Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

3 861

Samstag, 10. Februar 2007, 21:39

Zitat

Original von SoulRISE
Fußball ist doch nur noch scheisse :(


Aus Dortmunder Sicht, aus Schalker Sicht derzeit nicht ;)

Ich hoffe nur das Schalke das durchhalten kann. Heute nach dem Spiel gegen Berlin gabs noch ne schlechte Nachricht, und zwar fällt Gustavo Varela leider wegen Kreuzbandriss für den Rest der Saison aus ;( Immer wenn der richtig in Fahrt kommt passiert dem was schlimmeres (zuletzt Schädelbruch).

3 862

Samstag, 10. Februar 2007, 21:43

Zitat

Original von ASY HELL
SHICE HAMBURG die sollen in die 2 liga absteigen misthaufen


FU 8)

3 863

Samstag, 10. Februar 2007, 22:45

Zitat

Original von Cuntzler

Zitat

Original von ASY HELL
SHICE HAMBURG die sollen in die 2 liga absteigen misthaufen


FU 8)


hamburger die schwalben könige

07 CRISTIANO RONALDO 17

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

3 864

Sonntag, 11. Februar 2007, 01:13

Zitat

Original von ASY HELL

Zitat

Original von Cuntzler

Zitat

Original von ASY HELL
SHICE HAMBURG die sollen in die 2 liga absteigen misthaufen


FU 8)


hamburger die schwalben könige



lächerlich einfach nur lächerlich!
Selten gabs ne Manschaft die in einer Saison so viel Pech hatte wie der HSV da ist es schon ok wenn (heute) mal ein nicht berechtigter Elfer gegebn wurde. Und das noch gegen den BVB Glücksclub der 90er
WIR SIND DANN MAL OBEN!

lagohai

Fortgeschrittener

Beiträge: 204

Wohnort: Perl (Saarland)

  • Private Nachricht senden

3 865

Sonntag, 11. Februar 2007, 09:37

jep...hamburg hatte diese saison soviel pech wie di dummen bayern über jahre ihren bayerndusel hatten :-) ; es ist nur gerecht dass das Glück auch mal auf ihrer seite ist...es will doch auch keiner , dass der traditionsclub hsv absteigt....also,..

3 866

Sonntag, 11. Februar 2007, 10:17

Zitat

Original von lagohai
jep...hamburg hatte diese saison soviel pech wie di dummen bayern über jahre ihren bayerndusel hatten :-) ; es ist nur gerecht dass das Glück auch mal auf ihrer seite ist...es will doch auch keiner , dass der traditionsclub hsv absteigt....also,..



BAYERNDUSEL ???? ?( ?( ?( ?(

Ich versteh echt nicht wie man immer Bild-Erfindungen benutzen kann aber auf der anderen Seite auf der Bild rummeckern kann.
Bayern wurde in den letzten Jahren genauso oft bevor- bzw. benachteiligt wie die Konkurrenz. Das kannst du aus sogut wie jeder Statistik zu den Schirientscheidungen entnehmen. Dort stand Bayern selten oben bei Bevorzugung.


Was den HSV angeht. Mit ist es mittlerweile wurscht ob nen Team durch ne Schwalbe zu nem Tor kommt oder nicht, ich gehe sogar davon aus. Es ist doch normal das sich die Spieler, vorallen in Deutschland gerne am Boden kugeln um Freistöße, Elfer oder Karten zu schinden.
Man muss heute doch davon ausgehen das es einen Elfmeter gibt bzw. eine Schwalbe wenn nen Spieler im 16er zum Zweikampf geht.

3 867

Sonntag, 11. Februar 2007, 11:25

Zitat

Original von Yildirim
Es ist doch normal das sich die Spieler, vorallen in Deutschland gerne am Boden kugeln um Freistöße, Elfer oder Karten zu schinden.


Es ist überall so und es kotzt mich auch tierisch an. Da sollen gestandene Männer auf dem Platz stehen, die sich aber sportlich benehmen wie Kleinkinder, lächerlich.

Aber Fußball ist eh scheisse. Außer man ist Schalkefan :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

3 868

Sonntag, 11. Februar 2007, 11:30

Auch wenn Hamburgs Elfer gestern sehr glücklich war... Denen ist diese Saison schon so viel Unrecht/Pech/Unvermögen usw passiert...


Also abgesehen davon das Schalke gewonnen hat ein toller Spieltag..

Hamburg gewinnt (endlich) mal wieder...
Bremen verliert...
Mainz gewinnt...

nun müssen die Bayern nur noch mal endlich wieder ne Linie ins Spiel bekommen und dann wäre es wirkliche in guter Spieltag...
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

3 869

Sonntag, 11. Februar 2007, 11:33

und Du bist Dortmunder Soul? Na da hattest Du Ende der 90er doch auch Spaß, oder?

Generell gleicht sich Glück und Pech im Mittel aus. Vielleicht nicht in 1 Saison manchmal aber im Fall BVB innerhalb 10 Jahre! Erst Glück ohne Ende und jetzt etwas Pech! Was solls es kommen wieder andere Zeiten!


Als Freiburger weiß ich wo von ich rede ;) jetzt gehts wieder aufwärts!
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »saora« (11. Februar 2007, 11:34)


3 870

Sonntag, 11. Februar 2007, 11:34

Hamburg steigt ab und gut is :laugh:

07 CRISTIANO RONALDO 17

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

3 871

Sonntag, 11. Februar 2007, 11:35

Zitat

Original von ASY HELL
Hamburg steigt ab und gut is :laugh:


in 1000 Jahrend nicht!

HSV alez alez alez
WIR SIND DANN MAL OBEN!

3 872

Sonntag, 11. Februar 2007, 11:36

Zitat

Original von saora

Zitat

Original von ASY HELL
Hamburg steigt ab und gut is :laugh:


in 1000 Jahrend nicht!

HSV alez alez alez


das heisst nicht weil die gegen bvb gewonnen haben das die jeden schlagen werden dortmund ist im moment nicht gut drauf nach dem elfer war dortmund eh geschockt

90 min lieblings minute der hamburger :laugh:

07 CRISTIANO RONALDO 17

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ASY HELL« (11. Februar 2007, 11:37)


Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

3 873

Sonntag, 11. Februar 2007, 11:39

aber eine Sache fand ich klasse:

Nachdem Weidenfeller (von dem ich eigentlich viel halte) noch kurz vor Spielende immer noch Madavikia anmacht von wegen "Warum hebste nicht nochmal ab" schenkt er sich mehr oder weniger selber so ein Ding ein... das war so ein klarer Fall von "Strafe folgt sofort"...
Es mag ja sein das der Elfer keiner war, aber da muss man nicht 70 Minuten später noch immer rummosern...
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

3 874

Sonntag, 11. Februar 2007, 12:15

Weidenfeller ist ja eigentlich nen richtig klasse Torwart. Nur er hat auch manchmal solche Aussetzter wo er Tore einfängt die nicht sein müssen.
Aber was Calahan sagt stimmt schon, als Profi sollte man nach über 70 Minuten auch über eine Schwalbe hinwegsehen können und sich nicht wie im Kindergarten benehmen.


@Soul

Man muss aber sagen das Deutschland und Italien in Sachen Schwalben und unfairen Tricks weit vor den anderen Ländern liegen. In England gibt es solche häufigen Schwalben z.B. nicht. Da ist die Mentalität aber auch anders. Dort stehen die Fans noch sehr weit oben und wollen nicht verarscht werden, in Deutschland dagegen sind die Fans nur eine Einnahmequelle die kaum beachtet wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yildirim« (11. Februar 2007, 12:16)


3 875

Sonntag, 11. Februar 2007, 17:03

wurd hier wieder viel geschrieben.

1. Die Hamburger haben diese Saison soviel Pech wie letztes Jahr Glück. Wie oft hat der HSV in den letzten Minuten Spiele gewonnen ... das ist diese Jahr endlich anders ( Sry, ich gönns dem HSV , weil wer so eine große Klappe hat und nur größenwahnsinnigen Müll erzählt wie Herr Beiersdorfer und Co das letzte Saison getan haben , gehört bestraft.Außerdem war mir der HSV schon immer unsympatisch.Hoffentlich muß bald diese bescheurte Uhr in der AOL-Arena abgenommen werden.) :biglaugh:

2.Bayern-Dusel hat nix mit Schiri-Entscheidungen zu tun , ich darf nur auf das Spiel in Leverkusen hinweisen. DAS ist Bayern-Dusel .Eindeutig schlechter als der Gegner zu sein , aber in der (übertrieben) 96.Spielminute macht man das 1:0 oder den Ausgleich . Da braucht die Bild nix erfinden ... das ist Glück , das die Bayern anscheinden gepachtet haben,nur Gott weiss warum ;)

3. Über Schwalben etc braucht man sich nicht mehr auszulassen.Das gehört (leider) zum Bundesliga-Fußball mitlerweile dazu .

4. Wenn der S04 diese Saison nicht Meister wird , dann nie. Einfacher gehts nimmer.

5. :laola:
VFB : SVW 4:1
S04 : BSE 2:0
:laola:
"I can't believe we said no to free beer!"

3 876

Sonntag, 11. Februar 2007, 17:19

Zitat

Original von BenBossA
wurd hier wieder viel geschrieben.

