Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

341

Donnerstag, 2. März 2006, 13:26

Wenns nach dir ginge sollte dann einfach die Bayer-Mannschaft für Deutschland spielen oder?
Naja denk nicht dass das ne Verbesserung wäre,siehe Tabelle! :biglaugh:
Platz sechs ist auch nicht wirklich berauschend!
Schaut euch mal die geilste deutsche Urlaubsgegend an,mein Zimmer ist auch zu sehen: Gästehaus Burgl

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Klogrinder« (2. März 2006, 13:27)


342

Donnerstag, 2. März 2006, 13:32

Ich möcht euch nur an 2002 erinnern

...Deutschland - England 1 : 5 01. 09. 2001 München

Und dann in der WM haben wir den 2. Platz belegt ;)

thunderforce

Fortgeschrittener

Beiträge: 583

Wohnort: Schwetzingen

  • Private Nachricht senden

343

Donnerstag, 2. März 2006, 13:35

Zitat

Original von Klogrinder
Wenns nach dir ginge sollte dann einfach die Bayer-Mannschaft für Deutschland spielen oder?
Naja denk nicht dass das ne Verbesserung wäre,siehe Tabelle! :biglaugh:
Platz sechs ist auch nicht wirklich berauschend!


nur als kleiner hinweis: mein avatar ist eher ironisch gemeint... ;)

344

Donnerstag, 2. März 2006, 13:36

Yo das gestern war zwar ein bocksdchlechtes Spiel aber das fordert ne Trotzreaktion und da drauf bin ich gespannt!

edit:

Zitat

Original von thunderforce
nur als kleiner hinweis: mein avatar ist eher ironisch gemeint... ;)


Hätt ich auch nicht anders interpretiert!
Schaut euch mal die geilste deutsche Urlaubsgegend an,mein Zimmer ist auch zu sehen: Gästehaus Burgl

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Klogrinder« (2. März 2006, 13:37)


Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

345

Donnerstag, 2. März 2006, 13:42

@ casper ja und wieso nennt man es das wunder von bern? :biglaugh:

und ich nehm ma nicht an das noch die selben spieler wie damals auf dem platz stehen! :D also kannste das nicht wirklich als argument zählen!

klar bei mir zählte deutschland auch zu den favoriten, aber nach der leistung gegen italien... und kommt mir jetzt nicht von wegen freundschaftsspiele! deutschland ist für die wm direktqualifizert, sprich sie hatten keine gelegenheit sich richtig einzuspielen wie andere teams aufgrund der quali, dadurch sollte man die letsten spiele vor der wm doch ernst nehmen, und das haben sie auch sicher!!

wenn ich mansche zu sehr provoziere tuts mir leid, aber im fussball bin ich halt so...! :))

schweiz schweiz schweiz olöööö.....


und das wegen armutszeugnis weiler bei köln mehr gelernt hat seh ich nicht so!

denn das die bundesliga in einer anderen klasse ist als die schweizer das ist wohl klar, und mit viel gelernt mein ich durch das spielen in ner besseren liga und nicht spez. in diesem verein! denn der trainer ist ja noch der selbe! :D

schweizschweizschweiz oolööööö

346

Donnerstag, 2. März 2006, 13:45

Beim Wunder von Bern war die Schweiz auch sehr aktiv beteiligt!
Schaut euch mal die geilste deutsche Urlaubsgegend an,mein Zimmer ist auch zu sehen: Gästehaus Burgl

thunderforce

Fortgeschrittener

Beiträge: 583

Wohnort: Schwetzingen

  • Private Nachricht senden

347

Donnerstag, 2. März 2006, 13:49

Zitat

Original von Klogrinder
Beim Wunder von Bern war die Schweiz auch sehr aktiv beteiligt!


stimmt - sie haben den platz abgezogen! und der war in einem erbärmlichen zustand. :))

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

348

Donnerstag, 2. März 2006, 13:51

hmmm... die wm fans in der schweiz statt! sprich die deutschen waren von dem "verzauberten grass" so angetan dass sie spielten wie nie zuvor... überall farben, freude, musik... :))

349

Donnerstag, 2. März 2006, 13:52

Zitat

Original von thunderforce

Zitat

Original von Klogrinder
Beim Wunder von Bern war die Schweiz auch sehr aktiv beteiligt!


stimmt - sie haben den platz abgezogen! und der war in einem erbärmlichen zustand. :))


Mir kommt grad ne neue Theorie,vielleicht haben wir ´54 nur deshalb gewonnen!Deswegen könnte es sein dass wir diese Jahr nicht gewinnen weil der Platz nicht von ein paar Schweizern abgezogen wird!
Wir sollten schnellstens ein paar einbürgern! :))
Schaut euch mal die geilste deutsche Urlaubsgegend an,mein Zimmer ist auch zu sehen: Gästehaus Burgl

350

Donnerstag, 2. März 2006, 13:53

Zitat

Original von Siedler
sprich die deutschen waren von dem "verzauberten grass" so angetan dass sie spielten wie nie zuvor... überall farben, freude, musik... :))

Das erklärt Eure miserablen Ergebnisse bei PES :P

Wir sollten bei nächster Gelgenheit mal wieder ein Spielchen wagen, oder? Diesmal mit unseren jeweiligen Nationalmannschaften 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

thunderforce

Fortgeschrittener

Beiträge: 583

Wohnort: Schwetzingen

  • Private Nachricht senden

351

Donnerstag, 2. März 2006, 13:54

Zitat

Original von Klogrinder

Zitat

Original von thunderforce

Zitat

Original von Klogrinder
Beim Wunder von Bern war die Schweiz auch sehr aktiv beteiligt!


stimmt - sie haben den platz abgezogen! und der war in einem erbärmlichen zustand. :))


Mir kommt grad ne neue Theorie,vielleicht haben wir ´54 nur deshalb gewonnen!Deswegen könnte es sein dass wir diese Jahr nicht gewinnen weil der Platz nicht von ein paar Schweizern abgezogen wird!
Wir sollten schnellstens ein paar einbürgern! :))


wie wär's Siedler?? 8)

352

Donnerstag, 2. März 2006, 13:56

Siedler und MichiMike werden eingebürgert um die Fussballplätze abzuziehen,damit Deutschland die WM gewinnt! :biglaugh:
Schaut euch mal die geilste deutsche Urlaubsgegend an,mein Zimmer ist auch zu sehen: Gästehaus Burgl

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

353

Donnerstag, 2. März 2006, 13:58

klar lass ich mich einbürgern! Riddle ist schon meine papiere am überprüfen!! :))

@ soul ich würde an deiner stelle nicht mit zu heissem wasser kochen soweit ich mich erinnere waren die letsten spiele nicht mehr so einseitig wie noch die ersten!? :D

aber ok, du bekommst deine chance sobald ich meine konsole wieder habe, zeig ich dir was schweizer fussball ist! :D obwohl die spieler der schweizer nati wahrscheinlich wieder übertrieben schlechte stärkepunkte haben!!

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

354

Donnerstag, 2. März 2006, 14:00

und klogrinder und thunderforce kriegen von uns ne gratis doppelstunde "Wie spiele ich Fussball: Der grosse Einführungskurs für Holzhacker" Unterricht! Wird euch gut tun! :))

EDIT: ups doppelpost, sorry, dachte einer schriebt sicher noch was rein!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Siedler« (2. März 2006, 14:01)


thunderforce

Fortgeschrittener

Beiträge: 583

Wohnort: Schwetzingen

  • Private Nachricht senden

355

Donnerstag, 2. März 2006, 14:07

ich kann mich erinnern, daß ich mit der schweiz erfolgreich 2-3 spiele online-partien spielte - gegen die türkei. :biglaugh:

so schlecht finde ich die nicht gemacht. eher realistisch. :D

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

356

Donnerstag, 2. März 2006, 14:11

HAHAHA... gegen euch wirds reichen.... 8) :D

357

Donnerstag, 2. März 2006, 14:20

Zitat

Original von Siedler
und klogrinder und thunderforce kriegen von uns ne gratis doppelstunde "Wie spiele ich Fussball: Der grosse Einführungskurs für Holzhacker" Unterricht! Wird euch gut tun! :))

EDIT: ups doppelpost, sorry, dachte einer schriebt sicher noch was rein!


Wer is uns ?Ich glaub so arg viele Schweizer die ihre Natonalmannschaft größer machen wollen als se is gibts hier ned oda? :biglaugh:

edit:hab leider keine 360:überleg mir grad schon wie ich dir auf anderem Wege eine Niederlage beibringen kann! :))
Schaut euch mal die geilste deutsche Urlaubsgegend an,mein Zimmer ist auch zu sehen: Gästehaus Burgl

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Klogrinder« (2. März 2006, 14:21)


Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

358

Donnerstag, 2. März 2006, 14:28

mit uns mein ich mich und michi miKe und natürlich das gesamte schweizer volk! :))

hast du keine alte xbox? oder suchst du ne ausrede um dich gegen die grösste fussballmacht aller zeiten zu drücken!?

359

Donnerstag, 2. März 2006, 14:31

Die alte is verkauft!
Naja ihr seid zu zweit und soviele sind die Schweizer an sich ja auch ned,wenn man die ganzen Deutschen wegrechnet!
Als Macht würde ich den Schweizer Fussball aber wirklich ned bezeichnen,das zeugt irgendwie von Größenwahn!
Schaut euch mal die geilste deutsche Urlaubsgegend an,mein Zimmer ist auch zu sehen: Gästehaus Burgl

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

360

Donnerstag, 2. März 2006, 14:37

ich kannte auch nen deutschen der grössenwahnisnnig war...

doch wir sind etwas realitätsnäher! :D Die schweiz wird für furore sorgen! ich denke der viertel final liegt durchaus drin....

nur schade das wir n schweiss torhüter haben, und der sturm von einem spieler abhängig ist... verteidigung und mittelfeld gehören wirklich zum besten was auf dem europäischen markt zu finden ist (senderos, müller, behrami, magnin, spycher, degen, vogel, cabanas, gygax, wicky, barnetta) man fällt mir erst jetzt so richtig auf wieviele schweizer in der bundesliga spielen!! :( :))

Thema bewerten