Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

b0Nsi

Fortgeschrittener

  • »b0Nsi« wurde gesperrt

Beiträge: 334

Wohnort: NRW - Köln

  • Private Nachricht senden

461

Donnerstag, 9. März 2006, 13:57

Zitat

Original von Reznor
Klose hat mal gerade 2 Spiele nach seiner Verletzung gemacht als Klinsmann meinte er müsste ihn gegen Italien bringen. Wo kommen die 20 Tore her, die er in 51 Länderspielen gemacht hat, wenn er nie trifft? Er ist schon ein Topstürmer und hat sich im Vergleich zur WM 2002 imo sehr gut weiterentwickelt.


tut mir leid, ich sehe in ihm keinen top stürmer. dann war marek mintal letztes jahr auch nen riesen stürmer.

top stürmer sind für mich
henry, adriano, ronaldo(zur zeit auch nicht), vieri, gilardino, rooney, van nistelroy, das sind ja nur einige und zu denen kann sich ein klose mit sicherheit nicht zu zählen.

er wäre in jedem anderen national team ersatz, da alle andern weitausstärker sind!

thunderforce

Fortgeschrittener

Beiträge: 583

Wohnort: Schwetzingen

  • Private Nachricht senden

462

Donnerstag, 9. März 2006, 15:42

ich möchte mal den einen oder anderen bayern-hasser bitten, ein wenig das temperament zu zügeln. 8)

was hat kahn denn gemacht? hat er sheva angespuckt, eine reingehauen oder was?

es kommt wohl immer darauf an, wer etwas macht. das gleiche macht ein herr lehmann auch bei jedem für ihn ungerechtfertigten elfmeter. lehmann hat auch schon, als er noch bei dortmund spielte, einem freiburger auf dem boden liegend mit voller kraft in den oberschenkel getreten.

zum gestrigen spiel: ganz klar haben die bayern - auch in dieser höhe - verdient verloren. das haben auch alle bayern-verantwortlichen - bis auf magath - so gesehen. sie spielen seit monaten einen ergebnis-fussball a la chelsea. sie dachten, sie könnten immer eine schippe drauflegen, wenn nötig. jetzt sind sie wieder auf dem boden der tatsachen angelangt - und fertig.

magath fühlt sich und den fc bayern von den medien ungerecht behandelt - deswegen schon seit wochen diese merkwürdigen und realitätsfremden interviews. ich glaube, daß die verantwortlichen schon gestern das ein oder andere wort mit ihm gewechselt haben, daß er scih und den fc bayern damit lächerlich macht.

zur taktik: bayern hat einen spielzug: ball wird über links nach vorne getragen, 30 meter vorm tor wird abgehakt, die seite gewechselt auf sagnol, der aus dem halbfeld in den strafraum flankt und hoffentlich die rübe von ballack trifft. das reicht gegen die meisten clubs aus der bundesliga, aber gegen mailand nicht.

magath zieht seine taktik (4-4-2) durch - unabhängig vom spielstand. warum spielt man nach dem 3-1 nicht mit 3 stürmern (warum holt man makaay in der halbzeit raus)? schweinsteiger war noch der beste mann, besonders in der ersten halbzeit. was macht magath? er wechselt scholl ein und schweinsteiger muß in der anwehr links spielen!?


zum "fantum"
dauerhaft fan von einem verein zu sein macht imo nur einen sinn, wenn man einen regionalen bezug hat. aber von einem "sinn" zu reden bei einer herzensangelegenheit (warum auch immer), ist wohl nicht angebracht

thunderforce

Fortgeschrittener

Beiträge: 583

Wohnort: Schwetzingen

  • Private Nachricht senden

463

Donnerstag, 9. März 2006, 15:44

Zitat

Original von Reznor
Klose hat mal gerade 2 Spiele nach seiner Verletzung gemacht als Klinsmann meinte er müsste ihn gegen Italien bringen. Wo kommen die 20 Tore her, die er in 51 Länderspielen gemacht hat, wenn er nie trifft? Er ist schon ein Topstürmer und hat sich im Vergleich zur WM 2002 imo sehr gut weiterentwickelt.


dito!

464

Donnerstag, 9. März 2006, 16:25

Finds schade dass Bayern verloren hat,aber sich so vorführen zu lassen,ist schon arm! :rolleyes:
Schaut euch mal die geilste deutsche Urlaubsgegend an,mein Zimmer ist auch zu sehen: Gästehaus Burgl

465

Donnerstag, 9. März 2006, 17:46

Zitat

Original von Klogrinder
Finds schade dass Bayern verloren hat,aber sich so vorführen zu lassen,ist schon arm! :rolleyes:


Naja, ich war auf für den deutschen Vertreter. Aber so ne Klatsche find ich dann doch besser als ein 1:0^^.

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

466

Donnerstag, 9. März 2006, 18:24

Geht das Debakel im UEFA Cup weiter? :(

Bukarest - HSV 2:0

Aktuell läuft Palermo - Schalke 1:0

467

Donnerstag, 9. März 2006, 18:25

Wir können doch nicht alles verlieren!X( Echt schlimm wird das.

Batman!

b0Nsi

Fortgeschrittener

  • »b0Nsi« wurde gesperrt

Beiträge: 334

Wohnort: NRW - Köln

  • Private Nachricht senden

468

Donnerstag, 9. März 2006, 18:25

Zitat

Original von Raikkonenfan
Geht das Debakel im UEFA Cup weiter? :(

Bukarest - HSV 2:0

Aktuell läuft Palermo - Schalke 1:0


och nöööööööö

gerade an den hsv habe ich geglaubt :(

469

Donnerstag, 9. März 2006, 19:35

Mal was neues zu unserem "Bundestrainer"

http://www.kicker.de/content/news/artike…25&gruppe=21913

Ich kann dem guten Mann nur zustiimmen: Es läuft Perfekt ;) :rolleyes:

470

Donnerstag, 9. März 2006, 20:12

Zitat

Original von thunderforce
ich möchte mal den einen oder anderen bayern-hasser bitten, ein wenig das temperament zu zügeln. 8)

was hat kahn denn gemacht? hat er sheva angespuckt, eine reingehauen oder was?

es kommt wohl immer darauf an, wer etwas macht. das gleiche macht ein herr lehmann auch bei jedem für ihn ungerechtfertigten elfmeter. lehmann hat auch schon, als er noch bei dortmund spielte, einem freiburger auf dem boden liegend mit voller kraft in den oberschenkel getreten.


Ja es kommt darauf an wer etwas macht, schließlich macht ein "Herr Kahn" das am laufenden Band(ich erinnere an das extrem gestreckte Bein, die mehrfachen Nackengreifer, Zeigefinger in Kloses Nase, Fausttor(auch wenn das nicht gegeben wurde), jetzt die Aktion gegen Sheva etc. etc.).

Was ein Lehmann auf einmal mit Kahns Verhalten zutun haben soll, ist mir allerdings schleierhaft. Mal abgesehen davon ist "Herr Lehmann" für die beschriebene Aktion für mehrere Spiele gesperrt worden. Er ist auch mal vom Platz geflogen als er aus seinem Elfer zum Schiri gerannt ist und sich beschwert hat. Ein "Herr Kahn" macht das selbe, sieht aber nicht mal gelb ;)

Und man spricht nicht erst von asozialem Verhalten wenn Spucke und körperliche Gewalt im Spiel ist. So viel sollte klar sein. Oder erklär mir bitte was es bringt, wie ein Irrer auf den Spieler loszurennen und ihn anzubrüllen!

Eier wir brauchen Eier!
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

thunderforce

Fortgeschrittener

Beiträge: 583

Wohnort: Schwetzingen

  • Private Nachricht senden

471

Freitag, 10. März 2006, 00:24

ich sehe zwischen kahn und lehmann keinen großen unterschied in der übertriebenen art. aber: ich habe von kahn noch nie ein "schmutziges" foul gesehen,von lehmann schon mehrere male. die von dir beschriebenen aktionen von kahn sind nicht in ordnung und gehören mit gelb bestraft (kahn hat chapuisat, gestreckter fuss, nicht getroffen; lehmann dagegen schon und das ein paar mal).

kahn übertreibt mit seinen "ich-rüttel-damit-meine-mannschaft-auf" - aktionen. keine frage! die aktion, die kahn mit sheva macht, finde ich jedoch nicht schlimm. wenn er ihn jetzt umgestoßen hätte, wäre das was gewesen, aber so?! zum fussball gehören emotionen.

was hältst du denn von einem gattuso? der ist kein verrückter torhüter und macht in jedem spiel seine psycho-kiste auf. ist das dann eher lustig? für mich ja, weil ich typen wie ihn mag. nicht wenn er mit beiden beinen den gegner umhaut, aber wenn er mit ihm "trash-talk" macht, nicklig spielt, gefällt mir das.

die einen mögen kahn nicht und fühlen sich durch solche "aktionen" bestätigt. es gibt genug andere spieler, die es genauso machen. da sieht man es aber als "kahn hasser"wohl nicht so eng).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »thunderforce« (10. März 2006, 00:25)


472

Freitag, 10. März 2006, 14:55

Zitat

Original von Michael Keultjes
Eier wir brauchen Eier!


Yo die braucht der deutsche Fußball wirklich dringend! :biglaugh:
Schaut euch mal die geilste deutsche Urlaubsgegend an,mein Zimmer ist auch zu sehen: Gästehaus Burgl

473

Donnerstag, 16. März 2006, 18:39


474

Donnerstag, 16. März 2006, 18:55

Der wär doch schön blöd sowas zu machen, oder?

Ich bin mir sicher er verdient genug, sollte er da mitmachen würd ich wirklich an seinem Interlekt zweifeln.

475

Donnerstag, 16. März 2006, 20:47


Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

476

Donnerstag, 16. März 2006, 20:49

Schalke muss 2:0 gewinnen...oje..

477

Donnerstag, 16. März 2006, 20:50

Zitat

Original von Freddin
Schalke muss 2:0 gewinnen...oje..

Ich bete dafür , dass sie es nicht schaffen.
n!faculty @ www.faculty.de

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

478

Donnerstag, 16. März 2006, 20:51

Zitat

Original von Freddi
Schalke muss 2:0 gewinnen...oje..


Das wird nicht einfach... Bordon, Kuranyi und Lincoln verletzt.
*ganzfestdaumendrück*

Nicht nochmal gegen Italiener verlieren... :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raikkonenfan« (16. März 2006, 20:51)


Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

479

Donnerstag, 16. März 2006, 20:55

Zitat

Original von Devil4life

Zitat

Original von Freddi
Schalke muss 2:0 gewinnen...oje..

Ich bete dafür , dass sie es nicht schaffen.


Anscheinend haben wir wieder andere Ansichten. Bei mir ist es jedenfalls so, dass ich, auch wenn ich die Mannschaft so vielleicht nicht sehr mag, dafür bin, dass ein deutscher Verein weiter kommt. ;)

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

480

Donnerstag, 16. März 2006, 21:02

Zitat

Original von Devil4life
Ich bete dafür , dass sie es nicht schaffen.


Naja...
Bei mir ist es so das ich international jedem deutschen Verein die Daumen drücke. Selbst den Bayern habe ich die Daumen gedrückt (und das heißt schon was). Schließlich gehts da um das Ansehen von ganz Fußball-Deutschland!

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten