Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 781

Donnerstag, 21. Juni 2007, 16:44

Mal sehen was am Ende rumkommt. Ich bin guter Dinge.

4 782

Donnerstag, 21. Juni 2007, 16:46

Ich mach nen Fass auf
:laola: :drink:

Slomka plant OHNE Lincoln

Endlich gibt es wieder vernüftigen Fußball auf Schalke.

Die 10 Spiele OHNE Lincoln in der letzten Saison waren die mit abstand BESTEN !! Lincoln macht das ganze Spiel kaputt.
Da alles auf die Nase zu geschnitten war , er aber nie Bock gehabt hat.
Was nützt einem ein (total überaltestes Spielprinzip) Regisseur wenn der nie Lust hat regie zu führen und die Bälle immer nur zum nächst besten Spieler schiebt ?? Nix.
(Ein Regisseur braucht kein Team der Welt mehr heutzutage.)

Lincoln fühlt sich als Sündenbock für den verpassten Titel !
ZURECHT !! Wer so lustlos und unmotiviert über den Platz rennt , wie Lincoln z.B in Dortmund ( und noch viele weitere Spiele ) , hat auf Schalke nix verloren.
2-3 tolle Pässe und 1-2 schöne Tore pro Saison reichen halt nur in der Türkei :biglaugh:

Eigentlich schade , da er ein absolut begnadeter Fußballer ist , wenn er nur wollen würde ...

Viel Glück und hau ja schnell ab :laugh:
"I can't believe we said no to free beer!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BenBossA« (21. Juni 2007, 16:48)


4 783

Donnerstag, 21. Juni 2007, 16:49

Wenn das so weiter geht wird die Türkische-Liga ne Senioren-Hobbykick-Liga...Opa Carlos ist dann da ja am besten aufgehoben und hobbykicker Lincoln auch :]


Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

4 784

Donnerstag, 21. Juni 2007, 16:53

Zitat

Original von SunRiderX
Wenn das so weiter geht wird die Türkische-Liga ne Senioren-Hobbykick-Liga...Opa Carlos ist dann da ja am besten aufgehoben und hobbykicker Lincoln auch :]


Grüße Sun...


Wie geil. :laugh: :laugh: :laugh:
"I can't believe we said no to free beer!"

4 785

Donnerstag, 21. Juni 2007, 16:57

Das nimmt echt Züge an wie in Katar. Soll mich nicht stören.

4 786

Donnerstag, 21. Juni 2007, 16:59

Zitat

Original von Reznor
Das nimmt echt Züge an wie in Katar. Soll mich nicht stören.


Ne , solange sie die Spieler kaufen , die bei uns bzw. im Rest Europas nichts mehr bringen ;)
"I can't believe we said no to free beer!"

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

4 787

Donnerstag, 21. Juni 2007, 17:10

Was spielt sich nun schon wieder in Italien ab? :rolleyes:Quelle
Ich möcht jetzt nicht schon im vorraus irgendwen beschuldigen, aber zuzutrauen wer es denn Italienern auf jedenfall. Wenn sich die Vermutungen der Staatsanwaltschaft wirklich bestätigen, bitte ich das diesesmal die Fifa drastisch durchgreift und das nicht wieder dem italienischen Verband überlässt. Ich sag nur AC Mailands 8-Punktestrafe. :(


4 788

Donnerstag, 21. Juni 2007, 17:10

Joah, mich solls auch nicht stören. Ich konnte Lincoln, Roberto Carlos und viele andere die an den Bosporus gewechselt sind eh nicht leiden. Aber es zieht sie auch alle in die Türkei...ich frage mich echt warum? Nur wegen des Geldes? Klar ist das der Hauptgrund aber nur wegen des Geldes würd ich doch nicht als Brasilianer z.B. dort hin wechseln...


Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

4 789

Donnerstag, 21. Juni 2007, 17:16

Brasilianer spielen ja gern für viel Geld. Und auch dort wo es warm ist. Da ist die Türkei doch ideal für die.

Zitat

Original von Fab1
Was spielt sich nun schon wieder in Italien ab? :rolleyes:Quelle
Ich möcht jetzt nicht schon im vorraus irgendwen beschuldigen, aber zuzutrauen wer es denn Italienern auf jedenfall. Wenn sich die Vermutungen der Staatsanwaltschaft wirklich bestätigen, bitte ich das diesesmal die Fifa drastisch durchgreift und das nicht wieder dem italienischen Verband überlässt. Ich sag nur AC Mailands 8-Punktestrafe. :(


Was hat die FIFA damit zu tun? Für die Clubs ist immernoch die UEFA zuständig.

Mal was anderes: das neue Auswärtstrikot vom BVB



ich finde das hat was.

4 790

Donnerstag, 21. Juni 2007, 17:19

Zitat

Original von SunRiderX
Joah, mich solls auch nicht stören. Ich konnte Lincoln, Roberto Carlos und viele andere die an den Bosporus gewechselt sind eh nicht leiden. Aber es zieht sie auch alle in die Türkei...ich frage mich echt warum? Nur wegen des Geldes? Klar ist das der Hauptgrund aber nur wegen des Geldes würd ich doch nicht als Brasilianer z.B. dort hin wechseln...


Grüße Sun...


Vielleicht wegen dem bessern Wetter in Türkei ?? Für einen sonnenverwöhnten Brasilianer wahrscheinlich ein Grund.
Lincoln verdient wohl das doppelte bei Gala von dem was er auf Schalke verdient hat , ein guter Grund zu gehen ,für einen der wegen des Geldes Fußball spielt
"I can't believe we said no to free beer!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BenBossA« (21. Juni 2007, 17:20)


4 791

Donnerstag, 21. Juni 2007, 17:23

Sollte es sich wirklich bewahrheiten, dass Inter aktiv Bilanzfälschung betrieben hat, dann erwarte ich ein entsprechendes Urteil. Da wären Punktabzüge aber völlig fehl am Platz. Man müsste Inter die Profi-Lizenz entziehen, was Abstieg in die 3. Liga bedeuten würde.
Sollte dies trotz erwiesener Unschuld nicht getan werden muss die FIFA/UEFA einschreiten und scharfe Sanktionen gegen den Italienischen Verband aussprechen.

Allerdings gilt bis Inter Bilanzfälschung bewiesen wurde die Unschuldsvermutung

4 792

Donnerstag, 21. Juni 2007, 17:23

Das stimmt...alles nur Söldner. Sind aber die meisten Profis mittlerweile...leider. So FUßBALLER wie Effenberg / Matthäus / Kohler und einige andere gibt es ja leider nicht mehr so häufig. Es fehlen einfach die richtigen Kämpfer...ach was denk ich gern zurück an die Zeit mit der Ausländerregelung. Da konnte man die meisten Namen in der BuLi auch noch korrekt aussprechen und es wurde noch gekämpft...jetzt wird sich ja quasi auf den Millionen ausgeruht und wenn man mal einen "Pferdekuss" hat wird direkt 3 Tage paussiert... :(


Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

4 793

Donnerstag, 21. Juni 2007, 17:30

Effenberg? Da muss ich lachen. Der hat seine Karriere jawohl auch so ausklingen lassen.

4 794

Donnerstag, 21. Juni 2007, 17:31

Ok gut, am ende bei Wolfsburg war es auch sehr mäßig, aber ich meine seine Zeit bei den Bayern.

Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

4 795

Donnerstag, 21. Juni 2007, 17:35

Naja... Roberto Carlos hat auch nicht nur schlechte Zeiten gehabt. Nach Wolfsburg hat Effe doch noch mit Basler in Katar weitergekickt. Das meine ich damit. Aber ist auch nicht verwerflich. Zieht nur deren Liga ins Lächerliche.

4 796

Donnerstag, 21. Juni 2007, 17:40

Ich glaube es hat auch viel mit der Mentalität der Spieler zu tun. Ein Lincoln wird in der Türkei vielleicht ganz anders an die Spiele rangehen.
Dort gehört er zu den SuperStars der Liga, hier war er einer von vielen.
Einer wie Lincoln braucht Aufmerksamkeit, in Deutschland hat er diese aber nicht bekommen, ob zu recht oder zu unrecht ist da nebensächlich.

4 797

Donnerstag, 21. Juni 2007, 19:29

SO LINCOLNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN IST BEI GALATASARAY ISTANBULLLLLLLL :laola: :laola: :laola:

07 CRISTIANO RONALDO 17

4 798

Donnerstag, 21. Juni 2007, 19:35

Der eine jagt den Lincoln weg, der andere hüpft im Kreis das er kommt :stupid: :laugh:

Schon komisch wie sehr sich die Meinung über Lincoln teilen. :]

4 799

Donnerstag, 21. Juni 2007, 19:42

Zitat

Original von Yildirim
Der eine jagt den Lincoln weg, der andere hüpft im Kreis das er kommt :stupid: :laugh:

Schon komisch wie sehr sich die Meinung über Lincoln teilen. :]


Lincoln hat ein 3 Jahres Vertrag unterschrieben vor 30 min hat der Präsident von Galatasaray im Interwiev gesagt das Lincoln ein 3 Jahresvertrag unterschrieben hat.Morgen werden es alle sehen www.schalke04.de

und auf Galatasaray TV zeigen die schon seine ganzen spiele bei Schalke

07 CRISTIANO RONALDO 17

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ASY HELL« (21. Juni 2007, 19:43)


zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

4 800

Donnerstag, 21. Juni 2007, 20:10

lol lincoln das den noch jemand haben will.....
www.HAEMATOM.de

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten