Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 881

Mittwoch, 27. Juni 2007, 13:13

Ich bin mal gespannt wie die Geschichte Appiah weiter geht:

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1389707.html

Vielleicht will er nur sein Preis hoch treiben ? Wer weiß ...

4 882

Mittwoch, 27. Juni 2007, 13:42

Also ich weiß jetzt auch nicht so was ich davon halten soll, naja vllt. hab ich einfach zu viel Symathien für Makaay, für mich war er immer so eine ganz große Persönlichkeit, nicht zu letzt mein Lieblingsspieler und persönliches Fußballer-Idol. Mal sehen wie sich der Miro dann halt schlägt. Ich denke aber das ein Wechsel von Roy jetzt immer wahrscheinlicher wird.


Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

4 883

Mittwoch, 27. Juni 2007, 13:47

Makaay war auch einer meiner Lieblingsspieler im Bayernkader, trotzdem muss man den angefangenen Kurs durchziehen. Wenn man Klose unbedignt schon jetzt zu brauchen glaubt dann muss man ihn sofort holen, so wie es die Bayernführung getan hat.

Wenn man zwischen den Zeilen liest und hört was der Bremer Vorstand von sich gibt, dann scheinen die Bayern weich geworden zu sein und haben nochmal am Angebot geschraubt.

Jetzt ist es durch, ich freue mich auf Klose und alle anderen Neuverpflichtungen und sehe einer hoffentlich erfolgreichen neuen Saison entgegen

4 884

Mittwoch, 27. Juni 2007, 13:53

Nur das was jetzt noch folgen muss ist folgendes:

-Das WIR gefühl, bzw. ein Teamgeist. Was nützen so viele Stars auf einem Haufen, wenn sie nicht gut miteinander spielen können?!

Also das muss der General jetzt noch hinbekommen.


Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

4 885

Mittwoch, 27. Juni 2007, 13:56

Zitat

Original von SunRiderX
Nur das was jetzt noch folgen muss ist folgendes:

-Das WIR gefühl, bzw. ein Teamgeist. Was nützen so viele Stars auf einem Haufen, wenn sie nicht gut miteinander spielen können?!

Also das muss der General jetzt noch hinbekommen.


Grüße Sun...


Die sportliche Führung hat gut eingekauft und viele gut Spieler verpflichten können. Jetzt ist der Trainer und die Mannschaft gefragt die hohen Anforderungen umzusetzen. Viele der Neuen kennen Kollegen aus der Nationalelf sodass die Eingewöhnung eventuelle sogar sehr schnell gehen kann :]

4 886

Mittwoch, 27. Juni 2007, 13:58

Stimmt, z.B. Ribery und Sagnol...Jansen, Schweini, Poldi, Klose, Lahm...Nur bei Toni und Sosa dürfte das wohl etwas länger dauern.


Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

4 887

Mittwoch, 27. Juni 2007, 14:04

Wobei ich Toni gute Chancen anrechne das er sich schnell einlebt. Immerhin sagen Rizitelli und Trappatoni, beides bekanntermaßen Landsmänner von Luca Toni, das München die italienischste Stadt Deutschland ist und man sich als Italiener dort wohlfühlen wird. :]

Auch haben die Bayernverantwortlichen Erfahrung mit der italienischen Mentalität, immerhin haben sie schon Trapps Wut-Rede erlebt :laugh:

Beckenbauer hat es doch auch mal gesagt, gut Spieler gewöhnen sich schneller an eine neue Mannschaft und eine neue Umgebung als mittelmäßige.


Sosa wird Probleme bekommen, auch Schlaudraff wird angesicht der Namenhaftten Konkurrenz Probleme bekommen, ich hoffe aber das beide zeigen können was sie drauf haben :]

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

4 888

Mittwoch, 27. Juni 2007, 14:13

Zitat

Original von Yildirim
Sosa wird Probleme bekommen, auch Schlaudraff wird angesicht der Namenhaftten Konkurrenz Probleme bekommen, ich hoffe aber das beide zeigen können was sie drauf haben :]


Und eben wegen jener Probleme will Hannover 96 Schlaudraff vielleicht ausleihen ... http://www.transfermarkt.de/de/forum/83/…nzeige.html&p=1

Ich glaube, Hitzfeld bekommt die Spieler alle gut unter einen Hut, für mich sieht das nach einer sehr harmonischen Mannschaft aus, die Bayern Verantwortlichen haben keinen Quertreiber mehr in den Reihen, der für Unruhe sorgt.
the past is only the future with the lights on.

4 889

Mittwoch, 27. Juni 2007, 14:17

Ich glaube vor der Winterpause wird Schlaudraff nicht ausgeliehen. Bei Bayern wird man versuchen eine möglichst ruhige Vorbereitung zu haben ohne große Transferaktivitäten.

Auch deshalb denke ich hat Bayern nochmal was bei Klose drauf gelegt,in 2 Tagen ist Trainingsauftakt und da braucht man keinen Transferwirbel, so wie er bei Klose war :]

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

4 890

Mittwoch, 27. Juni 2007, 14:24

Wie geil is das denn. Wer kauft einen Spieler um ihn gleich wieder auszuleihen. :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:


4 891

Mittwoch, 27. Juni 2007, 14:44

Ich würd es begrüßen.


Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

4 892

Mittwoch, 27. Juni 2007, 15:00

Ihr wisst doch garnicht was Sosa drauf hat...ich schätze ihn vom Status her auch so wie Schlaudraff ein, aber mal sehen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Defsoul« (27. Juni 2007, 15:00)


chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

4 893

Mittwoch, 27. Juni 2007, 15:23

Zitat

Original von Defsoul
Ihr wisst doch garnicht was Sosa drauf hat...ich schätze ihn vom Status her auch so wie Schlaudraff ein, aber mal sehen ;)


Schmarn, Sosa wird einschlagen wie eine Bombe und DER neue Topstar werden. Irgendwann müssen die Bayern ja auch mal Glück mit einem unbekannten Talent haben. :rolleyes:
the past is only the future with the lights on.

4 894

Mittwoch, 27. Juni 2007, 16:24

Zitat

Original von chrizzl0r

Zitat

Original von Defsoul
Ihr wisst doch garnicht was Sosa drauf hat...ich schätze ihn vom Status her auch so wie Schlaudraff ein, aber mal sehen ;)


Schmarn, Sosa wird einschlagen wie eine Bombe und DER neue Topstar werden. Irgendwann müssen die Bayern ja auch mal Glück mit einem unbekannten Talent haben. :rolleyes:


zu wünschen wäre es :]

4 895

Mittwoch, 27. Juni 2007, 16:54

Also was ich so gehört und gesehen habe wird Sosa, wenn er denn spielen darf, was ich hoffe, einschlagen wie eine Bombe. Der macht Schweini erhebliche Konkurenz, da darf der sich keine dicken patzer mehr erlauben.


Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

4 896

Mittwoch, 27. Juni 2007, 18:17

Zitat

Der macht Schweini erhebliche Konkurenz, da darf der sich keine dicken patzer mehr erlauben


Sosa ist ein Rechtsfuss ;) Soll aber auch zentral usw. spielen können! Also eher nicht direkte Konkurrenz zu Schweini
WIR SIND DANN MAL OBEN!

4 897

Mittwoch, 27. Juni 2007, 18:36

Zitat

Original von saora

Sosa ist ein Rechtsfuss ;) Soll aber auch zentral usw. spielen können! Also eher nicht direkte Konkurrenz zu Schweini


Schweinsteiger ist aber auch Rechtsfuß :P
Sosa wird es schwer haben, zumal er eigentlich rechter Mittelfeldspieler ist und somit Ribery die direkte Konkurrenz sein sollte.

4 898

Mittwoch, 27. Juni 2007, 18:48

bei der guten Auswahl im Mittelfeld spielt man vllt mit 3-5-2-System und Hitzfeld lässt hinten JANSEN - VAN BUYTEN - LAHM spielen ;)
vor denen am besten noch Van Bommel und Ze Roberto, zentral-rechts dann Ribery, links Schweinsteiger, zentral-offensiv Sosa und als Sturm Klose + Luca Toni.
natürlich in Rotation mit anderen Spielern, nur Ribery, Toni und Jansen würde ich immer 90 minuten laufen lassen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Defsoul« (27. Juni 2007, 18:49)


saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

4 899

Mittwoch, 27. Juni 2007, 19:25

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von saora

Sosa ist ein Rechtsfuss ;) Soll aber auch zentral usw. spielen können! Also eher nicht direkte Konkurrenz zu Schweini


Schweinsteiger ist aber auch Rechtsfuß :P
Sosa wird es schwer haben, zumal er eigentlich rechter Mittelfeldspieler ist und somit Ribery die direkte Konkurrenz sein sollte.


nun ja, aber wurde nie dort eingesetzt!
WIR SIND DANN MAL OBEN!

4 900

Mittwoch, 27. Juni 2007, 21:53

Man wird sehen was sich der Trainer-Stab einfallen lässt.


Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

Zurzeit sind neben dir 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

8 Besucher

Thema bewerten