Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

5 081

Sonntag, 22. Juli 2007, 21:13

Man kann nicht jedes Spiel dribbeln Ronaldinho machts auch nicht bleib mal realistisch

5 082

Sonntag, 22. Juli 2007, 22:21

Ich bitte euch, Ribery war bis auf seine zwei Tore gestern ein Schatten seiner selbst.
Er hatte katastrophale Fehlpässe in seinem Spiel, die Spielern seines Schlags einfach nicht passieren dürfen.
Klar, ein Fehlpass oder missglücktes Dribbling sind ganz normal, aber er fiel fast ausschließlich durch diese Fehler auf.
Wären seine 2 Tore nicht gewesen dann wäre es ein deutlich missglückter Pflichspieleinstand für den kleinen Franzosen.

5 083

Sonntag, 22. Juli 2007, 22:28

Man kann nicht jedes Spiel gut Spielen, Menschen machen fehler und sind eben keine Maschinen

Guck doch mal dein Klose an dan weiste bescheid.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Doberman.Wtal« (22. Juli 2007, 22:28)


5 084

Sonntag, 22. Juli 2007, 22:36

Zitat

Original von Doberman.Wtal
Man kann nicht jedes Spiel gut Spielen, Menschen machen fehler und sind eben keine Maschinen

Guck doch mal dein Klose an dan weiste bescheid.


Klar machen Menschen Fehler und spielen nicht immer an ihrer Leistungsgrenze, wenn ich aber lese wie manch einer von der Leistung Riberys schwärmt dann weiß ich auch nicht mehr.
Ribery war gestern einfach schlecht, auch wenn er effektiv war. Das gehört aber dazu, trotzdem braucht man aus Sympathien und Begeisterung nicht gleich in Jubelstürme auf Ribery ausbrechen.

Ribery spielte gestern klar unter seinen Möglichkeiten, trotzdem wird seitens der Medien versucht ihn als unantastbar hinzustellen. Ein gutes Beispiel ist die Schwärmerrei vom Kommentator der meinte, Ribery's Lupfer, der soweit entfernt vom Mitspieler landete wie nur möglich, zeuge von ganz hoher Kunst.

Jeder, aber auch wirklich jeder meiner Mannschaftskollegen kann einen Lupfer an den Mitspieler bringen, da gehört nichts dazu.
Dieser ganze Hype die um den Spieler Ribery gemacht wird ist einfach nur lächerlich und wird in keinster Weise den Spieler gerecht, die gegen Bremen wirklich überzeugt haben.

5 085

Sonntag, 22. Juli 2007, 22:55

^ Ribery muss sich auch erst finden, er kann auch nicht in jedem Spiel 120% geben und Tricks zeigen, wie man sie bei den YouTube-Highlights sieht, die aus 1000 Ribery-Spielen zusammengeschnitten werden. Genauso mit Toni, die Tore die er bis jetzt gemacht hat, hätte mMn auch Schlaudraff machen können lol

btw: http://uk.youtube.com/watch?v=zSy_WnnDL2A
köstlich, aber ich bin auf Allofs Seite. Wie soll man die Fans drauf aufmerksam machen? Die sind doch wie nen Rudel Wölfe (und das ist auch ihr Recht weil sie Eintritt bezahlen und rufen können was sie wollen, solange sie nichts aufs Spielfeld werfen lol). Wieder ne riesenaktion vom Wurstuli..

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Defsoul« (22. Juli 2007, 23:02)


5 086

Montag, 23. Juli 2007, 09:46

Diese ...... Bayern wieder, wie ich das hasse, kaufen sich wieder die halbe Welt zusammen. Fussball wäre so geil, wenn endlich mal alle dasselbe Budget zur Verfügung hätten, jede Sasion dürfen sie nur ein bestimmte Zahl in Transfers investieren und nicht mehr, auch wenn sie es haben. Dann würden endlich mal alle Möchtegärn-Clubs wie Real, ManU, Milan, Bayern oder Chelsea in die Röhre gucken.

Aber ne, immer die besten zusammenzukaufen ist ja ne riesen Kunst, auf Dauer klappt das in fast allen Fällen.

Aber ich lach immernoch über die Bayern, spielen Uefa-Cup und fliegen sicherlich in der Gruppenphase raus.

Wie schön, eine CL ohne Bayern, geil!



edit by Cuntzler: Bitte keine Gossensprache. Danke. ;)
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

5 087

Montag, 23. Juli 2007, 10:12

Möchtegärn-Clubs



:smeissweg: :uah:

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

5 088

Montag, 23. Juli 2007, 10:24

Zitat

Original von La Onda Jihad
Diese ...... Bayern wieder, wie ich das hasse, kaufen sich wieder die halbe Welt zusammen. Fussball wäre so geil, wenn endlich mal alle dasselbe Budget zur Verfügung hätten, jede Sasion dürfen sie nur ein bestimmte Zahl in Transfers investieren und nicht mehr, auch wenn sie es haben. Dann würden endlich mal alle Möchtegärn-Clubs wie Real, ManU, Milan, Bayern oder Chelsea in die Röhre gucken.


Ich kann nicht nachvollziehen, dass du Bayern in einer Reihe mit Chelsea, Real oder ManU aufzählst. Die haben alle definitiv mehr Geld als der FCB, du hörst doch selber wie oft sich Rummenigge, Hoeneß oder auch Klaus Allofs darüber beschweren, dass die spanische und englische Transferpolitik genauso wie die dort vergegeben Fernsehgelder den Transfermarkt zerstören. Transfers wie dieses Jahr hat es bei Bayern noch nie gegeben und wird es so schnell auch nicht wieder gegeben - das war einmalig, notwendig und überhaupt. Das steht in keinem Verhältnis zu ManU, die für 3 Spieler 75 Mio. € bezahlen, wenn der FCB für 70 Mio. 8 Spieler kauft.

Ich find es gut, dass Bayern sich endlich mal getraut hat, auch in bekannte Namen zu investieren. Viele Clubs wie Dortmund, Hamburg, Bremen scheinen sich da noch nicht so sehr ranzutrauen. Vielleicht wird die Bundesliga dadurch interessanter, auch für ausländische Investoren oder die Fernsehanstalten. Wenn dann der deutsche Fußball auf eine Stufe mit dem spanischen oder englischen gehoben wird, kann man auch wieder über eine gewisse Gleichstellung im Bereich der Finanzen reden.

Aber dass alle auf Bayern so rumhacken, nur weil sie endlich mal etwas von dem lang ersparten Geld ausgeben, das ist doch lächerlich!
the past is only the future with the lights on.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrizzl0r« (23. Juli 2007, 10:27)


Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

5 089

Montag, 23. Juli 2007, 11:09

stimmeich meinen vor poster zu ;)
finds auch total lächerlich...nie kann man es einem recht achen...erst putzt man werder weg dann heisst es ja war ok...werde haben spieler gefehlt naund bayern auch?!
aber wenn sie verloren hätten...uiiihhh... dann hieß es...70 millionenin nixinvestiert...lachhaft...ulli was hast du gemacht? blablabla

naja wir sind das gewöhnt...morgen fliegt hoffentlich nicht schalke raus...und am mittwoch kommt hoffentlich bayern weiter und spielt gegen schalke im finale wenn sie das gewinnen würden dann hätten sie gleich die drei vorjahres besten geschlagen :D:D

ribery tu as c´est !!
Ich bin Dichter als Goethe l

5 090

Montag, 23. Juli 2007, 11:28

Ne, es ist einfach Boring, Fussball ist seit Bayern einfach nur noch langweilig.

Ihr seht doch wie schön Sport sein kann, wenn die Grossen abdanken, die Formel 1 ist seit Jahren wiedereinmal spannend, dank Schumis viel zu spätem Abgang. Die NBA hat auch gut daran getan, Michael Jordan und die Chicago Bulls loszuwerden.

Ist einfach langweilig die Liga, wenn sie von einem reichen Team dominiert wird.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

5 091

Montag, 23. Juli 2007, 13:24

Ihr redet alle davon das Bayern schon unschlagbar ist...das ja alles wieder langweilig wird...woher wollt ihr wissen das Bayern nicht strauchelt? Oder das sich bei den anderen Teams noch eine "Sensation / Überraschung" auftut...Ich bin selbst Bayern-Fan und ich sage euch: Bis zum Titel ist es noch ein weiter und schwerer weg. Und Langweilig wird es bestimmt nicht, eher schön durch hoffentlich attracktiveren Fußball...


Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

5 092

Montag, 23. Juli 2007, 13:35

Eben, wir sehen doch jetzt schon, welche Probleme Bayern hat. Die Abwehr ist viel zu löchrig, im Mittelfeld besteht ein Überangebot an Top-Spieler und 3 von 4 etatmäßigen Stürmern sind verletzt, da verliert man dann auch mal gegen Mönchengladbach, ein Spaziergang wird das definitiv nicht.
the past is only the future with the lights on.

5 093

Montag, 23. Juli 2007, 15:33

Zitat

Original von SunRiderX
eher schön durch hoffentlich attracktiveren Fußball...
Grüße Sun...


Ich hab von den Bayern seit 2001 keinen schönen Fussball mehr gesehen. Bremen war das letzte Team, das wirklich noch zauberte. 3:1 in München, hach war das schön.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

5 094

Montag, 23. Juli 2007, 15:58

Zitat

Original von La Onda Jihad
Ne, es ist einfach Boring, Fussball ist seit Bayern einfach nur noch langweilig.

Ihr seht doch wie schön Sport sein kann, wenn die Grossen abdanken, die Formel 1 ist seit Jahren wiedereinmal spannend, dank Schumis viel zu spätem Abgang. Die NBA hat auch gut daran getan, Michael Jordan und die Chicago Bulls loszuwerden.

Ist einfach langweilig die Liga, wenn sie von einem reichen Team dominiert wird.


Aha, und weil es Teams, Sportler, etc. gibt ist die Sportart langweilig und der jeweilige Sportler bzw. das jeweilige Team sind schuld :rolleyes:

5 095

Montag, 23. Juli 2007, 16:40

Nein klar nicht, aber es ist einfach sehr schade. Es macht keinen Spass mehr mit der Zeit, vor allem weil sich in der Bundesliga nur selten neue Teams herausstechen, das letzte mal als ein "Underdog" etwas gerissen hat, war 1996/97 Kaiserslautern, gleich nach dem Aufstieg Meister geworden.

Ich frage mich allerdings ab jedem der zu den Bayern geht, vor allem bei Klose, aber auch schon vielen anderen wie Ismael und so weiter, ob die kein Konkurrenzdenken haben, toll mehr Kohle bei den Bayern, kann ich irgendwo schon vorstehen. Aber wenn ich Fussballer wäre und wesentlich zum Team beitragen kann, sprich weil ich ein guter Goalgetter bin oder so, würde ich absichtlich zum vermeidlich besten Verein gehen, das ist doch einfach armselig. Machen es sich alle zu einfach.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (23. Juli 2007, 16:42)


5 096

Montag, 23. Juli 2007, 17:15

Wenn die Spieler ab so denken würden dann wären Transfers überflüssig.
Dieser Gedanke kam mir auchmal, würden verdienstvolle Spieler nicht immer wechseln und ihrem Verein treu bleiben dann könnten diese dazu beitragen den Verein "groß" zu machen.
Allerdings ist es unrealistisch soetwas zu verwirklichen.

Ich meine, wenn du eine bessere Anstellung mit mehr Gehalt und größere Erfolgsaussichten angeboten bekommst, dann überlegst du doch auch nicht groß. Bei Fußballern ist das nicht anders, es ist nunmal eine Tatsache das die Bayern eigentlich für Konstanz stehen, also regelmäßig international vertreten sind, auch wenn man jetzt ersteinmal "nur" im UEFA Cup spielt.

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

5 097

Montag, 23. Juli 2007, 17:27

Zitat

Original von Doberman.Wtal
Man kann nicht jedes Spiel dribbeln Ronaldinho machts auch nicht bleib mal realistisch

Du hast mich völlig falsch verstanden!!! Ich erwarte nicht, dass er jetzt seine Zauberdribblings hinlegt. Nein, aber wie Yildirim es richtig erkannt hat: Manche jubeln ihn so hoch, als hätte er gerade siene Traumdribblings ausgepackt. Also bitte erst denken, dann schreiben.


5 098

Dienstag, 24. Juli 2007, 18:13

Heute geht es weiter, Nürnberg - Schalke 04. Was meint ihr wer kommt weiter. Ich Tippe mal auf Nürnberg, mag Schalke nicht, weil ich Bochumer bin. Mein Tipp 2:1

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

5 099

Dienstag, 24. Juli 2007, 21:22

Den Tipp kannste ja wohl mal vergessen.


Nürnberg 1:3 Schalke nach 45 min. :biglaugh:


In 7 min. das Spiel gedreht. Kuranyi wir lieben dich. :laola:

5 100

Dienstag, 24. Juli 2007, 21:25

ja so ne kacke ^^, aber Kuranyi war echt nicht schlecht

Thema bewerten