Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

4 221

Donnerstag, 19. April 2007, 12:42

Nich 50 Mille sonder 18 verlange ich! Hoeneß hat gesagt, dass er 30 investieren möchte warum aber immer nur in Bulli Kicker!

Es ist schade wenn Bayern immer nur die anderen Schwächt!


Und Hargreaves kann für 30 nach Manu abhauen! Demichelis und Bommel spielen den gleichen Part und Ottl auch!
WIR SIND DANN MAL OBEN!

4 222

Donnerstag, 19. April 2007, 12:49

Zitat

Original von Yildirim
Es ist nunmal so das die Bayern 34 Spiele in der BuLi machen wie Bremen auch, da ist es schnurz egal ob man den Anspruch hat die CL zu gewinnen, der übrigens seit geraumer Zeit verschwunden ist.

Die Bayern Führung sagt seit langem das man mit der internationalen Konkurrenz aufgrund deren Mehreinnahmen nicht mithalten kann.


Der Anspruch des FC Bayern kann es unmöglich sein nur National eine führende Rolle zu spielen. Sonst wären sie den Meisterschaftskampf dieses Jahr wohl auch anders angegangen.

Beim Theam Hargreaves wollte Bayern ja auch Stärke beweisen und seine Position gegen Topklubs behaupten. Das extrem lukrative Angebot haben sie einfach so ausgeschlagen. Das war schon stark. Warum stärken sie ihre Position nicht einfach weiter und verhandeln hartnäckig in Richtung Robben?

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

4 223

Donnerstag, 19. April 2007, 12:51

WIR SIND DANN MAL OBEN!

4 224

Donnerstag, 19. April 2007, 13:22

Hargreaves könnte meiner Meinung nach gerne abgeben. Ich sehe lieber wenn sich die Spieler richtig reinhauen für die Mannschaft und nicht bei jedem Länderspiel betonen wie gerne sie doch Wechseln wollen.

Sollten die 30 Mio. stimmen dann könnte er gerne gehen.


Und was ein Spieler heute sagt muss auch nichts mehr heißen. Luca Toni war sogar in München und hat gesagt er könne sich einen Wechsel sehr gut vorstellen und nun

Aber ein Robben behebt das Hauptproblem, das nicht vorhanden sein eines richtigen 10er's auch nicht.
Robben ist ein klasse Spieler und kann dem Verein helfen aber er ist kein Messias der im alleingang die Champions League gewinnt.

Ich gehe desweiteren soweit und sage ein Van der Vaart kann dem FC Bayern mehr helfen.
Er würde die Position füllen die eigentlich seit dem weggang von Effenberg entstanden ist. Ballack war nie ein Spielgestalter, er hatte dafür aber andere Qualitäten. Er schoß die wichtigen Tor und konnte ein Team anführen aber er brachte trotzdem nie so richtig viel Kreativität in das Team.

Van der Vaart würde das bringen was Bayern sucht. Relativ viel Erfahrung für sein Alter und spielerische Klasse die dem FC Bayern schon vor Jahren aabhanden gekommen ist. Aber auch er ist kein Messias. Er allein kann die International Missere auch nicht ändern. Da benötigt man mehr als ein zwei Namenhafte Akteuere. Da braucht der FCB ersteinmal Zeit um dahin zu kommen wo man 2001 mal war.

Diese Zeit sollte man aber auch geben, aber nicht nur dem FC Bayen sondern auch Bremen und den anderen Bundesligisten.


Auch sollten wir uns nicht immer aufregen das wir hier in Deutschland nicht die Super-Stars haben.
Auch ich schaue immer wieder neidisch auf die Nachrichten worin steht das sich Chelsea, ManU oder Inter den ein oder anderen Spieler gekauft haben, aber mittlerweile muss man doch daran gewöhnt sein das man die Star Deutschland nur bei Internationalen Auftritten zusehen bekommt.

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

4 225

Donnerstag, 19. April 2007, 13:34

ich halte halt nix davon den HSV mal wieder zu schwächen! Einen van der Vart gibts auch wo anders ;) Wenn man sich mal mühe geben würde beim suchen
WIR SIND DANN MAL OBEN!

4 226

Donnerstag, 19. April 2007, 13:38

Zitat

Original von Yildirim

Aber ein Robben behebt das Hauptproblem, das nicht vorhanden sein eines richtigen 10er's auch nicht.
Robben ist ein klasse Spieler und kann dem Verein helfen aber er ist kein Messias der im alleingang die Champions League gewinnt.


Das ist kein Problem, denn einen Robben holt man ja auch nicht als Spielgestalter. Den holt man um das Flügelspiel zu verbessern. Da ist wohl kaum einer besser.
Eine Nummer 10 müsste man zusätzlich auch noch holen.

