Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

4 861

Dienstag, 26. Juni 2007, 14:48

1. Maakay für 5 Mill. verkaufen und 10 für Klose raushauen macht 5 Mill unter dem Strich!

2. Appiah war doch erst zu teuer! Besonders im Gehalt! 8o
WIR SIND DANN MAL OBEN!

4 862

Dienstag, 26. Juni 2007, 14:50

Der ist bereit auf Gehalt zu verzichten , da er von Fener unbedingt weg möchte !! (Wofür gibt es denn Handgelder ;) )
"I can't believe we said no to free beer!"

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

4 863

Dienstag, 26. Juni 2007, 15:01

Hätt ich meine Idee den Bayern doch nur mal früher vorgelegt :D. Jetzt ist Klose laut Kicker schon da (Quelle). Für 12 Millionen :( :( :( :( Kann ich echt net verstehen.


4 864

Dienstag, 26. Juni 2007, 15:11

Zitat

Original von Fab1
Hätt ich meine Idee den Bayern doch nur mal früher vorgelegt :D. Jetzt ist Klose laut Kicker schon da (Quelle). Für 12 Millionen :( :( :( :( Kann ich echt net verstehen.


Nicht schlecht. Und was macht Podolski ?? Der wird verliehen oder wie oder was ??
"I can't believe we said no to free beer!"

4 865

Dienstag, 26. Juni 2007, 15:16

Also Luca Toni + Klose im Sturm...kann mir vorstellen dass das sehr gut funktioniert.
Aber wen holt Werder jetzt als Klose-Ersatz? Ich wär für Jan Huntelaar ;)

Zitat

Original von BenBossA
Nicht schlecht. Und was macht Podolski ?? Der wird verliehen oder wie oder was ??

Wieso? Man kann doch auch mehr als 2 Stürmer im Kader haben. Und Poldi + Klose könnte von der Erfahrung her auch gut funktionieren.

4 866

Dienstag, 26. Juni 2007, 15:18

Da ist auch noch ein Makaay , oder wird der jetzt direkt zum Teufel gejagt ??

Podolski konnte sich schon letzte Saison nicht durchsetzen , da sind die Chance nicht gerade gestiegen , vorallem da Toni und Klose als Neuzugänge eher mal auflaufen dürfen
"I can't believe we said no to free beer!"

4 867

Dienstag, 26. Juni 2007, 15:28

Makaay wahrscheinlich jetzt nach Holland, Spanien oder England... kommt drauf an wer wieviel Geld für ihn bietet.
Und ja, Poldi wird sich anfangs nicht durchsetzen können, aber ihn an die Konkurenz auszuleihen macht keinen Sinn.

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

4 868

Dienstag, 26. Juni 2007, 15:37

Podolski war unter Magath schwach!! Unter Hitzfeld war er einer der besten, bi er sich verletzt hat. Ich denk, dass Poldi sowohl mit Toni als auch mit Klose stürmen kann. Ich find es nur schade, dass Makaay kein ruhmreichen Abgang bekommt.


4 869

Dienstag, 26. Juni 2007, 16:27

Zitat

Original von Fab1
Podolski war unter Magath schwach!! Unter Hitzfeld war er einer der besten, bi er sich verletzt hat. Ich denk, dass Poldi sowohl mit Toni als auch mit Klose stürmen kann. Ich find es nur schade, dass Makaay kein ruhmreichen Abgang bekommt.


Sehe ich auch so :]
Nachdem Hitzfeld das Ruder übernahm, war ein Leistungsanstieg bei Poldi zu erkennen.
Makaay wird, denke ich mal, zurück in Heimat wechseln, Rotterdam will ihn ja unbedingt.

Man sieht aber endlich den deutlichen Willen der Bayern den Umbruch durchzuziehen und das finde ich richtig. Auch wenn ich Makaay sehr gemocht habe darf man auch nicht vor verdienstvollen Spielern den Schwanz einziehen, das würde die ganze Aktion nämlich ins lächerliche ziehen.
Jetzt muss man nur noch den Konkurrenzkampf im Tor ausrufen und es ist vollbracht 8)

meixxxner

Schüler

Beiträge: 69

Wohnort: Waldershof

  • MikeMeix
  • Private Nachricht senden

4 870

Dienstag, 26. Juni 2007, 16:30

Klose kommt:

Sport1 Artikel

Da bin ich ja mal gespannt was der Roy jetzt macht.
Ich weiß nicht ob ich mich über diesen Transfer freuen soll. Wenn Roy wirklich geht, dann wohl eher nicht!

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

4 871

Dienstag, 26. Juni 2007, 16:44

Zitat

Original von Yildirim
Jetzt muss man nur noch den Konkurrenzkampf im Tor ausrufen und es ist vollbracht 8)


Nicht in diesem Leben! Der Konkurrenzkampf wird nicht eröffnet werden, Rensing kommt erst ins Tor wenn er:

1. Den Verein wechselt
oder
2. Olli aufhört

tippe eher auf 2. !
rülps!

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

4 872

Dienstag, 26. Juni 2007, 16:46

Für mich ist das Geld aber trotzdem zum Fenster rausgeworfen. Nicht weil Klose es nicht Wert ist, sondern weil man diese eine Saison auch ohne Klose hätte überstehen können. Nächstes Jahr wäre er for free gekommen.


4 873

Dienstag, 26. Juni 2007, 17:22

Zitat

Original von Fab1
Für mich ist das Geld aber trotzdem zum Fenster rausgeworfen. Nicht weil Klose es nicht Wert ist, sondern weil man diese eine Saison auch ohne Klose hätte überstehen können. Nächstes Jahr wäre er for free gekommen.


Aber dann hätten die Bayern mehr Handgeld zahlen müßen ... kommt aufs selbe hinaus !
"I can't believe we said no to free beer!"

4 874

Dienstag, 26. Juni 2007, 17:30

Tjaja, ob Klose für Bayern wertvoller wird als Makaay wird die Zeit zeigen, denke aber mal Makaay "darf" nun gehen.
Frag mich bloß warum sie Schlaudraff gehölt haben, hab ich aber auch gleich nach dessen Verpflichtung.
Bringin' sexy back since '89.

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

4 875

Dienstag, 26. Juni 2007, 17:39

Zitat

Original von Zayne
Frag mich bloß warum sie Schlaudraff gehölt haben, hab ich aber auch gleich nach dessen Verpflichtung.

Tja, das wird sich wohl noch herausstellen müssen... mit 1,2 Mio. € - gaaanz kleine Peanuts im Gegensatz zum restlichen Transfervolumen - kann man ja nicht großartig was falsch machen.

Der hat Talent, ich hoffe, er kann etwas Spielpraxis sammeln, um dann auch zu zeigen, wie er sich in einem großen Verein schlägt.
the past is only the future with the lights on.

4 876

Dienstag, 26. Juni 2007, 17:41

Yildirim bitte weglesen :biglaugh:

@Zayne
Die Bayern kaufen alles was mal ne gute Saison gemacht hat . Ist doch Taktik :biglaugh: ;)
"I can't believe we said no to free beer!"

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

4 877

Dienstag, 26. Juni 2007, 17:59

Da muss ich dir widersprechen. Klose hatte schon bessere Saisons. An Ribery war man schon früher dran. Tonis Leistung in Italien ist auch seit 2 Jahren konstant gut. Sosa können wir nicht beurteilen. Jansen hatte eine schlechte Saison, aber gute Leistung in der Nationalelf. Schlaudraff kann ich dir Recht geben und zu Altintop sag ich lieber gar nichts.


4 878

Dienstag, 26. Juni 2007, 18:28

Zitat

Original von Fab1
Da muss ich dir widersprechen. Klose hatte schon bessere Saisons. An Ribery war man schon früher dran. Tonis Leistung in Italien ist auch seit 2 Jahren konstant gut. Sosa können wir nicht beurteilen. Jansen hatte eine schlechte Saison, aber gute Leistung in der Nationalelf. Schlaudraff kann ich dir Recht geben und zu Altintop sag ich lieber gar nichts.


Ich meinte eigentlich auch nur den Schlaudraff ;) War etwas undeutlich.

Ne , den Altintop hab ich lang genug ertragen , den könnt ihr getrost haben, auch wenn er zuletzt deutlich eine ansteigende Form hatte
"I can't believe we said no to free beer!"

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

4 879

Dienstag, 26. Juni 2007, 18:58

bayern rollt die bulli um weg :D :jump: :laola:

WELCOME MIRO ^^
Ich bin Dichter als Goethe l

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

4 880

Dienstag, 26. Juni 2007, 21:32

Zitat

Original von Matze2006
bayern rollt die bulli um weg :D :jump: :laola:

WELCOME MIRO ^^


In München gibts nur ein Verein! Bayern München! der andere ist ein scheiß Verein 1860!
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten