Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 761

Dienstag, 16. Januar 2007, 14:13

jetzt wird wohl scholl auf der rechten seite spielen bis ende der saison

habe gehört das bayern an hamit altintop intressiert ist

07 CRISTIANO RONALDO 17

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ASY HELL« (16. Januar 2007, 14:13)


3 762

Dienstag, 16. Januar 2007, 14:22

Zitat

Original von ASY HELL
jetzt wird wohl scholl auf der rechten seite spielen bis ende der saison

habe gehört das bayern an hamit altintop intressiert ist


Er soll zur nächsten Saison kommen, allerdings ist Galatasaray auch dabei und hat bestimmt nen dicken Stein am Brett.

3 763

Dienstag, 16. Januar 2007, 15:51

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von ASY HELL
jetzt wird wohl scholl auf der rechten seite spielen bis ende der saison

habe gehört das bayern an hamit altintop intressiert ist


Er soll zur nächsten Saison kommen, allerdings ist Galatasaray auch dabei und hat bestimmt nen dicken Stein am Brett.


ich will das er zu uns kommt als Galatasaray Fan :D

07 CRISTIANO RONALDO 17

lagohai

Fortgeschrittener

Beiträge: 204

Wohnort: Perl (Saarland)

  • Private Nachricht senden

3 764

Dienstag, 16. Januar 2007, 17:41

ohje...

DEISLER --> KARRIEREENDE

München - Er hat jahrelang alles versucht - und nun den ständigen Kampf gegen Körper und Geist endgültig aufgegeben. Sebastian Deisler vom FC Bayern München erklärte am Dienstag nach vielen Verletzungen und Erkrankungen überraschend seinen sofortigen Rücktritt vom Profi-Fußball. Während der 27-Jährige nach eigener Aussage "glücklich mit dieser Entscheidung ist", hinterließ er bei seinem Abgang von der Säbener Straße kurz nach 12 Uhr einen "fassungslosen" Manager Uli Hoeneß und geschockte Mannschaftskollegen.

"Ich habe nicht mehr das richtige Vertrauen in mein Knie. Es war zuletzt für mich eine Qual. Ich konnte nicht mehr mit der richtigen Freude Fußball spielen, sondern fühlte mich stark behindert", erklärte Deisler im Beisein von Hoeneß.

Auch Depressionen Grund für den Rücktritt

"Dass es nicht nur an den Verletzungen, sondern auch an anderen Dingen lag, liegt doch auf der Hand", erklärte Deisler weiter. Wiederholt war der 36-malige Nationalspieler auch wegen der 2003 erstmals aufgetrenen Depressionen behandelt worden. Nach einer schweren Knieverletzung schien Deisler Ende des vergangenen Jahres auf einem guten Weg zu sein.

Hoeneß kämpfte vergebens

Doch schon im Trainingslager in Dubai in der vergangenen Woche hatte er Heoneß über seine Pläne, "die schon lange in mir gereift sind", unterrichtet. In stundenlangen Gesprächen hatte der Manager noch bis in den späten Montagabend hinein versucht, Deisler umzustimmen - vergebens. Am Dienstagvormittag um 10.30 Uhr erschien Deisler im Büro von Hoeneß und zog defintiv einen Schlussstrich unter eine Karriere, die eigentlich nie so richtig begonnen hatte.

Hoeneß: "Hatte gehofft, dass das ein Albtraum ist"

Hoeneß informierte daraufhin vor dem Training Trainer Felix Magath und die Mannschaft. "Ich bedauere seinen Entschluss unheimlich und bin fassungslos. Ich hatte immer gehofft, dass dies nur ein Albtraum ist. Auch die Mannschaft ist sehr geschockt", sagte Hoeneß, der nach eigenem Bekunden bis zum Schluss "alles versucht hat". Am Ende sind wir aber doch zur Erkenntnis gekommen, dass es keinen Sinn mehr macht, weiterzukämpfen. Wir haben den Kampf verloren", so Hoeneß.

Bayern lassen Vertrag ruhen

Ein kleines Hintertürchen wollten sich die Bayern aber dann doch offen lassen, sollte es sich Deisler irgendwann einmal anders überlegen. Der deutsche Rekordmeister hat den bis zum bis 30. Juni 2009 datierten Vertrag nur ruhen lassen. Dieser Passus solle, so Hoeneß, "ein Anker für ihn sein. Wir wollten ihm das Gefühl geben, dass er immer zurückkommen kann. Das ist aber ganz alleine seine Entscheidung".

"Halbe Sachen bringen nichts"

Doch nach einer Rückkehr auf den Fußballplatz sieht es bei Deisler nicht aus. Zu sehr haben ihm seine vielen Verletzungen zugesetzt. Es sei nicht einfach für ihn gewesen, aber "nur noch ein bisschen mitspielen" wollte er dann doch nicht: "Ich war nicht mehr völlig frei. Halbe Sachen bringen mir und der Mannschaft nichts."

Deisler will Abstand gewinnen

Während am 26. Januar für den FC Bayern die Rückrunde in der Bundesliga beginnt, will Deisler nun "in aller Ruhe erst einmal Abstand gewinnen. Ich werde vielleicht verreisen, mich um meine kleine Familie kümmern. Und dann gucken wir mal, wie es weitergeht."

Löw und Völler geschockt

Bundestrainer Joachim Löw wurde von Deislers Entscheidung auf jeden Fall "völlig überrascht". "Vor Weihnachten habe ich mit ihm noch telefoniert, da hat er einen optimistischen Eindruck hinterlassen. Man muss seine Entscheidung aber akzeptieren. Er muss auf seinen Körper hören. Er hat überragende fußballerische Fähigkeiten, aber in seiner Karriere natürlich mit Verletzungen und Krankheiten sehr, sehr viel zu tun gehabt", sagte Löw. Auch der ehemalige Teamchef Rudi Völler konnte es "kaum fassen" und fand es "furchtbar schade, dass seine Karriere so endet".

Keine WM-Teilnahme aufgrund von Verletzungen

Der gebürtige Lörracher galt einst als größtes deutsches Fußball-Talent. Deisler feierte 1998 bei Borussia Mönchengladbach sein Bundesliga-Debüt, es folgten die Stationen Hertha BSC Berlin und FC Bayern. Für 9,5 Millionen Euro war er 2002 von Berlin nach München gewechselt. Der 27-Jährige bestritt 36 Länderspiele und 135 Begegnung in der Bundesliga, 62 davon für die Bayern. Auf Grund von Verletzungen verpasste er die Teilnahmen an den Weltmeisterschaften 2002 in Südkorea und Japan sowie 2006 in Deutschland.

Hoeneß grübelt über Zukunft

In seiner Bundesliga-Karriere hat Deisler insgesamt etwa 20 Verletzungen verkraften müssen. Fünf Operationen im rechten Knie hatten eine Fortsetzung seiner Karriere schon früher in Frage gestellt. Wie es jetzt beim FC Bayern weitergeht, konnte und wollte Hoeneß am Dienstagmittag nicht sagen. "Ich muss jetzt erst einmal meine Gedanken frei kriegen, dann denke ich ab Nachmittag wieder über die Zukunft nach."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lagohai« (16. Januar 2007, 17:41)


3 765

Dienstag, 16. Januar 2007, 18:15

Es ist wirklich Schade das er aufhört aber wenn es ihn so erging wie er sagt dann hab ich sehr großen Respekt vor ihm. Ich glaube nicht jeder hätte in so einem Moment seine Karriere beendet. Viele hätten vielleicht versucht weiterzumachen und nochmal richtig abzukassieren aber er sah das er der Mannschaft und sich so keinen gefallen tun würde und zeigt wahre Größe.

Ich hoffe das Uli Hoeneß irgendwo ein Platz für Deisler bei den Bayern finden wird sodass er dem Fußball nicht ganz verloren geht. Bisher haben ja viele Profis die ihre Karriere beo den Bayern beendeten einen Platz im Verein gefunden.

3 766

Dienstag, 16. Januar 2007, 20:17

also ich muss mal eines loswerden:


der Psycho-Basti könnte sich eine große Scheibe von Ole Gunnar Solskaer (Manchester United FC) abschneiden ! der hatte sich nach der Saison als ManU sich die Championsleague geholt hat (2:1 Saison 1999/2000) schwerstens verletzt und hat bis vor 1 Jahr praktisch kein Spiel gespielt. Ich war im Oktober 2004 in Old Trafford, da wurde er in der 85. Minute eingewechselt, aber das wars dann auch.

Jetzt ist Ole Gunnar Solskaer wieder voll mit dabei (hat unter anderem ManU in die nächste Runde des FA-Cups gegen AstonVilla geschossen), obwohl er schon lang von ManU in die Wüste geschickt werden hätte können, denn Leistung konnte er aufgrund seiner Verletzungen nicht bringen.

Klar, Depressionen bei Basti Deisler sind nicht wirklich motivierend, aber wenn man etwas kämpft, dann würde man das schon packen. Der Deisler ist ja noch in den besten Jahren !

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

3 767

Dienstag, 16. Januar 2007, 20:32

Zitat

Original von Geridane
also ich muss mal eines loswerden:


der Psycho-Basti könnte sich eine große Scheibe von Ole Gunnar Solskaer (Manchester United FC) abschneiden ! der hatte sich nach der Saison als ManU sich die Championsleague geholt hat (2:1 Saison 1999/2000) schwerstens verletzt und hat bis vor 1 Jahr praktisch kein Spiel gespielt. Ich war im Oktober 2004 in Old Trafford, da wurde er in der 85. Minute eingewechselt, aber das wars dann auch.

Jetzt ist Ole Gunnar Solskaer wieder voll mit dabei (hat unter anderem ManU in die nächste Runde des FA-Cups gegen AstonVilla geschossen), obwohl er schon lang von ManU in die Wüste geschickt werden hätte können, denn Leistung konnte er aufgrund seiner Verletzungen nicht bringen.

Klar, Depressionen bei Basti Deisler sind nicht wirklich motivierend, aber wenn man etwas kämpft, dann würde man das schon packen. Der Deisler ist ja noch in den besten Jahren !



Ich glaube schon das er gekämpft hat und auch alles versucht hat wieder zu spielen nur wenn man 5 mal (!) am Knie operiert wird und dann kein Vertrauen mehr in sein Knie hat dann macht es halt kein Sinn.
Ich merk das bei mir, ich habe mir bereits nen Kreuzbandriss zugezogen und immer wenn ich auf den Fußballplatz stehe hoffe ich das es mir nicht wieder reißt.
Ich will mir gar nicht vorstellen wie es wäre wenn man schon 5 Operationen an ein und dem selben Knie hatte dazu wegen schwere Depressionen länger in einer Klinik war und dann gänzlich sein Vertrauen in die eigene Gesundheit verliert.

Man muss auch beachten das er auch an seine Zukunft denken muss. Fußballer wäre er bis höchstens mitte 30 aber dann hat er noch über die Hälfte seines Lebens vor sich. Wenn man dann schon vorher eine ausgeprägte Krankenakte über sein Knie hat dann kommt man irgendwann an einen Punkt wo man seine Mobilität und seine Gesundheit nicht mehr riskieren möchte. Ich würde nicht mein lebenlang mit Schmerzen leben wollen nur weil ich das Schicksal nach mehreren Rückschlägen nochmal herausgefordert habe.

3 768

Dienstag, 16. Januar 2007, 22:02

Ohne auf die anderen Posts einzugehen - war klar das Deisler in absehbarer Zeit mit dem kicken aufhören wird. Das einzigste was man von ihm hörte war, dass er wieder in der Reha ist und psychologisch Betreut wird.