4 227

Donnerstag, 19. April 2007, 13:45

Zitat

Original von saora
ich halte halt nix davon den HSV mal wieder zu schwächen! Einen van der Vart gibts auch wo anders ;) Wenn man sich mal mühe geben würde beim suchen



Das ist es wieder. Woanders? Im europäischen Ausland? Und da hat man gegen die großen Manschaften aus England, Italien und Spanien Null Chance.
Klar kann man Talente aus Südamerika holen und sehen was dabei raus kommt. Wenn man Glück hat findet man einen zweiten Diego wenn man Pech hat bekommt man einen Dos Santos. Dabei ist zuviel Riskio dabei. Bremen hat zwar eine bessere Scoutong Abteilung als die Bayern aber von heut auf morgen kann man sowass nicht groß aufziehen. Bremen hat sich diese Erfolge über sehr viele Jahre hinweg aufgebaut wo die Bayern geschlafen haben, aber trotzdem gab es nicht die übermäßigen Spitzenspieler.


Und ich kenne kaum einen 24 jährigen der solche Leistungen bringen kann wie Van der Vaart und nicht von anderen Teams "gejagt" wird.
Momentan sind die Alternativen sehr gering.


Allerdings sollten wir abwarten was passiert. Die Bayernführung sagte ja das man einen anderen Weg einschlagen wolle und erst Dinge verkündet wenn alles unter Dach und Fach ist bwz. wolle man direkter vorgehen.

Ich bin recht zuversichtlich das es die ein oder andere gute Neuverpflichtung geben wird.

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

4 228

Donnerstag, 19. April 2007, 14:21

ich eigentlich auch, weil es nie nötiger war in den letzten 10 Jahren!
WIR SIND DANN MAL OBEN!

4 229

Donnerstag, 19. April 2007, 22:00

Van Buyten ist find eich keines Wegs ein schlechter Spieler. Er gehört für mich zu den 10 Besten Verteidigern der Welt.

Naja gut evtl. wenn welche Verletzt sind. Aber wen soll man holen??

Van der Vaart würde ich sehr gerne in München sehen das stimmt...aber sonst? Welchen guten Verteidiger sollte man sich den aus dem Ausland kaufen?


Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

4 230

Freitag, 20. April 2007, 09:27

Zitat

Original von SunRiderX
Van Buyten ist find eich keines Wegs ein schlechter Spieler. Er gehört für mich zu den 10 Besten Verteidigern der Welt.


gewagte Aussage ;)

Ich finde ihn auch nicht unbedingt schlecht aber es gibt viele die besser sind :]


Da fällt mir mal ne Alternative für die Innenverteidigung ein:

Heitinga von Ajax. Der ist jung und hat sehr viel Potential. Allerdings wäre auch er nicht billig da schon mehrere Vereine interessiert sein sollen.

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

4 231

Freitag, 20. April 2007, 10:14

Van Buyten und Lucio sind von Grund auf nicht schlecht doch sie passen (noch) nicht zusammen. Ich würde lieber wieder Ismael neben Lucio sehen.
Die Sportbild schreibt: EU stoppt Gehälter-Wahnsinn: Rote Karte für Milliardäre wie Abramowitsch. Demnach dürfen Vereine nur noch die Hälfte ihrer Einahmen an Spieler zahlen. Dadurch wären dann Gehälter von 10 Millionen, etc. nicht mehr möglich.:thumb:

Tipps fürs Wochenende:

Stuttgart 1:3 Bayern _Die Bayern müssen ihre Chance nutzen und ihnen steht Druck besser

Bremen 4:1 Achen _Achen hat keine Chance

Schalke 1:1 Cottbus _Die Cottbuser haben einen Lauf: Sieg gegen Wolfsburg, Sieg gegen Frankfurt, Sieg gegen Hertha, Unentschieden gegen Bremen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fab1« (20. April 2007, 10:15)


4 232

Freitag, 20. April 2007, 11:23

Also momentan muss man einfach sagen, dass Lucio schlecht spielt. Und das schon seit geraumer Zeit. Wenn überhaupt, dann sollte Van Buyten gesetzt sein. Ob Ismael wieder zur alten Form zurückfindet ist auch fraglich.
Bayern könnte ja Leverkusen den Juan wegklauen.

4 233

Freitag, 20. April 2007, 11:54

Bei Bayern stimmt es schon seit bestimmt 2-3 Jahren nicht in der Innenverteidigung. Mal spielen beide Top und im nächsten Spiel eiern sie dann rum und sehen halt schlecht aus.

Ansich hat Bayern mit Ismael, Lucio und Van Buyten 3 starke Verteidiger denen nur die Konstanz fehlt über einen längeren Zeitraum starke Leistungen zu bringen.

Momentan ist die einzige konstante in der Innenverteidigung das man unkonstant ist

4 234

Freitag, 20. April 2007, 20:57

Habe doch noch ein paar "Jungs" gefunden die man evtl bei Bayern holen könnte. ( Sind alles nur Kandidaten bzw. gute Spieler )

Abwehr:

Philippe Mexès (AS ROM)
Christian Chivu (AS ROM)
Asier Del Horno (VALENCIA)
Daniel Alves (SEVILLA)


Mittelfeld:

Andrea Pirlo (AC MAILAND)
Florent Malouda (LYON
Franck Ribéry (MARSAILLE)
Wesley Sneijder (AJAX)

Sturm:

Fernando Torres (ATL MADRID)


Wobei mein "Wunsch-Transfer" ja schon leider geplatzt ist, da Franck Ribéry ja leider abgesagt hat.

Ach hab ich ja noch ganz vergessen mit Sosa kommt ja noch ein junges Talent.


Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

4 235

Freitag, 20. April 2007, 21:27

Babel von Ajax wäre auch einer, den ich gern in der Bundesliga sehen würde.

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

4 236

Samstag, 21. April 2007, 11:24

Torres wär geil, aber nicht zu bezahlen. Wesley Sneijder nur wenn van der Vaart absagen würde. Das Tor von Diego gestern war 8o


chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

4 237

Samstag, 21. April 2007, 11:54

the past is only the future with the lights on.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »chrizzl0r« (21. April 2007, 11:59)


Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

4 238

Samstag, 21. April 2007, 12:52

Wunderschöne Fußballtore

Da ich hier noch kein ähnlichen Thread entdeckt habe und es meiner Meinung nicht in den offiziellen Fissballthread gehört mach ich diesen thread mal auf. Hier kann man seine Lieblingstore reinstellen. Geil wären auch selber gefilmte Sachen.
http://www.youtube.com/watch?v=CsMH6F_xHOs
http://www.myvideo.de/watch/407644


4 239

Samstag, 21. April 2007, 14:34

Also bei Torres denke ich das der Aufgrund des Vereins-Prestige zu den Bayern wecheseln würde, nur das Gehalt, ja das Gehalt, dass wird wohl etwas zu hoch ausfallen. Obwohl die Bayern es sich ja leisten können.


Erstmal müssen sie jetzt die Stuttgarter "platt spielen"! Mein Tipp: 3:1 für München.

Und zum Tor von Diego muss ich sagen:
Astrein, schaffen nicht so viele den Ball auf einer Distanz von ca. 55 Metern so genau ins Tor zu bringen, bei den Meisten dreht er sich weg.


Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

4 240

Samstag, 21. April 2007, 15:52

Zitat

Original von SunRiderX
Habe doch noch ein paar "Jungs" gefunden die man evtl bei Bayern holen könnte. ( Sind alles nur Kandidaten bzw. gute Spieler )

Abwehr:

Philippe Mexès (AS ROM)
Christian Chivu (AS ROM)
Asier Del Horno (VALENCIA)
Daniel Alves (SEVILLA)


Mittelfeld:

Andrea Pirlo (AC MAILAND)
Florent Malouda (LYON
Franck Ribéry (MARSAILLE)
Wesley Sneijder (AJAX)

Sturm:

Fernando Torres (ATL MADRID)


Wobei mein "Wunsch-Transfer" ja schon leider geplatzt ist, da Franck Ribéry ja leider abgesagt hat.

Ach hab ich ja noch ganz vergessen mit Sosa kommt ja noch ein junges Talent.


Grüße Sun...



Die gesamten Abwehrspieler werden mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht kommen.
Mexe's und Chivu spielen beim designierten Italienischen Vizemeister und werden garantiert sehr viel verdienen, zu viel. Dazu kommt das Real Madrid schon mehrfach interesse an Chivu bekundet hat. An Mexe's soll offenbar ManU dran sein.
Alves und Del Horno sind eigentlich sehr stark doch auf diesen Positionen wo die beiden spielen sind die Bayern eigentlich erstklassig besetzt und ich glaube man versucht ersteinmal die Spieler zu verpflichten die Positionen besetzen können die in der Vergangenheit Probleme verursacht haben.

Aus dem Mittelfeld fällt mir Sicherheit Pirlo raus. Er gilt als einer der besten auf seiner Position im zentralen Mittelfeld. Malouda spielt beim französichen Serienmeister und wird mit Sicherheit nicht in die Bundesliga wechseln, wenn überhaupt nach England, Italien oder Spanien.
Ribéry hat ja schon abgesagt, wobei ich aber nicht unbedingt finde das er bei der WM so überragend gespielt hat und momentan bei Marseille spielt. Einzig Sneijder wäre eine Alternative, wobei man auch sagen muss das man da schnell handeln muss da auch er im internationalen Interesse steht.

Im Sturm wird sich ein Torres ganz bestimmt nicht verpflichten lassen. Auch wenn er nur bei Atletico spielt ist er ein Star in Spanien und würde mit hoher Sicherheit nur innerhalb Spanien's wechseln. Ich würde auf einen Wechsel zu Real tippen.

________________________-


Momentan gibt es einfach zuviel Konkurrenz bei Transfer's und meistens ist die Konkurrenz im Vergleich zu den deutschen Teams wesentlich zahlungsfreudiger.
Trotzdem gibt es noch ein paar Spieler die man holen könnte.


Hoffentlich gewinnen die Bayern heute, noch steht es 0:0

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten