, 00:55

Ich bin für UD Las Palmas... spielt zwar in der spanischen 3 . Liga bin aber trotzdem für die :D
( Tipp --> Bin weiblich,nhab keine ahnung vom fussball ok^^)

ahja ich wär dafür....jungs stehen doch auf sowas nicht^^
~ein Polizist miiiiiit Laserschwert, mit diesem Laserschwert,schreibt er was auf !~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skoopy« (13. Juli 2006, 00:56)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

3 252

Donnerstag, 13. Juli 2006, 06:20

Zitat

Original von Skoopy
Ich bin für UD Las Palmas... spielt zwar in der spanischen 3 . Liga bin aber trotzdem für die :D
( Tipp --> Bin weiblich,nhab keine ahnung vom fussball ok^^)

ahja ich wär dafür....jungs stehen doch auf sowas nicht^^


THEMA VERFEHLT
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

3 253

Donnerstag, 13. Juli 2006, 19:35

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von Skoopy
Ich bin für UD Las Palmas... spielt zwar in der spanischen 3 . Liga bin aber trotzdem für die :D
( Tipp --> Bin weiblich,nhab keine ahnung vom fussball ok^^)

ahja ich wär dafür....jungs stehen doch auf sowas nicht^^


THEMA VERFEHLT


TSCHULDIGUNG
~ein Polizist miiiiiit Laserschwert, mit diesem Laserschwert,schreibt er was auf !~

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

3 254

Donnerstag, 13. Juli 2006, 19:41

RE: Frankreich - Italien

Zitat

Original von Werner
So ein Scheiss. Warum hat die Nudelfresse ihn auch so provoziert.Frankreich sollte gewinnen.Die Italiener haben sich nur durchgeschummelt
1FRINGS WECH
2ZIDANE WECH DA WÜRDE ICH AUCH AUSFLIPPEN BEI SOLCHEN BELEIDIGUNGEN


Zum Glück ist die WM jetzt vorbei und das Spiel Frankreich - Italien auch.....


Da das Thema Zidane noch aktiv ist, mach ich mal wieder auf.

Ich will hier aber kein Gebashe mehr gegen irgendjemanden oder gegen irgend ein Land sehen!!!!


Mann oder besser gesagt: wir können auch objektiv das Thema besprechen. Danke.

Zitat

Original von web.de

http://portale.web.de/Sport/WM_2006/WM_2…le/msg/6208151/

FIFA eröffnet Verfahren gegen Materazzi

Zürich - Die Disziplinarkommission des Fußball-Weltverbandes FIFA hat ein Verfahren gegen den italienischen Nationalspieler Marco Materazzi eingeleitet.
Das Verfahren wurde auf Grund der ersten Aussagen der Franzosen Zinedine Zidane eröffnet, der im WM-Endspiel in Berlin gegen Italien nach einem Kopfstoß gegen Materazzi die Rote Karte gesehen hatte. Zidane hatte in einem Interview erklärt, seine Aktion sei eine Reaktion auf eine wiederholte Provokation des Italieners gewesen. Materazzi hatte zuvor zugegeben, Zidane provoziert zu haben.

Die FIFA will die Umstände des Vorfalles im Olympiastadion genau klären. Dazu muss Zidane zunächst bis zum 18. Juli eine Stellungnahme einreichen. Danach wird diese Materazzi zur Kenntnisnahme vorgelegt, ehe der Italiener selbst Stellung beziehen muss. Beide Akteure wurden zudem zu einer Gegenüberstellung vor die Disziplinarkommission für den 20. Juli nach Zürich bestellt.

Unterdessen hat sich der von Zidane per Kopfstoß attackierte Materazzi als Fan des französischen Fußball-Stars geoutet. Zidane sei "sein Held", sagte der Verteidiger in einem Interview der Zeitung "La Gazzetta dello Sport". Zudem sprach Materazzi sich dafür aus, dass dieser die Auszeichnung als bester WM-Spieler behalten darf. "Er war der Beste. Er hat sie für seine Leistungen auf dem Platz bekommen", sagte Materazzi. FIFA-Präsident Joseph Blatter hatte eine Aberkennung der Ehrung Zidanes nicht ausgeschlossen.

Materazzi betonte erneut, er habe Zidanes Ausraster provoziert. Er habe allerdings Zidanes Schwester, nicht aber dessen Mutter beleidigt, wie es der Franzose am Vortag in einem Interview behauptet hatte. Materazzi: "Das, was ich gesagt habe, hatte nichts mit Religion, Politik oder Rassismus zu tun."

Trainer Gernot Rohr hat derweil Verständnis für Zidanes Kopfstoß aufgebracht. Rohr, der vier Jahre lang Zidanes Trainer bei Girondins Bordeaux war, sagte im Hörfunksender "hr-iNFO", der Ausraster sei "eine menschliche Reaktion gewesen" und "mehreren Faktoren" geschuldet: "Der Stress eines WM-Finales, die Augen der Journalisten, die bei seinem letzten Spiel mehr als sonst auf ihn gerichtet waren, die schmerzhafte Schulter-Verletzung und das Temperament eines Südfranzosen, dem die Familie heilig ist."

Mit der Fernseh-Beichte betrachtet Rohr den Fall als erledigt. Zidane hatte sich dabei für sein in der 110. Minute des WM-Finals begangenes Vergehen entschuldigt, das von Schiedsrichter Horacio Elizondo (Argentinien) mit der Roten Karte bestraft worden war. "Ich weiß, dass die Entschuldigung von Herzen kam und er bereut, was er getan hat. Nun würde ich mich freuen, wenn sich auch Materazzi für seine Beleidigungen entschuldigt", sagte Rohr.

Die Überlegungen des Fußball-Weltverbandes (FIFA), Zidane den Titel des besten WM-Spielers möglicherweise abzuerkennen, kann auch der Trainer von Young Boys Bern nicht nachvollziehen. "Zidane hat sich diesen Titel durch gute Leistungen verdient. Eine Aberkennung wäre keine menschliche Entscheidung, zumal sich die FIFA dann noch größerer Kritik ausgesetzt sehen würde als ohnehin schon."

Die Reaktionen der Franzosen, die Zidane in der großen Mehrheit verziehen haben, kann Rohr dagegen gut nachvollziehen. "Da sie in ihm eben keinen Fußball-Gott sehen, sondern einen sympathischen, wunderbaren Menschen, der auch Fehler macht", sagte Rohr weiter.

© dpa - Meldung vom 13.07.2006 15:55 Uhr
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

3 255

Donnerstag, 13. Juli 2006, 20:23

RE: Frankreich - Italien

Zitat

Original von ltl.vamp


Mann oder besser gesagt: wir können auch objektiv das Thema besprechen. Danke.



Vielleicht verstehe ich es auch nur falsch, aber Diskusionen leben dochl davon das man seine Meinung einbringt und eben nicht "objektiv" ist, sondern halt seine Sicht der Dinge einbringt.

Solange das nicht ausartet in unterstes Niveau darf man doch sagen was man gut bzw nicht gut findet.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Calahan« (13. Juli 2006, 20:24)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

3 256

Donnerstag, 13. Juli 2006, 20:27

RE: Frankreich - Italien

Zitat

Original von Calahan
...
Vielleicht verstehe ich es auch nur falsch, aber Diskusionen leben dochl davon das man seine Meinung einbringt und eben nicht "objektiv" ist, sondern halt seine Sicht der Dinge einbringt.

Solange das nicht ausartet in unterstes Niveau darf man doch sagen was man gut bzw nicht gut findet.


:rolleyes: Soll ich jetzt die verbotenen Wörter aufzählen oder was? Selbst in einer hitzigen Diskussion sind beleidigende oder erniedrigende Wörter nicht nötig.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

3 257

Donnerstag, 13. Juli 2006, 20:38

RE: Frankreich - Italien

Zitat

Original von ltl.vamp
:rolleyes: Soll ich jetzt die verbotenen Wörter aufzählen oder was?


Das wäre wirklich reizend :D

Beleidigungen gehören hier auch nicht her ausser sie sind Teil einer Schilderung der "berüchtigten 110."
Ich wollte nur nochmal nachhaken ob du uns nun zur Neutralität aufrufen wolltest, was ja anscheinend nicht so ist.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Calahan« (13. Juli 2006, 20:38)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

3 258

Donnerstag, 13. Juli 2006, 20:47

RE: Frankreich - Italien

Ich hab Objektivität gefordert, nicht Neutralität.

Zum Thema:

Das was Materazzi gemacht haben soll, macht doch fast jeder Sportler bei größeren und wichtigeren Turnieren. Beim Boxen geht es fast gar nicht ohne diese "psychologische Kriegsführung".

Ich bin erstaunt, was die FIFA erreichen will: Sprechverbot beim Spielen?
Gelbe Karten für Provokationen? Rote, wenn es um die Schwester geht?

Bei allem Respekt: Zidane spielt nicht erst seit gestern Fußball und diese "psychologische Kriegsführung" lernt man schon im Kindergartenalter.

Ich finde, was die FIFA jetzt abzieht ist lächerlich! Schon in dem Moment, als Zidane zum Kopfstoss angesetzt hat, war doch klar, dass Materazzi irgend etwas beleidigendes gesagt hat. Hat da jemand reagiert? Hat er ne gelbe Karte wegen Beleidigung bekommen? Natürlich nicht.

Und Zidane? Wie alt ist er, dass er nicht weiß, dass das zum "Geschäft" gehört?. Er hätte doch genauso Materazzi vollabern können.

Kleine Jungs schauen sich das an und machen das am nächsten Tag auf dem Bolzplatz: Boah...der hat meine Sister gebasht...der kriegt jetzt nen Headbang!!!!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

3 259

Donnerstag, 13. Juli 2006, 21:35

RE: Frankreich - Italien

Zitat

Original von ltl.vamp
Ich hab Objektivität gefordert, nicht Neutralität.

Zum Thema:

Das was Materazzi gemacht haben soll, macht doch fast jeder Sportler bei größeren und wichtigeren Turnieren. Beim Boxen geht es fast gar nicht ohne diese "psychologische Kriegsführung".

Ich bin erstaunt, was die FIFA erreichen will: Sprechverbot beim Spielen?
Gelbe Karten für Provokationen? Rote, wenn es um die Schwester geht?

Bei allem Respekt: Zidane spielt nicht erst seit gestern Fußball und diese "psychologische Kriegsführung" lernt man schon im Kindergartenalter.

Ich finde, was die FIFA jetzt abzieht ist lächerlich! Schon in dem Moment, als Zidane zum Kopfstoss angesetzt hat, war doch klar, dass Materazzi irgend etwas beleidigendes gesagt hat. Hat da jemand reagiert? Hat er ne gelbe Karte wegen Beleidigung bekommen? Natürlich nicht.

Und Zidane? Wie alt ist er, dass er nicht weiß, dass das zum "Geschäft" gehört?. Er hätte doch genauso Materazzi vollabern können.

Kleine Jungs schauen sich das an und machen das am nächsten Tag auf dem Bolzplatz: Boah...der hat meine Sister gebasht...der kriegt jetzt nen Headbang!!!!



eigentlich würde ich sowas gut finden aber wer um alles in der welt soll denn bitteschön nachweisen das jemand etwas zu nem anderen gesagt hat. im gegenteil, wenn keiner sieht wird der angesprochene noch saurer

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

3 260

Donnerstag, 13. Juli 2006, 21:46

RE: Frankreich - Italien

Das ist ja das interessante: sie wollen es ja jetzt nachweisen.

Wenn sie das bei sämtlichen Spielern machen würden... :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Thema bewerten