1. Die Hamburger haben diese Saison soviel Pech wie letztes Jahr Glück. Wie oft hat der HSV in den letzten Minuten Spiele gewonnen ... das ist diese Jahr endlich anders ( Sry, ich gönns dem HSV , weil wer so eine große Klappe hat und nur größenwahnsinnigen Müll erzählt wie Herr Beiersdorfer und Co das letzte Saison getan haben , gehört bestraft.Außerdem war mir der HSV schon immer unsympatisch.Hoffentlich muß bald diese bescheurte Uhr in der AOL-Arena abgenommen werden.) :biglaugh:


Gut das ist deine Auffassung zum HSV und auch dein gutes Recht. Mir aber liegt was am HSV. Die Hamburger standen schon oft im Grauen Mittelfeld oder kurz vorm Abstieg sodass es mich letztes Jahr gefreut hat das man auch attraktiven erfolgreichen Fußball zusehen bekam.


Zitat


2.Bayern-Dusel hat nix mit Schiri-Entscheidungen zu tun , ich darf nur auf das Spiel in Leverkusen hinweisen. DAS ist Bayern-Dusel .Eindeutig schlechter als der Gegner zu sein , aber in der (übertrieben) 96.Spielminute macht man das 1:0 oder den Ausgleich . Da braucht die Bild nix erfinden ... das ist Glück , das die Bayern anscheinden gepachtet haben,nur Gott weiss warum ;)


Bei Chelsea heißt es Klasse und Genial, bei Bayern heißt es Dusel und Glück. Aber wie sagt ein ein altes Sprichwort, ein Spiel ist erst dann vorbei wenn der Schiri abpfeift ;)
Und ich erinnere nur ungern an ein CL-Finale in Barcelona gegen ManU. ;(
Wenn Bayern das Glück gepachtet hätte, und damals sprach man auch schon vom Bayerndusel, dann hätte man nicht mehr verloren ;( ;( ;( ;( :( :( ;( ;(

Zitat


3. Über Schwalben etc braucht man sich nicht mehr auszulassen.Das gehört (leider) zum Bundesliga-Fußball mitlerweile dazu .


meine Meinung

Zitat


4. Wenn der S04 diese Saison nicht Meister wird , dann nie. Einfacher gehts nimmer.


Meine Meinung

Zitat


5. :laola:
VFB : SVW 4:1
S04 : BSE 2:0
:laola:


:laola:

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

3 877

Sonntag, 11. Februar 2007, 17:30

Bayern führt Alez Alez ALez

FC BAyern Stern des Südens Du wirst niemals untergehen weil wir in guten un din schlechten Zeiten zu einander stehen---FC Bayern deutscher Meister ja so heißt er mein Verein ja so ist es und so war es und so wird es immer sein
WIR SIND DANN MAL OBEN!

3 878

Sonntag, 11. Februar 2007, 17:45

Und wer trifft ???

Unser Roy Makaay haut den Ball rein.

1:0 Pausenführunge. Das weckt Hoffnungen :]

3 879

Sonntag, 11. Februar 2007, 17:52

@ Yildirim

Vielleicht packen es ja die Hamburger noch. Auch wenn ich das nicht so gerne sehen würde.Naja, lieber Hamburg als Doofmund :biglaugh:

Mit dem Glück.Egal wer es ist , wenn in der 90+ xten Minute n Tor fällt, ist das immer Glück,egal ob Chelsea , Bayern oder Schalke :D
Aber bei die Bayern haben halt häufiger solches Glück als andere deutsche Teams, wohl auch weil sie besseres Personal haben, das dieses Glück am Ende erzwingen kann :(
"I can't believe we said no to free beer!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BenBossA« (11. Februar 2007, 17:52)


3 880

Sonntag, 11. Februar 2007, 18:14

Zitat

Original von BenBossA
@ Yildirim

Vielleicht packen es ja die Hamburger noch. Auch wenn ich das nicht so gerne sehen würde.Naja, lieber Hamburg als Doofmund :biglaugh:

Mit dem Glück.Egal wer es ist , wenn in der 90+ xten Minute n Tor fällt, ist das immer Glück,egal ob Chelsea , Bayern oder Schalke :D
Aber bei die Bayern haben halt häufiger solches Glück als andere deutsche Teams, wohl auch weil sie besseres Personal haben, das dieses Glück am Ende erzwingen kann :(



Tja, aber nur weil man das Personal hat um dieses Glück zu erzwingen wird es oftmals negativ ausgelegt was es an und für sich nicht ist. Ich würde aber soweit gehen das Bayern genauso viele Spiele in den letzten Minuten gedreht hat wie jede andere Mannschaft in Deutschland.

Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher

Thema bewerten