Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

b0Nsi

Fortgeschrittener

  • »b0Nsi« wurde gesperrt

Beiträge: 334

Wohnort: NRW - Köln

  • Private Nachricht senden

441

Donnerstag, 9. März 2006, 10:09

finde es auch ganz schlimm, das in den diversen teams kaum noch landsmänner sind. es werden ja immer weniger. früher ohne das bossmannurteil, war es wirklich alles noch viel besser. und zu der zeit auch der deutsche fussball!!! auch logisch, da dann mehr spielen ihre chancen erhalten.

das ist das was mich am meisten im fussball ankozt!!!

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

442

Donnerstag, 9. März 2006, 10:16

Naja... das ist wenn man es mal genau betrachtet nicht nur bei Bayern oder Arsenal so (ok.. ei Arsenal ists echt extrem).
Aber schaut euch die Bundesliga mal an. Bei Wolfsburg z.B. gabs auch schon Spiele in dieser Saison, in denen KEIN Deutsche in der Anfangself stand. ;(
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

b0Nsi

Fortgeschrittener

  • »b0Nsi« wurde gesperrt

Beiträge: 334

Wohnort: NRW - Köln

  • Private Nachricht senden

443

Donnerstag, 9. März 2006, 10:20

Zitat

Original von Calahan
Naja... das ist wenn man es mal genau betrachtet nicht nur bei Bayern oder Arsenal so (ok.. ei Arsenal ists echt extrem).
Aber schaut euch die Bundesliga mal an. Bei Wolfsburg z.B. gabs auch schon Spiele in dieser Saison, in denen KEIN Deutsche in der Anfangself stand. ;(


bei allen clubs :/ eigentlich fast egal wo, es gibt nur wenige ausnahmen!!!

dummes bossmannurteil!!!

444

Donnerstag, 9. März 2006, 10:55

Hier scheint es ja ein paar richtige Fussballexperten zu geben. Nehmen wir mal an, bei jedem grossen Verein würden sich zwei Landsmänner verletzen. Was passiert dann? Richtig!!! Es spielen kaum mehr Landsmänner in den Stammformationen. Schön, haben wir darüber diskutiert... :rolleyes: ;)
--- you want sexy? I give you sexy ---

b0Nsi

Fortgeschrittener

  • »b0Nsi« wurde gesperrt

Beiträge: 334

Wohnort: NRW - Köln

  • Private Nachricht senden

445

Donnerstag, 9. März 2006, 11:02

Zitat

Original von SimooZ
Hier scheint es ja ein paar richtige Fussballexperten zu geben. Nehmen wir mal an, bei jedem grossen Verein würden sich zwei Landsmänner verletzen. Was passiert dann? Richtig!!! Es spielen kaum mehr Landsmänner in den Stammformationen. Schön, haben wir darüber diskutiert... :rolleyes: ;)


hm, dein kommentar, versteh ich mal gar nicht :/

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

446

Donnerstag, 9. März 2006, 11:41

ja was soll arsenal denn eurer meinung nach tun? einen eboue und senderos in top form auf der bank lassen und für die die verletzten campbell und cole aufstellen!? da kenn ich ne bessere taktik! :))

b0Nsi

Fortgeschrittener

  • »b0Nsi« wurde gesperrt

Beiträge: 334

Wohnort: NRW - Köln

  • Private Nachricht senden

447

Donnerstag, 9. März 2006, 11:43

Zitat

Original von Siedler
ja was soll arsenal denn eurer meinung nach tun? einen eboue und senderos in top form auf der bank lassen und für die die verletzten campbell und cole aufstellen!? da kenn ich ne bessere taktik! :))


die trainer teams machen alles richtig. aber das es soweit kommen konnte, das finde ich schlimm.

das immer die besten spielen ist doch klar, und wenn es kein engländer bei arsenal ist, dann ist es halt so.

aber das dies erlaubt ist, das finde ich schlimm.

448

Donnerstag, 9. März 2006, 11:43

Mein Satz war wohl zu wenig ausführlich. Zwei Landsmänner würden sich verletzen und folglich fehlen.

Mein Beitrag war eher an einige Sänger weiter oben gerichtet. Auch ich finde das Bosman-Urteil äusserst fragwürdig.
--- you want sexy? I give you sexy ---

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SimooZ« (9. März 2006, 11:46)


b0Nsi

Fortgeschrittener

  • »b0Nsi« wurde gesperrt

Beiträge: 334

Wohnort: NRW - Köln

  • Private Nachricht senden

449

Donnerstag, 9. März 2006, 11:47

Zitat

Original von SimooZ
Mein Satz war wohl zu wenig ausführlich. Zwei Landsmänner würden sich verletzen und folglich fehlen.


nicht wirklich, da der kader ja aus vielen landsmännern bestehen würde. und du auch aus der eigenen jugend nun talente auf die bank nehmen kannst. es ist ja nicht so das es keine anderen spieler gibt, nur meist ist es so das die ausländer besser sind. Aber den anderen wird auch keine chance gegeben.

450

Donnerstag, 9. März 2006, 11:56

Zitat

Original von SimooZ
Mein Satz war wohl zu wenig ausführlich. Zwei Landsmänner würden sich verletzen und folglich fehlen.

Mein Beitrag war eher an einige Sänger weiter oben gerichtet. Auch ich finde das Bosman-Urteil äusserst fragwürdig.


Was hat man denn früher gemacht?
Dass sonst zwei Engländer bei Arsenal spielen, wenn sie fit sind, macht die Situation da jawohl auch nicht grundlegend anders.

451

Donnerstag, 9. März 2006, 12:05

Nein, aber wenn zwei Landsmänner fehlen, wird es bei anderen Mannschaften nicht anders aussehen. Nur weil der Kommentator am Anfang betonte, dass Arsenal ohne Engländer antritt, betreiben hier ein paar gleich Hexenjagd. :O
--- you want sexy? I give you sexy ---

452

Donnerstag, 9. März 2006, 12:17

Und wo wurde die betrieben?

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

453

Donnerstag, 9. März 2006, 12:35

:))


man kann es sehen wie man es will.. finde es natürlich auch nicht die beste lösung (bin arsenal fan) tifft ja wie schon gesagt auch nicht nur bei arsenal zu, jedoch finde ich sind spieler wie fabregas, senderos oder van persie spieler die schon in jungen jahren gekauft wurden und nun mit arsenal ganz gross werden! daher sind das sicher spieler die auch wirklich zu arsenal gehören! daher die frage: musst du als spieler sagen, ich identifiziere mich mit england oder ich identifiziere mich mit arsenal!? ist ein unterschied, und ich denke 2. trifft eher zu! und das ist doch auch für den verein und die fans wichtig das sie spieler haben die sich mit leib und seele für den verein einsätzen (henry) danach ist es meiner meinung nach 2. rangig ob die jetzt in diesem falle enländer sind oder nicht!

b0Nsi

Fortgeschrittener

  • »b0Nsi« wurde gesperrt

Beiträge: 334

Wohnort: NRW - Köln

  • Private Nachricht senden

454

Donnerstag, 9. März 2006, 13:01

Zitat

Original von Siedler
:))


man kann es sehen wie man es will.. finde es natürlich auch nicht die beste lösung (bin arsenal fan) tifft ja wie schon gesagt auch nicht nur bei arsenal zu, jedoch finde ich sind spieler wie fabregas, senderos oder van persie spieler die schon in jungen jahren gekauft wurden und nun mit arsenal ganz gross werden! daher sind das sicher spieler die auch wirklich zu arsenal gehören! daher die frage: musst du als spieler sagen, ich identifiziere mich mit england oder ich identifiziere mich mit arsenal!? ist ein unterschied, und ich denke 2. trifft eher zu! und das ist doch auch für den verein und die fans wichtig das sie spieler haben die sich mit leib und seele für den verein einsätzen (henry) danach ist es meiner meinung nach 2. rangig ob die jetzt in diesem falle enländer sind oder nicht!


prinzipiel hast du vielleicht recht, aber es würde dem fussball in diesen ländern helfen. wir deutschen gehen deshalb immer weiter den bach runter. warum haben wir keine guten stürmer mehr? oder offensivemittelfeld spieler? oder abwehrhühnen?
es gibt auch welche, keine frage, aber siehe bayern.... hsv.... bremen... wobei bremen noch am meisten deutsche hat, die auch was können.

naja früher konnten halt spieler sich entwickeln. ein deisler oder schweinsteiger hätten zru damaligen zeit, einen stammplatz sicher gehabt und sich irgendwann etabliert, jetzt haben sie zu selten die chance, und wenn nur unter enormen druck. das ist das was mich so stört.

455

Donnerstag, 9. März 2006, 13:08

Im Sturm kann sich Deutschland nicht beklagen. Ich glaube auch nicht, dass der Deutsche Fussball deshalb so schlecht dasteht. Schau dir England an... oder Frankreich und Brasilien (wo kaum ein Nationalspieler in der eigenen Liga spielt). Die haben ähnliche Vorraussetzungen, aber sie kommen damit klar.

456

Donnerstag, 9. März 2006, 13:16

Zitat

Original von Calahan
Das ist dieses typische "Bayern sind eh alle doof Gelaber" von einigen hier.
Ich will mich nicht an einige Statements von z.B. T. Schaaf in dieser Saison erinnern, in welchen es auch an allen gelegen hat das Werder verloren hat, nur nicht an den Bremern selber.
Aber das ist ja schon immer so gewesen das die anderen Mannschaften alles dürfen und bei Bayern jedes Wort auf die Waage gelegt wird. Wenn ich sowas höre wie "Mailand darf arrogant sein"höre, dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Magath war sichtbar mörderisch enttäuscht (zu recht) und es ist ungefähr so alt wie der Fussball das als erstes der Schiri den schwarzen Peter bekommt. Nun soll hier keiner so tun als wenn der Trainer "seiner Mannschaft" (egal welche das ist) sowas noch nie tat.

Aber nun mal zurück zum Spiel:
Mailand hat nicht wirklich überragend gespielt, sondern hatten einfach mal wieder eine klasse Chancenverwertung. Man schau sich die Torschüsse oder Zweikampfstatistik an. So ist das nunmal gegen italienische Mannschaften und genau das ist auch der Grund warum ich den italienischen Fussball seitJahren HASSE (zusammen mit der asozialen Verhaltensweise von Spielern wie Inzaghi oder Gartuso) !
Die grosse Enttäuschung des Spiels war "Leidwolf" Ballack. Hier hat man gesehen das er einfach kein Effenberg oder Matthäus ist. VOn ihm fehlte jede Spur von "Zeichen setzten" oder "mitreissen".

Kommen wir nun zu einer ganz anderen Sache die mich tierisch ankotzt: ARSENAL LONDON:
Sowas nennt sich "Englischer Verein"? Wenn man sowas sieht geht ein jedem Fussballfan doch die Hutschnur hoch. KEIN englischer Spieler in einer Mannschaft die die englische Liga repräsentieren soll???

Aber über die "bösen Bayern" regt man sich auf...


Bei einem so klaren 4:1 Sieg von Schiedsrichterfehlern zu sprechen ist nunmal peinlich. Das machen viele andere Trainer in so einer Situation nicht, jedenfalls nicht in dieser Form und um die geht es.

Und warum soll Milan überragend spielen, wenn es reicht die ersten 20-25 Minuten Gas zu geben? So viel Konterfußball war das nicht vor den Führungstreffern. Und dann ist es ja wohl nur clever auf Konter zu warten, wenn man ein beruhigendes Polster hat?

Und wenn man sich über asoziale Verhaltensweisen von Inzaghi und Gattuso aufregt, frag ich mich, warum man dann als größte Enttäuschung einen M. Ballack nennt, wo doch ein Olli Kahn mit seiner asozialen Verhaltensweise gegenüber Sheva eine viel größere Enttäuschung darstellt.

BTW: Ballack ist ein Solist mit guten Ideen, der ein Spiel entscheiden kann, aber niemand, der das Spiel seiner Mannschaft kontrolliert und aufbaut. Die Rolle wurde ihm aufgezwungen.
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

b0Nsi

Fortgeschrittener

  • »b0Nsi« wurde gesperrt

Beiträge: 334

Wohnort: NRW - Köln

  • Private Nachricht senden

457

Donnerstag, 9. März 2006, 13:17

Zitat

Original von Reznor
Im Sturm kann sich Deutschland nicht beklagen. Ich glaube auch nicht, dass der Deutsche Fussball deshalb so schlecht dasteht. Schau dir England an... oder Frankreich und Brasilien (wo kaum ein Nationalspieler in der eigenen Liga spielt). Die haben ähnliche Vorraussetzungen, aber sie kommen damit klar.


sehe ich anders. ich sehe bei deutschland keinen super stürmer der international mithalten kann. poldi vielleicht bald mal.
die engländer franzosen spanier italiener haben aber auch so klasse spieler die in den anderen liegen spielen. in deutschland, ist das nicht der fall, da sich einige spieler nicht entwickeln können und müssen, da sie vielleicht länger brauchen.

schweini = talent = spielt selten
deisler = ewiges talent = spielt selten
huth = talen = spielt nie
gibt noch einige, das sind die bekanntesten.

naja ist auch egal^^ ändern können wir eh nix daran. aber für mich ist das einer der hauptgründe!

@michael

Zitat

BTW: Ballack ist ein Solist mit guten Ideen, der ein Spiel entscheiden kann, aber niemand, der das Spiel seiner Mannschaft kontrolliert und aufbaut. Die Rolle wurde ihm aufgezwungen.


100% agree

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »b0Nsi« (9. März 2006, 13:19)


458

Donnerstag, 9. März 2006, 13:22

Klose hat in 16 Spielen 17 Tore und 5 Vorlagen in der Liga gemacht. In der CL 3 Tore 1 Vorlage in 7 Spielen. Im DFB-Pokal 2 Tore und 2 Vorlagen in 3 Spielen. Wenn er wieder in die Form vor seiner Verletzung kommt, dann kann er International auf jeden Fall mithalten. Kuranyi sollte man auch nicht unterschätzen, auch wenn sein Spiel oft Stümperhaft aussieht.

b0Nsi

Fortgeschrittener

  • »b0Nsi« wurde gesperrt

Beiträge: 334

Wohnort: NRW - Köln

  • Private Nachricht senden

459

Donnerstag, 9. März 2006, 13:25

Zitat

Original von Reznor
Klose hat in 16 Spielen 17 Tore und 5 Vorlagen in der Liga gemacht. In der CL 3 Tore 1 Vorlage in 7 Spielen. Im DFB-Pokal 2 Tore und 2 Vorlagen in 3 Spielen. Wenn er wieder in die Form vor seiner Verletzung kommt, dann kann er International auf jeden Fall mithalten. Kuranyi sollte man auch nicht unterschätzen, auch wenn sein Spiel oft Stümperhaft aussieht.


mich hat er noch nie überzeugt, und tut dies auch weiterhin nicht. in bremen macht er die tore da micoud sie so perfekt auflegt, so einen gibt es in deutschland abe rnicht. auch kein ballack.

klose ist einfach kein topstürmer. hat man auch wieder gegen itlaia gesehen, oder beim konfedcup oder egal wo. nur bei bremen trifft er.

460

Donnerstag, 9. März 2006, 13:30

Klose hat mal gerade 2 Spiele nach seiner Verletzung gemacht als Klinsmann meinte er müsste ihn gegen Italien bringen. Wo kommen die 20 Tore her, die er in 51 Länderspielen gemacht hat, wenn er nie trifft? Er ist schon ein Topstürmer und hat sich im Vergleich zur WM 2002 imo sehr gut weiterentwickelt.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten