Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Kicker Gamer

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Braunschweig

  • Kicker Gamer
  • Private Nachricht senden

4 181

Freitag, 13. April 2007, 21:05

FC Bayern NICHTS zu feiern!!! :biglaugh:

4 182

Freitag, 13. April 2007, 21:10

Zitat

Original von Kicker Gamer
FC Bayern NICHTS zu feiern!!! :biglaugh:


*lol* :biglaugh: war der schon im sportstudio ?? oder kommt der noch ?


@ Yildirim

das mit dem Lincoln war wirklich so 8o als die zusammengekommen sind war das mädel noch 17
"I can't believe we said no to free beer!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BenBossA« (13. April 2007, 21:12)


4 183

Freitag, 13. April 2007, 21:17

Zitat

Original von Kicker Gamer
FC Bayern NICHTS zu feiern!!! :biglaugh:


Ich versteh nicht warum darum so ein Wind gemacht wird ?(
Selbst wenn die Bayern am ende nichts zu feiern haben muss das nicht bedeuten das Schalke feiern darf. Viel wahrscheinlicher ist das Stuttgart oder Bremen feiern werden :]


Zitat

Original von BenBossA

@ Yildirim

das mit dem Lincoln war wirklich so 8o als die zusammengekommen sind war das mädel noch 17



Wahsinn 8o
Ich meine wenn sowass richtig an die Öffentlichkeit kommen würde wäre das ein neuer "Skandal" der unruhe auf Schalke bringen könnte


*fieseVerschwörungausheck* :twisted:

4 184

Freitag, 13. April 2007, 21:49

Zitat

Original von Yildirim
Wahsinn 8o
Ich meine wenn sowass richtig an die Öffentlichkeit kommen würde wäre das ein neuer "Skandal" der unruhe auf Schalke bringen könnte

*fieseVerschwörungausheck* :twisted:


Dann heck du mal fiese Pläne aus, ist ja nicht mehr aktuell ... 8) Glück gehabt :biglaugh:

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von Kicker Gamer
FC Bayern NICHTS zu feiern!!! :biglaugh:


Ich versteh nicht warum darum so ein Wind gemacht wird ?(
Selbst wenn die Bayern am ende nichts zu feiern haben muss das nicht bedeuten das Schalke feiern darf. Viel wahrscheinlicher ist das Stuttgart oder Bremen feiern werden :]


Weils einfach lustig ist :smeissweg: Egal wer am Ende feiert , die Bayern sinds nicht (hoffentlich) :bounce:

4 185

Freitag, 13. April 2007, 21:53

Zitat

Original von BenBossA

Dann heck du mal fiese Pläne aus, ist ja nicht mehr aktuell ... 8) Glück gehabt :biglaugh:


Es reicht um genug Wirbel zu erzeugen um Schalke am WE zum stolpern zu bringen :twisted:


Zitat

Original von BenBossA

Weils einfach lustig ist :smeissweg: Egal wer am Ende feiert , die Bayern sinds nicht (hoffentlich) :bounce:



Aber wenn Schalke auch nicht feiert schauen wir beide traurig in den hohen Norden oder ins Schwaben-Land :(

8)

4 186

Freitag, 13. April 2007, 22:08

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von BenBossA

Dann heck du mal fiese Pläne aus, ist ja nicht mehr aktuell ... 8) Glück gehabt :biglaugh:


Es reicht um genug Wirbel zu erzeugen um Schalke am WE zum stolpern zu bringen :twisted:


Ach, dann sagt der bestimmt sowas wie : Isch ,äh , nix wusste. Sie sagte sie seien 19 :biglaugh:

Zitat

Original von BenBossA

Weils einfach lustig ist :smeissweg: Egal wer am Ende feiert , die Bayern sinds nicht (hoffentlich) :bounce:


Zitat


Aber wenn Schalke auch nicht feiert schauen wir beide traurig in den hohen Norden oder ins Schwaben-Land :(

8)

Das stimmt auch wieder,aber ich kann mich dann wieder daran hochziehen : FC Bayern ... :biglaugh: So , der Witz ist plattgetreten 8)

Aber soweit kommts ja eh nicht 8)

Edit: Der Junge der das Lied "erfunden" hat, ist morgen mit Manuel Neuer im SpochtStudio

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BenBossA« (13. April 2007, 22:12)


4 187

Samstag, 14. April 2007, 11:41

Der HSV gewinnt und Gladbach hat damit sehr wahrscheinlich die Fahrkarte zur 2. Liga gelöst.

Freuen tut mich der Treffer durch Guerrero. Er spielt eine ganz schwache Saison aber trifft in einem so wichtigen Spiel kurz vor dem Abpfiff

:respekt:

4 188

Samstag, 14. April 2007, 18:34

Heute war mal wieder BuLi und was soll man sagen, ein torreicher Spieltag aber wiedereinmal mit dne falschen Siegern :(

Mainz unterliegt, wodurch logischerweise Schalke gewinnt und auch Stuttgart siegt.

Anbei man aber erwähnen muss das Stuttgart sehr viel Glück hatte. Das 2:1 war nen richtig schlechter Witz von den Hannoveranern. :(

Zu Boka will ich gar nicht viel sagen. Erst tritt er brutal zu und sieht nur Gelb und später bekommt er folgerichtig zwar Rot führt sich aber anschließend auf wie nen Kleinkind und grabscht einen Hannoveraner in die Weichteile :(

Unterste Schublade, hoffentlich wird er ordentlich gesperrt. Dabei meine ich min. 5-6 Spiele aufwärts.

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

4 189

Sonntag, 15. April 2007, 13:45

6 Spiele so was gibt es doch gar nicht :laugh:

eher 2-3
WIR SIND DANN MAL OBEN!

4 190

Sonntag, 15. April 2007, 15:57

Zitat

Original von saora
6 Spiele so was gibt es doch gar nicht :laugh:

eher 2-3


Warum ?(

Lincoln bekam für seine Tätlichkeit 5 Spiele sperre, war aber wiederholungstäter. Boka flog für sein Grobes Foulspiel vom Platz wonach er gesperrt wird. Dazu könnte ein Verfahren wegen Tätlichkeit kommen da Boka ja auch den Hannoveraner an die Familienplanung griff was ich als Tätlichkeit interpretiere und der Schiedsrichter nicht gesehen hat.

Damit wären 2-3 Spiele für Foulspiel und weitere 3-4 Spiele für eine Tätlichkeit sehr wahrscheinlich ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yildirim« (15. April 2007, 15:58)


chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

4 191

Sonntag, 15. April 2007, 22:29

Boka hat's verdient, ordentlich gesperrt zu werden. Was der da abgeliefert hat, war einfach dreckig.

Und ... Applaus für die Bayern. Schön, dass sie sich nach der Mailandniederlage nicht völlig aufgegeben haben. Vielleicht wird's ja noch was mit den Champions League Plätzen :)
the past is only the future with the lights on.

4 192

Montag, 16. April 2007, 12:22

Bayern und bleibt dran. Wie letzte Woche maschieren die 4 Spitzen-Teams in Gleichschritt.
Mal sehen wann der erste patzt.

Für Dortmund wird die Situation immer schlimmer. Letzte Woche feierte man noch den Sieg gegen Aachen und nun steht man wieder direkt vor den Abstiegsplätzen.

Allerdings glaube ich nicht das Dortmund absteigt. Die Konkurrz um die Absiegsplätze ist einfach viel zu groß :laugh:

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

4 193

Montag, 16. April 2007, 13:52

Naja, einen +Punkt hat die Dortmundniederlage: die "50-Jahre-ohne-Meisterschale-auf-Schalke-Feier" bleibt realistisch :D
the past is only the future with the lights on.

4 194

Montag, 16. April 2007, 14:20

Zitat

Original von chrizzl0r
Naja, einen +Punkt hat die Dortmundniederlage: die "50-Jahre-ohne-Meisterschale-auf-Schalke-Feier" bleibt realistisch :D


Ja sowass habe ich mir vorher auch gedacht. Auf der einen Seite als Dortmund Asympathisant und auf der anderen Seite Bayern Fan.

Gewinnt Dortmund gegen Bremen wäre ich aus Bayern Sicht froh gewesen. Verliert Dortmund, so wie es gekommen ist, kann ich lachen :laugh:

4 195

Dienstag, 17. April 2007, 13:45

Zitat

Original von chrizzl0r
Naja, einen +Punkt hat die Dortmundniederlage: die "50-Jahre-ohne-Meisterschale-auf-Schalke-Feier" bleibt realistisch :D



Ich glaube morgen habe ich mal zwei-drei Sekunden zum Lachen.
Das der S04 inne Zeckenstadt Meister wird und den BVBLABLa in die Zweite Liga schießt, DAS bleibt realistisch ... :)

Ich weiß gar nicht was alle Leute für einen Müll erzählen.
Schalke ist seit 10 Spieltagen Tabellenführer,hat 2 Punkte Vorsprung , hat die Verletzungsphase überstanden , alle anderen waren zu doof das auszunutzen ... und die Teams sollen jetzt an Schalke vorbei ?? die, die es nicht geschafft haben uns zu überhohlen als wir wochenlang nicht gewonnen haben ??
ja ne, is klar murrat.

SO, das BuLi_WE war ja hervorragend.

Mein S04 hat Mainz wie es sich gehört vom Platz gefegt und hat von allen Titelaspiranten mit Abstand die beste Leistung gezeigt.
Bremen in Dortmund und Bayern zuhause gegen Bayer waren beide ganz schwach.

Bremen kann sich bei Kringe für 3 Punkte bedanken.
Bayern ist halt Bayern. Grottenspiel, aber 2 gute Pässe reichen um zu gewinnen :rolleyes:
Stuttgart hat wohl zwei neue Helden, hätte eigentlich schon wegen der Boka-Aktion verlieren müßen ;)
"I can't believe we said no to free beer!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BenBossA« (17. April 2007, 13:46)


chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

4 196

Dienstag, 17. April 2007, 14:11

Wart's halt einfach mal ab, dein Schalke hat schonmal so eine Situation versemmelt :biglaugh:

Es sind noch 5 Spiele, 15 Punkte für die Spitzenteams, da kann doch noch viel passieren. :] Ich find's spannend.
the past is only the future with the lights on.

4 197

Dienstag, 17. April 2007, 14:48

Zitat

Original von chrizzl0r

Es sind noch 5 Spiele, 15 Punkte für die Spitzenteams, da kann doch noch viel passieren. :] Ich find's spannend.


Und so solls auch bleiben. 4 Team kämpfen um den Titel. Jetzt wird es immer schwerer für Schalke da der Druck immer mehr steigt. Wer jetzt verliert hat es sehr schwer. Verliert Bayern ist die CL so gut wie futsch. Verliert Stuttgart kann Bayern vorbeiziehen. Verliert Bremen kämpfen sie mit Bayern und Stuttgart um die CL-Plätze. Verliert Schalke kann Bremen vorbei gehen.

Wenn man das ganze historisch betrachtet und die Erfahrung der einzelnen Teams im Titelkampf nimmt dann ist es eigentlich nur logisch das Bayern Meister wird :P

(ich wäre aber mit CL-Qualifikation auch zufrieden :])

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

4 198

Dienstag, 17. April 2007, 15:22

Boka doch 5 Spiele gesperrt 8o
WIR SIND DANN MAL OBEN!

4 199

Dienstag, 17. April 2007, 18:02

Zitat

Original von saora
Boka doch 5 Spiele gesperrt 8o


Nur 5 Spiele gesperrt. :rolleyes: Ich finde das grenzt schon an Betrug. Ich meine er macht nen grobes Foulspiel wofür man normalerweise mit 3 Spielen Sperre belegt wird. Dazu müsste die Sperre für die Tätlichkeit kommen die nochmal 4 Spiele sein müsste. Eigentlich müßte noch erschwerend hinzu kommen das er die Tätlichkeit begangen hat nachdem er schon vom Feld verwiesen wurde.

So wie ich das Urteil verstanden habe wurde er nur wegen einer Tätlichkeit verurteilt :(

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

4 200

Mittwoch, 18. April 2007, 10:20

Zitat

Original von Yildirim
So wie ich das Urteil verstanden habe wurde er nur wegen einer Tätlichkeit verurteilt :(

So hab ichs auch verstanden. Aber man schau sich die Strafe für Wiederholungstäter Lincoln an. Die war vor allem unter Betracht der Tatsache das herrn Lincoln sowas ja schon ab und an mal passiert ist zu niedrig... und bei Boka ists an sich auch ne ganz arme Entscheidung das nur eine der sperrungswürdigen Aktionen beurteilt wurde...
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Zurzeit sind neben dir 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

8 Besucher

Thema bewerten