Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 101

Samstag, 10. März 2007, 20:08

Ein interessanter Spieltag heute. Stuttgart und Schalke spielen nur Unentschieden und so wird der Meisterschaftskampf immer spannender. Wenn morgen dann noch Bayern gewinnt na dann Prost Mahlzeit. Dann hätten 3 Teams 46 Punkte und 4 Punkte Rückstand auf Schalke.

Das auch Mainz gewonnen hat macht den bisherigen Spieltag umso schöner. Wenn morgen dann die Bayern punkten und auch Hamburg gewinnt dann wäre es mal wieder nen Klasse Spieltag aus Sicht eines Bayern-Fan's :D

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

4 102

Samstag, 10. März 2007, 23:43

Zitat

Original von Yildirim
Das auch Mainz gewonnen hat macht den bisherigen Spieltag umso schöner. Wenn morgen dann die Bayern punkten und auch Hamburg gewinnt dann wäre es mal wieder nen Klasse Spieltag aus Sicht eines Bayern-Fan's :D


Amen Bruder ;)

Dem ist nichts hinzuzufügen. Wenn Bayern verliert dann spuckt der Allofs wieder grosse Töne (Real ist weit davon entfernt ein Top-Club zu sein und Bayern war ja mächtig unter Druck usw)
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

4 103

Sonntag, 11. März 2007, 11:00

Da fällt mir gerade auf das ich ganz vergessen habe die Dortmunder zu erwähnen. Dortmund schlittert immer weiter Richtung 2. Liga. Da fragt man sich was da los ist, vielleicht wollen einige ja auch mal am Montag Abend spielen ?(

Schlimm sind aber die Reaktionen von Wörns:

Zitat

Christian Wörns
"Wir haben alles selbst in der Hand, im Moment mache ich mir keine Sorgen"


Wer so denkt, und das als gestanderner Spieler der hat doch nicht mehr alle beieinander. Ich mein, man steht 1 Punkt vor der 2. Liga und macht sich keine Sorgen :stupid:

Naja, hauptsache die Bayern gewinnen heute.

Mein Tipp 3:1 für Bayern

4 104

Sonntag, 11. März 2007, 18:40

Mensch Mensch Mensch, das gibt es doch nicht. Da spielen die Bayern Bremen an die Wand aber es steht 1:1

Lange ist nichtmehr zu spielen, hoffentlich schafft Bayern noch den Sieg :pray:


EDIT:

So ein Mist. Da werden die Bremer her gespielt und trotzdem gibt es einen Punkt für die Nordlichter :(
Warum haben die Bayern nur nicht mehr aus ihren Chancen gemacht, genug waren ja vorhanden.

Nach dem Klasse Samstag ein abolsut entäuschender Sonntag. Weder Bayern noch Hamburg konnten gewinnen. Ich bin frustriert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yildirim« (11. März 2007, 18:56)


Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

4 105

Sonntag, 11. März 2007, 18:55

Das war doch vollkommen bekloppt... wie so oft haben die Bremer mehr Glück als Verstand
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

4 106

Sonntag, 11. März 2007, 18:58

Da fängt das Spiel so gut an mit dem 1:0 durch Poldi und dann schaffen sie es nicht den Ball im Tor unter zubekommen.

Jetzt müssen in den nächsten beiden Spielen gegen Frankfurt und Schalke 2 Siege her.

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

4 107

Sonntag, 11. März 2007, 21:17

Zitat

Original von Calahan
Das war doch vollkommen bekloppt... wie so oft haben die Bremer mehr Glück als Verstand


jep nur darf man dies in Deutschland nicht laut sagen
WIR SIND DANN MAL OBEN!

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

4 108

Sonntag, 11. März 2007, 21:30

Den Sieg verspielt ... ich hätte es ihnen gekönnt, sie waren so deutlich überlegen, vor allem in der ersten Halbzeit und zum Ende hin auch wieder. Schade, das wäre wieder ein Sprung in der Tabelle gewesen.
Aber wie man sieht, man soll die Bayern einfach nicht abschreiben, vielleicht geht da doch noch etwas in dieser Saison. :]
the past is only the future with the lights on.

4 109

Montag, 12. März 2007, 10:07

Und da heißt es immer Bayern-Dusel. Von Dusel war da rein gar nix zu sehen. Bremen kann froh sein das die Bayern ihre Chancen so leichtfertig vergeben haben.
Bremen kann froh sein das sie nicht mit 4-5 Toren im Gepäck nach Hause gefahren sind.


Achja, Barca hat gegen Real 3:3 gespielt. Ein überragender Messi erzielte alle 3 Treffer für Barca. Ich glaube dieses Unentschieden hat Capello vorerst gerettet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yildirim« (12. März 2007, 10:08)


saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

4 110

Montag, 12. März 2007, 11:56

Gegen real hat Bayern ja auch so eine schlechte Chancenverwertung gezeigt! Seltsam bei den Stürmerpotenzial
WIR SIND DANN MAL OBEN!

4 111

Montag, 12. März 2007, 12:49

Jürgen Röber ist nicht mehr Trainer von Dortmund. Nach nur 8 Spielen ist schluß in Dortmund

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_961025.html


Mal sehen wer jetzt kommt. Doll, Magath oder Sammer werden momentan gehandelt. Ehrlich gesagt kann ich mir keinen so recht vorstellen. Sammer hat als DFB-Sportdirektor genug zu tun, Doll wird nach seiner Entlassung in Hamburg bestimmt nicht mehr diese Saison nen neuen Verein betreuen und für Magath wäre Dortmund zwar eine Herausforderung aber auch ein gewaltiger sportlicher Abstieg den er sich bestimmt nicht antuen wird.

Mal sehen ob van Heesen jetzt sofort kommt und ob er den Fall der Schwart-Gelben stoppen kann.

4 112

Montag, 12. März 2007, 12:53

Oke, Kahn hat Gestern nicht besonders gut ausgesehen beim 1:1 hatte eigentlich keinen Grund rauszulaufen.

Aber so oder so hätte Sali das 2:m machen müssen.

4 113

Dienstag, 13. März 2007, 20:14

Doll ist neuer Trainer in Dortmund. Er hat einen Vertrag bis 2008 also ist von Heesen Geschichte in Dortmund. Mal sehen ob Doll, der ja in Hamburg ganz offensichtlich gescheitert ist, in Dortmund bewegen kann.

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

4 114

Dienstag, 13. März 2007, 21:02

Neue Gerüchte, Bayern will Denilson von Arsenal kaufen ... das wäre mal was. Vielleicht ist es endlich mal der südamerikanische Glücksgriff, den man sich bei Santa Cruz bzw. Dos Santos erhofft hatte.

Wenn ich mir überlege, dass Bayern Kaka statt Santa Cruz und Diego statt Dos Santos hätte holen können ... mensch, mensch ... :(
the past is only the future with the lights on.

4 115

Mittwoch, 14. März 2007, 20:00

Leverkusen führt zurzeit mit 3:0 gegen Lens und noch sind 5 Minuten zu spielen. Das sollte also für den Einzug ins Viertelfinale reichen. Wenn dann noch Bremen heute Abend weiter kommt dann haben die deutschen Teams im internationalen Wettbewerb ordentlich Punkte für die UEFA-5-Jahres-Wertung geholt :]

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

4 116

Mittwoch, 14. März 2007, 20:35

Ja fast ein Wunder das nicht alle deutschen wieder in der ersten runde raus sind :P

Der Denilson isr leider nicht der ehemalige Star und Brasilianischenationalspieler von betis Sevilla sondern ein 19 Jähriger Hoffnungsträger
WIR SIND DANN MAL OBEN!

4 117

Mittwoch, 14. März 2007, 21:22

Der andere Denilson wäre ja auch zu alt. Der ist schon weit über die 30 8)

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

4 118

Mittwoch, 14. März 2007, 22:03

Zitat

Original von saora
[...] sondern ein 19 Jähriger Hoffnungsträger


Ein Diamant ist der Kerl! :D

Also Bremen - Vigo ist wirklich ein schwaches Spiel ...
the past is only the future with the lights on.

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

4 119

Mittwoch, 14. März 2007, 22:38

2 deutsche Teams im Viertelfinale Geil!
WIR SIND DANN MAL OBEN!

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

4 120

Donnerstag, 15. März 2007, 17:27

Hitzfeld hat verlängert, das ist geil! :D
the past is only the future with the lights on.

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten