Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

5 121

Donnerstag, 26. Juli 2007, 20:44

Zitat

Original von BenBossA
Wer in M´Gladbach verliert ist nicht so stark :biglaugh: :biglaugh:


Naja, aber Gladbach war nicht das einzige Testspiel ;)


Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

5 122

Donnerstag, 26. Juli 2007, 21:50

Zitat

Original von SunRiderX

Zitat

Original von BenBossA
Wer in M´Gladbach verliert ist nicht so stark :biglaugh: :biglaugh:


Naja, aber Gladbach war nicht das einzige Testspiel ;)


Grüße Sun...


An irgendwas muß man ja festhalten ;)
"I can't believe we said no to free beer!"

5 123

Donnerstag, 26. Juli 2007, 22:50

Zitat

Original von BenBossA

Zitat

Original von SunRiderX

Zitat

Original von BenBossA
Wer in M´Gladbach verliert ist nicht so stark :biglaugh: :biglaugh:


Naja, aber Gladbach war nicht das einzige Testspiel ;)


Grüße Sun...


An irgendwas muß man ja festhalten ;)

Ok, wenn man kein Bayern Fan ist legt man eh jede Niederlage auf die Goldwage :]



Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

5 124

Samstag, 28. Juli 2007, 09:28

Heute ist finale angesagt. Ich hoffe auf ein Torreiches Spiel 3:3 verlängerung + elferschiessen und Bayern gewinnt :D

5 125

Samstag, 28. Juli 2007, 17:59

Seit wann gibts eigentlich diese Tradition dass die Spieler kleine Kinder mitführen müssen? Find ich Unnötig.

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

5 126

Samstag, 28. Juli 2007, 18:04

Das wird ein spannendes Spiel, ich bin gespannt, wie sich die Bayern ohne Ribery schlagen - von Lell als Ersatzmann bin ich zumindest nicht begeistert.
the past is only the future with the lights on.

5 127

Samstag, 28. Juli 2007, 18:33

Wie oft will der Kommentator noch rumheulen dass Ribery nicht mitspielt? :rolleyes:

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

5 128

Samstag, 28. Juli 2007, 18:50

Ein schönes Spiel ist das leider nicht. Der Kommentator nervt ziemlich und die Schalker treten ganz schön ordentlich zu.

Man merkt im bayerischen Mittelfeld, dass Van Bommel und Ribery fehlen, derr Herr Lell bekommt rein gar nichts hin. Altintop als OM ist auch eine Fehlbesetzung, Sosa reißt auch nichts. Herausragend spielt Ze Roberto, Jansen, Lahm und Klose spielen sehr ordentlich und kämpfen.

Ich hoffe, die zweite Halbzeit wird besser - der Schiri sollte nicht zu kleinlich pfeifen, sonst wird's lächerlich.
the past is only the future with the lights on.

5 129

Samstag, 28. Juli 2007, 18:57

Not gegen Elend, Brachiale Kraft gegen verminderten Technikfußball, Liga-Pokalfinale 2007, ein 2€ Spiel, 1,50€ wegen der Atmosphäre im Stadion und 50 Cent für das Design der Karte.

Grauenhaft...Schalke tritt auf alles was Rot ist, Bayern fehlt die zündente Idee, wobei da 1-2 gute Züge von den herausstechenden Spielern a la Ze Roberto waren. 3 Standarts waren abgesehen von dem Tor der höhe Punkt des Spiels. Ich als Bayern-Fan bin echt enttäuscht, ich hoffe da kommt in der 2. Hälfte eine neue Bayern 11 auf den Rasen, eine die Fußball spielt...

Der Schiri pfeift viele Schwalben als Foul, insbesondere von Schalke...allen in allem ein unschönes Spiel.



Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

5 130

Samstag, 28. Juli 2007, 19:05

:O :O :O

5 131

Samstag, 28. Juli 2007, 20:15

@Defsoul

Versetz dich doch einfach mal in die Position eines Achtjährigen, der besgeistert Fußball spielt und Fußballstar werden will - was meinste, was das für so ein Kind für ein Erlebnis ist?

Das Ganze ist einfach eine immer mehr auftretende nette Geste der Teams, dass sie Mannschaften aus kleineren Städten vorab im Stadion spielen lassen und dann mit den Spielern einlaufen dürfen.

Ich weiß nicht, wo da das Problem liegt, warum das irgendwie "unnötig" bzw. nervig sein sollte.

Zum Spiel:

Langweilig, letzten Endes aber irgendwie doch verdient für die Bayern.

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

5 132

Montag, 30. Juli 2007, 00:30

Wurst Ulli wieder in Action... ich denke die Pillen wirken bei ihm nicht mehr richtig, der senile alte Zirkusaffe ;)

Zitat

Für 70 Millionen Euro hat Bayern-Manager Uli Hoeneß (55) eingekauft. Jetzt sorgt er sich um sein Kapital..

Hoeneß: „Ich habe große Sorge, dass unsere Spieler in der kommenden Saison zu hart angegriffen werden. Besonders in Auswärtsspielen.“

Auslöser für seine Foul-Angst: das seiner Meinung nach zu harte Einsteigen der Schalker im Ligapokal-Finale (Ernst, Krstajic, Halil Altintop, Kobiashvili und Asamoah sahen Gelb).

Hoeneß: „Das ging teilweise auf keine Kuhhaut mehr. Schon gegen Bremen war ja fast jeder Zweikampf ein Foul.“

Deswegen fordert er nun: „Unsere Spieler müssen von den Schiedsrichtern geschützt werden!“


aber eigene spieler (Van Bommel) dürfen den anderen an den eiern rumspielen und mitten im Spiel Blowjobs verrichten.

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

5 133

Montag, 30. Juli 2007, 00:53

Na, na, na ... Hoeneß und Hitzfeld haben die Aktionen von van Bommel keineswegs gut geheißen.

Dass Hoeneß sich beschwert, kann ich durchaus nachvollziehen, die Schalker haben wirklich auf alles getreten, was rot war - das war nicht mehr feierlich.

Und die Nachricht ... typisches Bildniveau, als ob der Hoeneß will, dass NUR seine Spieler geschützt werden. Das hört sich wieder typisch nach Bayern an - "Schützt unsere Spieler, wir haben ja sooo viel Geld für sie ausgegeben.". Naja, wer's glaubt, wird selig.

Es ging einfach generell um die Liga-Pokal-Debatte. Die Bayern kommen da mitten in der Vorbereitung hin und wollen sich dann eben nicht kaputt treten lassen - kann ich vollstens nachvollziehen.
the past is only the future with the lights on.

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

5 134

Dienstag, 31. Juli 2007, 00:01

the past is only the future with the lights on.

5 135

Dienstag, 31. Juli 2007, 22:12

Ich lach mich weg...Hannover96 führt 3:0 gegen REAL MADRID...

Spieler wie Pepe die für 30 Millionen gekommen sind können Enke, Huszti, Lauth und co. nicht standhalten...


Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

5 136

Dienstag, 31. Juli 2007, 23:13

Köln 3:1 Bayern

Wat los, ohne Ribery gleich wieder nur ne Wursttruppe mit Anführer Captain Wurst Uli Sauerkraut?

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

5 137

Mittwoch, 1. August 2007, 00:14

Nee, da hat ja niemand gespielt.

In der Startformation waren 3 Stammspieler: Van Bommel, van Buyten und Lahm. Und sonst nur Reservisten bzw. A-Jugendspieler. Das war keineswegs die Mannschaft, die noch den Ligapokal gewonnen hat. Sie haben sich geschont, das Spiel wohl nicht allzu ernst genommen.

Mich ärgert es, weil ich da war und mit den Grottenkick anschauen musste... für 25€. Aber ich weiß, dass dieses Spiel keinerlei Aussagekraft hat, außer vielleicht, dass wir an Spielern wie Sosa oder Kroos noch eine Menge Freude haben werden. Dos Santos und Lell kann man hingegen in der Pfeife rauchen.
the past is only the future with the lights on.

5 138

Mittwoch, 1. August 2007, 09:42

Lell, wird aber von eingien ein bisschen gehypt, aber ich finde einfach auch nur das er nicht das bringt was man von jemanden erwartet der beim FCB spielt.

Viel interessanter, auch für die BuLi finde ich das Hannover gestern ein blitzsauberes Spiel abgeliefert hat und Schusters Madrid eiskalt mit 3:0 abgefertigt hat, und da waren keine Reservisten auf dem Feld...Raul, Saviola, Pepe etc. lediglich Robinho und noch 1 oder 2 haben ausgesetzt.

Wenn die Hannoveraner so in der BuLi spielen, dann wird es echt interessant.


Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

5 139

Mittwoch, 1. August 2007, 14:51

Lell ist noch Jung! was erwartest Du ?
WIR SIND DANN MAL OBEN!

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

5 140

Mittwoch, 1. August 2007, 18:29

Zitat

Original von saora
Lell ist noch Jung! was erwartest Du ?


Toni Kroos, Stefano Celozzi, Stepahn Fürstner und Viktor Bopp sind allesamt noch jünger, haben trotzdem besser gespielt und sind mehr gelaufen. Das hat nichts mit dem Alter zu tun, der ist einfach nicht gut genug für Bayerns Elf.
the past is only the future with the lights on.

Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher

Thema bewerten