Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

4 361

Donnerstag, 3. Mai 2007, 22:49

jetzt steht der Wiese wieder im Tor :) find ich gut!
und Werder scheiße :laugh:
WIR SIND DANN MAL OBEN!

4 362

Freitag, 4. Mai 2007, 09:31

Zitat

Original von chrizzl0r
Es geht ja gar nicht darum, ob das eine Gelbe war oder nicht. Aber wenn man doch gelb vorbestraft ist, lässt man sich doch nicht so offensichtlich fallen.


Genau, wenn man schon Gelb hat muss man dementsprechend agieren. So eine Schwalbe darf einen Klose, der nicht unerfahren ist, einfach nicht passieren.

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

4 363

Freitag, 4. Mai 2007, 11:09

Egal Bremen hat die Saison versaut und ist kein würdiger deutscher Meister! Nie und nimmer!!!
WIR SIND DANN MAL OBEN!

4 364

Freitag, 4. Mai 2007, 11:17

Zitat

Original von saora
Egal Bremen hat die Saison versaut und ist kein würdiger deutscher Meister! Nie und nimmer!!!


Dieses Jahr hat es eigentlich keiner verdient Meister zu werden ;)

Schalke, Bremen und Stuttgart waren alle viel zu unkonstant. Stuttgart hätte es von den 3en am ehesten verdient da die Klasse des Kaders eigentlich hinter denen der Konkurrenz liegt.
:]

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

4 365

Freitag, 4. Mai 2007, 11:25

so ist es! Ausserdem mache ich es auch noch davon abhängig wie ein Team Deutschland International vertreten hat.

Schalke in der ersten Runde des UEFA-Cup raus, Werder 3 gute CL Spiele und dann auch nix mehr dahinter (Blamage gegen Barca, und Espanyol, liegt wohl an der Stadt) und der VFB hätte es als überraschungs Meister verdient meine ich.

Und das sage ich als Badener und SCF Anh önger und diksten Derby Konkurrebten zum schwäbischen VFB

hoffentlich ließt das keiner meiner Freunde :laugh:
WIR SIND DANN MAL OBEN!

4 366

Freitag, 4. Mai 2007, 12:17

Zitat

Original von saora
so ist es! Ausserdem mache ich es auch noch davon abhängig wie ein Team Deutschland International vertreten hat.



Wenn man es so sieht hätte es in den letzten Jahren kein Team verdient gehabt :] :laugh:

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

4 367

Freitag, 4. Mai 2007, 12:21

bis auf Bayern die kommen immerhin meistens ins Viertelfinale!

Aber stimmt schon, bittere Wahrheit
WIR SIND DANN MAL OBEN!

4 368

Freitag, 4. Mai 2007, 12:23

Bremen hat sich in der Championsleague wirklich sehr gut verkauft. 2:0 in Barcelona zu verlieren ist jawohl keine Blamage. Mit den 10 Punkten wären sie in jeder anderen Gruppe weiter gewesen.
Wer auch immer Meister wird, hat es auch verdient. Was ist das denn für ein Gerede? Wer am Ende die meisten Punkte hat, der hat die Saison nunmal am besten beendet und ist verdient Meister. Nur weil es diese Saison mal keinen Bayern-Durchmarsch gibt und sich keine der drei Spitzenmannschaften absetzen kann, sind sie auf einmal schlecht und keine würdigen Meister? Finde ich unsinnig.

4 369

Freitag, 4. Mai 2007, 13:21

Zitat

Original von Reznor
Bremen hat sich in der Championsleague wirklich sehr gut verkauft. 2:0 in Barcelona zu verlieren ist jawohl keine Blamage. Mit den 10 Punkten wären sie in jeder anderen Gruppe weiter gewesen.
Wer auch immer Meister wird, hat es auch verdient. Was ist das denn für ein Gerede? Wer am Ende die meisten Punkte hat, der hat die Saison nunmal am besten beendet und ist verdient Meister. Nur weil es diese Saison mal keinen Bayern-Durchmarsch gibt und sich keine der drei Spitzenmannschaften absetzen kann, sind sie auf einmal schlecht und keine würdigen Meister? Finde ich unsinnig.



Schlecht ist der kommende Meister keineswegs, auch hat er die Meisterschaft dann verdient, aber man muss ehrlich sagen das Schalke und Bremen, wenn gleich sie noch um den Titel spielen, weit hinter den Erwartungen zurückgeblieben sind.
Zwar steht man oben aber die Art und Weise wie unkonstant man die ganze Saison über gespielt hat macht einen schon nachdenklich :]

Das schlimme ist nur wenn Bremen und Schalke hinter ihren Erwartungen zurück sind wo sind dann die Bayern :(

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

4 370

Freitag, 4. Mai 2007, 13:22

doch weil Werder total unkonstant und unreif spielt.

ich hoffe auf den VFB! Gönne es aber auch Schalke nach 49 jahren mal wieder. Nur Werder absolut nicht. Da haben es die Bayern jawohl noch 100 mal mehr verdient :P

Den VFB finde ich klasse weil er ohne große Töne zu spucken oben mit hält und das obwohl niemand auch nur 1 cent auf die gesetzt hat 8) Die sind cool 8) 8)


@Reznor
ich habe halt noch die Illusion, dass ein deutscher Fussballmeister die gesamte Saison über abgeklärt, souverän und sicher auftritt. Und höchstens 3-5 Spiele verliert! darüber hinaus erwarte ich, dass dieser wenn er denn int. vertreten ist dort weit kommt und nur knapp ausscheidet! Alles in allem eine gute Leistung über ca. 50 Spiele bietet (Liga,Pokal, Liga pokal, Int.), damit meine ich nicht unbedingt schönen fussball sondern souverän und konstanten. Schön ist nur netes Beiwerk ala Werder vor 3 jahren
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »saora« (4. Mai 2007, 13:28)


4 371

Freitag, 4. Mai 2007, 13:39

Zitat

Original von Yildirim
Das schlimme ist nur wenn Bremen und Schalke hinter ihren Erwartungen zurück sind wo sind dann die Bayern :(


hmmm... also bei Bremen gebe ich dir Recht, aber ich finde, dass Schalke diese Saison mehr erreicht hat als erwartet. Also ich hatte jedenfalls weniger erwartet. Der Kader von Schalke ist ausgeglichen besetzt, aber nicht unbedingt sehr gut.

4 372

Freitag, 4. Mai 2007, 14:21

Zitat

Original von Reznor

Zitat

Original von Yildirim
Das schlimme ist nur wenn Bremen und Schalke hinter ihren Erwartungen zurück sind wo sind dann die Bayern :(


hmmm... also bei Bremen gebe ich dir Recht, aber ich finde, dass Schalke diese Saison mehr erreicht hat als erwartet. Also ich hatte jedenfalls weniger erwartet. Der Kader von Schalke ist ausgeglichen besetzt, aber nicht unbedingt sehr gut.


Ich finde den Kader von Schalke sehr stark, sogar annähernd an den der Bremer.

Erwartet wurde aber trotzdem nicht viel mehr, allerdings würde Schalke mit den Ergebnissen die sie eingefahren haben in einer "normalen" Saison nur um Rang 3-5 Spielen. Da die ganze Spitzengruppe aber immer wieder aufs neue gemeinsam Spiele versemmeln steht Schalke immernoch da oben. :)

So gesehen bekommt das Team welches am Ende Meister wird buchstäblich geschenkt :)

4 373

Samstag, 5. Mai 2007, 18:25

Bayern am Tiefpunkt

Nur ein 1:1 gegen Gladbach die schon sicher abgestiegen sind :(
Je länger die Saison dauert umso mehr eklatante Mängel werden offenbart.
Momentan glaube ich kaum das sich diese Misere mit ein paar Verpflichtungen beheben lässt.

Mainz scheint es jetzt auch zu erwischen, schon 5 Punkte bis zum rettenden Ufer und es werden nur noch 6 vergeben.

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

4 374

Samstag, 5. Mai 2007, 19:40

Ich finds grad gut das die Bayern von der einen Krise in die andere geraten. Um so mehr steigt doch der Druck auf Hoeneß und Rummenigge die Mannschaft zu verstärken. Ich hab erst gelesen die Bayern wollen für die Spieler nächste Saison nun 100 Millionen ausgeben statt 50.


4 375

Samstag, 5. Mai 2007, 19:43

Zitat

Original von Fab1
Ich finds grad gut das die Bayern von der einen Krise in die andere geraten. Um so mehr steigt doch der Druck auf Hoeneß und Rummenigge die Mannschaft zu verstärken. Ich hab erst gelesen die Bayern wollen für die Spieler nächste Saison nun 100 Millionen ausgeben statt 50.


Und was bringt Druck wenn man die Mannschaft punktuell verstärken muss ??

Wenn das mal nicht in Paniktransfers ausbricht. Ich sehe es kommen das man jeden etwas besseren Spieler verpfichtet ohne zu schauen ob er überhaupt passt. Genauso kann es sein das wenn man zuviele neue Spieler verpflichtet, diese nicht miteinander können und die Ergebnisse dann wieder darunter leiden.

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

4 376

Samstag, 5. Mai 2007, 22:33

Auch wenn die Bayern nicht immer ein glückliches Händchen in der Transferpolitik hatten, sind die Bayernbosse die besten in Deutschland und gehören zu den erfolgreichsten in Europa. Aber wenn die Bayern jetzt wieder gut spielen würden, dann könnten die Bayernbosse sich wieder so verstärken, wie in den letzten Jahren. Heißt: Kein großes Risiko bei Teransfers gehen.


4 377

Sonntag, 6. Mai 2007, 10:42

Bochum ins Internationale Geschäfft? Von mir aus!
Ich finde die Bochumer spielen in der letzten Zeit schönen und efektiven Fußball. Gut für die Region und die Umgebung. Also mir wär es recht.

Stuttgart weiterhin auf Meisterkurs, Mainz so wie es aussieht leider raus.
Schalke durch Last-Minute Tor die Tabellenspitze verteidigt.

Bayern spielt besser als in den letzten Spielen...zumindestens in der ersten Halbzeit. Über die zweite möchte ich lieber kein Wort verlieren...

Jetzt müssen die Bremer morgen gewinnen und es bleibt weiterhin spannend.


Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SunRiderX« (6. Mai 2007, 10:43)


saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

4 378

Montag, 7. Mai 2007, 11:50

Bochum schafft das nie! Denke eher der Club
WIR SIND DANN MAL OBEN!

4 379

Montag, 7. Mai 2007, 11:56

Hoffentlich halten die Nürnberger den 5. Platz :]
Die Cluberer haben die ganze Saison eigentlich sehr konstant gespielt, auch konnten sie spielerisch überzeugen. Wenn man bedenkt das Nürnberg vor der Saison als einer der möglichen Abstiegskandidaten gehandelt wurde dann ist deren Entwicklung nur gut zu heißen und zu bewundern.
Hoffentlich packen sie es.

4 380

Montag, 7. Mai 2007, 16:46

Für Bochum ist ja aber noch der UI-Cup drin, also nach der Niederlage von Leverkusen und Berlin gestern, denke ich das die Bochumer eine 50% Chance haben, da sie jetzt noch gegen die Schwaben und Gladbach ran müssen.

Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

Zurzeit sind neben dir 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

8 Besucher

Thema bewerten