Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 621

Dienstag, 5. Juni 2007, 14:43

Es ist sehr sehr gewagt einem Spieler indirekt Doping zu unterstellen (wobei du ja ziemlich direkt warst). :rolleyes:

Klose's Leistungsexplosion kündigte sich schon sehr viel früher an, nicht erst nach seinem Wechsel zu Bremen. Selbst zu seinen Lauterner Zeiten war er ernorm stark. Immerhin kam er als Nationalspieler und 2. der Torschützenliste der WM 2002 nach Bremen.

Klose ist einer der wirklich besseren Stürmer in Deutschland. Nur weil er mal in ein Formtief fällt ist er nicht gleich abgeschrieben oder ähnliches. Viele große Spieler hatten ein solches tief und viele kamen dann auch wieder zurück. Matthäus, Beckenbauer, Effenberg, etc. alle hatten solche Zeiten durchzumachen, dagegen ist Klose nunmal nicht Immun.

Ich bin mir fast sicher das er wieder zurück kommen wird.

4 622

Dienstag, 5. Juni 2007, 14:56

Ach komm schon Yil Klose ist einfach ein Mittelding er hatte nur ne Phase und die ist vorbei vorher hat er auch schon wenig gerissen , also ich mg den nicht den Typ der gehört eifnach nicht zunem Top Klub

4 623

Dienstag, 5. Juni 2007, 15:05

Ich bitte euch, ein Klose kann es mit jedem Bundesligastürmer aufnehmen. Ich streite es ja nicht ab das er momentan weit unter seinen Möglichkeiten spielt und es momentan sehr viele bessere Spieler gibt, allerdings darf man nicht immer nach den jetzigen Stand ausgehen sondern auch ein wenig die Vergangenheit mit einbeziehen.

Klose war VOR seinem Wechsel nach Bremen und vor der WM 2002 schon stark. Immerhin war er da schon Nationalspieler, später hat er sich dann noch weiter gesteigert. Das als "Phase" oder "Höhenflug" abzutun ist mehr als fragwürdig zumal wir jetzt 2007 haben und er 4-5 Jahre auf einem konstant hohen Niveau gespielt hat.

4 624

Dienstag, 5. Juni 2007, 16:27

Naja zu Bayern passt der eh nicht.

4 625

Dienstag, 5. Juni 2007, 16:31

Ich Wette um alles wenn Klose wechselt wird er sicher wieder seine Tore schießen bin ich mir ganz sicher.

07 CRISTIANO RONALDO 17

4 626

Dienstag, 5. Juni 2007, 16:54

Ich gebe Yildirim recht. Er wird irgendwann mal "zurück kommen" und wieder klasse spielen. Doch wann wird das sein? Ich glaube das Klose ein gewisses Umfeld braucht und der Meinung bin das er es bei Bayern nicht bekommt. Bei Bremen hat er seine gewohnte Hintermannschaft und kennt dort viele sehr gut und lange ( z.B. Frings ).
Ich will Klose ja auch nicht schlecht reden, ein guter ist er schon, aber er hat halt einen 5 Monate druchhänger im moment.

Wenn er doch nach München wechseln sollte werde ich ihn keineswegs von anfang an abschreiben sondern abwarten wie er sich dort entwickelt. Evtl. ist es ja möglich das er sich wohlfühlt und wieder eine ansteigende Form entwickelt und nach ein paar eingewöhnungs Spielen zu alter Form langsam aber sicher zurück findet.


Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

Cesarus

Schüler

Beiträge: 147

Wohnort: Forchheim / Oberfranken

  • Private Nachricht senden

4 627

Dienstag, 5. Juni 2007, 16:55

Zumal hat der gute Miro heute seine schwachen Leistungen auf seine Viruserkrankung geschoben. Diese habe er fast durch die ganze Saison geschleppt und hat ihm laut seiner Aussage die Kraft bis ans letzte geraubt. Nach jedem einzelnen Spiel soll er Fieber und Schüttelfrost bekommen haben und dies sollte zwei Tage lang jeweils anhalten...

...nun, wenn was dran ist, dann ist für mich sein Leistungseinbruch schon erklärbar. Und wenn er dies auch überwunden hat bin ich mir sicher das er in München einschlägt. Wobei ich hoffe das Roy Makaay bleibt und ein wichtiger Teil der "neuen" Bayern wird.
[GC3]Cesarus[/GC3]

4 628

Dienstag, 5. Juni 2007, 17:05

Wenn es wirklich so schlimm gewesen wäre mit seiner "Krankheit" dann wär er gleich EINMAL für 4 Wochen oder so ausgefallen und hätte dann wieder konstanter gespielt. Also irgendwas is da faul :]


Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

4 629

Dienstag, 5. Juni 2007, 17:15

Das sind einfach nur dumme ausreden, ganz einfach

4 630

Dienstag, 5. Juni 2007, 18:03

Es ist echt arm wie manche einfach auf andere einprügeln ohne einen richtigen Grund zu haben :rolleyes:

Also wirklich, was hat Klose den ein oder anderen hier getan. Ich meine, ich kann mir auch ein sympatischeren Spieler vorstellen aber aus sportlicher Sicht kann Klose ein ganz wichtige Spieler bei den Bayern werden.

Wer das leugnet oder meint Klose wäre nur durchschnitt bzw. schlecht muss sich mal fragen warum das die Mehrheit aller Trainer und Spieler der Welt anders sehen.

Wenn Klose sagt er hätte in der Rückrunde eine Viruserkrankung mit sich rumgeschleppt dann sollte man ihn das auch glauben solange es keinen, aber auch wirklich keinen Anhaltspunkt gibt daran zu zweifeln.
Ich selbst habe auch einmal einen Virusinfekt mit mir rum getragen. Dabei fühlt man sich nicht unbedingt sonderlich schlecht, merkt aber das man weniger leisten kann. Warum also soll es einem Klose nicht ähnlich gegangen sein ??

4 631

Dienstag, 5. Juni 2007, 21:59

Ich zitiere mich gerne nochmal: Ich will Klose nicht schlecht reden, aber das kommt mir halt sehr komisch vor, normalerweiße bleibt ein Spieler dann halt 4 Wochen oder wie lange auch immer von Feld um wieder 100% bei kräften zu sein und spielt nicht 17 Spiele bei 50-30% Kraft oder sehe ich das etwa falsch?
Und unersetzbar ist/war Klose ja nun auch wieder nicht oder?!

Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SunRiderX« (5. Juni 2007, 22:00)


4 632

Dienstag, 5. Juni 2007, 22:09

Wenn du ihn nicht schlecht machst brauchst du dich doch auch nicht angesprochen fühlen ;)


Bremen hatte in der Rückrunde aber immer wieder mit Verletzungen zu kämpfen und wollte unbedingt Meister werden. Da probiert man alles, zumal Rosenberg nicht unbedingt eine Torgarantie darstellt die einem die Meisterschaft bescheren kann. Genauso ist Almeida auch kein richtiger Knipser. Zwar hat man gesehen das es nach hinten los ging und Klose sich nicht fing, aber hinterher ist man immer schlauer.

4 633

Dienstag, 5. Juni 2007, 22:12

Rosenberg hat doch mehr als gut eingeschlagen. Trotzdem erhielt Klose den Vorzug, damit er endlich wieder in Form kommt, was ja dann nicht geklappt hat.

4 634

Dienstag, 5. Juni 2007, 22:17

Rosenberg hat aber erst zum Ende der Saison Leistung gezeigt. Kurz nach der der Winterpause hatte er auch 3-4 Einsätze und konnt einfach nicht überzeugen.

Jetzt kann man sagen das Klose vielleicht eine Pause benötigt hätte, aber zu der Zeit hoffte man auf Klose und schielte auf die Meisterschaft.

4 635

Dienstag, 5. Juni 2007, 22:19

Zitat

Original von SunRiderX
Wenn er doch nach München wechseln sollte werde ich ihn keineswegs von anfang an abschreiben sondern abwarten wie er sich dort entwickelt. Evtl. ist es ja möglich das er sich wohlfühlt und wieder eine ansteigende Form entwickelt und nach ein paar eingewöhnungs Spielen zu alter Form langsam aber sicher zurück findet.


Daran halte ich weitehrin fest.


Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

4 636

Dienstag, 5. Juni 2007, 22:25

Ronsenberg wurde in 14 Absolvierten Partien 10 Mal eingewechselt und zwei mal ausgewechselt. Was soll er da auch großartig machen? Klose hat dann lieber die ganze Rückrunde durch nicht überzeugen dürfen. Mal ehrlich: er rennt seiner Form länger hinterher, als ein Stürmer das darf. Er ist eben sehr sensibel, das kann wohl keiner bestreiten.
Ich würde mir für Werder Bremen wünschen, dass sie ihn sehr gewinnbringend an den FC Bayern absetzen können. Klose wird der wechsel aber sicherlich nicht dabei behilfich sein seine Krise zu beenden.

4 637

Dienstag, 5. Juni 2007, 22:57

Naja, auch wenn Klose seine derzeitige Torflaute durch einen Wechsel allein vermutlich nicht verlieren würde, so verliert er zumindest seinen Charakter :)

Drecks-Bayern ey, nenene ;)

Gut Nacht :P
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

4 638

Mittwoch, 6. Juni 2007, 13:51

BAYERN BAYERN DIE MACHT 2007/2008 :D :D :D

MUAHHAHA ;)


IN EUROPA 2008/2009 :D:D:D :jump:
Ich bin Dichter als Goethe l

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matze2006« (6. Juni 2007, 13:51)


4 639

Mittwoch, 6. Juni 2007, 14:01

Zitat

Original von Reznor
Ronsenberg wurde in 14 Absolvierten Partien 10 Mal eingewechselt und zwei mal ausgewechselt. Was soll er da auch großartig machen? Klose hat dann lieber die ganze Rückrunde durch nicht überzeugen dürfen. Mal ehrlich: er rennt seiner Form länger hinterher, als ein Stürmer das darf. Er ist eben sehr sensibel, das kann wohl keiner bestreiten.
Ich würde mir für Werder Bremen wünschen, dass sie ihn sehr gewinnbringend an den FC Bayern absetzen können. Klose wird der wechsel aber sicherlich nicht dabei behilfich sein seine Krise zu beenden.



Man muss aber auch sehen woher Rosenberg kam. Er war Bankdrücker bei Ajax, hatte kaum gespielt und keine Spielpraxis. Bremen wollte auf Teufel komm raus Meister werden, was verständlich ist und hat auf Klose gesetzt. Rosenberg wurde als Ergänzungsspieler verpflichtet, da braucht man keine Hehl draus machen. Jetzt wissen alle das es die flasche Entscheidung war.

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

4 640

Mittwoch, 6. Juni 2007, 15:50

Ich gehe schwer davon aus, dass Bayern noch Arjen Robben für die linke Seite verpflichten wird. Im Moment schaut es so aus, als würde Mourinho bleiben und Malouda von Olympique Lyon für 25Mio. zu Chelsea wechseln. Dann wäre für Robben kein Bedarf mehr, zumal das Londoner System eh nicht auf ihn ausgerichtet war.

Vielleicht haben die beiden Vereine ja Stillschweigen vereinbart, bei Ballack und Pizarro hat es ja auch funktioniert. Lassen wir uns überraschen.

Ich hoffe, die aktuelle Poldi-Story ist nur ein herbes Gerücht. Den soll man weiter aufbauen, der darf ruhig internationale Luft schnuppern - da wäre Bochum definitiv nicht das Richtige für ihn.
the past is only the future with the lights on.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrizzl0r« (6. Juni 2007, 15:51)


Zurzeit sind neben dir 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

8 Besucher

Thema bewerten