Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

5 041

Sonntag, 15. Juli 2007, 19:19

Schweinsteiger ist wieder da :D

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1448738.html

Hoffentlich kann er bald an seine WM Form anknüpfen :]

5 042

Sonntag, 15. Juli 2007, 20:30

Habe was gelesen das Ribery angeschlagen sein soll. Was genau ist daran wahr?

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

5 043

Sonntag, 15. Juli 2007, 22:11

Toni ist verletzt und Marc Van bOmmel fuck -.-
Ich bin Dichter als Goethe l

5 044

Montag, 16. Juli 2007, 09:02

Zitat

Original von Matze2006
Toni ist verletzt und Marc Van bOmmel fuck -.-


Oh man gerade Neu und dann schon seine ertse Verletzung

5 045

Montag, 16. Juli 2007, 09:27

Man sollte sich auch mal informieren bevor man gleich los schreit :rolleyes:

Nach einem Sieg gegen irgendwelche Kreisligisten jubelt ihr wie sonst was und wenn jemand angeschlagen ist tut ihr als falle dieser 6 Monate aus :(

also wirklich, Ribery und Bommel sind angeschlagen, d.h. sie brauchen ne Pause. Bei Toni gibt es bislang keine genaue Diagnose, deshalb braucht man auch da nicht den Teufel an die Wand malen.

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

5 046

Montag, 16. Juli 2007, 10:31

bei Toniw ird man heute Nachmittag alles wissen =) daumdrücken...wäre doch schade ... aber er wird sicherlich nicht im Ligapkal spielen können genauso wei Van Bommel .. der jetzt aufjeden das Training aussetztz....Ribery nimmt nur das Tempo etwas runter...naja

dann wird wohl das ewige Talent spielen müssen SANTA CRUZ !! :(:(:( ;( ;( ;(
Ich bin Dichter als Goethe l

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matze2006« (16. Juli 2007, 10:31)


5 047

Montag, 16. Juli 2007, 12:31

Brasilien gewinnt überraschend deutlich gegen Argentinien die Copa America

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1454624.html

Ich hätte auf Argentinien gesetzt, gerade weil dort ja eigentlich alles Superstars anwesend waren.

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

5 048

Montag, 16. Juli 2007, 18:55

so kanns gehen! :biglaugh:

Hätte ich auch nicht erwartet :)
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

5 049

Montag, 16. Juli 2007, 18:55

Vom Ergebniss deutlich, aber meiner Meinung nicht wirklich verdient.


chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

5 050

Montag, 16. Juli 2007, 20:28

Zitat

Quelle: sport1.de

Bayerns Toni nur leicht verletzt
Entwarnung bei Luca Toni: Der italienische Neuzugang des FC Bayern hat sich beim Testspiel gegen Albstadt am Sonntagabend nicht wie befürchtet schwer am Knie verletzt.
Die Ärzte stellten bei dem Torjäger am Montag nur einen Faserriss an der Bizeps-Sehne am Wadenbeinköpfchen des rechten Knies fest. Toni muss nun zehn Tage pausieren und fällt somit für das Ligapokal-Viertelfinale gegen Bremen am Samstag aus.
Zum ersten Spieltag gegen Rostock (11.8.) ist er aber ebenso wieder fit wie zum DFB-Pokalspiel in Burghausen (6.8.).


Dennoch hat man selbst in der Bayern-Etage das aktue Stürmerproblem erkannt:

Zitat

Die Verletzung von Toni sprengt trotzdem zumindest in der Saison-Vorbereitung den neuen Münchner Traumangriff mit Nationalspieler Miroslav Klose. Für den Ligapokal bringt er die Bayern sogar ein wenig in Stürmernot: Der Ex-Bremer Klose ist momentan der einzige fitte Angreifer.

Die Nationalspieler Lukas Podolski (Knie) und Jan Schlaudraff (Bandscheibe) stehen nach ihren Operationen noch mehrere Wochen nicht zur Verfügung. Und Roque Santa Cruz, Stürmer Nummer fünf im Bayern-Kader, befindet sich nach seinem Einsatz für Paraquay bei der Copa America in Urlaub.
the past is only the future with the lights on.

5 051

Montag, 16. Juli 2007, 21:00

Jo wäre auch zu krass gewesen, wenn Toni länger ausgefallen wär.

5 052

Montag, 16. Juli 2007, 21:28

Bin mal gespannt was aus Podolski in den nächsten Jahren wird...
Realistisch gesehen ist Poldi für mich gerade nur Stürmer Nummer 4 in der Nationalelf hinter Klose, Gomez und sogar Kuranyi. Denn Gomez und Kuranyi werden ihren Stammplatz haben in ihren Mannschaften

5 053

Dienstag, 17. Juli 2007, 12:29

:manchert:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »manchert« (17. Juli 2007, 12:31)


5 054

Dienstag, 17. Juli 2007, 12:55

Jo Poldi sollte sich nen anderen Verein suchen. Wenn Klose und Toni so abgehen, wie in den Vergangenden Sasions, wird es für Poldi sehr schwer. In jeden anderen Verein, hätte er wohl nen Stammplatz.

5 055

Dienstag, 17. Juli 2007, 15:09

Zitat

Original von sworn enemy
Jo Poldi sollte sich nen anderen Verein suchen. Wenn Klose und Toni so abgehen, wie in den Vergangenden Sasions, wird es für Poldi sehr schwer. In jeden anderen Verein, hätte er wohl nen Stammplatz.



Immer zu kneifen wenn man mal Probleme hat ist aber auch nicht richtig. ;)

Wenn er sich nicht durchsetzen kann wird es für ihn nur schwerer, auch bei anderen Vereinen, da ihm immer nachhinken wird das er bei Bayern gescheitert ist.
Es gibt nur sehr wenige Spieler die bei den Bayern gescheitert sind und dann doch noch richtig durchstarteten.

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

5 056

Dienstag, 17. Juli 2007, 17:10

bald geht ligacup los ^^
Ich bin Dichter als Goethe l

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

5 057

Freitag, 20. Juli 2007, 08:48

Gegen Gladbach haben die Bayern verloren ?!
Kommt miteiner Niederlage gegen Bremen die KRise ?
--------------
-------------

Ich glaube immer noch dran das wir se raushauen.....
Auch wenn der oni ned dabei ist...damals hattenw ir nur Ballack...jetzt ist ribery klose bommel ..ze roberto da ....hoffe sie werden sich finden und den Liga POKAL POTT holen =)

bin wirklich gespannt auf morgen und habe mich selten auf so en liga pokal gefreut ^^
Ich bin Dichter als Goethe l

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

5 058

Freitag, 20. Juli 2007, 09:27

Mh, ich bin mir noch gar nicht sicher, ob der LigaCup für Bayern ein Durchmarsch wird - mit der derzeitigen Personalsituation kann ich mir das nur schwer vorstellen. Nur eine nominelle Spitze - Sosa und Van Bommel sind verletzt, ob Ribery schon wieder 100% fit ist, steht noch in den Sternen.

Wenn der Bayern-Kader vollständig ist, bestehen jede Menge Möglichkeiten, eine schlagkräftige Truppe aufzubauen, aber momentan denke ich da genau wie Hitzfeld, von wegen, dass man zu wenig heile Spieler für die hohe Anzahl an Spielen hätte - ob das eine indirekte Forderung nach Neuzugängen ist, bleibt nach der Aussage Hitzfelds, es kämen definitiv keine Neuzugänge, mal dahingestellt.
the past is only the future with the lights on.

Beiträge: 156

Wohnort: Gnoien

Beruf: Sachbearbeiter

  • NGDestiny90
  • Private Nachricht senden

5 059

Freitag, 20. Juli 2007, 10:04

Bin schon gespannt auf den Ligapokal. Ich hab keine Ahnung, wer da was reißen wird. Nach dem Spiel gegen die Gladbacher, bin ich mir nicht mehr sicher, ob die Bayern so groß auftrumphen werden.

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

5 060

Freitag, 20. Juli 2007, 13:36

vllt wars tatik....^^
achheay
mich "freuts" das der sosa pausieren muss denn jetzt kann schweini nochmal was zeigen....

zwei defenive bommel ze...dann ribery schweini und sturm wagner klose

passt doch?
Ich bin Dichter als Goethe l

Thema bewerten