Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 821

Freitag, 22. Juni 2007, 14:39

Zitat

Original von zinho28
spiel hab ich auf kein deutschen sender gesehn.
soweit ich weiß is er nich im aufgebot.


MDR hatte es Live ausgestrahlt.Da hat der Kommentator das gesagt :]

07 CRISTIANO RONALDO 17

4 822

Freitag, 22. Juni 2007, 14:41

Aber wirklich Lincoln in der brasilianischen Nationalmannschaft :laugh:
Der Typ weint doch schon rum wenn die bösen Medien auf ihn rumhacken oder die Fans berechtigterweise Pfeifen, wie soll der sich im Mittelfeld gegen Kaka, Juninho, Ronaldinho, Emerson, etc. durchsetzen.
Der wird nicht nominiert weil sich der brasilianische Verband die Taschentücher sparen will :P

Und die deutschen Kommentatoren haben von internationalen Fußball bis auf wenige Ausnahmen mal gar keine Ahnung, die schauen 1-2 Spiele und meinten sie wären Experten, vorallen bei der WM im letzten Sommer war es grauenhaft bei der ARD oder dem ZDF den Kommentator zu zuhören.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

4 823

Freitag, 22. Juni 2007, 14:42

uhhhhh Juve will Gomes haben für 25 mille!
rülps!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (22. Juni 2007, 14:43)


4 824

Freitag, 22. Juni 2007, 14:45

Zitat

Original von kkk-Didi
uhhhhh Juve will Gomes haben für 25 mille!


Ich bin mal gespannt ob Juve in bekommt. Die Vereinsführung vom VfB meinte ja ein Transfer stehe nicht zur Diskussion aber 25 Mio. ist ne schöne Stange Geld die Gomez nicht mal ansatzweise wert ist.

4 825

Freitag, 22. Juni 2007, 14:47

Ist ne schwere entscheidung :] Das Geld ist aber auch Optimal :]

07 CRISTIANO RONALDO 17

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

4 826

Freitag, 22. Juni 2007, 14:48

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von kkk-Didi
uhhhhh Juve will Gomes haben für 25 mille!


Ich bin mal gespannt ob Juve in bekommt. Die Vereinsführung vom VfB meinte ja ein Transfer stehe nicht zur Diskussion aber 25 Mio. ist ne schöne Stange Geld die Gomez nicht mal ansatzweise wert ist.


VFB hat schon gesagt, das kein Transfer statt finden wird, da sie ja sowieso noch nen Stürmer suchen, werden sie sicher nicht noch einen abgeben.

In 5 Jahren ist er das sicherlich wert, wenn er sich so weiter entwickelt, aber siehe Podolski, wenn Gomez zu nem großen Club wechselt und dann auf der Bank versauert, kann man seinen Wert natürlich schön nach unten schrauben!
rülps!

4 827

Freitag, 22. Juni 2007, 14:53

Stuttgart kann da reden was sie wollen, wenn man 25 Mio. für nen Spieler bekommt der gerade mal eine gute konstante Saison gespielt hat dann muss man dem Spieler die Koffer packen und persönlich in Turin abliefern :]

Für 25 Mio. kann man min. 3-4 Stürmer holen die den Stuttgarter Ansprüchen gerecht werden 8)

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

4 828

Freitag, 22. Juni 2007, 14:55

Zitat

Original von Yildirim
wie soll der sich im Mittelfeld gegen Kaka, Juninho, Ronaldinho, Emerson, etc. durchsetzen.


Und die deutschen Kommentatoren haben von internationalen Fußball bis auf wenige Ausnahmen mal gar keine Ahnung, die schauen 1-2 Spiele und meinten sie wären Experten, vorallen bei der WM im letzten Sommer war es grauenhaft bei der ARD oder dem ZDF den Kommentator zu zuhören.


juninho is zurückgetreten letztes jahr weil er kein stammspieler war.


ma gucken ob gomez da hingeht :]
ich würde sofort hin gehen 8)
www.HAEMATOM.de

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

4 829

Freitag, 22. Juni 2007, 14:55

Zitat

Original von Yildirim
Stuttgart kann da reden was sie wollen, wenn man 25 Mio. für nen Spieler bekommt der gerade mal eine gute konstante Saison gespielt hat dann muss man dem Spieler die Koffer packen und persönlich in Turin abliefern :]

Für 25 Mio. kann man min. 3-4 Stürmer holen die den Stuttgarter Ansprüchen gerecht werden 8)


Ich glaube trotzdem nicht dran das die sich den vom Brot weg nehmen lassen, so wie der gespielt hat, würde ich ihn auch nicht gehen lassen, sondern auf eine neue Traumhafte Saison hoffen. Der hat glaube ich auch noch relativ lange Vertrag und wenn er seine Form hält, dann bekommen sie die Kohle auch nächstes Jahr!
rülps!

4 830

Freitag, 22. Juni 2007, 14:59

Gomez ist ein großes Talent. Ich hoffe er bleibt in Stuttgart. Glaube nicht , dass ihm ein Wechsel nach Turin gut tun würde.

4 831

Freitag, 22. Juni 2007, 15:00

Oder er endet wie Mintal, Lauth, Santa Cruz oder andere gute Stürmer die ne ausgezeichnete Saison gespielt haben, dann aber nie wieder aufgefallen sind. :P

Gomez war für mich der beste Stürmer in der abgelaufenen Saison, trotzdem kann es passieren das es nur eine einmalige Saison war, sowass gab und gibt es zur genüge.

Für 25 Mio. wäre Stuttgart einen großen Teil ihrer Verbindlichkeiten los und man könnte noch nen guten Mann für vorne drin holen der Gomez ersetzen kann. Ein Gomis ist ja im Gespräch bzw. vielleicht sogar schon sicher.
Cacau spielte in den letzten 10-15 Spiele auch richtig stark.
Juve will um Teufel komm raus nächstes Jahr die Serie A gewinnen, dafür zahlen sie irsinnige Ablösesummen und Gehälter, wenn sie ihn diesen Sommer nicht bekommen dann holen sie einen anderen. Kein anderer Verein würde derzeit 25 Mio. für Gomez zahlen

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

4 832

Freitag, 22. Juni 2007, 16:35

wann hat denn Santa Cruz bitte mal eine gute Saison gespielt! Er hat höchstens mal eine nicht ganz so beschissene gespielt :P

Stuttgart ist an Ewertohon von Saragosa dran ;) (10Mil)
WIR SIND DANN MAL OBEN!

4 833

Freitag, 22. Juni 2007, 17:02

Zitat

Original von saora
wann hat denn Santa Cruz bitte mal eine gute Saison gespielt! Er hat höchstens mal eine nicht ganz so beschissene gespielt :P

Stuttgart ist an Ewertohon von Saragosa dran ;) (10Mil)


Eine nicht ganz so beschissene Saison ist für Santa Cruz eine beinah perfekte :P

Da sieht man es, Stuttgart hat bestimmt keine 10 Mio. + eventuelle 2-3 Mio. Jahresgehalt Netto übrig.
mal sehen ob überhaupt etwas an der Juve Geschichte dran ist ;)

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

4 834

Freitag, 22. Juni 2007, 18:08

the past is only the future with the lights on.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrizzl0r« (22. Juni 2007, 18:09)


4 835

Freitag, 22. Juni 2007, 21:09

Barca schnappt sich Thierry Henry

Paukenschlag auf dem internationalen Transfermarkt. Stürmerstar Thierry Henry verlässt den FC Arsenal nach acht Jahren und wechselt für 24 Millionen Euro zum Champions-League-Sieger von 2006, dem FC Barcelona. Der 29 Jahre alte französische Nationalspieler soll noch heute einen Vier-Jahres-Vertrag bei den Katalanen unterzeichnen, ließen Quellen aus dem Umfeld des Traditionsvereins verlauten.

"Barca" hatte vor Wochenfrist eine enttäuschende Saison ohne Titel abgeschlossen. In der Meisterschaft triumphierte der punktgleiche Erzrivale Real Madrid dank des besseren direkten Vergleichs, in der Copa del Rey kam im Halbfinale trotz eines 5:2-Hinspielerfolges das Aus im Halbfinale gegen den von Bernd Schuster trainierten FC Getafe, und die Träume von Titelverteidigung in der Champions League beendete der FC Liverpool bereits im Achtelfinale.

-------

Also doch, offziell bestes Sturmduo der Welt: Samuel Eto'o + Thierry Henry 8o

Offenbar war Barca schon länger an Henry dran, das erklärt auch warum die Klose nicht mehr wollten... der hätte wohl viel Zeit auf der Bank verbracht.

4 836

Freitag, 22. Juni 2007, 21:14

Mein Tipp, Eto'o geht zu Chelsea :]

Barcelona spielt seit ewig und drei Tagen mit 3 Spitzen. Ronaldinho, Messi und Henry werden gesetzt sein, ich glaube nicht das man also extra das System umstellen wird.
Außerdem braucht Chelsea einen Top Stürmer wenn Shevchenko zurück nach Milan gehen wird. :]

Aber man sieht Barca zahlt 24 Mio. für Henry, Juve will 25 Mio. für Gomez hinlegen :laugh:

4 837

Freitag, 22. Juni 2007, 21:18

^ Eto'o und Henry sind befreundet und Eto'o will offenbar bleiben. Eher glaube ich dass Saviola gehen darf.
Und wieso 3 Spitzen? Ronaldinho spielt doch immer im Mittelfeld, und Messi kann denke ich auch im offensiven Mittelfeld eingesetzt werden... mit Messi's schnellem Passpiel würde das denke ich super funktionieren.

4 838

Freitag, 22. Juni 2007, 21:21

Ronaldinho spielt kein Mittelfeld :]
Barca stürmt mit drei spitzen, Zentral bisher Eto't, links Ronaldinho und rechts Messi.
Bei der WM hat man gesehen welche Auswirkungen es hat wenn man Ronaldinho im zentralen/offensiven Mittelfeld aufstellt, er findet nicht statt.
Er braucht seine Freiheiten und auf der Spielmacher-Position ist er durch defensiv Aufgaben zu sehr gebunden als das er sein können zeigen kann. 8)

Außerdem ist Eto'o mit einigen Spielern der Mannschaft und dem Trainer zerstritten.

4 839

Freitag, 22. Juni 2007, 21:51

Zitat

Original von Yildirim
Außerdem ist Eto'o mit einigen Spielern der Mannschaft und dem Trainer zerstritten.

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1372498.html ...trotzdem würde mich mal interessieren mit welchen Spielern er zerstritten ist ;)

Vielleicht kann Messi ja als Spielmacher fungieren, oder als Außenstürmer, obwohl seine Spielweise natürlich auch sehr offensiv ausgerichtet ist.

4 840

Freitag, 22. Juni 2007, 22:24

Laut vielen Zeitungsberichten der vergangen Wochen und auch schon während der Saison berichteten von zwei Gruppen im Barca Kader, einer Pro Eto'o Fraktion und einer Contra Eto'o Fraktion.
Ich muss aber ehrlicherweise sagen das ich die Contra Fraktion gut verstehen kann. Wenn die Geschehnisse die immer wieder geschildert worden sind stimmen, dann kann Eto'o froh sein das er überhaupt noch im Kader bei Barca steht :]

Welche Spieler genau pro oder contra sind ist aber nicht bekannt :P

Thema bewerten