Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

321

Mittwoch, 1. März 2006, 22:31

[removed]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cyyror« (29. März 2013, 19:26)


322

Mittwoch, 1. März 2006, 22:32

Du weißt ja nicht wieviele ich schon drin habe ;)

323

Mittwoch, 1. März 2006, 23:12

Zitat

Original von Flipstar

Zitat

Original von Reznor

Zitat

Original von Flipstar

Zitat

Original von Reznor
Da trägt die hervorragende Kaderzusammenstellung ja Früchte (man erinnere dran, das Italien auch nicht in Optimalbesetzung ist).

Ich wüßte jetzt nicht, was an dem Kader auszusetzen ist...


An dem ist nichts auszusetzen, aber in der Optimalbesetzung würden die angeschlagenen Totti und Vieri (der sicherlich nicht besser als Toni oder Gilardino ist) spielen.

Ich sprach vom deutschen Kader ;)

edit:

4-0 Ich mach mir ein Bier auf ;)


Die Diskussion hatten wir doch vor kurzem schon hier im Thread. Naja. Es wird sich wohl nicht sehr viel ändern.

324

Mittwoch, 1. März 2006, 23:50

So ein schlechtes Spiel hab ich schon lang nicht mehr gesehen! 8o
Schaut euch mal die geilste deutsche Urlaubsgegend an,mein Zimmer ist auch zu sehen: Gästehaus Burgl

325

Donnerstag, 2. März 2006, 09:34

Testspiele sind mir sowas von egal :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

326

Donnerstag, 2. März 2006, 10:30

schweiz schlägt schottland 3:1!! ooolööö

Torschützen Barnetta, Gygax uuuund Cabanas der mit einem Tor und 2 Assists klar bester Spieler auf dem feld war (mal wieder :D) man hat der in den paar wochen köln schon riesen fortschritte gemacht! ich glaube wir werden an der wm noch weiterkommen als ihr deutsche!! :)) olööö :drink: :cheers:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Siedler« (2. März 2006, 10:31)


327

Donnerstag, 2. März 2006, 11:20

Freu dich mal ned zu früh! :]
Schaut euch mal die geilste deutsche Urlaubsgegend an,mein Zimmer ist auch zu sehen: Gästehaus Burgl

328

Donnerstag, 2. März 2006, 11:33

Zitat

Original von Klogrinder
Freu dich mal ned zu früh! :]


Er meinte sie kommen von weiter her als wir 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

329

Donnerstag, 2. März 2006, 11:34

Des wirds sein! :biglaugh:
Schaut euch mal die geilste deutsche Urlaubsgegend an,mein Zimmer ist auch zu sehen: Gästehaus Burgl

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

330

Donnerstag, 2. März 2006, 11:53

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von Klogrinder
Freu dich mal ned zu früh! :]


Er meinte sie kommen von weiter her als wir 8)


:biglaugh: der war ma richtig gut!! :biglaugh:

alles schwaruer humor... ihr wisst das die wm die grösste schlappe im sportliche bereich für dir deutsche nationalmannschaft wird! (out in der gruppenfase! :D)

331

Donnerstag, 2. März 2006, 11:55

Gruppenfase... schon klar. Wir sprechen uns eh hinterher nochmal. ;)
Edit: und dass Cabanas sich beim Tabellenletzten der Bundesliga besser entwickeln kann, als bei seinem vorherigen schweizer Verein, dürfte jawohl auch ein Armutszeugnis sein.

332

Donnerstag, 2. März 2006, 11:58

Zitat

Original von Siedler
Alles schwaruer humor... ihr wisst das die wm die grösste schlappe im sportliche bereich für dir deutsche nationalmannschaft wird! (out in der gruppenfase! :D)


Naja, im direkten Vergleich (Soul vs. Siedler - PES) zieht Ihr den Kürzeren :P
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

333

Donnerstag, 2. März 2006, 12:01

Zitat

Original von SoulRISE
Naja, im direkten Vergleich (Soul vs. Siedler - PES) zieht Ihr den Kürzeren :P


Wenn es doch nur danach ginge... dann hätten wir schon doppelt gewonnen :))

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

334

Donnerstag, 2. März 2006, 13:06

Zitat

Original von Siedler

alles schwaruer humor... ihr wisst das die wm die grösste schlappe im sportliche bereich für dir deutsche nationalmannschaft wird! (out in der gruppenfase! :D)


Jo, das wissen wir, bzw. ich weiß es. Wenn die sich nicht endlich mal an den Hinterkopf fassen und merken, dass die unter alles Sau spielen, dann werden sie im eigenen Land in der Gruppenphase rausfliegen und das zu recht.
Ich höre schon das Gelächter der anderen Nationen, nur diese Spielweise spiegelt doch das gesamte Land wieder. Bloß nichtmal was umsonst oder für weniger tun, oder sich mal reinhängen.

Naja, wir werden sehen, aber wie gesagt, wenn sich da nichts tut....

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

335

Donnerstag, 2. März 2006, 13:12

deuschtalnd war ja richtig scheisse... hoffentlich spielt ihr an der wm auch so^^ und schweiz supeeeer! :]
MichiMike - notorischer Vielposter

336

Donnerstag, 2. März 2006, 13:13

Da reden wir dann nochmal drüber wenn ihr raus seit!
Schaut euch mal die geilste deutsche Urlaubsgegend an,mein Zimmer ist auch zu sehen: Gästehaus Burgl

337

Donnerstag, 2. März 2006, 13:15

zur schweiz fällt mir immer nur :

Kääässseeeefooonduuuueee ein :))

Wie sagt der Kaiser immer so schön schaun mer mal...

Wieviel Fussball WM Titel hat die Schweiz eigentlich ? :P
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

338

Donnerstag, 2. März 2006, 13:20

Zitat

Original von MichiMike
deuschtalnd war ja richtig scheisse... hoffentlich spielt ihr an der wm auch so^^ und schweiz supeeeer! :]


Du wanderst auf dünnem Eis.

thunderforce

Fortgeschrittener

Beiträge: 583

Wohnort: Schwetzingen

  • Private Nachricht senden

339

Donnerstag, 2. März 2006, 13:23

1. nur junge spieler in der abwehr, und wir werden bei der wm untergehen.

2. wenn ich schon keine gute, eingespielte abwehr habe, spiele ich nicht mit viererkette, sondern mit absicherung (aka libero).

3. wenn ich schon den psycho-deisler spielen lasse, sage ich dem mann (ganz einfühlsam!), daß man beim flanken nicht jedesmal den ersten mann vor sich ankicken sollte. das macht der seit jahren so, könnte ihm aber auch der magath mal sagen.

4. christoph metzelder macht einen intelligenten und sympatischen eindruck. auf dem platz strahlt er souveränität aus. aber er hat ein schlechtes stellungsspiel, verliert wichtige zweikämpfe und hat technische probleme. und das hat er nicht erst seit seiner schweren verletzung. das war schon immer so. so lange er neben einem erfahrenen spieler spielt, der ihn führen kann, ist er ein guter mann. vom typ her könnte her ein leader sein, fussballerisch wird er imo schon immer überschätzt.

5. ramelow muß als libero zurückgeholt werden. er verliert keine zweikämpfe - weil er denen aus dem weg geht.

340

Donnerstag, 2. März 2006, 13:24

Bitte keine Anfeindungen gegenüber anderen Nationalitäten. Ein paar Sticheleien sind ja ok, doch unter die Gürtellinie sollte es dann bitte nicht gehen ;)

Zitat

Original von MichiMike
und schweiz supeeeer! :]


Quelle?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Thema bewerten