Schade - aber man muss das hinnehmen.

3 769

Mittwoch, 17. Januar 2007, 11:21

Werder Bremen gibt Zidan für Mainz 05 frei.

Ich hoffe das sich mit Zidan bei Mainz wieder der Erfolg einstellt. Ich würde es bedauern wenn sie absteigen sollten.
Aber dennoch wundert michd das Bremen einen stürmer abgibt. Es wird von einem Sturmproblem gesprochen und man will noch Carew aus Lyon holen, wo noch längst nicht alles klar ist, verkauft aber auf der anderen Seite einen Stürmer.

Ich bin jetzt mal Schadenfroh und hoffe das sie Carew erst zur neuen Saison bekommen sodass sie sehen das sie einen Fehler gemacht haben einen Stürmer abgegeben zu haben.

3 770

Freitag, 26. Januar 2007, 21:26

Endlich wieder Fußball :D


Dortmund - Bayern 1:2

Was ein schönes Spiel. Erst machen die Dortmunder Druck und nach der Führung der Schwarz-Gelben erhöhen die Bayern den Druck und kommen verdient zum Ausgleich und dann zum Führungstreffer.

Der Weidenfeller macht auch nicht sein bestes Spiel :laugh:
was ein Fehler beim Führungs-Tor :laugh:

3 771

Freitag, 26. Januar 2007, 21:29

so eine scheisse haben umsonst 2 tore gekriegt die mann nicht kriegen müsste :wall: :wall: :wall: :wall:


juhu fenerbatche hat 1-1 gespielt :laugh: :D :laugh: :laugh:

07 CRISTIANO RONALDO 17

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ASY HELL« (26. Januar 2007, 21:34)


Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

3 772

Freitag, 26. Januar 2007, 22:28

Schöner Auftakt... 8)

Danke Dortmund !!!

3 773

Freitag, 26. Januar 2007, 22:45

oleeeeeeeeeeeeeeeeeeee hier kommt der bvbbbbbbbbbbbbbb

07 CRISTIANO RONALDO 17

3 774

Freitag, 26. Januar 2007, 23:21

Zitat

Original von ASY HELL
oleeeeeeeeeeeeeeeeeeee hier kommt der bvbbbbbbbbbbbbbb


:jump: :jump: :jump: :laola:

Und ich war echt kurz davor auszumachen :)

Kein besonders dolles Spiel, aber wenigstens gegen die Bayern gewonnen - meine Freunin ist sauer, hehe 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

3 775

Freitag, 26. Januar 2007, 23:23

wir haben bis zum ende gekämpft und verdient gewonnen :laugh:

07 CRISTIANO RONALDO 17

3 776

Samstag, 27. Januar 2007, 01:18

alle sagen was anderes :rolleyes: wer hat denn nun gewonnen?

3 777

Samstag, 27. Januar 2007, 01:22

Yildirim hat die erste Halbzeit beschrieben. Gewonnen hat der BVB. Dortmund hat bissig gespielt und am Ende 3:2 gewonnen. Das hat in der Hinrunde gefehlt. Hoffentlich geht es so weiter.

Ich fand das Spiel übrigens absolut super. Abwechslungsreich und kampfbetont. Man muss besonders Tinga hervorheben. Der ist gerannt wie ein Irrer.

3 778

Samstag, 27. Januar 2007, 01:29

danke reznor :D

3 779

Samstag, 27. Januar 2007, 08:46

Und der Alex hat sein erstes Bullidoppelpack gemacht :)
Beide vorbereitet von Dede.

Jetzt muss sich zeigen ob der BVB auch weiterhin gewinnen kann. Drei Tore und drei Punkte gegen die Bayern sind eine reife Leistung.

http://kicker.de/fussball/bundesliga/spi…t/object/763468
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

3 780

Samstag, 27. Januar 2007, 10:46

Röber hätte ja gesagt im trainnig du kannst nicht köpfen alex :laugh:

07 CRISTIANO RONALDO 17

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten