Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 641

Dienstag, 5. Dezember 2006, 15:30

Heute kommt wieder Champions League.

Mal sehen ob Bremen das "Wunder" schafft und gegen Barcelona einen Punkt holt oder vielleicht sogar ein bisschen mehr ...
Gönnen würde ich es ihnen (auser diesem Wiese, den mag ich nicht :P) aber ich hatte auch schon immer viele Sympathien für Barca :]

Und natürlich die Bayern. Mal sehen ob sie gegen Inter was reißen. Ich glaub nicht daran. Die sind momentan so schlecht drauf, obwohl gegen starke Gegner war Bayern eigentlich immer gut.


Ich bin gespannt.

3 642

Dienstag, 5. Dezember 2006, 21:53

So... werd dann mal die 2. Halbzeit gucken.

Klasse Tor von Ronaldinho :laugh:

Im Übrigen:

Barca 2:0 Bremen

3 643

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 09:02

Man war Bremen was schlecht. Das war in der ersten Halbzeit eine reinste Lehrstunde für die Fußballer ausm hohen Norden.
Barcelona war ne ganze Klasse stärker.
Und der Freistoß von Ronaldinho, einfach genial. Dazu der Pass auf Giuly vor dem 2:0, traumhaft.

Da hat man deutlich gesehen warum Ronaldinho 2mal hintereinander Weltfußballer des Jahres war und vielleicht wieder werden wird.


Zu den Bayern. Solide gespielt, nicht mehr nicht weniger. Gut gestanden aber im Angriffsspiel fehlte die Kreativität und der Spielwitz. Das Tor von Maakay war schön gemacht, klasse angenommen und gut abgeschlossen.
Nur beim Tor am Ende durch Viera hat man gemerkt das die Luft raus war und die Konzentration flöten gegangen ist.

3 644

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 09:22

Bremen war nicht schlecht, sie haben sicher kaum große Chancen gehabt aber Barcelona wirkte 80 Minuten total überheblich und arrogant. Bremen hat gekämpft und verdient verloren ja aber sie haben den Deutschen Fussball nicht schlecht präsentiert... das machen Teams wie: Schalke und der HSV gegen kleine Teams aber nicht wenn man 2:0 gegen die Weltbeste Vereins mannschaft. 8)
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

3 645

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 10:04

Ich will ja nicht als nörgler dastehen aber Bremen war gestern traurig aber wahr einfach schlecht.
Aber insgesamt muss man sagen das sich Bremen sehr gut verkauft hat. Immerhin haben sie in London unglücklich verloren und zuhause gewonnen sowie gegen Barca einen Punkt geholt. Trotzdem bleibt unterm Strich eine 2:0 Niederlage wo die Bremer in der ersten Hälfte fast vor die Wand gespielt wurden. Die zweite Hälfte war besser aus Bremer Sicht aber dennoch nicht gleich stark.

Und wieso war Barcelona 80 Minuten lang überheblich und arrogant ???
Mein Gott sie hatten das Spiel fest im Griff und 2:0 geführt. Jeder der selbst Fußball spielt weiß doch das man in einer solchen Situation ein bisschen mehr probiert, auch mal versucht den Gegner zu düpieren. Das ist ganz normal und völlig legitim.

Ich verstehe nicht warum es dann immer heißt das eine Mannschaft arrogant spielt oder überheblich. Bis zum 2:0 war Barcelona zielstrebig und konsequent.


Trotzdem muss man sagen das Bremen mehr erreicht hat als vorher gedacht wurde. 10 Punkte in einer Gruppe mit Barca und Chelsea sind doch auch beachtlich.

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

3 646

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 16:23

Ich find Bremen hat sich in der gruppe klasse geschlagen, aber gestern hat man gemerkt das Bremen gegen eine geschwächte Mannschaft aus Barca (wenn man das überhaupt so sagen darf) klar unterlegen war.

Zu den Bayern: war gestern im stadion, leider. Man merkt einfach das denn Bayern (auch wenn ichs net gern zugeb) Michael Ballack und Ze`Roberto
fehlen. Ich hoff das Bayern mit den 30 Millionen eine Spieler kaufen, der zu den Bayern passt und das sie das Geld net einfach verschleudern (siehe Karimi, Dos Santos). Auch van Bommel hätte man meiner Meinung nicht holen brauchen, da er nur im devensive Mittelfeld spielt und da hat man Ottl und Hargreaves.
Mein Wunschkanidat wäre ja Kaka´, leider warscheinlich zu teuer. Aber auch ein Luis Carlos Almeida da Cunha von Sporting Lissabon (haben eine perfekte Jugendarbeit) würde zu den Bayern passen.


3 647

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 17:31

Bei Bayern fehlt wirklich einer in der zentralen Position. Ich bin aber zuversichtlich das Schweinsteiger mit der Zeit in diese Rolle reinfinden kann. Auch ein Deisler kann eine solche Position ausfüllen.
Das Karimi rausgeworfenes Geld ist bestreite ich energisch. Karimi hatte eine schwere Verletzung, da ist es schwer wieder rein zu finden, gerade bei Bayern wo sofort jemand parat steht und die Position versucht einzunehmen.

Ich bin gespannt wenn Bayern zugelost bekommt.

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

3 648

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 19:23

Deisler kann aber net wirklich ne Führungsrolle übernehem, dafür ist er zu sensibel. Bei Schweini bleibt zu hoffen, dass er noch reinwächst. Wobei sich der Basti außen wohler fühlt, da kann er sein Spiel aufbauen. Langfristig fehlt einfach einer in der zentralen offensiven Position.
Bei Karimi denk ich das in ihm ein großer Spieler steckt, aber irgendwie kann er sich nicht entfallten, aus welchen Gründen auch immer.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fab1« (6. Dezember 2006, 19:24)


3 649

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 08:51

Karimi war schwer verletzt. Da braucht ein Spieler ein gewisse Zeit bis er wieder in seine alte Form kommt. Bevor er verletzt war gehörte er regelmäßig zur ersten Elf, sei es weil andere verletzt waren oder er einfach besser.

Zu Deisler, ich denke er kann sehr wohl eine Führungsrolle übernehmen. Man sagt zwar immer das er sensibel ist und man ihn auch keinen Druck machen will, was ich auch 100% unterstütze, aber dennoch kann er doch ein Führungsspieler sein. Er muss doch nicht ein Führungsspieler für die Medien sondern für die Mannschaft sein. Wenn sich andere an ihm orientieren, vorallen an seinen Kämpferfähigkeiten, wäre Bayern ein ganzes Stück besser. Er kann außerdem doch auch mal intern auf den Tisch hauen ohne das gleich 10 Zeitungen von Prügelein bei Bayern sprechen.


Achja:

HSV hat gewonnen :laola:
Sie können es ja doch noch, mal sehen ob sie was davon in die BuLi mitnehmen können.

Nur Atouba fällt aus der Reihe :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yildirim« (7. Dezember 2006, 08:53)


3 650

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 13:45

hsv war ja geil

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

3 651

Freitag, 8. Dezember 2006, 18:11

naja bremen is ja echt abgeschissen in barca :(
aber naja hatte ich mir schon so gedacht

hoffen wir jetzt ma das die bayern weit kommen und INTER oder REAL den cup holen :biglaugh:


wie kann ich hier ne umfrage reinhaun?
is bestimmt interesant zu wissen wie wir abstimmen wer den cup holt
www.HAEMATOM.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zinho28« (8. Dezember 2006, 18:12)


3 652

Freitag, 8. Dezember 2006, 19:55

Derby-Sonntag

Sonntag ist endlich wieder Derby im Pott !!!
Habe mich schon lange nicht mehr darauf gefreut wie diese Saison, wohl auch weil die Schwatt-Gelben ihr Banner "verloren" haben :biglaugh:


Auf jeden Fall werden die Königsblauen gewinnen und zurück an die Tabellenspitze stürmen ... zumindest gewinnen , Tabellenführung ist momentan egal.
Dieses WE wird eine neue Serie gestartet : 15 Jahre kein Zecken-Sieg gegen S04 oder so :)

Sonst noch Derby-"Betroffene" anwesend ??
"I can't believe we said no to free beer!"

3 653

Freitag, 8. Dezember 2006, 22:16

RE: Derby-Sonntag

Naja, gegen Schalke wird es ein 3:1 geben ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

3 654

Freitag, 8. Dezember 2006, 22:36

also ein 3:1 wäre ok. andersrum wärs aber dumm *klugscheiss*:biglaugh:
du bist also für Lüdenscheid ?!?! ;)
"I can't believe we said no to free beer!"

3 655

Sonntag, 10. Dezember 2006, 02:10

Jawoll, die Lüdenscheider können sich ne schöne Klatsche abholen!!!

Wer ist denn morgen da von euch?
No Fight, no glory ! ! !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Superandi« (10. Dezember 2006, 08:59)


3 656

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 22:02

Die Eintracht führt 2:0 gegen Fenerbahce.
Nur noch 30 Minuten zu spielen.

Los Eintracht los... wir brauchen diese UEFA-5-Jahreswertung - Punkte.


EDIT:

Da fangen die Deppen sich noch 2 Tore. Jetzt muss die Eintracht noch min. 1 Tor schießen, und das in den nächsten 4 Minuten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yildirim« (13. Dezember 2006, 22:27)


3 657

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 22:38

JAAAAAAAAAAAAA FENERBAHCEEEEEE..o mann..was ein Spiel..was eine Dramatik...war aber verdient :)

3 658

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 09:20

Frankfurt hat aber nen guten UEFA Cup gespielt.
Die Eintracht ging mit dem Saisonziel Klassenerhalt in die Saison. Ihre Gegner dagegen mit dem Ziel Internationales Geschäft oder Meistertitel. Da sieht Frankfurt doch recht gut aus. Sie ist gegen keinen Gegner untergegangen und hat kämpferisch überzeugt.

Der Sieg für Fenerbahce war aber absolut verdient.


Mal sehen wie sich heute Leverkusen gegen Besiktas schlägt.

3 659

Freitag, 15. Dezember 2006, 10:27

Heut ist Auslosung :bounce:

Mal sehen wer sich on den Bayern den Arsch versolen lassen darf :laugh: :]

Ich tippe mal auf Porto :)

3 660

Freitag, 15. Dezember 2006, 13:05

REAL :] bekommt die Hucke voll

Die werden von den Münchnern ordentlich abgewatscht.

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten